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> Auf dem Holzweg, Zwischenquest 1-1f "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 05.03.2013 - 13:19
Beitrag #981


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Iljardas würfelt W30+5: 15 (W30+5) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(Iljardas)
ST Larv


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Iljardas
Beitrag 05.03.2013 - 13:22
Beitrag #982


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Larv gelingt zwar die ST-Probe, aber aufgrund der Abzüge trifft er nicht mehr.

"Aarrrr - Abbort was nuschelst du hier herum!", brüllt der Ritter.



--------------------
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DiceRoller
Beitrag 05.03.2013 - 13:23
Beitrag #983


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Iljardas würfelt W30+4, W8+24: 9 (W30+4,) 31 (W8+24) Sum: 40 Avg: 20

ZITAT(Iljardas)
Treffer Grum


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DiceRoller
Beitrag 05.03.2013 - 13:25
Beitrag #984


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Iljardas würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Iljardas)
2. Angriff aufgrund Solo durch Grum


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Iljardas
Beitrag 05.03.2013 - 13:38
Beitrag #985


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Habe aktuell keine TTs hier.

LSK 9 gg SP / müsste ein Handtreffer sein

Grum setzt mit einem weiteren Soloangriff nach.


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Medivh
Beitrag 05.03.2013 - 13:38
Beitrag #986


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Grum hat zwei Gegner, wovon nur einer getroffen hat. --> kein Solo möglich.
Sollte einer von beiden in der kommenden ZE treffen, werte ich die 2 als gelungenen VW.

9, LSK gegen SP
Hand gebrochen (keine Brüche bei Frostwandlern möglich)
38 BSP/250 KAP
nach Abzügen 25 BSP/167 KAP


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.03.2013 - 13:40


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Beitrag 05.03.2013 - 14:21
Beitrag #987


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Medivh würfelt 3W30: 2 (W30) 8 (W30) 8 (W30) Sum: 18 Avg: 6

ZITAT(Medivh)
AW gg Grum (2x), Larv
ZE 6


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Medivh
Beitrag 05.03.2013 - 14:23
Beitrag #988


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Datenblatt 1



ZE 6
Unbarmherzig dringen die Skelette auf Grum ein. Den ersten Schlag vermag er zu parieren, gelingt ihm dies auch beim zweiten?
Noch ein 2.VW notwendig.

Mit einem gekonnten Manöver drängt der Untote den Ritter Larv ins Abseits.
Solo-AW


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Beitrag 05.03.2013 - 18:52
Beitrag #989


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Iljardas würfelt 3W30: 14 (W30) 8 (W30) 23 (W30) Sum: 45 Avg: 15

ZITAT(Iljardas)
VW Grum
KmS und VW Larv


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Iljardas
Beitrag 05.03.2013 - 18:56
Beitrag #990


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Verständnisfrage:
Wenn Grum im Durchgang steht, können sich da schwer so viele Gegner auf einmal reindrängen oder kommen die von einer anderen Seite?


Grum verteidigt um 1 nicht.

Larv gelingt es zwar seinen Schild rumzureißen, aber die Waffe des Untoten schlägt durch.


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Beitrag 05.03.2013 - 20:52
Beitrag #991


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W100: 1 (W100) Sum: 1 Avg: 1

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
RZ3 Morgat


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.03.2013 - 20:53
Beitrag #992


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



na super, hier würfelt er ne eins....
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Beitrag 05.03.2013 - 22:13
Beitrag #993


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Medivh würfelt 2W30, 2W8+17: 6 (W30,) 3 (W30,) 24 (W8+17) 19 (W8+17) Sum: 52 Avg: 13

ZITAT(Medivh)
Treffer Grum, Larv


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Medivh
Beitrag 05.03.2013 - 22:40
Beitrag #994


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Datenblatt 1



Treffer gegen Grum
6, LSK gegen KH
Tiefe Unterschenkelwunde
30 BSP/450 KAP
12 VIP-->/125 KAP-->


Treffer gegen Larv
3, LSK gegen KH
Beinverletzung
21 BSP/175 KAP
10 VIP-->/100 KAP-->



Zum einen wanken die Untoten aus zwei Zugängen auf euch zu, zum anderen ist mindestens einer der Zugänge sogar groß genug, um einem Manticor Durchschlupf zu gewähren. Der rechte war dahingehend besonders auffällig, wie bereits beschrieben. Keiner der Zugänge ermöglicht jedenfalls eine Fließbandtechnik für einen breitbeinig Stationierten, wobei ich auch grundsätzlich von nicht-statischen Nahkämpfen ausgehe.
(nach kurzer Lektüre wollte sich auch keiner direkt in einem Zugang, sondern höchstens davor, bestenfalls so positionieren, dass mehrere Zugänge im Auge behalten werden konnten)


nächste Runde

-------------------------

Khapurs Intonierung wird immer lauter und kumuliert schließlich in einem geflüsterten, einsilbigen Wort in einer fremden Sprache. Was dann passiert lässt den meisten von euch beinahe einen Stein vom Herzen fallen.
Ein unüberhörbares Knacken in den Waffen der Untoten weist auf etwas Besonderes hin, nur Sekundenbruchteile, bevor die Streitkolben der Skelette - außer bei Larvs Gegner - von der Spitze bis zum Griff innerhalb eines Herzschlages verrosten und auseinanderrieseln. Das Gleiche passiert mit dem Schild von Larvs Gegner, wohingegen die Buckelschilde der übrigen Skelette unbehelligt bleiben.
Lediglich Garacas' beeindruckender Gegner bleibt von diesem Zauber verschont.

-------------------------

es folgt: Kampf Unbewaffnete gegen Bewaffnete (außer bei Larv und zu 1/3 bei Garacas). Jeder, dessen Skelett in dieser Runde die Waffe verloren hat, bleibt diese ZE von Faustkampf-Attacken verschont und hat einen freien (zusätzlichen) AW! Anschließend gehts mit den Regeln aus dem RW weiter:
ZITAT
Faustkampf-Angriff: Der Bewaffnete kann neben seinem Angriff/seiner Verteidigung einen zusätzlichen AW +5 machen. Gelingt der AW so muss der Unbewaffnete eine BE-Probe +3 machen. Misslingt die BE-Probe so hat der Bewaffnete einen Treffer erzielt. Der normale Faustkampf (Angriff/Verteidigung) bleibt von diesem AW/von der BE-Probe völlig unbeeinflusst!


Die Gegner des Dunkelelfen dürfen zuerst, da sie immer noch in der Überzahl sind (wobei trotzdem nur der ZH-Gegner zuschlagen darf aufgrund gelungenen Rundumschlags).
Der Gegner von Larv schlägt normal zu.


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Beitrag 05.03.2013 - 22:42
Beitrag #995


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Medivh würfelt W30+1, W30: 6 (W30+1,) 30 (W30) Sum: 36 Avg: 18

ZITAT(Medivh)
AW gg Garacas, Larv


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Beitrag 05.03.2013 - 22:43
Beitrag #996


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Medivh würfelt W30, W10: 19 (W30,) 9 (W10) Sum: 28 Avg: 14

ZITAT(Medivh)
INS gegen 9, Patzer


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Medivh
Beitrag 05.03.2013 - 22:46
Beitrag #997


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Datenblatt 1



ZE 7

Garacas' mit stoischer Ruhe gesegneter Gegner landet einen Treffer.

Larvs Gegner hingegen verzieht den Schlag drastisch und öffnet dem Ritter eine gute Gelegenheit.


ZITAT(Patzer)
Der missratene Schlag lässt den Charakter in einer ungünstigen Position zurück. Der Gegner greift unabhängig von den IW nächste ZE zuerst an


Shaika hat in dieser ZE bereits insgesamt 36 VIP eingebüßt, Isengrimm 24 durch das Gift.

Grum, Larv und Morgat dürfen jeweils zweimal angreifen, Garacas ebenfalls, jedoch erst nach seinem VW.
Ich weise noch auf die RZ 3 "gegen" A'borts Melodie hin.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.03.2013 - 22:47


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Beitrag 06.03.2013 - 00:18
Beitrag #998


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Iljardas würfelt 6W30: 24 (W30) 1 (W30) 6 (W30) 30 (W30) 21 (W30) 2 (W30) Sum: 84 Avg: 14

ZITAT(Iljardas)
2 Angriffe von Grum
2 KmS und Angriffe von Larv


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.03.2013 - 00:18
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Iljardas
Beitrag 06.03.2013 - 00:20
Beitrag #999


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum trifft mit dem ersten Angriff nicht und schwingt anschließend direkt einen Meisterangriff auf seinen Gegner.

Larv wähnt sich im Vorteil, kann diesen aber nicht ausnutzen.
Nach gelungener KmS Patzer und INS nicht geschafft.


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DiceRoller
Beitrag 06.03.2013 - 00:20
Beitrag #1000


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Iljardas würfelt W8, 3W100: 4 (W8,) 14 (W100) 30 (W100) 14 (W100) Sum: 62 Avg: 15.5

ZITAT(Iljardas)
Patzer Wurf Larv
RZ Grum, Larv und Shaika


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.03.2013 - 00:20
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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