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Beitrag
#521
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich bitte um Nachsicht, dass die Antwort doch so lange ausblieb. Zwischenzeitlich war ich kurz mal krank und den Arbeitsstand galt es im Büro natürlich aufzuarbeiten...
Rechtzeitig, bevor die Fackel erlischt und nur noch Isengrimms Experiment Licht spendet, erreicht ihr die Kaverne mit dem natürlichen Wasserbecken. Shaika erweitert die Lichtverhältnisse durch die Erschaffung einer Lichtkugel, welche die Umgebung in ein fahles, gespenstisch-blauweißes Licht taucht. Unweigerlich fallen euch die Horden von Geisterschemen und Gespenstern wieder ein, die ihr in den Hügeln umgangen habt. Ob ihr direkt darunter lagert? Ob sie wohl geheime Zugänge zu den Höhlen kennen? Oder gar einfach durch Wände gleiten können? Geplagt von derlei Gedanken und der feuchtmodrigen Kälte, die in Mark und Bein geht, wollt ihr euch mit dem Schlaf irgendwie nicht so recht anfreunden. Auch wenn die Nachtwachen sich alle Mühe geben, so wenig Geräusche wie möglich zu verursachen, ist euer Schlaf heute Nacht bestenfalls unruhig. Der nächste Tag ist der 8.7.490 T.Z.. Die Regeneration wird auch heute komplett halbiert. "Schon fast zwei Tage hier unten. Diese beschissene Dunkelheit strengt mich an. Wie viele Fackeln haben wir eigentlich noch? Nicht, dass wir uns für den Rest dieser uneinschätzbaren Reise auf Isengrimms Funzel verlassen müssen. Nix für ungut, das Ding ist ne tolle Sache. Aber für mehr als ein halbes Dutzend Leute einfach nicht ausreichend, wenn man kaum sieht, wo es hingeht." Bitte die verbliebenen Lichtquellen zählen! Bitte auch mitteilen, in welche Richtung es jetzt weitergehen soll. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#522
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas verbringt die Nacht außerhalb seiner Wache damit, Shaika warmzuhalten. Es dürfte für ihn das erste Mal sein, dass er seine Zuneigung vor der "gruppe" so offen zugibt, aber er als Dunkelf ist weitaus mehr Kälte gewohnt als die Menschen. von daher ist es das Mindeste, seine Lieblingszauberin etwas warm zu halten.
am nächsten Morgen sorgt er dafür, dass mit frischem wasser etwas Warmes gekocht wird, Kaffee oder Tee, je nachdem was bevorzugt wird bzw was gebraut werden kann. und wenn es nur heißes wasser ist... Der Dunkelelf versucht, die Menschen (und Orks....) an ihrer Ehre zu kratzen und sie damit herauszufordern. "Khapur, ich weiß nicht, ob du davon Kenntnis hast, aber bei meinem Volk gibt es ganze Berufsgruppen die sich darauf spezialisiert haben, in der Dunkelheit unter der Erde auf die Jagd nach kreaturen zu gehen. wir dachten, wir würden damit den Menschen in nichts nachstehen..." also falls jemand den Wahrheitsgehalt davon rausfinden will denke ich aber doch, dass das V&L +hochgradig erfordert ![]() Garacas hatte insgesamt 4 Fackeln dabei und bereits eine aufgebraucht Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 12.01.2012 - 23:26 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#523
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat versucht die Nacht zu schlafen, was mehr Schlecht als Recht gelingt.
Als er das Spitzohr und die Magierin zusammen sieht, denkt er nur bei sich, dass es beide wohl dringend nötig haben. Zum Kaffee morgens grunzt er dankend. Da er vom Elf kommt, nippt er zuerst nur dran, nicht dass da irgendein Gift drin rumschwimmt. |
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Beitrag
#524
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika kuschelt sich in die Umarmung von Garacas. Die Blicke der anderen sind ihr egal. Am nächsten Morgen schlurft sie den Kaffee und fragt in die Runde wie die Gruppe weitergehen soll. Sie schaut auf ihren Kompass und meint: "Ich bin für Südosten."
"Menschen.", Grum schüttelt nur den Kopf als er die beiden sieht. Aber solange der Dunkelelf kämpft, soll es dem Ork egal sein... Am nächsten Morgen ist die Laune des Orks schlecht und er ist reizbar... "Scheiß Nachtlager. Lasst uns weitergehen - von mir aus auch nach Südosten." > Grum hat noch zwei Pechfackeln > Shaika vertraut auf ihre Magie angefügt Kosten Ewiges Licht: MKZ: 35-26 ZAP: 40 WEP: 60 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#525
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Entfacht ihr noch eine Fackel für den Weg? Oder wollt ihr es bei Isengrimms Lampe belassen?
Ein schmaler, natürlicher Korridor führt aus der großen Kaverne nach Südosten und mündet in einer etwa 10 Meter tiefen und 8 Meter breiten Höhle. Ein Schwarm Fledermäuse wird von euch aufgeschreckt und flattert wild umher. (Pro Person bitte eine Probe auf den Mittelwert von TAK und ST, um sich halbwegs ruhig zu verhalten und nur den Verlust von 5 NSP durch Schnittwunden hinzunehmen anstelle von 2W20+5 NSP) Nachdem sich bei den Tieren die Aufregung gelegt hat, habt ihr Gelegenheit, euch ein wenig umzusehen. Die Höhle ist uneben geformt, der Boden etwas bucklig und die unterschiedlich hohe Decke bietet genug Schlupflöcher für die Fledermäuse. Ein paar Reste von Kleintieren zeugen von diversen Mahlzeiten, mehr aber auch nicht. Nach Westen wird die Decke der Höhle immer niedriger, bis sie nur noch knapp etwas mehr als knöchelhoch ist. Nachdem Isengrimm mit seiner Laterne die Angelegenheit ausgeleuchtet hat, stellt ihr fest, dass ein Kriechgang nach Westen führt. ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#526
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.01.2012 - 22:25 |
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#527
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat hat die Probe punktgenau geschafft.
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Beitrag
#528
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30, 2W20+5: 11 (W30,) 14 (W20+5) 17 (W20+5) Sum: 42 Avg: 14
ZITAT(Aekold) Mittelwert = 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.01.2012 - 08:57 |
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Beitrag
#529
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich habs auch geschafft.
"Also da krabbel ich nicht rein. Nee! Ohne mich." Das kann man nit mehr Unbehagen nennen, was mich davon abhält, darüber auch nur nachzudenken. Dürfte für jeden auch offensichtlich sein. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#530
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15
ZITAT(Tyralion) Wert 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.01.2012 - 13:28 |
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Beitrag
#531
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Gelingt.
"Musst du ja nicht. Wir müssen es ja nicht übertreiben mit der Suche. Glaube sowieso nicht, dass der Vampir seinen Kram unter Knochenresten oder in Felsritzen versteckt hält. Kommt, weiter." Der Dunkelelf drängt zu etwas Eile. der unterirdische Komplex ist nicht überschaubar, er weiß daher nicht wie viele fackeln dabei noch draufgehen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#532
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 4 (W30) 20 (W30) Sum: 24 Avg: 12
ZITAT(Iljardas) Sonder-Probe Shaika und Grum
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.01.2012 - 19:51 |
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Beitrag
#533
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Beide sind von den Fledermäusen nicht sonderlich beeindruckt und bewahren Ruhe.
Shaika schaut auch nur kurz auf den Kriechgang: "Nein da gehe ich auch nicht durch.!" "Und ich passe nicht durch!", wirft Grum ein. "Lasst uns zurück und von dort aus nach Südwesten gehen!", wirft Shaika ein. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#534
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 3W30: 15 (W30) 25 (W30) 1 (W30) Sum: 41 Avg: 13.666666666667
ZITAT(Medivh) A'bort, Larv, Khapur
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2012 - 09:28 |
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Beitrag
#535
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W20, W20+5: 10 (W20,) 9 (W20+5) Sum: 19 Avg: 9.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2012 - 09:28 |
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Beitrag
#536
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Den dunklen Ritter hingegen traktieren die Fledermäuse ziemlich deutlich.
Ihr wendet euch also, nachdem ihr euch mehrheitlich dagegen ausgesprochen habt, diesen doch recht wagemutigen Weg zu wählen. Ein Kriechgang ist nun wirklich nichts, das ihr ohne Not als Weg wählen solltet, soviel seid ihr euch einig. Ihr erreicht daher wieder die große Kaverne (8) und wendet euch nach Südwesten. Nach einiger Zeit gelangt ihr wieder in die große Höhle mit den unzähligen Stalagmiten und Stalaktiten. Ihr passiert die Kalksteinwand und wendet euch weiter nach Südwesten. Der steinerne Wald lichtet sich langsam wieder ... ... just, als jeder von euch bitte eine INS-Probe +4 ablegt (Orks +3). Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.01.2012 - 09:35 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#537
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+4: 7 (W30+4) Sum: 7 Avg: 7
ZITAT(Tyralion) INS = 26
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2012 - 15:47 |
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Beitrag
#538
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
lucky me.
Der Sentinel schaffts. aber erst mal wissen worums geht, bevor reagiert wird. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#539
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 28 (W30) 29 (W30) Sum: 57 Avg: 28.5
ZITAT(Iljardas) INS Shaika & Grum
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2012 - 22:52 |
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Beitrag
#540
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Magierin und der Ork scheinen gerade mit ihren Gedanken woanders...
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:12 |