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Beitrag
#501
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Oder die haben was bewacht.", meint Grum grinsend. "Wir sollten uns vorsichtig umschauen."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#502
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv hat einen ziemlich holen Moment:
"Wo nach suchen wir eigentlich?" fragt er mit leerem Blick. |
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Beitrag
#503
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich halte meine Laterne hoch und beleuchte die Umgebung.
"eine Platte Ebenholz für Meister Orn. Braucht er wohl für seine Experimente mit irgendwas, was er dazu bringen will, von alleine zu laufen. Ich frage mich, ob Ebenholz auch gute Zutaten für meine Experimente abgeben würde. Für den Rüstungshärter beispielsweise. Ach ja, und Brilcair sucht eine Waffe, ein Schwert. da das hier wie ne rüstkammer aussieht sollten wir hier vielleicht auch besonders die Augen offen halten." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#504
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Nun ich weiß nicht viel über die Alchemie Isengrimm, aber ich denke der Vampir hat sicherlich einige interessante Dinge in seinem Versteck. Wenn dieses noch nicht geplündert wurde. Aber er wird seine Geheimnisse sicherlich auch gut hüten."
Grum stampft zu den Leichenteilen hinüber. Falls nicht bereits zerstört zerschlägt er die Schädel der Leichen. "Dieser Haufen hier war nur für Reisende und Tiere gedacht schätze ich mal. Das sollte die Toten auch ruhen lassen. Die Waffen hier scheinen längst verrostet. Die guten Sachen sind bestimmt in den richtigen Räumlichkeiten des Vampirs. Wir sollten weiter!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#505
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Noch etwa eine Handvoll dieser Totenreste muss Grum auf ähnliche Weise bearbeiten, während ihr euch einen Weg durch die große Höhle bahnt.
Etwas Besonderes fällt euch nicht auf. Schließlich erreicht ihr das Ende der Höhle ... und könnt wieder zwischen zwei Wegen wählen (auf dem Bild seid ihr zwar noch oben eingezeichnet, ihr befindet euch aber zwischen den beiden Wegen). ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#506
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum entscheidet sich spontanerweise für den oberen oder weist einer der Wege etwas besonderes auf?
Kommentare von irgendjemandem? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#507
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas würde gerne den Versuch starten sich zu orientieren. Ist es wahrscheinlich dass der von Grum vorgeschlagene Weg auf einen trifft, den wir vorher passiert und ignoriert haben?
"Wir sollten uns angewöhnen, unsere Wege zu markieren. Hat jemand Kreide dabei oder sonst etwas, das Farbe hinterlässt?" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#508
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der untere Gang ist lediglich etwas schmaler. Ansonsten keine Besonderheiten.
Garacas darf eine OK-Probe +9 ablegen. Falls noch einer auf die Idee mit der Orientierung kommt: Menschen +6, Orks +4 Beruf Bergmann: unmodifiziert -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#509
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 5 (W30) 3 (W30) Sum: 8 Avg: 4
ZITAT(Iljardas) Orientierungskunst Shaika (+6) & Grum (+4)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.12.2011 - 12:40 |
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#510
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika scheint sich soweit ohne Probleme orientieren zu können.
(Wert 22) "Na hoffen wir mal, dass der Eingang zum Unterschlupf nicht versteckt ist. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Überreste hinter uns sind vielleicht noch ein paar Überbleibsel vom Einfall der Untoten hier im Kampf mit dem Vampir. Ich bin dafür beim größeren Gang weiterzugehen." Grums Sinne lassen ihn auch nicht im Stich. (Wert 12) "Im schmalen Gang kann ich meinen Hammer nicht schwingen. Ich bin für den größeren!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#511
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+9: 23 (W30+9) Sum: 23 Avg: 23
ZITAT(Tyralion) Orientierungskunst
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.12.2011 - 14:26 |
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#512
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
nee, das war nix. Mit Wert 7 sowieso nur mit 1 schaffbar.
"Deshalb habe ich noch meinen treuen Streitkolben und meinen Halbrundschild mitgenommen" grinst Garacas Grum zu und klopft bedeutsam mit der Waffe auf den schild. "Aber halbe Kampfkraft nützt uns wenig, da habt ihr recht. lasst uns den rechten Weg wählen." Garacas prüft noch einmal den Sitz seiner Waffen, die Schnallen des Shcildes, die Ladung und sicherung seiner Armbrust und dass die Shuriken leicht erreichbar sind. dann signalisiert er Bereitschaft. "Wie vorher auch schon abgesprochen, in Ordnung? Falls es zu begegnungen mit Stinkern kommt und das Gelände es zulässt, soll unser persönlicher Stinker sie schön Conga tanzen lassen, damit wir sie der Reihe nach aufs Korn nehmen können. Auf gehts." Es sei denn, irgendjemand ist ganz vehement für den anderen Weg... -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#513
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich will mich gar nicht erst orientieren. nicht meine aufgabe, wofür hab ich die ganzen Schnüffler und Wildnisexperten dabei??
"nur zu, ich bin direkt hinter euch." Helm geraderücken. Das teil nervt mich ziemlich. sehr ungewohnt. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#514
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@Medivh Kapieren Shaika und Grum, dass wir gerade im Kreis laufen, wenn wir nach Westen gehen???
Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 20.12.2011 - 18:58 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#515
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
In Anbetracht der Erfolge der restlichen Gruppe verzichtet auch Morgat darauf eine Probe zu machen, mehr wissen können sie eh nimmer.
Morgat kontrolliert auch nochmal den Sitz der Waffen und macht dann wieder Pfeil und Bogen Einsatzbereit, "Na dann los, wir werden nicht jünger." |
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Beitrag
#516
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
@Iljardas: Nicht mit 100%iger Sicherheit. Der Verdacht liegt zwar nahe, aber von allem, was ihr bisher über diesen Höhlenkomplex wisst, könntet ihr mit ebenso hoher Wahrscheinlichkeit über verschiedene Windungen und Kammern zu ganz anderen Räumen gelangen. Da ihr ja jetzt die Karte soweit einsehen konntet *grml* ist das natürlich für den Spieler sonnenklar, für den Charakter aber eine Frage des Glücks. Selbst wenn, ihr habt allein schon in der großen Kaverne mehr als 4 Abzweigungsmöglichkeiten passiert, von daher ... viele Wege führen durch diese Höhle. Wie ihr das gestaltet überlasse ich ganz euch. Wenn sich alle einig sind, gebt mir für den weiteren Weg Bescheid.
Mit einem Klicken lädt Khapur seine Waffen nach. "Wir sollten lediglich auf die Tageszeit achten. Wir sind bereits etliche Stunden unterwegs, eineinhalb Fackeln sind bereits niedergebrannt. Wenn diese erlischt, dürfte es Abend sein. Wir haben noch Isengrimms Laterne, lasst uns vielleicht auch mal drüber nachdenken, uns ein Quartier für die Nacht zu suchen." -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#517
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@Medivh Okay - nee das ist ja schon ok.
Wenn du sagst, dass die Chars das nicht kapieren, dann passt das schon ;-) "Mit dem Licht für ein Nachtlager macht euch mal keinen Kopf.", meint Shaika. "Ich kann eine Lichtkugel erschaffen, die nicht erlischt und dadurch sparen wir Fackeln & Zündhölzer. Sollen wir hier lagern?" Grum wirft einen Blick in die Runde. "Wir haben Platz aber auch drei Eingänge und damit Wege für potenzielle Angreifer. Garacas ?" > Wenn wir einen Platz gefunden haben erschafft Shaika "Pater Galadriels ewiges Licht und lässt die Kugel über dem Nachtwacheplatz an die Decke schweben. Quasi als Lampe, so dass man nicht geblendet wird. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#518
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@Iljardas: das hat er nicht gesagt ^^ er hat nur gesagt, es wäre nicht 100% sicher. können wir also schön ausspielen, gnihi.
Der Dunkelelf sieht sich um und überlegt. "Lasst uns das Licht durch die verbleibende Fackel lieber dazu nutzen, zu dieser Höhle zurückzukehren in der das Wasserbecken war. die ist leichter zu verteidigen und wir haben Trinkwasser, mit dem wir nach heute Abend und morgen früh unsere Vorräte wieder auffüllen können." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 21.12.2011 - 12:53 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#519
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Guter Einwand. Dann dorthin!" Grum stapft in Richtung des Ganges.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#520
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Alex das schweigen der lämm... äääh anderen kann mal wohl langsam mal als Zustimmung betrachten, oder?
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:12 |