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> Auf dem Holzweg, Zwischenquest 1-1f "Zendar"
Medivh
Beitrag 08.02.2011 - 10:39
Beitrag #341


Maat
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Ihr bewegt euch weiter an der nördlichen Höhlenwand. Ständig müsst ihr Geröll und Kalkstein ausweichen. Der Weg ist beschwerlich und auch manchmal gefährlich, aber eher für die Trittsicherheit als für Leib und Leben. Das könnte sich jedoch bald ändern...
Der Schein eurer Laterne wird plötzlich von etwas reflektiert. Das Blut gefriert in euren Adern.

Gespenster!

Eine ganze Reihe Gespenster!

Doch halt ... sie bewegen sich nicht. Und sie werfen Schatten. Nachdem die erste Panik vorbei ist bemerkt ihr, dass es sich nur um einen milchig weißen "Vorhang" aus Kalkstein handelt, der sich hier im Laufe von Ewigkeiten entwickelt hat. Stellenweise gewährt der Vorhang den Blick auf den Höhlenteil dahinter, aber ohne den Einsatz von Gewalt kommt ihr hier wohl nicht durch. Möglicherweise könntet ihr jedoch einen Durchgang suchen, denn ob die Zerstörung auch nur von Teilen des Kalksteinvorhangs so sicher ist könnt ihr nicht beurteilen.


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Iljardas
Beitrag 08.02.2011 - 13:20
Beitrag #342


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Shaika wirft einen Blick auf die Kalkwand. "Ich könnte mit einem Zauber ein Loch einfügen ohne für Erschütterung zu sorgen. Allerdings weiß ich nicht, was das für die Stabilität der kompletten Wand oder gar Decke macht. Meister Isengrimm wie sieht es mit euren Experimenten aus?"

Grum versucht mehr von den Gestalten hinter der Wand zu erkennen.


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Tyralion
Beitrag 09.02.2011 - 11:56
Beitrag #343


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wenn cih das richtig verstanden habe halten wir diese kalkwand im lampenlicht erst für gespenster, also sind letztlich keine Gestalten da, oder?

Garacas berührt Shaika am Unterarm.
"Spar dir deine wertvollen Kräfte, meine Liebe. Besser, wir suchen einen Weg ohne einen Einsturz zu riskieren. halte es eh nicht für wahrscheinlich dass der Vampir dahinter sein Holz versteckt hat. er muss ja da selbst auch irgendwie dahinter gelangt sein."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 09.02.2011 - 19:57
Beitrag #344


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
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Der Ritter nickt.

Lasst uns weiter gehen. Die Wand entlang Richtung Süden. Bis wir zu einem neuen Gang kommen.

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Medivh
Beitrag 28.02.2011 - 22:07
Beitrag #345


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Auf dem Weg durch die Kaverne müsst ihr mehrfach im Gänsemarsch vorwärts gelangen, da es sehr viele Unebenheiten und an beinahe noch mehr Stellen Stalagmiten unterschiedlicher Größe gibt.

Da wüsste ich gerne eure Marschreihenfolge. Zudem müsstet ihr deutlich mehr Licht als nur Isengrimms Laterne mitführen, der Weg wäre sonst zu unsicher. Ein Sturz könnte schmerzhafte Folgen haben.


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Iljardas
Beitrag 28.02.2011 - 23:16
Beitrag #346


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Grum ist für zwei Krieger an der Spitze und zwei am Ende. Dazwischen der Rest. Der Ork würde an der Spitze marschieren.


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Barrel
Beitrag 28.02.2011 - 23:17
Beitrag #347


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
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Abbort 1. Stelle,
dann der Ritter mit Schild vor der Brust,
dann die Reihenfolge wie oben beschrieben Grum,
die anderen bilden das Schlusslicht.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 28.02.2011 - 23:20
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Tyralion
Beitrag 01.03.2011 - 10:20
Beitrag #348


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A'bort an erster Stelle? Du willst den unbedingt sterben lassen, was? ^^

Mit Larv und Grum vorne bildet Garacas das Schlusslicht. Wie immer mit Streitkolben und Schild. Wenn jemand vor ihm ne Fackel nimmt reicht das für den Dunkelelfen als Lichtquelle.


Reihenfolge dann bisher:
  1. A'Bort
  2. Larv
  3. Grum
  4. Isengrimm (Vorschlag)
  5. Shaika (Vorschlag)
  6. Khapur (Vorschlag)
  7. Morgat (Vorschlag)
  8. Garacas


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 01.03.2011 - 12:03
Beitrag #349


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Datenblatt 1[/font]




auf der position sollte es mir wohl gelingen, mit der Lampe nach vorne genug licht zu spenden, oder?
bleibe dann auf Platz 4, falls nicht die Zauberkraft doch lieber weiter nach vorne will.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 02.03.2011 - 13:03
Beitrag #350


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Der Barde als Kanonenfutter? Na wenn Larv meint., denkt sich Grum und zuckt innerlich nur die Schultern. "Wenn wir in einen größeren Raum mit Gegnern kommen, mach eine Schildramme. Dann haben wir Platz und können in den Raum vordringen.", brummt Grum dem Ritter zu. Danach ist der Ork still und lauscht auf seine Sinne.

Shaika lässt Isengrimm gerne den Vortritt. Ihre Magie kann sie von jeder Position aus wirken.


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Aekold
Beitrag 11.03.2011 - 07:10
Beitrag #351


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Datenblatt 1[/font]




Allet klar, auf auf und davon! attacke.gif


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 14.04.2011 - 16:01
Beitrag #352


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Dann hätte ich gerne von jedem Beteiligten eine INS-Probe, die ausschließlich von Grum & Isengrimm um 3 erleichtert abgelegt werden darf.


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Beitrag 14.04.2011 - 16:29
Beitrag #353


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
INS Morgat


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.04.2011 - 16:29
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.04.2011 - 16:29
Beitrag #354


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INS geschafft.
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Beitrag 15.04.2011 - 08:34
Beitrag #355


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Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(Tyralion)
ins Garacas (26)


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Tyralion
Beitrag 15.04.2011 - 08:35
Beitrag #356


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ebenfalls.


Looobet den Herren, es geht weiter! cheerleader.gif


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 16.04.2011 - 04:23
Beitrag #357


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Iljardas würfelt 2W30: 2 (W30) 7 (W30) Sum: 9 Avg: 4.5

ZITAT(Iljardas)
INS Shaika und Grum


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Iljardas
Beitrag 16.04.2011 - 04:24
Beitrag #358


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wenn wir jetzt wieder ein Stück bekommen, wäre klasse :-)

Beiden gelingt die INS-Probe.


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DiceRoller
Beitrag 18.04.2011 - 09:32
Beitrag #359


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Aekold würfelt W30-3: 3 (W30-3) Sum: 3 Avg: 3

ZITAT(Aekold)
ins


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Aekold
Beitrag 18.04.2011 - 09:32
Beitrag #360


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bin auch am Start


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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