IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

69 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > »   
Closed TopicStart new topic
> Auf dem Holzweg, Zwischenquest 1-1f "Zendar"
Medivh
Beitrag 01.02.2011 - 11:24
Beitrag #321


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der etwa 4 bis 5 Meter breite Gang öffnet sich bereits nach kurzer Zeit in eine große Kaverne. Schon zu Beginn der hohen Höhle trifft Isengrimms Lampe auf Stalagmiten und Stalktiten, die ein verzweigtes Labyrinth in der Höhle erzeugen und das Fortkommen erschweren oder sogar gefährlich machen könnten.
Selbstverständlich ist die Höhle mit dieser geringen Lichtquelle nicht auszuleuchten, so dass ihr ihre Ausmaße nicht einmal erahnen könnt.
Zu eurer linken führt ein weiterer Gang in die Dunkelheit, aus dem den Orks ein verrotteter und fauliger Gestank entgegen schlägt.

Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.02.2011 - 12:05
Beitrag #322


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas hebt die Augenbraue, als sich larv an ihm vorbeidrängt und die pole position mit Grum einnimmt.
Achselzuckend zieht sich der Dunkelelf in die hintere reihe zurück. Immerhin, besserer Ausblick auf Shaikas verlängerten Rücken. 54.gif Selbstverständlich nur als Rückendeckung, versteht sich angel_innocent.gif
"Wartet kurz" fällt ihm plötzlich ein. Er eilt ein paar Meter zurück und sammelt noch seine Shuriken aus den zerfetzten Körpern der Zombies und Skelette.
Sobald ihm der faulige Gestank in die Nase steigt blickt er auffällig zwischen morgat und abort hin und her.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.02.2011 - 14:23
Beitrag #323


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum ist über das Vorrücken des Ritters zwar auch etwas überrascht, aber wenn Garacas die Rückendeckung übernimmt, hat er kein Problem. Beim Gestank aus dem Gang hält er sofort an und gibt den anderen mit einer Handbewegung Info, dass dort wohl wieder einige Untote sind.

Die Formation der Gruppe kommt Shaika gelegen. Schließlich traut sie Garacas mehr als Larv. Als Grum vor ihr halt macht und in den Gang hineinzeigt, schaut sie die anderen an. "Sollen wir die Gegner ausschalten? Dann am besten mit einer anderen Taktik als gestern."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.02.2011 - 14:28
Beitrag #324


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Wieso, ich fand das beeindruckend, wie sich A'bort in die Klauen des Zombies geworfen hat, um den Flankenkämpfern mehr Zeit zu geben." brummelt Khapur sarkastisch, während er seine Armbrust lädt und entsichert.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.02.2011 - 14:44
Beitrag #325


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika grinst boshaft bei den Worten des Heilers und zieht einen Wurfdolch.

"Gar keine so schlechte Idee.", meint Grum und wirft einen Blick auf A'bort. "Wie schnell kannst du rennen? Du zeigst dich den Viechern und rennst dann hierher. Die anderen schießen sie nieder. Wenn ein Gegner dennoch durchkommt, hauen Larv und ich ihn in Einzelteile." Der Ork schaut fragend in die Runde.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.02.2011 - 16:11
Beitrag #326


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Gute idee. für nichts anderes sind Sklaven schließlich da. Er soll nur nicht auf den dummen Gedanken kommen stehen zu bleiben und zu gröhlen."
Garacas wiegt sein Shurikin und hält es wurfbereit.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 01.02.2011 - 16:29
Beitrag #327


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat kann den Brechreiß nur schwer unterdrücken, als der Gestank bemerkbar wird.
Der Ork wird sich nicht weiter zu dem letzten Kampf äußern, mit Ruhm hat er sich ja nicht gerade bekleggert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 01.02.2011 - 18:03
Beitrag #328


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv stellt sein Schild vor sich, legt seinen Streithammer kurz dahinter ab, und spannt ebenfalls seinen Bogen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.02.2011 - 19:06
Beitrag #329


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum klopft Morgat auf die Schulter. "Urush glarshmor." ("Mach dich kampfbereit."). Dann schaut er zu Larv und A'bort.

Die Magierin hält noch Ausschau in die anderen Richtungen der Höhle. Nicht dass eine Überraschung aus der Dunkelheit auftaucht.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 01.02.2011 - 21:52
Beitrag #330


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat nickt Grum zu: "Ashnak Garambul (Für unsere Ahnen)".
Morgat rückt Bogen und Köcher zur Seite, zieht das Schwert mit der Linken und die Wurfaxt mit der Rechten, für Pfeil und Bogen ist es sicherlich zu eng.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.02.2011 - 09:43
Beitrag #331


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Da es keine Einwände von Larv gibt gehe ich davon aus, dass er mit dem Plan einverstanden ist, A'bort als Köter ääh Köder zu benutzen.

Der Sklavenbarde tastet sich unsicher nach vorne in den nördlichen Gang. Er bewegt sich gerade tief genug hinein, um den Lampenschein des Alchimisten sicher hinter sich zu wissen ... und tritt auf etwas Weiches.
"Hö?" entfährt es ihm, als er nach unten blickt. Aufgeschreckt weicht er zurück. Es ist eine Hand!
Oder was davon übrig ist. Sie ist verrottet und nicht ganz vollständig.
Keinerlei Bewegung oder Geräusche dringen von weiter vorne aus dem Gang an die Ohren des Barden, auch nicht, nachdem er sich einen weiteren Meter hineingewagt hat.
Dümmlich und stolz grinsend marschiert er zurück.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.02.2011 - 18:04
Beitrag #332


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Er soll gefälligst den Boden nach wertvollen Sachen durchsuchen. Und wenn er nur mit dem Fuss rumstochert.
Also Ohrfeige, und zurück ins Loc
h.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.02.2011 - 21:25
Beitrag #333


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Eine verrottende Hand? Shaika befiehlt dem Barden die Hand mit der Waffe in den Lichtkegel zu bringen. Was für eine Hand ist es und wie ist der Verwesungszustand? "Wann haben Chadast und der Vampir miteinander gekämpft?", fragt die Magierin in die Runde. Ist etwas besonderes an der Hand zu erkennen?

Grum bleibt wachsam. Er wirft einen Blick in die anderen Teile der Höhle. Die Hand hat seine Nase abgelenkt, aber seine anderen Sinne sind noch da.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 03.02.2011 - 14:47


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.02.2011 - 08:06
Beitrag #334


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Lichtkegel enthüllt es: Die verrottete Hand ist nur der Anfang.
Allerlei Unrat, Müll und verwesendes Zeug wurde zu großen, stinkenden Haufen in dem etwa 50 qm großen Höhlenraum abgelagert. Hier befinden sich keine Gegner.

Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.02.2011 - 08:08


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.02.2011 - 14:46
Beitrag #335


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum spuckt angeekelt neben sich auf den Boden. "Lasst uns weitergehen." Er wendet weiter in Richtung Osten der Höhle.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 03.02.2011 - 14:47


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.02.2011 - 17:23
Beitrag #336


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Ritter ruft seinen Begleiter ebenfalls zurück. Seinen Pfeil hält er ungespannt mit dem Bogen in einer Hand und in der anderen sein Schild. Dann geht es weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.02.2011 - 18:26
Beitrag #337


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Und in welche Richtung?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.02.2011 - 20:09
Beitrag #338


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





aus der Sackgasse raus und dann weiter oben halten..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 04.02.2011 - 10:34
Beitrag #339


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas brummt. "Selbst die Toten haben Mülleimer. Halten wir uns fern davon, weiß Thongmor, was wir uns da einfangen könnten in diesem kranken Stapel des verfalls."
Er schließt sich mit der üblichen Bewaffnung dem Tross an, um die höhle weiter zu erkunden.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.02.2011 - 12:18
Beitrag #340


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



> So wie es Barrel geschrieben hat, wollte auch Grum weitergehen wink.gif

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 07.02.2011 - 12:19


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

69 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:46
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design