![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#1281
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Locker.
Garacas lässt den Sack mit dem Zweihänder nicht aus den Augen, hilft aber dennoch tgragen. So ein Beutel voll steifgefrorener Kettenhemden sollte machbar sein. Ihm macht das Tragen auch nichts aus, er würde wohl gleichzeitig noch Shaika tragen. Kümmert sich Khapur noch um seine Wunden? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1282
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30+4: 16 (W30+4) Sum: 16 Avg: 16
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KK Morgat
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.03.2013 - 19:37 |
|
|
![]()
Beitrag
#1283
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
gelungen
|
|
|
![]()
Beitrag
#1284
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30+4: 16 (W30+4) Sum: 16 Avg: 16
ZITAT(Aekold) kk = 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.03.2013 - 19:41 |
|
|
![]()
Beitrag
#1285
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich komm dabei etwas außer Puste.[/color][color="#483d8b"]
-25 kap(k) -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#1286
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 4W30+4: 20 (W30+4) 19 (W30+4) 17 (W30+4) 23 (W30+4) Sum: 79 Avg: 19.75
ZITAT(Iljardas) KK Proben
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.03.2013 - 22:19 |
|
|
![]()
Beitrag
#1287
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Reihenfolge:
Shaika um 5 misslungen = 125 KAP (k) Grum - um 4 gelungen Larv - um 3 gelungen Abbort - um 11 (!) misslungen = 275 KAP (k) Die Magierin und der Barde scheinen schon etwas mitgenommen. Aber dafür waren sie im Kampf nicht aktiv. Grum und Larv scheinen keine Probleme zu haben. "Sollen wir bei Nacht reiten oder hier rasten?", Grum schaut fragend in die Runde. "Der Wald war nicht für seine netten Tierchen bekannt." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1288
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wenn du so fragst sollten wir hierbleiben. Nicht jeder sieht so gut im Dunkeln wie wir. Wir übernachten am Besten wie in der ersten Nacht hier vorne im Eingangsbereich. Gut zu verteidigen, gute Übersicht."
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1289
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum grinst breit "Ganz meiner Meinung."
Larv murrt noch ein wenig, dass die verdammte Sonne, zu dem verdammten Zeitpunkt dafür sorgt, dass sie noch eine gottverdammte Nacht hierbleiben müssen. Abbort ist wieder etwas weggetreten. Alle in der Gruppe sind sich sicher, dass er keinen Pilz oder sonst was "genascht" hat, aber er summt nur eien Melodie vor sich hin und wippt im Schneidersitz. Shaika ist totmüde und rollt sich dick eingepackt neben Garacas zusammen. "Gute Nacht, mein dunkler Engel!", wispert sie ihm zu. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1290
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Gute Nacht, mächtige Lebensretterin."
Der Dunkelelf macht sich keine Illusionen. Ohne Shaikas mächtige Magie, welche den Champion vernichtete, wäre er ganz schön in Bedrängnis gekommen. Den Grund, warum Zauberinnen bei seinem Volk so geachtet und verehrt sind, hat er wohl heute am eigenen Leib erfahren. Nachtwachen? Garacas macht freiwillig entweder die erste oder die letzte. Dolch griffbereit. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1291
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Khapur macht freiwillig die letzte Wache.
Er weckt dann alle. heute ist der 9.7.490 T.Z. und eure Skelettpferder warten auf Ladung und Heimreise. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1292
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wie lange dauert es die Pferde an den Zügeln nach Zendar zu führen? Oder krieg man alles auf die Gäule und kann noch auf ihnen reiten?
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1293
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Pferde sind beladen, bedauerlicherweise insbesondere mit der Platte mit so sperrigen Gegenständen, dass ihr darauf nicht mehr alle Platz findet. Gleichzeitig reiten wird für die meisten daher nicht möglich sein.
Das verzögert eure Rückkehr nach Zendar dergestalt, dass ihr erst an frühen Nachmittag dort eintrefft. Die KAP(k)-Verluste der gestrigen Umzugsaktion sind zu 90% regeneriert. 10% müssen normal regeneriert werden. Ich erinnere daran, dass die körperliche Regeneration in der Höhle halbiert wurde. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1294
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Lieber etwas später und dafür in einem Stück, wie mein Vater zu sagen pflegte.", meint Grum grinsend.
Shaika ist dafür erst einmal die Ebenholzplatte beim Grauen Turm abzuliefern. Den Verkauf der Waren überlässt sie danach gerne Isengrimm, der dafür kompetent zu sein scheint. Larv ist während der kompletten Rückreise in dunklen Gedanken. Hoffentlich genügen die Erlöse um seine Brigantine zu bezahlen. Jedenfalls wird es Zeit, dass der Ritter seine Schwertkünste unter Beweis stellt und nicht länger dem Elf und Ork hinter her steht. Abbort ist glücklich. Frische Luft, Bäume, keine angreifenden Untoten. Chuz ist gnädig zu seinen Kindern. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1295
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sofern es keine Einwände gibt, folgen wir an der Stelle Shaikas Vorschlag.
Der Aufstieg zum Grauen Turm gestaltet sich beinahe ein klein wenig wehmütig. Drohend liegt das zweithöchste Gebäude Zendars auf der Hügelkuppe, stets im Schatten der Zitadelle und der zahllosen Wolken, die Zendar tagtäglich bedecken. Dennoch tut es nach den Strapazen der letzten Tage gut, das Domizil der Totenbeschwörer zu sehen. Die Skelettwachen lassen euch anstandslos passieren, als ihr die ersten Stufen zum Zugang des Turmes erklimmt (ich gehe hier davon aus, dass die meisten mit den Turm betreten und nur A'bort und evtl. noch einer die Pferde und Beute "bewachen"). Als ihr das Geschoss erreicht, in dem euch der Oberste Totenbeschwörer üblicherweise empfängt, ist dieser auch wie erwartet zugegen. Silash Orn steht an einem über und über mit Kerzen bestückten Lesepult und studiert einen Folianten. Gerade macht er einige Notizen und deutet ohne aufzusehen mit einer Handbewegung an, sich euch gleich zuzuwenden. Einige Augenblicke später beendet er seine Notizen, legt ein rotes Band zwischen die Seiten und schließt den Folianten. "Ich grüße euch. Noch einen Tag länger und ich hätte die Pferde zurückgerufen, da ich dann von eurem Ableben ausgegangen wäre. Ihr seht etwas mitgenommen aus, gab es noch viele Widerstandsnester in den Höhlen auszumerzen? Nun, wie ich sehe, habt ihr gefunden, was ich vermutet hatte." Auf einen unsichtbaren Befehl hin hört ihr schließlich das charakteristische Schlurfen von Untoten. Einige Skelette bewegen sich aus einem Nebenzimmer auf euch zu. Eure kürzliche Konfrontation mit den eisigen Skeletten in der Höhle bringt sich wieder in Erinnerung. Etwas mulmig wird euch doch zumute, doch diese hier sind unbewaffnet und ungerüstet. Sie nehmen lediglich die Ebenholzplatte in Empfang und bringen sie in das Nebenzimmer. Währenddessen gibt euch Silash Orn Gelegenheit für einen Bericht. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 31.03.2013 - 01:40 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1296
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Auf dem Rückweg sinniert Garacas darüber nach, was an der Holzplatte so wichtig oder so besonders sein könnte. Er hält mit Shaika darüber etwas Smalltalk und mit Isengrimm über seine Experimente, an denen Garacas durchaus Interesse zeigt.
Beim Totenbeschwörer hält er sich zurück. Da ist Shaika für einen Bericht wohl besser geeignet, da sie den besten Draht zu den Puppenspielern hat. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1297
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika berichtet Garacas davon, dass dieses besondere Holz für einen Ritualzauber benötigt wird. "Es geht wohl um die Erschaffung mächtigerer Untoter."
Zurück in Zendar bleibt Grum mit Abbort bei den Pferden. Die Totenbeschwörer sind nicht unbedingt seine beliebtesten Gesprächspartner - schließlich handelt es sich um mächtige Zauberer.... Morgat wird die Interessen der Orks sicherlich vertreten, falls dies notwendig ist. Larv hingegen ist interessiert an den Gesprächen und hängt sich an die anderen dran. Mit einer tiefen Verbeugung vor Silash Orn beginnt Shaika ihren Bericht. "Verzeiht Meister Orn, aber wir hatten mit einem klareren Unterschlupf gerechnet. Unsere Suche führte uns aber in die Katakomben unter dem eigentlichen Unterschlupf. So scheint es mit zumindest. Dort sind sicherlich noch weitere Dinge, die uns von Nutzen sein könnten. Meister Isengrimm und ich haben auch einige Körperteile mitgebracht, mit denen der Vampir oder einer seiner Schergen experimentiert hat. Vielleicht sind diese von Nutzen. Jedenfalls wurden wir bei der Ebenholzplatte von Skeletten angegriffen, die anscheinend aus dem Eis kamen oder irgendwie bezaubert waren. Diese Wesen waren sehr stark und haben uns schwer zugesetzt. Doch nun sind wir hier und bringen euch den gewünschten Ritualgegenstand. Gerne würde ich mehr über diese seltsamen "Eis-Skelette" wissen und stehe euch zur Verfügung." Sie beendet ihren Bericht mit einer erneuten Verbeugung. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1298
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Silash erkennt die Kreaturen aus Shaikas Beschreibung.
"Frostwandler. Die Kavernen unter den Frostzinnen sind voll mit ihnen und Eiselementaren. Hochaggressiv und sehr widerstandsfähig. Ihr seid zu respektieren, wenn das alle überlebt haben, es sei denn natürlich, es war nur eine überschaubare Meute. Sei es wie es sei, die Mission ist geglückt und die Platte hier. Diese Ebenholzplatte ich von unschätzbarem Wert für uns, nicht nur für unser aktuelles Vorhaben, sondern auch für die Erweckung besonderer Untoter für die Zukunft. Ich bin daher ermächtigt, die zuvor angedachte Belohnung für die Beschaffung dieser Platte spürbar zu erhöhen. Es war angedacht, jedem von euch 150 Barren als Belohnung auszuloben. Hohepriester Seshet ließ mich zwischenzeitlich jedoch den unschätzbaren Wert der Platte für weitere Experimente wissen, und um seine Zufriedenheit auszudrücken, sollen euch jeweils 200 Barren ausgehändigt werden. Außerdem sollen eure Auslagen übernommen werden, also Heilkäuter, Zauberschriftrollen, Tränke, Verpflegung und Munition. Shaitaan wird beschädigte Ausrüstung mit hoher Priorität reparieren. Stellt mir eine Liste mit euren Anschaffungen für diese Mission zusammen. Ich werde sie an Seshets Kammer weiterleiten." Orn reicht Shaika ein Pergament, in dem wohl das eben erwähnte eingetragen werden soll. Merkwürdig, von einer Belohnung für die Mission hat euch Orn nichts wissen lassen, als er den Auftrag erteilte. Nun, offenbar ist grundsätzlich nicht geplant, euch leer ausgehen zu lassen. "Noch etwas. Das Verschwinden eures Kameraden Kenzoo Harinoglu habt ihr zwischenzeitlich sicherlich bemerkt. Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass sein Tod im Geheimniswald zwischenzeitlich als bestätigt gilt. Vielleicht haltet ihr euch in der Gegenwart von Meisterin Sheridan etwas zurück. Shaika, ich erwarte Euch heute Abend Glockenschlag Neun im Beschwörungsraum. Wir werden uns an die Arbeit machen, Lord Chadasts neuesten Diener zu erwecken. Ruht euch ein wenig aus. Vergesst bitte nicht die Vorbereitungen für Lord Chadasts Fest. Ich werde euch noch mitteilen, was wir aus dieser Schriftrolle enträtseln konnten, die ihr aus dem Sarg geborgen habt. Das eröffnet uns neue Möglichkeiten und ich habe euch dazu ausersehen, den Weg zu bereiten. Ihr dürft gehen." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1299
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Larv grinst breit. Nun dann hat sich der Aufwand ja doch gelohnt und er kann den Schmied für seine Brigantine bezahlen
![]() "Bei der richtigen Bezahlung werden wir jeden Auftrag für euch erledige.", meint der Ritter breit grinsend und verbeugt sich ebenfalls. Er rechnet bereits im Kopf nach. 2.000 für ihn selbst und die 2.000 seines Sklaven. Schließlich hat der ja auch gegessen und so. Na es wird vielleicht etwas Verhandlungskunst notwendig sein... Die Höhe der Belohnung überrascht Shaika und ihre Augenbrauen zucken leicht. "Sehr großzügig von Lord Seshet uns mit solchen Dingen zu bedenken. Es wird mir eine Ehre sein euch bei der Beschwörung zu unterstützen, Mylord. Die Liste werde ich heute Abend wieder bei euch abliefern." Sie verbeugt sich erneut tief und zieht sich zurück. Bei der Beschwörung heute Abend wird sie Silash Orn noch von ihrer Vision berichten, welche sie in den Höhlen hatte. http://www.ruf-des-warlock.de/forum/index.php?showtopic=888&st=80# Kenzoo ist tot? Nun hoffentlich wird Sheridan sie dann damit nicht in Verbindung bringen. Dieser verdammte Narr. Seine Feuerbälle haben zumindest am Friedhof geholfen - das muss die Magierin in Nachhinein zugeben ..."Garacas ich werde mich zu einer Meditation begeben. Kannst du mit Isengrimm zusammen die Liste erstellen?" Grum ist über die Nachricht der Belohnung hoch erfreut. Grinsend meint er zu Morgat "Da können wir uns ja bald ne Haussklavin leisten. Haha!". Die Laune des Orks ist wieder wesentlich besser. Er wird in jedem Fall seine Waffen und seine Rüstung von Shaitaan ausbessern lassen. Vielleicht wird es Zeit über einen neuen Zweihänder oder eine mächtige Rüstung nachzudenken. Nun Grum ist noch unsicher was tun wird. Die eingesetzten Gegenstände muss ich im Abenteuer nachlesen! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1300
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Auch der Dunkelelf ist von der Nachricht über Kenzoos Tod überrascht. Damit hätte er nicht gerechnet. Tod im Geheimniswald. Isengrimm hat am Nachtlager mal davon erzählt. Was mag Kenzoo nur geritten haben?
Später sagt er Shaika zu, die Liste zu erstellen. "Natürlich, Teuerste. Lasst mich die Waffe noch zu Brilcair bringen, dann werde ich während der Meditation über dich wachen. Die Liste kann warten, die werde ich mit Isengrimm, Khapur und den anderen beim Schattenwirt durchgehen, während du dem Meister deine Künste zur Verfügung stellst." bekommen wir die Kohle sofort oder später? also die Listenunabhängige Belohnung? Er verabredet sich dann mit Isengrimm, Khapur, den Orks und Larv. "Heute Abend, neun Uhr beim Schattenwirt, ja?" Soferns keine Gegenstimmen gibt, trollt sich Garacas dann in Richtung Brilcair. Die Beute ist ihm relativ egal, die kann wer will zu Shaitaan bringen und verhökern. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:46 |