IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

59 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > »   
Closed TopicStart new topic
> Nachschub für Roncadors Bauherren, Zwischenquest 1-1d "Roncador"
DiceRoller
Beitrag 05.04.2013 - 00:05
Beitrag #981


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.04.2013 - 00:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 05.04.2013 - 00:06
Beitrag #982


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




mittelwert st und kl = 16
im Prinzip war das völliges alphawolf-verhalten. ein wenig Verständnis dafür habe ich schon. Torch halte ich trotzdem so weit wie möglich weg und warte ab, wie die anderen reagieren.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.04.2013 - 00:09
Beitrag #983


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar hält Rhye kurz am Arm fest und schaut ihm tief in die Augen. "Das kannst nicht du sein, mein Freund. Sonst hättest du ihr den Kopf gespalten. Diener Urhums oder nicht. Hier ist Chuzwerk im Spiel. Wir sollten sofort gehen!" Er schaut Kopfschüttelnd wie Rhye traumwandlerisch zum Lager der Frau geht, die ihn gerade niedergestreckt hat.

Die ganze Situation verwirrt den Ritter nur noch mehr. Das Verhalten von Rhye scheint ihm jedenfalls auch seltsam. Müde von der Wanderschaft und diesem ganzen Gezanke fährt er sich über das Gesicht. "Cairnen ich glaube nicht, dass ich hier sein will, wenn Rhye seinen Flachmann geleert hat und vielleicht wieder zu seiner alten Wortwahl gegenüber deiner Gefährtin übergeht."

Hug steht abseits, außerhalb jeglicher Zauberweite. Hofft er zumindest. Wenigstens stinkt es nimmer so. Eine Schande das gute Wildschwein zwischen verwesenden Untoten anzubraten.
Ist die Stadt zu sehen? Vielleicht die Wachfeuer in der Dunkelheit?




--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.04.2013 - 00:11
Beitrag #984


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina zuckt sichtlich zusammen, als der Zwerg seine Ladung kassier. Schon nach kurzer Zeit wendet sie sich ab.
Als das Spektakel vorbei ist und die Nekromantin sich scheinbar ein wenig beruhigt hat, stellt sie sich dann vor:"Ich heiße Katrina, seid gegrüßt."


Helledain versteift sich förmlich, als sich Rhye plötzlich vor Schmerzen krümmt. Er schließt die Augen und denkt bei sich, dass selbst der Zwerg das nicht verdient hat.
Auch er stellt sich vor: "Helledain mein Name."


Sowohl Katrina als auch Helledain würden lieber weiterziehen statt die Nacht hier zu verbringen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.04.2013 - 00:28
Beitrag #985


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Cairnen lässt die Schultern hängen, als Luremas endet.
"Ich verstehe dich. Ich kenne sie halt schon ein gutes Stück länger und ihr Herz sitzt am rechten Fleck. Aber ich werde nicht weiter auf dich einreden deswegen. Deine Entscheidung steht und du hast dabei das Wohl deiner Freunde im Hinterkopf. Auch wenn mir scheint, dass sich einige nur zu schnell dieser Meinung anschließen.
Ich werde noch kurz mit ihr reden und komme dann mit. Augenblick.
"
Er geht in Richtung Zelt, während Luremas wohl die anderen zum Aufbruch bereitmacht.

Die Nekromantin sorgt dafür, dass sich die Zombies weiter zurückziehen. Die Skelette nehmen flankierende Position hinter ihr bzw. nebem dem Zelt ein.
Sie blickt den Zwergen von ihrem Stuhl aus an. Ihre Stimme ist leise, verliert aber wenig von ihrer Schärfe.
"Jaja schon gut. Vergiss das Steinmeißeln, ich weiß, was das heißt. Ich kann es nicht leiden, wenn mich einer Kleine, Süße, Schnucki oder so nennt. Küken war neu. Aber gehört auch auf die Liste."
Sie schaut zu den anderen rüber, die sich im Schatten herumdrücken und Stück für Stück Richtung Weg rutschen.
"Deine Kameraden sind wie alle anderen. Urteilen schneller als sie lernen."
Sie ergreift ihren Dolch, der vollständig aus Knochen gefertigt zu sein scheint. Sie schneidet ein großes Stück aus dem Braten heraus.
"Ist Wildschwein, ja. Hier nimm. Und jetzt verschwinde, bevor die alleine gehen. Nix für ungut. Mach mich nur nie wieder an."
Sie gibt ihm ein Stück des Bratens, das saftig ist und gut duftet.
Sie macht allerdings auch nicht den Eindruck, dass sie Widerspruch dulden würde.
Rhye wendet sich zum Gehen und sieht Cairnen, der ihm entgegenkommt.
"Geh schonmal vor, bin gleich da."
Als der Zwerg ein paar Schritte gegangen ist, nimmt der Heiler die Nekromantin ins Gebet. Nur Luremas und Rhye sind nahe genug, um die ersten paar Worte zu verstehen.
"Tja, das hast du mal wieder verbockt, Evhak. Ich kenne die da mittlerweile ein wenig. Wenn dir dein Temperament mal nicht wieder in die Quere gekommen wäre, dann hätten gerade die dir helfen können auf deiner Suche nach den verschollenen..."
Den Rest können beide nicht mehr hören.

Zu sehen ist lediglich, wie Cairnen und Evhak ein paar Minuten aufeinander einreden, die Nekromantin aufsteht und unruhig um das Feuer herumrennt, bis Cairnen sie in den Arm nimmt und feste drückt. Sie erwidert die Umarmung und beide verharren einige Sekunden so, bis er sie loslässt und ihr aufmunternd auf die Schultern klopft.
Als Cairnen zu euch zurückkehrt, setzt sie sich wieder hin, stützt die Ellenbogen auf die Knie und den Kopf in die Hände. Die Untoten bilden einen Schirm um sie.

"Wir können." meint Cairnen nur. Er hat keine Lampe dabei.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.04.2013 - 00:39
Beitrag #986


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nun nach hinten gewichen ist bisher nur Hug und das könnte er noch auf seine arme Nase schieben. Der Geruch von gebratenem Wildschwein vermengt mit dem Gestank verwesenden Fleischs. Nein der Ork wird in den nächsten Tagen irgendwas anderes zu sich nehmen. Gemüseeintopf oder Fisch zum Beispiel.

Finster starrt Dragar zu der Frau in Schwarz und Rot hinüber. Mehr auf sich selbst böse, nicht den Mut gehabt zu haben diese Sache nach Zwergenart zu klären. Er murmelt auf Zwergisch etwas wie "Mögen die Engel unsere Wege auseinander halten!" in seinen Bart und stapft in die Dunkelheit.


"Dunkelheit und finstere Gedanken scheinen heute auf unser Treffen eingewirkt zu haben. Ihr habt meine Wünsche, doch bitte haltet eure Diener von den Bürgern fern. Sie fürchten ihren Anblick.", damit verbeugt sich Luremas steif und wendet sich zum Gehen.


Dragar hat vier Pechfackeln und Zündhölzer dabei.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.04.2013 - 00:40
Beitrag #987


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



mad.gif pangry.gif cloudy.gif ich entscheide zwar ganz gerne selbst, wohin meine Chars laufen, aber okay, ich verstehs. Master und Spieler haben grad keinen Bock auf die Situation.

Etwas missmutig vor sich hin grummelnd latscht Rhye wieder zurück. Er wird keine Fackel entzünden. Das Fleisch würd er gern prüfen, ob es genießbar ist.

"Halt mal still" meint Chrystal versöhnlich. Sie reibt das Fleisch mit einem Kraut ein und wirkt eine Reinigung. Wer weiß, was in der Nähe von Zombies so rumschwirrt.

Hadriel sieht nur zu, dass er hier wegkommt.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 05.04.2013 - 00:42


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.04.2013 - 00:40
Beitrag #988


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

ZITAT(Tyralion)
kf 18


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.04.2013 - 00:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.04.2013 - 00:40
Beitrag #989


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30*2, W12: 60 (W30*2,) 1 (W12) Sum: 61 Avg: 30.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.04.2013 - 00:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.04.2013 - 00:41
Beitrag #990


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30: 12 (W30) 22 (W30) Sum: 34 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.04.2013 - 00:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.04.2013 - 00:42
Beitrag #991


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Das musste ja so kommen.
Zauberpatzer, INS-Patzer, 1.
Jeder im Umkreis von 30 Metern verliert 34 VIP ohne SF bei einem kleinen Feuerwerk.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.04.2013 - 00:47
Beitrag #992


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Chrystal stimmt ihren Zauber an, als sich blauweiß-knisternde Blitze in alle Richtungen entfalten. Die Energie entgleitet ihr komplett und sucht nun eine Erdung, üblicherweise in jedem Lebewesen in der Nähe.
Ausnahmslos jeder ist davon betroffen, als ihn ein Blitzschlag für einen Sekundenbruchteil durchzuckt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.04.2013 - 00:52
Beitrag #993


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Verrücktes Menschenweib!", das hat Dragar noch gefehlt. "Mach, dass du deine Funken woanders versprühst. Für heute Nacht habe ich genug Zauberei gehabt!". Der Zwerg ist wohl etwas dünnhäutig was knapp bekleidete Frauen mit Zauberfähigkeiten angeht...

Hug schaut erst einmal nach Katrina. Dann prüft er, ob die Funken irgendwo Feuer an ihr und danach an ihm geschlagen haben. Alles anscheinend nicht so schlimm.

"Dragar beruhig dich. Chrystal was ist passiert? Bist du in Ordnung? Sind alle anderen in Ordnung?" Luremas scheint ziemlich müde aus und hat keine Lust mehr zu streiten. Dunkle Ringe liegen unter seinen Augen.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 05.04.2013 - 00:52


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.04.2013 - 00:57
Beitrag #994


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+10: 13 (W30+10) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.04.2013 - 00:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.04.2013 - 01:00
Beitrag #995


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Oh Himmel, es tut mir so leid, aua! Oh das wollte ich nicht, tut mir leid tut mir leid. Ich wollte das doch nicht." Chrystal setzt sich sofort an Ort und Stelle hin, zieht die Beine an die Brust, schlingt die Arme drum und schaut Dragar etwas ängstlich (aber nicht panisch) an.

"Ach hör auf zu wimmern." brummt Rhye und beißt in sein Fleisch. Die Funken haben es sicher gesäubert falls nötig.
Dann zieht er das Mädchen kurzerhand wieder auf die Beine.
"Weiter."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.04.2013 - 01:30
Beitrag #996


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wollt ihr die Nacht durchmarschieren in Richtung Roncador?
Oder ist zwischendurch irgendwo Rast im Sinne von Nachtlager angesagt?

Ihr könntet noch eineinhalb Stunden weitermarschieren, bevor die ersten mindestens eine Stunde ausruhen müssen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.04.2013 - 01:33
Beitrag #997


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar wird einfach stoisch weitermarschieren, wenn ihn niemand aufhält.

Die anderen behält Lurema schon im Auge. Vor allem Rhye - Zwerg hin oder her, ist der vielleicht doch etwas knülle nach der Bezauberung.

Hug würde sich eher über ein Bett freuen, als hier zu übernachten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.04.2013 - 01:40
Beitrag #998


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(Tyralion)
saufen 27


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.04.2013 - 01:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.04.2013 - 01:43
Beitrag #999


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



von den paar Schlückchen kanns bei Rhye jedenfalls nicht kommen.

Der Zwerg marschiert genauso starrsinnig weiter wie der andere. Und wenn er unterwegs umkippt!

Da niemand mehr mit Chrystal zu schimpfen scheint, läuft sie brav mit. Sensibel wie sie ist hält sie die Klappe und freut sich nur, dass sie keiner wegen des kleinen Kitzelmissgeschicks verdrischt.
"Ich glaub bei denen hier sind wir richtig. Aber ein bisschen aufpassen müssen wir schon" murmelt sie in Richtung Dr. Karotti.


"Meine Damen und Herren, ich bin recht am Ende. Soweit die Füße tragen ist beinahe bis dort vorne." Hadriel machts nicht mehr lange. Und wie einen scheiß Ackergaul will er sich auch nicht vorantreiben lassen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 05.04.2013 - 03:23
Beitrag #1000


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



So, tschuldigung, ich war aus auf ein paar drinks, wusste nicht, dass ihr heute masterzockrunde macht... *fuck*

Narus ist erstmal total von der rolle bei dem Angriff auf Rhye. Er greift sich kurz auf die linke Brustseite, da hat sich grade etwas gar nicht gut angefühlt und schnauft erst wieder normal durch, als er sieht, dass der Kampfzwerg sich noch bewegt und das Dämonenweib nur noch vor sich hinflucht.
Weiter gibts da keine Reaktion von ihm, er hat eh gerade nicht genug Speichel im Mund um etwas sagen zu können.

Die Entscheidung, direkt weiterzumarschieren, unterstützt er stark, hier will er auf gar keinen Fall länger bleiben als notwendig.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

59 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.12.2025 - 13:06
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design