![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht... Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#901
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Falls Chrystal mehr über die Pilze erfahren möchte, zumindest das, was Morlag bisher ermitteln konnte, wird er sein Wissen mit ihr teilen. Falls sie nur ihren Kaffee trinken möchte, dann verstummt er schnell wieder.
Anscheinend genießt er die Nähe und Aufmerksamkeit von Chrystal. Er entspannt sich sichtlich und hantiert mit dem Pilz. Eine Ecke röstet er über der Glut und probiert. Zu welcher Suppe könnte er diese nutzen? *Eine gedankliche Notiz, Mehl für Stocknbrot zu besorgen. -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
#902
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina nimmt natürlich den Zwerg mit, reine Anmerkung fürs Protokoll.
Zurück in dem Steinbruch, schlägt sie vor, am nächsten Tag zurück zu fliegen und ihrem Auftraggeber schonmal bericht zu erstatten, damit er eventuell etwas mehr Zeit hat und der Steinbruch nicht zwischenzeitig unbéwacht bleiben muss. Sie haben das Ding gerade erst eingenommen, nicht dass sie da nochmal ran müssen. Helledain wird, sofern möglich, heute keine Nachtwache leisten, er hat da einen zimlichen Treffer kassier und würde den gerne auskurieren. |
|
|
![]()
Beitrag
#903
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas ist dagegen, dass Katrina alleine zum Friedhof zurückgeht. "Unser Auftraggeber war eine Kapuzengestalt, die sich um Mitternacht mit uns auf dem Friedhof getroffen hat... Wir gehen zurück, sobald die Zwerge wieder da sind."
"Da hat der Ritter allerdings recht, Mädel!", pflichtet Dragar bei - auch wenn er gerne mit seinen Zwergenbrüdern etwas mehr Zeit verbringen würde. Schaffen wir es innerhalb eines Tages nach Roncador, wenn wir früh morgens aufbrechen? Bzw. wann sind die Zwerge da? Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 02.04.2013 - 12:26 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#904
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Schaffen wir es innerhalb eines Tages nach Roncador, wenn wir früh morgens aufbrechen? Bzw. wann sind die Zwerge da? Die Zwerge werden voraussichtlich gegen Nachmittag des 44.6. eintreffen. Eine Rückkehr nach Roncador binnen eines Tages ist wohl möglich. Luremas schätzt allerdings, dass dies zumindest bei Hadriel und Helledain in einem Gewaltmarsch enden würde, bei dem beide die Füße wund hätten. Dragar und Rhye würden gemessen an ihrem Gepäck ebenfalls wohl schnell an ihre Grenzen geraten, von Katrina ganz zu schweigen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#905
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye kaut morgens an Brot und Käse herum.
"Luremas, was ist denn mit dieser Nekromantin? Sollten wir da auf dem Rückweg nicht mal vorbeisehen?" Bis die Zwerge da sind verbringt er den Tag mit Kartenspielen mit Narus, Dragar und Hug, falls diese möchten. Da er selbst keines besitzt, könnte eines der gefundenen kartenspiele dafür herhalten, das wandert aber natürlich wieder zurück. Chrystal nippt an ihrem Kaffee und hört Morlag aufmerksam zu. Alles, was er ihr sagen kann, ist interessant für sie, da sie selbst nichts über die Pilze weiß außer den Gerüchten. Roncador ist wohl eine Stadt, in der auch einige Gelehrte ansässig sind. Vielleicht kann ihr da jemand bei der Verarbeitung behilflich sein, zumindest mit dem was sie sich vorstellt. Insofern kommt ihr jede Info recht. Die Nacht verbringt Chrystal in einer der Hütten, im Seidennachthemd, die restlichen Kleider fein säuberlich zusammengelegt. Tags drauf wird sich Chrystal ausgiebig waschen. Irgendwo wird doch hier eine Wasserquelle sein, ein Steinbruch ohne Frischwasserzufuhr ist schwer vorstellbar. Das Gehauene muss gereinigt und die Leute ja versorgt werden. Falls ihr das Wasser in dem kleinen Weiher sauber genug dafür erscheint, wird sie dort baden. Mit Nacktheit hat sie keinerlei Probleme, eventuelle Blicke sind ihr Recht auch ohne sie zu geradezu zu genießen. Sie hat einen Schwamm dabei, um sich intensiv zu waschen. Gefrühstückt wird Obst und Brot, falls jemand Kaffee anbietet, ist sie dabei. Den tag über widmet sie sich ihrer Frisur und etwas Maniküre. Die Schminke wird natürlich aufgetragen und regelmäßig korrigiert und erneuert. Nachdem sie den ganzen Morgen über verstohlene Blicke zu Katrina geworfen hat, bringt sie es gegen Mittag endlich fertig, sie anzusprechen. "Du hast tolle Haare. Darf ich die flechten?" Sie haben das Ding gerade erst eingenommen, nicht dass sie da nochmal ran müssen. Deswegen die Zwergenpatrouille. Sobald die da sind, hauen wir ab. Der Rest ist Sache der Zwerge und Roncadors, die das ja offenbar miteinander abmachen. ZITAT Helledain wird, sofern möglich, heute keine Nachtwache leisten, er hat da einen zimlichen Treffer kassier und würde den gerne auskurieren. Wir haben mittlerweile zwei Heiler, zumindest für diese Mission noch. Vielleicht rückst du mal Werte rüber, damit die auch ran können. Morlag hilft sicher gerne und kann die WEP brauchen. ZITAT name='Iljardas']Luremas ist dagegen, dass Katrina alleine zum Steinbruch zurückgeht. gemeint ist sicher der Friedhof, im Steinbruch sind wir ja gerade. achje, sorry fürs klugscheissen. ich fang grad mit meiner Diplomarbeit an und bin akribisch am korrigieren ^^ -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#906
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Angetan von Chrystals interesse verbringt Morlag die Nacht unter freiem Himmel, mit etwas Farn oder Moos als Unterlage. Er hüllt sich in seine Decke + Poncho und nutz den Seesach als Kopfkissen.
Am Morgen sorgt er wieder für Kaffee und röstet etwas Brot mit Käse. Ein paar Trockenfrüchte runden das Frühstück ab. Danach würde er Rhyes Verband wechseln und ggf. noch Helledains Wunde versorgen (dies könnte auch tags zu vor geschehen). Den Tag über macht er sich in der näheren Umgebung auf Kräutersuche. "Sagt, wann brechen wir auf? Wenn noch Zeit sein sollte, schaue mich hier in der Umgebung einwenig um, vielleicht entdecke ich noch das ein oder andere (Heil-)Kraut. Mag jemand mitkommen?" -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
#907
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye ist viel zu faul, um zweimal am Tag aufzubrechen. Er wird sich einen Lappen suchen und seine Waffen und seinen Schild reinigen, während er mit Luremas über den Rückweg redet und über einen Besuch bei dieser ominösen Nekromantin.
"Frag mal Vraina, Morlag. Alleine sollte generell keiner gehen und ich glaube Vraina kann dir im Wald am Besten Unterstützung leisten." Hadriel ist völlig desinteressiert. Die magere Ausbeute bei dieser ganzen Aktion geht ihm ebenso gegen den Strich wie das Getue der Zwerge und des Ritters. Seine Möglichkeiten sind hier wohl doch sehr eingeschränkt. Er wird dem Aufbruch entgegenfiebern und so lange um ein Lagerfeuer herum oder wo sonst der Tag verbracht wird den anderen zuhören. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#908
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@Tyra Hat nix mit Klugscheißen - ich schieb meinen Verschreiber auf die Uhrzeit
![]() Die Nekromantin und die Hexe sind immernoch ein Rätsel für mich. Da gebe ich dir vollkommen recht, dass wir eine zumindest nochmals aufsuchen sollten. Ich mache mir allerdings Sorgen wegen der Orks. Wenn die mobil machen, dann wird es schwer..." Hug hört sich das Gespräch von Rhye und Luremas an. Viel beisteuern kann er nicht, aber wenn die zwei hier Taktieren hört gerne mit. Und spielt Karten ![]() Dragar lädt Hadriel zum Kartenspiel ein und versucht mehr über den jungen Mann zu erfahren. "Was sind deine Ziele hier in Roncador? Abenteuer erleben? Gold? Ehre?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#909
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Vraina, mögt ihr mitkommen? Vielleicht für ein bis zwei Stunden? Eventuell lässt sich auch etwas eßbares finde und eine warme Mahlzeit kochen."
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
#910
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Helledain hat eine Unterschenkelwunde, die ihn 39 VIP und 600 KAP gekostet hat, um das ganze mal abzukürzen. Die darf Morlag natürlich auch am Vortag noch behandeln, sofern Helledain da nichts dagegen hat! Der eine oder andere Charakter hat da Bedenken geäußert im direkten Vergleich zu Cairnen, aber ich glaub, dass der Elf da etwas anders eingestellt ist und grundsätzlich froh um jede Heilung ist. Sofern er anderer Auffassung ist, teilt er das bitte inplay mit.
Das Wasser am Absinkweiher ist sauber genug für ein Bad. Zwischen zwei der Lagerhallen wurde ragt allerdings auch eine Pumpe aus dem Boden, die ebenfalls Frischwasser spendet. Chrystal wird dabei sicherlich einige Blicke auf sich ziehen (besonders vom Turm aus gut zu erkennen), andererseits ist eine Waschung bei reisenden Söldnern nun wirklich nichts ungewöhnliches. Aber schnuckelig schaut's schon aus... Über die Nekromatin wisst ihr allerdings gerade mal ihren wahrscheinlichen Aufenthaltsort, der gerüchteweise "auf halbem Weg zwischen der Stadt und der Sternwarte vor den Sümpfen" liegen soll. So ein kleines bisschen Glücksspielcharakter hat die Suche nach ihr auf dem Weg zu den Nebelsümpfen/zur Sternwarte schon. Die Zwerge treffen am Nachmittag ein. So lange hat Morlag mit Begleitung Zeit zur Kräutersuche. Um die toten Goblins vor den Toren / am Waldrand hat sich allerdings noch keiner gekümmert, wenn ich das richtig lese. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#911
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
ZIF würfelt W30 W10+25: 10 (W30) 34 (W10+25) Sum: 44 Avg: 22
ZITAT(ZIF) Wunden behandeln Helledain (wenn er nichts dagegen hatte)
VIP + 300 KAP Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2013 - 14:04 |
|
|
![]()
Beitrag
#912
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
ZIF würfelt W30 W10+25: 24 (W30) 29 (W10+25) Sum: 53 Avg: 26.5
ZITAT(ZIF) Wunden behandeln Rhye (nach 10 Std.)
VIP + 300 KAP Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2013 - 14:06 |
|
|
![]()
Beitrag
#913
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
ZIF würfelt W30 W10+25: 5 (W30) 29 (W10+25) Sum: 34 Avg: 17
ZITAT(ZIF) Wunden behandeln Helledain (nach 10 Std.)
VIP + 300 KAP Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2013 - 14:07 |
|
|
![]()
Beitrag
#914
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
ZIF würfelt W30 W30: 14 (W30) 2 (W30) Sum: 16 Avg: 8
ZITAT(ZIF) Naturbeobachtung
Pflanzenkenntnisse (aber nur mit Begleitung, max 2 Std. Fokus auf Heilplanzen sonst evtl. aus Wurzeln oder Beere / Pilzen etc auch eine Suppe kochen) Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2013 - 14:13 |
|
|
![]()
Beitrag
#915
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
ZIF würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
ZITAT(ZIF) Naturbeobachtung (11) nochmal
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2013 - 14:13 |
|
|
![]()
Beitrag
#916
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
ZIF würfelt 3W30: 22 (W30) 16 (W30) 15 (W30) Sum: 53 Avg: 17.666666666667
ZITAT(ZIF) WEP für Heilversuche
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2013 - 14:15 |
|
|
![]()
Beitrag
#917
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
"So Rhye, das wars. Ich denke heute Nachmittag solltet ihr wieder voll einsatzfähig sein."
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
#918
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich schau dem Treiben der beiden Verrückten am Abend noch ein wenig zu und wundere mich. Die Pilze hab ich allerdings auch übersehen, von daher ergibt das plötzlich Sinn.
Torch soll sich von den zwei jedoch zunächst fernhalten. Der Heiler scheint aber doch nicht so verschroben zu sein wie angenommen und so sage ich einem kleinen Spaziergang zu. Armbrust im anschlag und torch an meiner Seite. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#919
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dankbar für die Begleitung redet Morlag in einem fort von den Möglichkeiten der hiesigen Pflanzenwelt, leider entdeckt er wohl nicht so die passenden Pflanzen, weder für einen Gemüseeintopf noch zum heilen...
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
#920
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich höre mit Vraina geduldig zu. soviel wie Morlag redet macht es uns eh unmöglich nahende Gefahren auszumachen, weshalb ich das eher Torchs gutem Geruchssinn und gehör überlasse.
dann bin ich aber auch mal dran. direkt drauf los, wie es sich für die Wolfsfrau gehört. "Deine Freundin ist ziemlich merkwürdig. Kleiden und verhalten sich alle Stadtfrauen so? Warum bemalt sie sich?" -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:18 |