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31.03.2013 - 10:22
Beitrag
#861
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Um zu bekräftigen, dass sie davon nix weiß, versaut sie die PK-Probe.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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31.03.2013 - 11:14
Beitrag
#862
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 |
"Hab Dank Chrystal." Morlag verstaut die Pilze in einen kleinen Beutel und steckt diesen in den Seesack. Danach wartet er bis die anderen die Koepfe verstaut haben.
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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31.03.2013 - 16:44
Beitrag
#863
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Morlag ist sich sicher, dass die Pilze an sich keine eigenständige Wirkung haben. Die Pilzart ist ein Hutpilz, dem Schwefelkopf nicht unähnlich. Getrocknet und gestoßen könnten die Hüte allerdings durchaus zur Würzung von Speisen dienen (wenn man auf sehr salzigen Geschmack wert legt) oder, bei Vermischung mit verschiedenen Substanzen, eventuell sogar eine berauschende oder beruhigende Wirkung erzielen. Einige dieser Substanzen sind in manchen Ländern jedoch illegal.
![]() Das Bild entstammt einer Sammlung von Strichzeichnungen, die von Barrel zur Verfügung gestellt wurde. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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31.03.2013 - 17:31
Beitrag
#864
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt 2W30-3: 4 (W30-3) 2 (W30-3) Sum: 6 Avg: 3
ZITAT(Iljardas) ST Dragar
ST Hug Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2013 - 17:31 |
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31.03.2013 - 17:35
Beitrag
#865
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Das blutige Handwerk scheint Dragar und Hug nicht viel auszumachen. Sie verrichten die Arbeit stoisch und ohne eine Miene zu verziehen.
Gibt es eventuell Tragekörbe für die kleineren Steine im Steinbruch? Oder etwas Hottenähnlichenes? Dann kommen die Köpfe dort hinein. Luremas hält nichts von der Schändung der Leichen. Aber er trägt zumindest Holz für einen Scheiterhaufen zusammen. Wenn er noch etwas Lampenöl findet, steckt er die Leichen auf dem Scheiterhaufen in Brand. Er unterhält sich danach kurz mit Rhye. "Hug deutete an, dass die Goblins anscheinend Steine aus dem Fels gebrochen haben, die sich auch gut und gerne für Katapulte eignen würden. Wir sollten Karola nochmals aufsuchen. Nicht dass wir zu den Untoten noch eine Armee von Goblins und Orks im Rücken haben...." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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31.03.2013 - 17:53
Beitrag
#866
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 |
"Falls ihr die Koepfe wurklich mitnehnen wollt, wickelt sie doch bitte in die Felle der Zelte, damit ich sie nicht sehen muss."
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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31.03.2013 - 18:27
Beitrag
#867
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Wir decken die dann schon ab, Jungchen. Aber die stinkenden Felle, sind nichts für meine Nase.", meint Dragar grinsend.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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31.03.2013 - 18:31
Beitrag
#868
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
In den Lagerhallen lassen sich durchaus einige gewachste Planen finden, mit denen wohl manchmal Lieferungen abgedeckt werden. Einige große Reisigkörbe sind dort auch zu finden, wohl um kleinere Gesteinsbrocken zu sammeln während der Brucharbeiten. Diese erscheinen euch jedoch recht unhandlich, was den Transport angeht.
Wie gehts weiter? Wollt ihr hierbleiben oder euch für den Rückweg zur Zwergensiedlung rüsten? Diese könntet ihr spätabends erreichen, es ist erst früher Nachmittag. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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31.03.2013 - 18:39
Beitrag
#869
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Luremas ist dafür, dass Katrina bestenfalls mit Drogni zu den Zwergen fliegt und von der Vernichtung der Goblins berichtet. Die Herren von Roncador können den Steinbruch nicht so schnell wieder in Besitz nehmen und die Goblins bzw. der Schamane kommen bestimmt bald wieder.
"Ich bin auch dafür den Steinbruch an die Zwerge zu übergeben. Mit den Köpfen müssen wir so oder so nach Roncador. Wobei uns die Brüder und Schwestern des Rotaxtclans sicherlich beglückwünschen werden." Wäre es möglich die Planen in kleinere Stücke zu schneiden und wie einen Sack auf dem Rücken zu tragen? Dann könnte man die Köpfe und die Last unter den Leuten aufteilen. Am besten dann einfach mit einer Schnur oben zusammenbinden. Hug möchte wieder in Richtung der Stadt. Die Zwerge waren nicht sonderlich freundlich zu ihm - was ihn nicht verwundet. In der Stadt gibt es sicherlich noch einige Dinge zu erledigen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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31.03.2013 - 19:01
Beitrag
#870
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Rhye stopft sich entgegen seiner Angewohnheit ein Pfeifchen. Von der Pulle lässt er gerade mal die Finger.
"Wir sollten uns zum Ovr aufmachen. Den Rückweg schaffen wir an einem Tag sowieso nicht, wenn wir von hier aus aufbrechen. Dor gibt es wenigstens Verpflegung und eine Gaststätte." Diese ständige Fliegerei der jungen Hexe behagt Rhye überhaupt nicht. Nicht nur dass er es vorzieht, mit zwei Füßen auf oder unter dem Boden zu stehen, eine durch die Gegend fliegende Hexe ist sicherlich nichts, was den meisten entgeht, ob Freund oder Feind. Rhye ist gegen eine Aufteilung der Gruppe. Sofern Rhye Hugs Unbehagen bemerkt (Mitteilung Medivh bitte), sobald es an die Frage der Rückkehr zum Zwergen-Ovr geht, versucht er zu beschwichtigen: "Hug, Kamerad. Du hast gut gekämpft und ehrwürdiges Handwerk beschützt. Das erkennen Zwerge auch an. Sieh es mal so, sie haben uns alle eingelassen, sogar den Elfen. Schlecht ging es uns dabei doch nicht, oder? Wen interessiert eingeschränkte Bewegungsfreiheit in einer Zwergentaverne? Dass eine so abseits gelegene Sta.. Siedlung Orks und Elfen einlässt, lässt doch tief blicken. Und es ist nichts Schlechtes für dich." Hadriel behagt der Gedanke an diese Zwergensiedlung nicht. Er fühlt sich in einer derart hierarchisch geregelten Umgebung überhaupt nicht wohl. "Lasset uns doch hier übernachten und auf Ankunft einer Entsatztruppe warten. Die wollen den Steinbruch doch sicher wieder in betrieb nehmen und diesmal ordentlich verteidigen. Während Frau Katrina das besorgt, sollten wir hierbleiben und alles absichern." Chrystal freut sich immer noch über die erfolgreich gesammelten Pilze. Diese ganzen logistischen Diskussionen langweilen sie ziemlich. Als der glatzköpfige Kriegerbursche den Hexenbesen ins Spiel bringt horcht sie allerdings auf und redet - mehr zu sich selbst - drauflos. "Die kann mit dem Ding fliegen? Hast du gehört, Dr. Karotti? Ich dachte, die Hausfrau wäre hier dabei, um nachher den Laden auszufegen." Nachdem sie dem Kriegerhünen nochmal tief in die faszinierend blauen Augen geschaut hat, hüpft sie rüber zu dem alten Mann und gibt ihm, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, erstmal nen Klaps auf den Hintern. "Huhu. Ich bin die Chrystal. Du darfst mich Mara nennen, in der City of Liberty kursiert grad so ein Teufelsgemisch, das so einen ähnlichen Namen hat wie ich, von daher ist mir das erst mal lieber. Duu, ich kam nicht umher, das Tranktäschchen an deinem Gürtel zu bemerken. Hast du Ahnung von Pilzen?" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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31.03.2013 - 19:11
Beitrag
#871
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 |
Hm mehr Goblins sind nicht gut. Getrennt reisen auch nicht...
"Falls ihr nichts dagegen habt würde ich gerne vorerst bei euch verweilen. Würde aber einen Fussmarsch einem Ritt auf einem Besen vorziehen, falls das Ding uns ueberhaupt alle zragen kann..." -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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31.03.2013 - 19:23
Beitrag
#872
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Luremas hat das eher so gemeint, dass Katrina mit Drongni die Zwerge informieren geht, während wir was anderes machen. Die beiden kämen dann wieder zurück.
"Keine Einwände von meiner Seite aus, Junge. Jemanden der mich untersuchen kann, ob ich mir an diesen Goblinschlitzern die Räude gefangen habe, kann ich immer brauchen. Wir sollten dich aber auf jeden Fall unserem Oberkommandierenden melden, dem General Jennsen von Roncador. Unter uns, der Kerl macht nicht viel daher..." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 31.03.2013 - 19:23 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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31.03.2013 - 19:42
Beitrag
#873
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Katrina fliegt natürlich sofort los, um die anderen zu informieren. Danach kehrt sie zurück. Sollte es beim Pilzsammeln hilfreich sein, kann sie gerne mithelfen.
Sollte sie jedoch mitbekommen, dass die Frau im knappen Outfit ihrem Ork schöne Augen machen sollte... Helledain schaut sich nach einem guten Aussichtspunkt um. Er wird dann kurz Bescheid geben und den besten Punkt nutzen und die Umgebung im Blick halten. |
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31.03.2013 - 19:59
Beitrag
#874
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Katrina hat wohl gesehen, dass Chrystal einige Worte mit Hug gewechselt hat, als es um den Kran ging, aber da Hug recht abwehrend gestikuliert und sich eilig vom Acker gemacht hat, sollte ihr das keine Gedanken bereiten.
Nimmt Katrina Drongni mit oder fliegt sie alleine los? Der beste Aussichtspunkt dürfte aus den Türmen oder den Abbruchkanten / Kränen bestehen. Wichtiger wären mir Aussagen dazu, wie es weitergehen soll. Hierbleiben oder zurück zu den Zwergen oder auf direktem Weg zurück? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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31.03.2013 - 20:18
Beitrag
#875
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
azzki<k3r würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
ZITAT(azzki<k3r) ST-Probe Narus
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2013 - 20:18 |
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31.03.2013 - 20:19
Beitrag
#876
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
Also Narus hält sich da ein wenig im Hintergrund, der Matschkopf hat ihm den Rest gegeben. Aber wenn man ein Gerüst bauen würde, könnte man an seinen Wagen anbauen um die schädel zu transportieren, vielleicht auch vorher noch sauber auf Äste spiessen.
"Ich möchte halt nur nicht, dass mir das Zeug den Wagen vollsifft." Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 31.03.2013 - 20:36 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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31.03.2013 - 21:16
Beitrag
#877
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Das ist auch nicht sinn der Sache. Wenn du deinen Wagen zur Verfügung stellt, legen wir ihn mit den gewachsten Planen aus. Das sollte genügen, damit alles verstaut werden kann ohne Dreck zu machen."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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31.03.2013 - 21:20
Beitrag
#878
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 |
"Mir ist ein Marsch lieber als hier zu naechtigen."
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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31.03.2013 - 23:19
Beitrag
#879
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
gegen eine Übernachtung hier hab ich genauso wenig einzuwenden wie gegen ne Reise zu den Zwergen. aber in einem Rutsch zurück will ich nicht. ich lade die Armbrust und sichere sie, danach helfe ich Dragar.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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31.03.2013 - 23:20
Beitrag
#880
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Aekold würfelt W30, W6: 10 (W30,) 1 (W6) Sum: 11 Avg: 5.5
ZITAT(Aekold) st 17
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