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> Nachschub für Roncadors Bauherren, Zwischenquest 1-1d "Roncador"
DiceRoller
Beitrag 27.03.2013 - 08:59
Beitrag #521


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Medivh würfelt W30-3, W30+2: 18 (W30-3,) 24 (W30+2) Sum: 42 Avg: 21

ZITAT(Medivh)
INS BE Goblin gg Dragar


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Medivh
Beitrag 27.03.2013 - 09:12
Beitrag #522


Maat
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Datenblatt 1



Auch Dragar darf den Treffer ermitteln.

Antreju hat ab heute frei, wenn ich mich recht entsinne. Ich warte daher mal noch ab, was Helledain so abknallt, bevors an den Nahkampf geht.
Helledain kann zwei Pfeile loslassen, bevor das Hauen und Stechen losgeht.
Allerdings könnte er sich dann wie Morlag ebenfalls in der ersten ZE nur verteidigen, sofern sich Goblins mit ihm in den Nahkampf trauen.


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DiceRoller
Beitrag 27.03.2013 - 09:47
Beitrag #523


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
TAK Helledain


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DiceRoller
Beitrag 27.03.2013 - 09:47
Beitrag #524


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Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 25 (W30) 8 (W30) Sum: 33 Avg: 16.5

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
FKW Helledain


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DiceRoller
Beitrag 27.03.2013 - 09:48
Beitrag #525


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Antreju Waldgespenst würfelt 2W100, 1W8+10: 7 (W100,) 100 (W100,) 14 (W8+10) Sum: 121 Avg: 40.333333333333

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.03.2013 - 09:51
Beitrag #526


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain trifft einmal, ich nehme die 7 natürlich, TT etc dürften bei dem Treffer vermutlich egal sein, sollte dem nicht so sein, reiche ich alles nach.
Natürlich nur, wenn der Grüne nicht ausweichen sollte....

Helledain versucht schon nach dem ersten Schuss ein wenig Abstand zwischen sich und die Gobbos zu bringen, er würde sich lieber fürs erste seinen Gegner aussuchen.
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DiceRoller
Beitrag 27.03.2013 - 10:08
Beitrag #527


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Iljardas würfelt W100, W4+12: 90 (W100,) 16 (W4+12) Sum: 106 Avg: 53

ZITAT(Iljardas)
Treffer Dragar mit Stahlkugelschleuder


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Iljardas
Beitrag 27.03.2013 - 10:09
Beitrag #528


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Kugel ist zu tief angesetzt und so trifft Dragar nur das Bein des Gegners.
TT 8-7-6 SW gg. LR
KAP: 70
BSP: 16+2-6=12
Fortlaufende: 7/ 65


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Aekold
Beitrag 27.03.2013 - 10:17
Beitrag #529


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Datenblatt 1[/font]




also auf ein shoot-out mit 6 Goblins hab ich nicht so ne große Lust bei ner spanndauer von 5 ZE. Gibts da vorne irgendwo vernünftige Deckung? Wir rennen ja ewig außenrum, bis wir mal diese abbruchkante erreichen.bis dann der erste Goblin erschossen ist sind die da unten fertig mit kämpfen.
falls da vorne keine Deckungsmöglichkeit für Drongni und mich besteht kehren wir wohl eher zurück, sobald wir das bemerken!


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Beitrag 27.03.2013 - 11:30
Beitrag #530


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Medivh würfelt W30-3, W30+2: 27 (W30-3,) 17 (W30+2) Sum: 44 Avg: 22

ZITAT(Medivh)
INS, BE gg Helledain


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Medivh
Beitrag 27.03.2013 - 11:48
Beitrag #531


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Datenblatt 1



the goblin never knew what hit him...
Der ist tuck.

Selbstverständlich gibt es vorne auf den Abbruchkanten Deckungsmöglichkeiten. Die größten Steinquader sind eingezeichnet, es liegen jedoch noch etliche weitere herum und auch die Holzgerüste selbst bieten etliche Möglichkeiten.

Die gesamte Strecke die Mauer entlang über die Abbruchkante hinweg bis hin zu den grau eingefärbten Steinquadern oberhalb der Goblins und neben dem oberen Kran beträgt etwa 240 m.
Sollte es Vraina und Drongni gelingen, einen ordentlichen Sprint hinzulegen, könnten sie diese Strecke in 7-9 ZE schaffen. Die Mauer ist breit genug, um die Balance während des Sprints zu halten genügt eine Balancieren-Probe -12; am Ende der Mauer erwartet die beiden lediglich ein kurzer Sprung von maximal 2 Metern, was sogar Drongni hinbekommen sollte. Danach befinden sie sich auf der oberen Abbruchkante und können von dort aus ihren Weg in Richtung Steinquader, Kran etc. fortsetzen. Alles in oben genannter Streckenangabe enthalten;
also: laufen-Probe nach den üblichen Bedingungen (Gewichts- und Rüstungsmodifikation), Balancieren-Probe -12. Dann schaumer mal.


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DiceRoller
Beitrag 27.03.2013 - 12:03
Beitrag #532


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Aekold würfelt W30+8, W30-12: 9 (W30+8,) 3 (W30-12) Sum: 12 Avg: 6

ZITAT(Aekold)
laufen 13, k&b 16


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Aekold
Beitrag 27.03.2013 - 12:04
Beitrag #533


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




fetter Meistersprint blush.gif 00009019.gif

und runtergeplumpst bin ich auch nicht. ok sag Bescheid sobald wir da sind, die anderen sind sicher zuerst dran.

Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 27.03.2013 - 12:04


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Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Beitrag 27.03.2013 - 14:15
Beitrag #534


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Medivh würfelt W4: 2 (W4) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Medivh)
1 Dragar
2 Luremas
3 Narus
4 Rhye


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Beitrag 27.03.2013 - 14:17
Beitrag #535


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Medivh würfelt W14: 13 (W14) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(Medivh)
Boss
1 Chrystal
2-3 Dragar
4 Hadriel
5 Helledain
6 Hug
7 Katrina
8-9 Luremas
10 Morlag
11 Narus
12-13 Rhye
14 Cairnen


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Medivh
Beitrag 27.03.2013 - 14:24
Beitrag #536


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Datenblatt 1



Drongni fällt zwar leicht hinter Vraina zurück, wird aber wohl nur wenige Sekunden nach ihr in Deckung eintreffen.
Vraina ist in ZE 6 in Deckung (ich gehe davon aus, dass sie nicht losgesprintet ist, bevor der auch die anderen kampfbereit waren).

Für alle anderen beginnt der Nahkampf in ZE 5 (außer Rhye und Luremas, die es erst zu ZE 6 schaffen).
Es sind elf Goblins "angekommen" plus Boss.

Folgende Aufteilung:
je 2 Goblins für Dragar, Hug, Luremas, Narus und Rhye
1 zusätzlicher Goblin für Luremas
Der Boss für Rhye

Die Goblins dürfen daher allesamt zuerst, da sie in der Überzahl sind. Sie kämpfen mit leichten Spießen (LSK-WVT, SW-TT) und Adarga. LR, kein Helm
AW/VW 16/14, KmS 11

Der Boss hat folgende Werte
AW/VW 18/17
KH, Helm 2
Knüppel & Machete (HKW), Km2W = 20

Chrystal, Hadriel, Helledain, Katrina und Morlag sind demnach gegnerlos und dürfen sich ihre Aktionen für ZE 5 aussuchen.


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Beitrag 27.03.2013 - 14:26
Beitrag #537


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Medivh würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(Medivh)
Km2W Boss


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Beitrag 27.03.2013 - 14:27
Beitrag #538


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Medivh würfelt 11W30: 8 (W30) 10 (W30) 23 (W30) 24 (W30) 13 (W30) 26 (W30) 5 (W30) 23 (W30) 30 (W30) 2 (W30) 4 (W30) Sum: 168 Avg: 15.272727272727

ZITAT(Medivh)
KmS (alphabetisch)


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Beitrag 27.03.2013 - 14:28
Beitrag #539


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Medivh würfelt 11W30: 17 (W30) 25 (W30) 23 (W30) 6 (W30) 2 (W30) 22 (W30) 30 (W30) 29 (W30) 18 (W30) 28 (W30) 16 (W30) Sum: 216 Avg: 19.636363636364

ZITAT(Medivh)
AW Goblins


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DiceRoller
Beitrag 27.03.2013 - 14:34
Beitrag #540


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Medivh würfelt W30*2, W10, W30+6: 22 (W30*2,) 2 (W10,) 20 (W30+6) Sum: 44 Avg: 14.666666666667

ZITAT(Medivh)
Patzer, AW Boss


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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