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> Ein Brückentag, Zwischenquest 1-2h "Estotil"
ZIF
Beitrag 02.04.2013 - 22:21
Beitrag #301


Kartenleser
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Unsereins ist ganz erschöpft nach diesem Tag / Abend, erst Terian und nun auch noch so viele meist unfreundliche Menschen auf einmal ist zu viel für mich. Kann ich im Gasthaus nächtigen? Ansonsten muss ich mir wohl noch etwas suchen...

Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 02.04.2013 - 22:22


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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Tyralion
Beitrag 02.04.2013 - 22:37
Beitrag #302


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Datenblatt 2
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ZITAT(Medivh @ 02.04.2013 - 14:30) *
"Unterkunft und zwei Malhzeiten am Tag sind im <<Roten Pferd>> frei, solange Ihr im Dienste Estotils steht. Für Getränke außer Wasser und sonstige Extrawürste kommt jedoch jeder selbst auf. "

Würd schon sagen, ja.


Untschi freut sich über die erfolgreiche Jagd und will dies mit ihrem Kameraden feiern. Leider immer noch nicht ihr erster - weil alleiniger - Jagderfolg. Aber Geduld ist eine Tugend. Müde, aber zufrieden sieht sie noch zu, dass Ogrimar sich besser fühlt. Den Barbaren etwas von Mentha abzulenken war ja schließlich überhaupt erst Sinn der Sache. Da diese sich abends zurückhält sollte sich mittlerweile auch Ogrimar wieder etwas entspannt haben.
Vor dem Ausbruch des Hünen hat sie jedenfalls gehörig Respekt bekommen.
dann auf in die Falle. nächster Tag.


Yago hat sich heute so überflüssig wie selten gefühlt. Erst erledigen die Mädels die Brücke und die ganzen Untoten dort im Alleingang und dann sorgen Untschi und Ogrimar auch noch für Leibesfülle am Abend. Der Heiler glaubt allmählich, wenig sinnvolles beitragen zu können. Satt aber etwas niedergeschlagen nuschelt er ein "gute Nacht und danke für das Essen" und verschwindet in die Horizontale. Vielleicht wird er morgen mal ein paar Worte mit Ludwig wechseln, ob der nicht einen Heilkundigen in seinem Heilhaus benötigt.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 02.04.2013 - 22:57
Beitrag #303


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Datenblatt 2
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Ogrimar ist glücklich. Die Sorgen und Ängste des Tages sind verflogen. Der Barbar scheint sich in der Runde aktuell sehr wohl zu fühlen und lacht über die vielen Dinge herzlich die im Flachs fallen.
Er wird wieder ein Lager an einem Wachfeuer beim Friedhof aufschlagen. Alte Gewohnheiten legt man wohl nicht so schnell ab. Am Morgen steht er dann wieder früh auf.


Mit hochroten Ohren und etwas Schuldgefühl kehrt Elina mit Son-Shu vom General zurück. Sie versucht dem Elfen zu vermitteln, dass die Truppe ihn sicherlich gut gebrauchen kann. Vor allem da bereits Andhiliel eine große Hilfe war.
Unausgesprochen aber deutlich zwischen den Zeilen kann der Elf aber schon heraushören, dass jeder in der Truppe seinen Wert beweisen musste. "Lass dich aber nicht von vielleicht seltsamen Verhaltensweisen der Leute hier verunsichern. Erstens sind wir im Krieg und zweitens kennen wir deine Kultur leider nicht. Aber ich würde gerne mehr über dein Volk erfahren."
Elina wird noch ein wenig mit Son-Shu und danach mit den anderen, vor allem Nisi plaudern. Wenn diese denn noch ins Gasthaus kommt. Danach fällt sie erschöpft ins Bett und schläft tief ... und hoffentlich friedlich.


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Medivh
Beitrag 02.04.2013 - 23:07
Beitrag #304


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Die Ausgestaltung des Abends überlasse ich euch, das könnt ihr gerne noch nachholen. Die meisten sind zwar ins Bett gegangen (immerhin hat der Tag fast 4 Jahre gedauert wink.gif ), aber Nisepha ist mit Elina noch nicht zu Wort gekommen, kann sein, dass azz darauf wert legt.


Regeneration Standard x 1,5 für alle außer Son-Shu.
Der Tag war sehr anstrengend und ihr schlaft alle wie Steine.

Der nächste Tag ist der 10.7.490 T.Z.
Anderenorts wachen Shaika und Garacas nach einer heißen Nacht auf, nachdem sie nächtelang nur in einer Höhle herumgeturnt sind. Die Gegenwart Roncadors steht hier allerdings noch ind en Sternen.


Yaggot und Son-Shu sind höchstwahrscheinlich die ersten, die unten im Schankraum ankommen.
Dort spricht sie Roman, der Wirt auch direkt an.
"Hey, guten Morgen. Kaffee? Wurstplatte?
Ich habe eine Nachricht für euch von Adjutant Kuno. Noch heute Nacht kam wohl eine Neue hier an. Ich selbst hab geschlafen, mein Stallknecht hat sich um die Unterkunft gekümmert, es war ja schon nach der Sperrstunde. Die Neue ist schon raus zum General. Farga erwartet euch dort oder zumindest ein paar, wenn sich der Rest nicht wecken lässt.
"


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DiceRoller
Beitrag 02.04.2013 - 23:09
Beitrag #305


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Aekold würfelt W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(Aekold)
ritualforschung 26


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2013 - 23:09
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Aekold
Beitrag 02.04.2013 - 23:10
Beitrag #306


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Datenblatt 1[/font]




nach dem Besuch beim Erzmagier bin ich wohl etwas aufgeregt. heute kann ich grad mal 9 Seiten sinnvoll erfassen. Alter das dauert ewig bis wir die Bücher durch haben.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Tyralion
Beitrag 02.04.2013 - 23:17
Beitrag #307


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Yaggot bedankt sich für den Hinweis.
"Danke, das Frühstück verschiebe ich erst einmal. Ich gehe mal die anderen wecken, Augenblick."
Mentha bekomme ich wohl kaum wach, damit die auch nachher ungestört zum Erzmagier laufen kann. Ogrimar trifft Yago nicht an, merkwürdig. Sollte der Barbar schon so früh aufgebrochen sein?
Er klopft zunächst bei Untschi und Elina an der Tür.
"He hallo. Seid ihr schon wach? General Farga lässt uns rufen, wir bekommen wohl Verstärkung."
Er hofft, Pyrohden oder Nisepha nicht wecken zu müssen, wenn Elina und Untschi wach sind.


Immer wenn man prima schläft denkt sich Untschi und steht auf.
"Ja schon gut, behalt die Hosen an. Wir sind gleich unten." mault sie verschlafen und stupst Elina wach.
"Der Häuptling will uns wohl jemanden vorstellen. Kommst du mit oder willst du lieber noch ein wenig liegen bleiben?"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 02.04.2013 - 23:33
Beitrag #308


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Elina streckt sich erst mal ausgiebig und dehnt die Muskeln.
"Dabei hab ich so gut geschlafen. Ich mache mich nur schnell frisch."
Schnell wäscht sich die Bardin mit kaltem Wasser das Gesicht und macht schlüpft dann in ihre Kleider.
Haare glatt streichen. Waffengürtel anlegen und die Flöte einhaken.
"Dann mal auf zum General."


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Medivh
Beitrag 02.04.2013 - 23:46
Beitrag #309


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Davon ausgehend, dass zumindest die meisten mitgehen - Pyrohden und Nisepha hat zumindest niemand ausdrücklich geweckt, ebensowenig wie Ogrimar und Son-Shu gesucht - folgen wir nun dem roten Faden.
Wer dabei sein will, geht einfach davon aus, dass er/sie normal wach geworden und dem Treiben gefolgt ist.

Die Wache vor dem Kommandoposten sieht mindestens ebenso verschlafen aus wie ihr. Anscheinend gab es noch eine kurze nächtliche Unterredung bei der Ankunft des Neuankömmlings. Der zweite in wenigen Stunden.
Die Wort Romans bestätigen sich, als ihr das Kommandozelt betretet. Es ist eine Neue, kein Neuer.
General Farga und sie sind im Moment in ein Buch vertieft und die jüngere Frau im roten Umhang und der klösterlichen Kutte erklärt der älteren Frau gerade einige semantische Bedeutungen.
Kristina Farga klappt das Buch zu und reicht es der Frau zurück, als ihr eintretet. Sie beeilt sich, wieder hinter ihren Tisch zu gelangen und Platz zu nehmen.
"Ah guten Morgen. Jeden Tag etwas Neues, nicht wahr?
Bereits als mir Stella von der Krypta südlich des Camps Gellenburg berichtet hatte, auf die ihr während eurer Eskorte für Herrn Steiger hierher getroffen seid, habe ich nicht nur nach Verstärkung für von Gellenburg schicken lassen, sondern auch nach einem Spezialisten in Sachen Sprachen und Schriften. Nun, ich darf euch Schwester Latasha Lang aus meinem Ordenskloster in Sumat vorstellen.
Sie ist eine der unangefochtenen Größen in Argor für das Alt-Ash'haereanische, eine sehr schwierige Sprache, die kaum noch phonetisch überliefert ist. Außerdem ist sie in einigen weniger verbreiteten Wissensgebieten bewandert und kann etliche Untote, auf die wir hier treffen, klassifizieren.
Ich bin selbst ein wenig von ihrer frühen Ankunft hier überrascht, aber ich gehe davon aus, dass sie euch bereits begleiten und in mancherlei Hinsicht eine wertvolle intellektuelle Unterstützung sein kann.
Ich sehe das Aufblitzen in euren Augen, aber keine Vorfreude bitte! Noch gibt es hier genug zu tun. Zu Friedrich von Gellenburgs Unterstützung entsende ich euch erst, wenn wir hier aufgeräumt haben und aus dem Gröbsten raus sind.
"
Schade. Zumindest Nisepha hätte sich wohl sehr gefreut.

Die Frau, die vielleicht Ende zwanzig ist, lächelt euch etwas verschämt an und wischt sich mit einem Tuch ein paar Schweißperlen von der Stirn.
Sie hebt die Hand zum Gruß.


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Iljardas
Beitrag 02.04.2013 - 23:52
Beitrag #310


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Na ich gehe eigentlich davon aus das Ogrimar noch am Friedhof ruht oder bereits dort weiteren Arbeiten nachgeht wink.gif

Elina ist hocherfreut. Eine Gelehrte ist sicherlich eine Verstärkung. Und für neue Sprachen kann sich die Bardin auch begeistern. Vielleicht sogar diese uralte Sprache der Untoten. Dies könnte hilfreich sein. Sie grüßt die Fremde freundlich und wendet sich dann an Farga: "Habt ihr bereits einen neuen Auftrag für uns Lady Farga?"


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Medivh
Beitrag 02.04.2013 - 23:59
Beitrag #311


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"Seit gestern Abend nicht. Seht euch einfach ein wenig um und greift den Leuten bei ihrer täglichen Arbeit unter die Arme. Miss Gaeriel könnte vielleicht Hilfe beim Brauen der Schutzpaste brauchen, Herr von Hildebrand hat meines Wissens eine Übungseinheit mit der Miliz angesetzt, Ogrimar ist mit den Wachen noch am Friedhof beschäftigt, solange das Ritual nicht durchgeführt werden kann.
Tut mir nur einen Gefallen und lasst Pyrohden und Mentha so wenig wie möglich um die Häuser ziehen. Die beiden müssen derzeit so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf dieses Ritual richten! Seht bitte auch davon ab, Meister Teriak wegen irgendwelcher Kleinigkeiten zu behelligen, er nähert sich dem Ende seiner ersten Aufgabe. Ich werde nachher noch kurz mit einem Rücksprache halten wegen dieses Schädels, den ihr mitgebracht habt.
Wer möchte, kann für mich auch mit Schwester Lang einige Punkte in Estotil vermessen gehen, um mein topographisches Modell so akkurat wie möglich zu gestalten.
"


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Aekold
Beitrag 03.04.2013 - 09:17
Beitrag #312


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Latasha (engl. aussprache) grüßt die Fremden freundlich.

"Guten Morgen. Es freut mich, Krieger Eures Kalibers kennenzulernen. Das wird sicher eine interessante Erfahrung außerhalb der Klostermauern."
Den Beschäftigungsmöglichkeiten lausche ich aufmerksam.
wenn sonst nichts mehr besprochen wird frage ich Elina auf dem Weg nach draußen: "was für ein Schädel ist das? Das macht mich neugierig."


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167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Tyralion
Beitrag 03.04.2013 - 10:10
Beitrag #313


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
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Höflich verbeugt sich Untschi und entbietet ebenfalls nach kurzer Vorstellung ihre Grüße. Immer wieder faszinierend, wie viele Aufgabenbereiche es auf dem Rest der Welt gibt. Bei ihrem Volk sind die Schamanen gleichzeitig die Gelehrten und das wars. Hier gibts für jede Frage einen Spezialisten, beeindruckend. Sie erkennt allerdings auch das Problem darin,d ass man dann ja nie weiß an wen man sich gerade wenden soll. Da ist es ihr fast lieber nur einen Ansprechpartner zu haben.

"Hallo, ich bin Yaggot, du kannst mich Yago nennen."
Der Heiler wird zunächst am Tag etwas faulenzen und in der Herbstsonne herumlümmeln, sich dann die Füße vertreten - mal ne Runde zu Ogrimar auf den Friedhof wandern, mal sehen was der so treibt. Zu Ludwig zu gehen und ihn um Arbeit zu bitten zieht er sich noch etwas. Yaggot hat zwar gestern nicht viel zum Gelingen beigetragen, ist aber trotzdem noch müde. Etwas Regeneration wird ihm gut tun.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 03.04.2013 - 13:48
Beitrag #314


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Son-Shu wird sich nach dem Aufstehen frisch machen, anziehen und rüsten. Ein schnelles Frühstück und dann mit der Gruppe mit zu Farga gehen. Er wird sich alles anhören, die Gelehrte freundlich grüßen und sich danach ein wenig in der Siedlung umschauen.

Falls er Herrn von Hildebrand trifft (zur Not fragt er sich durch) bietet er seine Unterstützung beim Manöver an.


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LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
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Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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DiceRoller
Beitrag 03.04.2013 - 17:00
Beitrag #315


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Aekold würfelt w30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Aekold)
ritualforschung 26


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.04.2013 - 17:00
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Beitrag 03.04.2013 - 17:01
Beitrag #316


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




PN-Absprache, bei sonstigem Nichtstun heute 2 Proben zum lesen.
weitere 20 Seiten geschafft.

Mentha ist dann für den Rest des Tages mit Studieren beschäftigt. Braucht auf mich dann nicht zu warten, egal für was.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 03.04.2013 - 22:33
Beitrag #317


Würfelmeister
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Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 10 (W30) 21 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
2 Ritual-Proben (Mittelwert 22) Pyrohden


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.04.2013 - 22:33
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.04.2013 - 22:33
Beitrag #318


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



beide geschafft, und wieder ein STück näher.
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Iljardas
Beitrag 03.04.2013 - 23:35
Beitrag #319


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Beim Hinweis auf den Schädel überlegt Elina kurz. "Da du dich für die Untoten anscheinend interessierst, kann ich dir ja sagen dass ich unlängst Gast eines Vampirs war..." Und damit erzählt sie Latasha von Zhandresch, seinen vielen Dienern, Seshet und auch Aliana. Wobei sie bei letzterer verschweigt, dass diese nun bei Terian ist.
Am frühen Nachmittag, nach einem gemeinsamen Essen, wird Elina sich bei Latasha entschuldigen und den Anwesenden im Gasthaus noch eine fröhliche Weise untermalt mit Harfenspiel zum Besten geben.

Ogrimar hat derweil anderes im Sinn. Von Latasha hat er noch nichts mitbekommen. Er inspiziert die Friedhofsanlage und spricht nochmals mit den anwesenden Wachen. Über das Eintreffen von Yaggot freut er sich und zeigt diesem eifrig und mit vielen Erläuterungen ("Das macht so kaputt." , "Haut dem Untoten den Kopf ein!", "Bricht Beine.", etc.) wie er die Gräber von außen und innen verteidigen will.
Nachmittags würde er sich ebenfalls der Übung anschließen, wenn dies den möglich ist.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Tyralion
Beitrag 04.04.2013 - 08:04
Beitrag #320


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Sobald Elina auf ihre Erfahrungen mit dem Vampir zu sprechen kommt wird sich Untschi unangenehm berührt empfehlen. Die Erinnerungen an diese grauenhafte Angelegenheit sind ihr noch zu frisch. Sie wird sich daher anderweitig beschäftigen, womöglich ein paar Pfeile loslassen auf ihre Zielscheibe. Insbesondere den Umgang mit zwei Pfeilen gleichzeitig übt sie dabei etwas.

mal ne doofe Frage zwischendurch, wer beherrscht eigentlich alles die Sprache der Grauen Nr. 20? Wer die beherrscht, mit dem redet Untschi im Zwiegespräch natürlich viel lieber in ihrer Muttersprache anstatt sich mit den wortbedeutungen der Allgemeinsprache schwer zu tun. sind andre dabei, die das nicht beherrschen, wäre das allerdings extrem un höflich und deshalb tut sie das dann auch nicht.

Yaggot ist von Ogrimars Einsatzfreude angenehm überrascht. Ihm persönlich könnte gar nichts lieber sein, als diese mögliche Gefahr aus dem Rücken zu haben. Wenn Ogrimar mit seinen Erfahrungen dafür sorgen kann dass die toten hier auch tot bleiben, ist der Hüne sein Lieblingsziel für Heilungen (mit dem Kraut, sofern keine Not am Mann ist). Den muss er sich auf jeden Fall am Leben halten. Bei Hazel ein selektiver Gedanke, der eines Heiler unwürdig ist.
Yaggot zeigt Ogrimar noch die Stelle an der die Hel-Myoten begraben liegen.
"Hier wurden nach dem Massaker noch die Kreaturen des Totengottes begraben. Vielleicht kannst du der Stelle ganz besondere Aufmerksamkeit mit deinen Vorrichtungen widmen, damit wir hier keine unliebsame Überraschung erleben."



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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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