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> Ein Brückentag, Zwischenquest 1-2h "Estotil"
Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 07:41
Beitrag #161


Kämpfer
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die erste is schon meisterlich gelungen. ich weiß mal wieder alles heute meister.gif

"Hm, das ist lange nicht sicher. Nur wenn diese Skelette von Menschen erschaffen wurden können wir damit rechnen, wenn aber dieser Seshet von dem elina erzählt hat oder chadast persönlich oder ein skelettmagier diese Untoten erschaffen hat weiß ich nicht wie es sich dabei verhält. dann sehen wir uns das einfach mal an, oder?"
weil ich ja auch chronisch knapp bei Kasse bin gehts los.
aber ich schau mir auch die Ausrüstung an. besonders bei den Kriegerskellies. irgendwas von wert, was man wenigstens verhökern könnte?

Schutz vor Schusswaffen.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 29.06.2010 - 07:41
Beitrag #162


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Aekold würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

ZITAT(Aekold)
KF


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.06.2010 - 07:41
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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 07:47
Beitrag #163


Kämpfer
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gelungen.

"Wartet hier. ich bin gegen ihre Pfeile geschützt, brauche jetzt aber ein wenig zeit."
besser ich regge mal noch so drei vier minuten.

dann folgende zauberkombi:
fliegender Magier --> kazina --> persil (KL + AUSS) --> kazina --> totlebkhan auf je 4 skellis


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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

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DiceRoller
Beitrag 29.06.2010 - 07:48
Beitrag #164


Würfelmeister
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Aekold würfelt W30-1, 2W30-4, 2W30-1: 8 (W30-1,) 10 (W30-4,) 0 (W30-4,) 12 (W30-1) 3 (W30-1) Sum: 33 Avg: 6.6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.06.2010 - 07:48
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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 07:49
Beitrag #165


Kämpfer
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rockZ

ich flieg nah genug ran, weil der totleb nur 20 m rw hat.
dann feuer frei.


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Tyralion
Beitrag 29.06.2010 - 09:13
Beitrag #166


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auss 30 bringt dir da nix. totleb-Khan hat keine RZ


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 29.06.2010 - 10:05
Beitrag #167


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"Unsere Aufgabe hier ist erledigt. Wir sollten uns nicht weiter in Gefahr begeben. Wer weiß, ob noch andere Wesen hier lauern.", Elina würde gerne schnellstmöglich zurück nach Estotil. Nach diesem Tag wird sie auch den Verfluchten von Zhandresch in der Mühle aufsuchen, um dem Vampir über das endgültige Ableben seines Schülers zu informieren.


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Medivh
Beitrag 29.06.2010 - 10:43
Beitrag #168


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Die Skelette feuern noch ein paar Pfeile auf Mentha ab, die aber - sofern sie überhaupt treffen - wirkungslos bleiben.
Nach Menthas zaubergewaltigem Angriff werden sie sang- und klanglos (sowie restlos) zerstört.

Die Schützen trugen Kurzbögen und haben auch etwas Munition dabei. Die Skelettkrieger hatten Schwerter (Backswords) bei sich. Eines hatte einen Rundschild. Alle Skelette waren mit Kettenhemden unterschiedlicher Qualität und Kettenhauben gerüstet.


ich habe etwas Bauchweh dabei, bei einer anstehenden KL-Probe dieser einfach mit Kazinas Flinkheit doppelte Chance einzuräumen. Der Zauber gibt das zwar her, fraglos. Aber woher will der Charakter wissen, dass gerade eine solche Probe für ihn ansteht? Daher sollten wir bei einem solchen intellektuellen Problem noch etwas vorschalten. Meinetwegen eine WEI-Probe. Was denkt ihr?

Stephan hat natürlich recht, was die AUSS angeht. für den Zauber war die unnötig. Wichtig wäre sie für den AUSS-TAK-Vergleich, was nur die Schützen betroffen hätte, ich glaube aber nicht, dass Aekold das im Sinn hatte. Der Fairness halber generiert diese spezielle Zauberanwendung keine WEP.

Wie solls zurückkgehen?


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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 13:03
Beitrag #169


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Dann beende ich meine flug drüben auf der anderen seite des ufers, sofern ich sicher bin dass mir keine verbuddelten viecher auflauern.
PerSil (KL), Ganthor auf Skelettschädel, Waffen, Rüstungen, Bögen und pfeile und dann mit wasserläufer zurück.


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DiceRoller
Beitrag 29.06.2010 - 13:03
Beitrag #170


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Aekold würfelt W30-5, 2W30: 8 (W30-5,) 22 (W30) 9 (W30) Sum: 39 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.06.2010 - 13:03
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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 13:05
Beitrag #171


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alles gelungen.

"
Wie sollen wir zurückreisen? ich brauch jedenfalls nochmal ein paar Minuten, die zerstörung der letzten Skelette war anstrengender als es aussieht.
hoffentlich erzielen wir bei isabella einen guten Preis. meine reisekasse ist völlig ausgebrannt, verzeih das dämliche Wortspiel Pyrohden. eine finanzspritze wird mir gut tun.
"


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Iljardas
Beitrag 29.06.2010 - 13:10
Beitrag #172


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"Vielleicht kannst du für weitere Streitkräfte der Untoten noch ein paar magische Fallen hinterlassen. Mein Vorschlag wäre, dass die Zauber auf jeden Beschwörer und Vampir abgestimmt sind. Falls das geht - so bewandert bin ich der Magie leider nicht. Ansonsten bin ich für Teleportation." Elina ist nachdenklich. Die Fähigkeiten von Mentha könnte man vielleicht noch für ein paar Aktionen gegen Chionil einsetzen.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 29.06.2010 - 13:26


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Beitrag 29.06.2010 - 13:20
Beitrag #173


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Aekold würfelt 3W30: 22 (W30) 11 (W30) 6 (W30) Sum: 39 Avg: 13

ZITAT(Aekold)
kf für wasserläufer


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.06.2010 - 13:20
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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 13:25
Beitrag #174


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mehr als drei ze über die furt brauch ich wohl nich oder?
"Hm das könnte möglich sein. wobei ich keine feuerbälle beherrsche, aber ich kann invertiert Eisgeschosse ebenso behandeln, der unterschied ist klein. außer das Eis schwerer zu beherrschen ist als Feuer."

ich wart mal noch zwei minuten während ich mich mit den anderen berate dann zauber ich zweimal invertiert "verzögerten feuerball" als eisgeschoss, getarnt.
8 stück auf die felsnadel an dieser seite, 8 stück an die furt. geeicht auf totenbeschwörer und skelettmagier halb/halb.
mit 30 m reichweite sollten auch die auf der felsnadel einsicht auf die Furt haben oder?


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Beitrag 29.06.2010 - 13:25
Beitrag #175


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Aekold würfelt 2W30: 2 (W30) 30 (W30) Sum: 32 Avg: 16

ZITAT(Aekold)
KF


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Beitrag 29.06.2010 - 13:25
Beitrag #176


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Aekold würfelt W30*2: 10 (W30*2) Sum: 10 Avg: 10

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DiceRoller
Beitrag 29.06.2010 - 13:26
Beitrag #177


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Aekold würfelt W30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8

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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 13:26
Beitrag #178


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zauberpatzer aber verhindert. zweiter versuch gelungen.


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Medivh
Beitrag 29.06.2010 - 14:00
Beitrag #179


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ZITAT(Aekold @ 29.06.2010 - 14:25) *
mehr als drei ze über die furt brauch ich wohl nich oder?
(...)
mit 30 m reichweite sollten auch die auf der felsnadel einsicht auf die Furt haben oder?

Nein, ja.
Die Skelettschädel muss Mentha allerdings zuerst deutlich vom Körper trennen, bevor sie sie mitzaubern kann. Ich gehe davon aus, dass sie diese kleine krude Arbeit noch vornimmt.


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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 14:33
Beitrag #180


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jo mit bissel ekel mach ich das dann.
wenn dann sonst keiner mehr was hat können wir zurück. weiter verminen müssne wir die ecke hier wohl echt nicht.

persil für kl, dann zweimal teleport in die 10km-marken. die zweite müsste dann Estotil sein.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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