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> Ein Brückentag, Zwischenquest 1-2h "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 14:37
Beitrag #141


Würfelmeister
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Medivh würfelt 8W30: 16 (W30) 8 (W30) 6 (W30) 29 (W30) 22 (W30) 6 (W30) 2 (W30) 11 (W30) Sum: 100 Avg: 12.5

ZITAT(Medivh)
Schaden für 35%


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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 14:37
Beitrag #142


Würfelmeister
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Medivh würfelt 12W30: 1 (W30) 21 (W30) 7 (W30) 8 (W30) 29 (W30) 15 (W30) 6 (W30) 17 (W30) 18 (W30) 4 (W30) 11 (W30) 25 (W30) Sum: 162 Avg: 13.5

ZITAT(Medivh)
Schaden für 79%


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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 14:38
Beitrag #143


Würfelmeister
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Medivh würfelt 15W30: 19 (W30) 26 (W30) 9 (W30) 6 (W30) 18 (W30) 14 (W30) 23 (W30) 27 (W30) 25 (W30) 19 (W30) 4 (W30) 3 (W30) 10 (W30) 3 (W30) 9 (W30) Sum: 215 Avg: 14.3333333333

ZITAT(Medivh)
Schaden für 89%


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Medivh
Beitrag 23.06.2010 - 14:39
Beitrag #144


Maat
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Datenblatt 1



Zwei der Schützen werden durch die Gesteinssplitter sofort zerstört, die beiden anderen getroffenen werden schwer beschädigt.

Die (restlichen) dürfen erst nächste ZE wieder schießen.

Die übrigen Skelettkrieger erklimmen derweil nach und nach die Felsnadel. Die ersten werden wohl in ein paar Sekunden die Brücke erreichen (2 ZE)


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 14:55
Beitrag #145


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

ZITAT(Iljardas)
TAK Elina


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Iljardas
Beitrag 23.06.2010 - 15:14
Beitrag #146


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Bardin fasst sich ein Herz und tritt nach vorne, damit Mentha nicht durch die Nahkämpfer in ein Gefecht verwickelt wird.


--------------------
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Aekold
Beitrag 23.06.2010 - 15:42
Beitrag #147


Kämpfer
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Denke die Schützen werden uns nicht mehr sonderlich gefährlich.
ich flieg rüber zur Brücke (unsere Seite) und lege direkt an die erste trittsprosse oder was auch immer da ist, so ne hOlzlatte halt, "Schwarzpulver", fliegen unterbrech ich dabei nicht.
Detonation in 2 weiteren ZE


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 15:43
Beitrag #148


Würfelmeister
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Aekold würfelt 2W30: 2 (W30) 9 (W30) Sum: 11 Avg: 5.5

ZITAT(Aekold)
KF für handlung im Flug, KF zauber


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Aekold
Beitrag 23.06.2010 - 15:44
Beitrag #149


Kämpfer
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




beides gelungen und dann ab dafür.
"Zurück schnell! gleich krachts und dann sind wir das Brückenproblem los!"
ich flieg zurück zu den anderen allen voran Elina die am weitesten vorne sein dürfte. da bleib ich dann stehen und wirke die Schutzkugel, damit wir nicht von Gestein, trümmern oder sowas getroffen werden.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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azzki<k3r
Beitrag 24.06.2010 - 07:40
Beitrag #150


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Erm, schwarzpulver, dass Du einfach ablegst, detoniert nicht, sondern verpufft einfach nur wenn man es entzündet. Dafür muss es komprimiert sein, je mehr, desto besser. Also mit viel Glück verbrennt die Brücke, aber das wars dann schon.

Nisepha geht zurück zu den anderen, schliesslich sieht sie, dass schon wieder ganz seltsame Dinge bei den Gegnern passiern und sie da nichts auszurichten hat.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Tyralion
Beitrag 24.06.2010 - 11:51
Beitrag #151


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



nope, ist ein Krachbumm-Zauber. Die Brücke sollte also hochgehen, reißt wahrscheinlich noch nen Teil der Felsnadel mit.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 25.06.2010 - 10:48
Beitrag #152


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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Bis es so weit ist dürfen die überlebenden Schützen noch eine Runde schießen.

  1. Mentha
  2. Mentha
  3. Nisepha
  4. Elina
  5. Pyrohden
  6. Yaggot


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 25.06.2010 - 10:49
Beitrag #153


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Medivh würfelt W30+6, W30+14, W30+18, 3W6: 36 (W30+6,) 37 (W30+14,) 40 (W30+18,) 2 (W6) 3 (W6) 6 (W6) Sum: 124 Avg: 20.6666666667

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Medivh
Beitrag 25.06.2010 - 10:56
Beitrag #154


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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kein Treffer.


Ein fürchterlicher Knall martert eure Ohren, als Menthas Zauber auslöst.
Gesteinsbrocken schießen durch die Luft und landen klatschend im Wasser oder zerstören einige der Skelette. Die Reste der Holzbrücke krachen an der gegenüberliegenden Felsnadel gegen das Gestein, ein Skelett verliert den Boden unter den Füßen und landet im Wasser. Die vier restlichen Skelette, welche die Gesteinsgeschosse "überlebt" haben, stehen nun untätig drüben herum.
Nur die drei Schützen haben nun noch Handhabe. Mehr oder weniger...


--------------------
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Iljardas
Beitrag 25.06.2010 - 11:18
Beitrag #155


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina zieht sich weiter zurück. Die Skelette sind keine guten Schützen. Mentha sollte ihnen ohne Probleme den Rest geben können. Tut sich noch etwas auf der anderen Seite? Sieht ja mehr wie eine Vorhut, denn einer Verstärkung für Chionil aus.


--------------------
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azzki<k3r
Beitrag 25.06.2010 - 18:16
Beitrag #156


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Wir müssen da rüber und die plattmachen, ihr wisst doch noch, was die schwarzen Gerippe in der Birne haben, oder? Wenns nach mir geht, sollten wir auch das Abgesoffene aus dem Wasser fischen..."
Nisepha blickt fragend in die Runde und wartet auf Zustimmung. "Oder kannst Du da alleine irgendwas machen, Mentha, diese Russknochen haben faustgrosse Edelsteine in ihren Schädeln drin, frag nicht warum, aber das ist jedesmal ein Highlight, wenn man da ein paar erledigt hat."


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Aekold
Beitrag 27.06.2010 - 13:23
Beitrag #157


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Datenblatt 1[/font]




hm etwas Geld könnt ich echt brauchen. meine reiskekasse ist arg geschrumpft.
weiß ich dass das stimmt was Nisepha da sagt?


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167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

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Medivh
Beitrag 27.06.2010 - 18:52
Beitrag #158


Maat
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Datenblatt 1



Es sieht in der Tat nicht wie eine Streitmacht aus. Möglicherweise war es einfach nur ein Wettrennen, wer die Brücke zuerst sichern kann. Dann muss diese lahme Truppe jedenfalls schon seit mindestens einem Tag unterwegs sein.
Die Untoten formieren sich dort nicht mehr. Sie bleiben teilnahmslos stehen und sobald ihr außer Reichweite der Schützen seid stellen diese auch das Feuer ein.


Wirf KL-Probe gegen halben Wert @ Mentha
Bei Gelingen weißt du, dass menschliche Totenbeschwörer, Diabolisten und Nekromanten zu solchen Hilfsmitteln greifen müssen, sofern sie keine überragende magische Macht haben, um besondere Untote zu erwecken. Dies ist Mentha aus verschiedenen Geschichten bekannt, die sich damit beschäftigen, wie dunkles Gesindel ganze Edelsteinlager überfallen hat, um an Material zu gelangen. Über die Vorgehensweise, wenn Untote wiederum Untote erschaffen weiß sie jedoch nichts.
Bei Misslingen ist ihr nichts bekannt.



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Aekold
Beitrag 29.06.2010 - 07:38
Beitrag #159


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Kazina, dann 2 KL-proben.


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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

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DiceRoller
Beitrag 29.06.2010 - 07:38
Beitrag #160


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Aekold würfelt 2W30*2: 2 (W30*2) 16 (W30*2) Sum: 18 Avg: 9

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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