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> Ein Brückentag, Zwischenquest 1-2h "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 00:53
Beitrag #121


Würfelmeister
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Aekold würfelt W30-4, W30: 23 (W30-4,) 19 (W30) Sum: 42 Avg: 21

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Aekold
Beitrag 23.06.2010 - 00:53
Beitrag #122


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




beide gelungen.
Kopf bezaubert (komplett Stein); 2*RZ 2 +50%


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 07:36
Beitrag #123


Würfelmeister
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Medivh würfelt 2W100+50: 62 (W100+50) 140 (W100+50) Sum: 202 Avg: 101

ZITAT(Medivh)
RZ 2 Skelettmagier


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Medivh
Beitrag 23.06.2010 - 07:40
Beitrag #124


Maat
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Datenblatt 1



Knapp, aber selbst die Wahl des besseren Ergebnisses bringt nichts, denn die ist um 2% misslungen damnit.gif

Der Skelettmagier hebt noch einmal einen Arm, um einen weiteren Zauber zu intonieren, bevor er in der Bewegung erstarrt, vom Kopf an über den ganzen Körper dunkelgrau wird und sich nicht mehr rührt. Mentha kann zufrieden dreinblicken.

Was die Skelettschützen nicht davon abhält, ein weiteres Mal zu schießen. Falls man das so nennen kann...
5*Kurzbogen, AW 15
  1. Mentha
  2. Mentha
  3. Nisepha
  4. Nisepha
  5. Pyrohden
  6. Elina
  7. Yaggot


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 07:40
Beitrag #125


Würfelmeister
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Medivh würfelt 5W30+6, 5W7: 18 (W30+6,) 28 (W30+6,) 36 (W30+6,) 18 (W30+6,) 13 (W30+6,) 5 (W7) 3 (W7) 5 (W7) 7 (W7) 1 (W7) Sum: 134 Avg: 13.4

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Medivh
Beitrag 23.06.2010 - 07:42
Beitrag #126


Maat
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Datenblatt 1



Es ist immer der fünfte Schütze. Der ist gut, den behalt ich.


Die Skelettbogenschützen machen fahrige, klapprige Bewegungen, kein Wunder dass sie keine sonderlich guten Schützen sind. Aber einem gelingt es dennoch, einen Pfeil auf Mentha zu jagen.

INS, BE +1

Was macht der Rest?
Steht ihr nur da rum und wartet dass die Magierin nach und nach alles erledigt oder versucht auch jeder was anderes?


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 08:42
Beitrag #127


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

ZITAT(Iljardas)
Schuß mit der Armbrust


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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 08:42
Beitrag #128


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

ZITAT(Iljardas)
INS


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Iljardas
Beitrag 23.06.2010 - 08:43
Beitrag #129


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der klassische Patzer mit Masterinstinkt.

Elina erwacht aus ihrer Starre und feuert die Armbrust ab. Leider sehr überhastet denn der Bolzen verabschiedet sich in Richtung des Flußes. Die Bardin zückt ihren Kampfstab. Die Armbrust nochmals zu spannen wäre wohl nicht sehr intelligent. Wie weit sind die Horrors noch weg?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 09:05
Beitrag #130


Würfelmeister
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Tyralion würfelt W30+5: 29 (W30+5) Sum: 29 Avg: 29

ZITAT(Tyralion)
tak Yago


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Tyralion
Beitrag 23.06.2010 - 09:06
Beitrag #131


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Yaggot macht definitiv mal nix. Dazu ist der Heiler grad viel zu schisserig wegen dieser nervigen schwarzen Skelette.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 11:12
Beitrag #132


Würfelmeister
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Aekold würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

ZITAT(Aekold)
ins


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Aekold
Beitrag 23.06.2010 - 11:17
Beitrag #133


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Datenblatt 1[/font]




ins gelungen dann verzichte ich auf BE und schmeiß wieder Yabons Schutzkugel an.
"Sucht Deckung, ich schalte die schützen aus." ruf ich dann
kazina anschmeißen und flugs richtung Felsnadel flitzen.
wenn ich dann nah genug ran bin (brauch 20m) wirk ich nach Kazina zuerst den Stillstand und gleichzeitig den steinernen sturm auf die Schützen.
wenn ich noch nicht nah genug ran bin wirk ich nach Kazina den fliegenden magier und den steinernen sturm (ohne vorher stillstand).


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 11:18
Beitrag #134


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Aekold würfelt 2W30: 21 (W30) 14 (W30) Sum: 35 Avg: 17.5

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Aekold
Beitrag 23.06.2010 - 11:18
Beitrag #135


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




kf gelungen.
sag mir was ich machen davon jetzt muss.
wahrscheinlich dürfen die eh erst wieder schießen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 23.06.2010 - 14:34
Beitrag #136


Maat
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Datenblatt 1



Mentha ist nicht nah genug an den Schützen, du müsstest also deine zweite Option wählen.
Bis du damit zaubern darfst gehen immerhin 3 ZE ins Land, die dürfen also nochmal schießen.

Da Mentha jedoch in Deckung der Felsnadel auf den Hügel rennt wird der Treffer auf sie um weitere +2 erschwert, je nachdem ob sie als Ziel gewählt wurde oder nicht. Das entscheiden wieder die Würfel, wie oben.


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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 14:34
Beitrag #137


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Medivh würfelt 5W30+6, 5W7: 25 (W30+6,) 31 (W30+6,) 23 (W30+6,) 31 (W30+6,) 17 (W30+6,) 7 (W7) 1 (W7) 6 (W7) 6 (W7) 1 (W7) Sum: 148 Avg: 14.8

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Medivh
Beitrag 23.06.2010 - 14:34
Beitrag #138


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Datenblatt 1



Schwein gehabt.
Die verziehen alle gnadenlos, es wird niemand getroffen.


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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 14:36
Beitrag #139


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Medivh würfelt 4W30, 4W30+12, 4W100: 28 (W30,) 3 (W30,) 11 (W30,) 7 (W30,) 38 (W30+12,) 26 (W30+12,) 34 (W30+12,) 39 (W30+12,) 26 (W100) 89 (W100) 79 (W100) 35 (W100) Sum: 415 Avg: 34.5833333333

ZITAT(Medivh)
Ausweichen gegen Pawlow (haha!)


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DiceRoller
Beitrag 23.06.2010 - 14:37
Beitrag #140


Würfelmeister
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Medivh würfelt 5W30: 22 (W30) 17 (W30) 9 (W30) 13 (W30) 19 (W30) Sum: 80 Avg: 16

ZITAT(Medivh)
Schaden für 26%


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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