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02.06.2010 - 08:35
Beitrag
#1
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Überlebender Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Die klassische Charaktererstellung setzt auf gewürfelte Werte. So werden eben zufällige Charaktere erschaffen. Das funktioniert in der Realität auch ziemlich gut, mit dem Nachteil, nicht immer die Charakterklasse zu bekommen, die man gerne möchte.
Online jedoch wird der erstellte Charakter eben so oft verworfen, bis man den bekommt, den man gerne möchte, was in der Regel zu einer Masse an Übercharakteren führt. Im Gegenzug könnte man ein Punktevergabesystem einführen, wo zur Erstellung nicht gewürfelt wird. Da die Punkte jedoch grundsätzlich geringer ausfallen, bedeutet dies im Umkehrschluss, dass nicht alle Charakterklassen genommen werden können, da einige Voraussetzungen zu hoch für so ein System sind. Was meint ihr? Der Beitrag wurde von firegate666 bearbeitet: 02.06.2010 - 09:33 -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
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27.02.2012 - 12:49
Beitrag
#2
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
Ja, und zudem habe ich noch nie gesehen, dass jemand den HüdtG oder den Illusionisten gespielt hat. Die "normalen" Charakterklassen sind schon kompliziert genug zu spielen. Das sollte auch jedem selbst überlassen sein ob e4r sich das antun will. Und wenn ein Char überaus schlecht gespielt wird, dann kann der Meister ja mit Engelszungen sprechen und *plopp*.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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firegate666 Charaktererstellung 02.06.2010 - 08:35
Medivh Wie wäre es mit einem Pool pro Spieler an Charakt... 02.06.2010 - 09:05
firegate666 Jedem Spieler die Möglichkeit zu geben einen Schw... 02.06.2010 - 09:32
firegate666 Ich habe die Umfrage mal verändert 02.06.2010 - 09:33
Iljardas Die Idee mit schwächeren Archetypen für den Anfa... 02.06.2010 - 10:35
firegate666 Du bringst mit Deinem Beispiel gleich noch ein and... 02.06.2010 - 11:16
Iljardas Sonderklassen erfordern Sonderabenteuer - für den... 02.06.2010 - 11:32
firegate666 Womit wir dann aber da enden, dass diese einfach z... 02.06.2010 - 11:54
Tyralion Freischaltsystem is cool, wär ich dafür.
für mi... 02.06.2010 - 11:55
Iljardas @Marco Ja klar ist Illusionist und HüdtG nur begr... 02.06.2010 - 12:07
firegate666 @Marco Ja klar ist Illusionist und HüdtG nur begr... 02.06.2010 - 12:27
Iljardas :respekt: :lol: 02.06.2010 - 12:50
Daniel Ich habe mich auch mal mit dem Thema Online-RDW be... 06.02.2011 - 23:36
Iljardas Das hört sich echt interessant an, aber wird das ... 07.02.2011 - 12:17
Daniel Klar ist das ein Heiden Aufwand aber ist das hier ... 07.02.2011 - 22:15
azzki<k3r Ich finde, die Frage stellt sich nicht. Das Proble... 02.11.2011 - 20:05
Iljardas Das interessante an den "schlechteren Chars... 11.11.2011 - 02:09![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.12.2025 - 22:42 |