IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

45 Seiten V  « < 23 24 25 26 27 > »   
Closed TopicStart new topic
> Das Ritual, Zwischenquest 1-2g "Estotil"
Iljardas
Beitrag 25.05.2010 - 12:15
Beitrag #481


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gibt es einige Vorzügler? Diese würde Ogrimar dann angehen, da er ansonsten ein gutes Ziel für Schützen und Zauberer abgibt...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 13:30
Beitrag #482


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 5W30: 17 (W30) 6 (W30) 30 (W30) 17 (W30) 15 (W30) Sum: 85 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 13:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 13:32
Beitrag #483


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+11: 17 (W30+11) Sum: 17 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 13:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 25.05.2010 - 13:34
Beitrag #484


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ein Patzer, verhindert da INS gelungen.
Wären dann noch 4 Treffer. Inkl. sinkendem malus von 10 abwärts hat Untschi alle getroffen.
ich würfel einfach mal die tw, angeblich weicht ja keiner mehr aus.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 13:34
Beitrag #485


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 5W100, 5W8+16: 96 (W100,) 13 (W100,) 3 (W100,) 23 (W100,) 81 (W100,) 18 (W8+16) 23 (W8+16) 23 (W8+16) 17 (W8+16) 19 (W8+16) Sum: 316 Avg: 31.6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 13:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 13:35
Beitrag #486


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W100: 31 (W100) 93 (W100) Sum: 124 Avg: 62

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 13:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 25.05.2010 - 13:37
Beitrag #487


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



zwei auf jeden Fall zerstört wenn die nicht mit helmen rumrennen.
zwei hab ich neugewürfelt (ratet welche) und mich dabei einmal verschlechtert.

dann brauch ich jetzt mal werte hier. Rüstung? Helme?


Untschi legt dann den Bogen beiseite und zieht ihre Waffe.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.05.2010 - 14:12
Beitrag #488


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das Gros der Masse besteht aus "gewöhnlichen" Skeletten. Da diese auch schneller als Zombies sind werden sie wohl auch zuerst getroffen.
Natürlich gibt es auch hier Untote, die vereinzelt weiter vorne sind als andere. Die Welle der Gegner bildet keine gerade Linie, Ogrimar kann also durchaus auf einzelne Gegner treffen.
Möchte er dazu Menthas Eisenwand überqueren oder bleibt er dahinter und wartet, bis die ersten Untoten eintreffen?


Die getroffenen Skelette tragen WK und keine Helme.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.05.2010 - 14:14


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.05.2010 - 15:15
Beitrag #489


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Kann Pyrohden einen Magier ausmachen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.05.2010 - 15:19
Beitrag #490


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das hängt ganz von seiner INS-Probe ab (vgl. #467).
Da Ogrimar jedoch bereits laut und vernehmlich gewarnt hat, während Pyrohden auch nicht mit Zaubern beschäftigt war, erhält er darauf einen Bonus von -6.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 15:28
Beitrag #491


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 15:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.05.2010 - 15:32
Beitrag #492


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



INS gelungen.

Pyrohden wird dann vorerst nix mehr zaubern, er will da einen ganz speziellen Zauber als letzte Rückzugsmöglichkeit zurückhalten, sollte das mit dem Rückweg nicht klappen.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 25.05.2010 - 15:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.05.2010 - 15:51
Beitrag #493


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar bleibt hinter der Mauer - diese bildet quasi die Todeslinie. Dem ersten Untoten, der in seine Reichweite kommt, widmet er einen Barbarenschlag.

Elina singt derweil weiter um die Melodie auf Nisepha zu wirken. Dann wären alle Nahkämpfer vorerst versorgt. Wobei sie fast weitersingen kann um Ogrimar zu bezaubern.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 15:51
Beitrag #494


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 15:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 15:52
Beitrag #495


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 5W30: 22 (W30) 23 (W30) 1 (W30) 11 (W30) 5 (W30) Sum: 62 Avg: 12.4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 15:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.05.2010 - 15:53
Beitrag #496


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Barbarenschlag gelingt.

Melodie gelingt.

Nisepha RZ 3+10%
ZAP -50
WEP: 13W8


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 15:56
Beitrag #497


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 13W8: 8 (W8) 8 (W8) 5 (W8) 7 (W8) 7 (W8) 4 (W8) 3 (W8) 5 (W8) 8 (W8) 4 (W8) 8 (W8) 7 (W8) 2 (W8) Sum: 76 Avg: 5.84615384615

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 15:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.05.2010 - 16:07
Beitrag #498


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



etwas Luft ist ja schon. es kommt ja noch die Spieldauer von 4 ZE dazu.
ich erstelle heute mal noch eine detailgenaue ZE-Übersicht, damit mir selbst nicht der Durchblick flöten geht.
Natürlich lasse ich euch daran teilhaben biggrin.gif

ZE 1: Sichtkontakt mit den ersten Untoten
ZE 2: Mentha wirkt zum Ende der ZE den Sturm des Cyrion
ZE 6: Der Sturm des Cyrion endet und hat 13 Opfer gefordert.
ZE 7: Elina gibt einen Schuss ab
ZE 8: Mentha wirkt "Kraft" auf Pyrohden
ZE 9: Auf Pyrohden beginnt nun die Kraft mit KL 30 zu wirken; Elina beginnt den Song für Ogrimar
ZE 11: Pyrohden beschwört erfolgreich einen Elementar
ZE 12: Untschi gibt den ersten Schuss ab, der trifft; dies folgt bis ZE 22
ZE 14: Der Berserker-Song wirkt auf Ogrimar; Elina beginnt für Untschi zu spielen
ZE 18: Der Berserker-Song wirkt auf Untschi; Elina beginnt für Nisepha zu spielen
ZE 22: Der Berserker-Song wirkt auf Nisepha; Untschi gibt ihren letzten Schuss ab
ZE 24: Die Untoten erreichen den Nahkampf
ZE 28: Der Song endet bei Ogrimar...


Pyrohden würde gerne haushalten; Mentha darf ab ZE 11 entscheiden, was sie tut. Dort endet (ohne Verlängerung) der Kraftzauber auf Pyrohden. Nisepha darf entscheiden, was sie tut. Schießen oder abwarten?

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.05.2010 - 17:46


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.05.2010 - 18:33
Beitrag #499


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Dann wartet Pyrohden trotzdem. Notfalls muss Mentha noch einmal die Kraft wirken, damit Pyro den "Fluchtzauber" wirken kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 25.05.2010 - 19:46
Beitrag #500


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




steinerner sturm sobald ein paar in RW sind.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

45 Seiten V  « < 23 24 25 26 27 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:57
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design