IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

45 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > »   
Closed TopicStart new topic
> Das Ritual, Zwischenquest 1-2g "Estotil"
azzki<k3r
Beitrag 22.05.2010 - 11:05
Beitrag #401


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



KAP wären ultrawichtig, 2050^^

und Vip, 50 stück, aber das ist zu vernachlässigen...

bitte auch den editierten post oben zu beachten - Danke!


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.05.2010 - 11:09
Beitrag #402


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Gut also meinetwegen können wir dann weiter. Ich hab alles wieder verstaut und ääh ... was macht Nisepha denn da?"
Yago hört mit dem wundern auf und macht sich an die Arbeit.
Stabilisieren, heilen, aufwecken.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.05.2010 - 11:09
Beitrag #403


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30, W10+27: 25 (W30,) 4 (W30,) 32 (W10+27) Sum: 61 Avg: 20.3333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.05.2010 - 11:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.05.2010 - 11:10
Beitrag #404


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



fortlaufende -5/50 reduziert falls noch notwendig.
+32 vip/500 KAP


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.05.2010 - 11:11
Beitrag #405


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+3, W30+4: 16 (W30+3,) 18 (W30+4) Sum: 34 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.05.2010 - 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.05.2010 - 11:11
Beitrag #406


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.05.2010 - 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.05.2010 - 11:12
Beitrag #407


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wundklee verabreit (+900) und Gylvir Ersatzauber verwendet (+600) das sollte langen.
Ein Salwruz kramt Yaggot auch noch heraus, um nisepha wieder zu Sinnen zu kriegen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.05.2010 - 11:12
Beitrag #408


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30: 17 (W30) 21 (W30) Sum: 38 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.05.2010 - 11:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.05.2010 - 11:13
Beitrag #409


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W8: 6 (W8) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.05.2010 - 11:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.05.2010 - 11:15
Beitrag #410


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"in einer halben Minute müsste sie wieder auf den Beinen sein." meint der gutmütige Argorer fröhlich während er sein Zeug wegpackt.
"Mit den Kräutern muss ich etwas haushalten. Davon hab ich zwar noch genug aber das verbandszeug geht langsam zur Neige. Heilergarn und mullbinden sind nicht grad im Überfluss vorhanden in Estotil."


+21 wep


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.05.2010 - 13:01
Beitrag #411


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30*2: 34 (W30*2) Sum: 34 Avg: 34

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.05.2010 - 13:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 22.05.2010 - 13:01
Beitrag #412


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




st versaut,
eigentlich wollt ich mich schminken aber die Nerven hab ich dann doch in dem Moment nicht.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.05.2010 - 13:10
Beitrag #413


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



das wär jetzt auch dreist gewesen...


Als Nisepha die letzten Schwinger gegen den Zombie führt fühlt sie sich irgendwie merklich schwächer als vorher. Sowas, der erste hat den Schädel doch beinahe ganz von alleine verloren...
Selbst wenn. Der Kampf ist gewonnen. Auf nach vorn zu neuen ... zu neuen und es wird schwarz um sie.

Yaggot, der in seinem Element ist, bemerkt kaum dass Nisepha ohnmächtig wird. Erst nach Ogrimars beinahe vollständiger Heilung erkennt er, wer sein nächster Patient ist.

Mentha hingegen fühlt sich von der neuen Machtfülle geradezu ausgefüllt. Sie könnte Bäume mit bloßen Händen ausreißen, aber das wäre nicht nur profan sondern auch Verschwendung. Gleichzeitig nagt der Gedanke an ihr, dass dieser Trank alles übersteigt, was sie bisher genießen konnte. Und wovon sie überhaupt Bescheid weiß...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.05.2010 - 13:26
Beitrag #414


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar bedankt sich bei Yaggot mit einem freundlichen Nicken und einem Klaps auf die Schulter. Dann schaut er etwas verdutzt auf die am Boden liegende Amazone. "Ihr solltet mit eurer Hexerei aufpassen. Gerade war die Schwertschwingerin noch auf den Beinen und jetzt liegt sie hier. Wer weiß was für Auswirkungen das Teufelszeug auf uns anderen hat."

Elina versucht den Barbaren erst einmal zu beschwichtigen. "Die Magie von Mentha ist gutartig Ogrimar. Ähnlich den Heilkünsten von Yaggot oder einem eurer Schamanen - nur in einer anderen Facette. Allerdings sollten wir unsere Augen aufhalten. Dass wir hier nur auf niedere Untote treffen, heißt nicht, dass sich nicht ein Zauberer hier irgendwo aufhält. Nisepha ist bei dir alles in Ordnung?" Die Bardin eilt an die Seite von Nisepha und untersucht die Amazone während Yaggot seine Heilkünste einsetzt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.05.2010 - 13:30
Beitrag #415


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Ich wäre ja schon froh, wenn Nisepha einfache Befehle befolgen könnte. Eure Kräfte jetzt schon aufzureiben, noch bevor wir den Tempel erreichen, ist jedenfalls nicht das, was zum Gelingen der Mission beitragen wird. Sobald sie wieder auf den Beinen ist ziehen wir eilig weiter. Es sind nur noch wenige Schritt bis zum Tempel."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.05.2010 - 13:31


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.05.2010 - 13:41
Beitrag #416


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Dann weiter!", der Barbar folgt Farga in Richtung des Tempels, sobald Nisepha wieder steht.

Elina geht an die Seite der Ordenskriegerin und spricht sie leise an. "Mylady - könnte es sein, dass uns die Untoten nur ohne große Hindernisse zum Tempel vorlassen, damit wir das Siegel für sie brechen? Es könnte sein, dass der Hinterhalt diese Absicht ist."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.05.2010 - 13:48
Beitrag #417


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Das will ich nicht bestreiten. Anzeichen für etwas anderes gibt es derzeit nicht. Aber wir werden dann mitnehmen, was wir können. Und ob Nisephas besondere Fähigkeit so gut ist wie sie behauptet werden wir dann auch sehen, nicht wahr?"
Der Tempel ist noch knapp 100 Schritt entfernt und liegt still da.
Aus den Seitengassen und zwischen den Häusern seht ihr zumindest mal keine weiteren Untoten.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 22.05.2010 - 13:55
Beitrag #418


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha rappelt sich hoch und versucht erstmal mit der Situation klarzukommen. irgendwie ist eine allgemeine Schwäche in letzter Zeit zu verzeichnen, sonst ging doch auch alles so extrem einfach...

"Entschuldigung..." murmelt sie und keiner der andern weiss, dass sie eigentlich Cäsar meint, dem sie nicht die Ehre erweist, die ihm gebühren würde.
Damit schleicht sie mal hinter den anderen nach. Mal sehen, was passiert, evtl sollte ichs wirklich grade mal ruhiger angehen lassen. Aber was meint die Farga mit meiner besonderen Fähigkeit?

#Lord Cäsar, hier ist eine Chance für Euch an seltenes Material heranzukommen und ihr solltet zuschlagen. Doch bitte nutzt Eure grenzenlose Weisheit, genug überzulassen, damit meine Tarnung nicht auffliegt....#

#= direkt gedacht


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.05.2010 - 13:57
Beitrag #419


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elinas Armbrust ist geladen.

Ogrimar hat seinen Bumerang wieder geholt - hält nun aber die Sense in der Hand. Falls jemand aus den Seitenstraßen kommt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.05.2010 - 14:12
Beitrag #420


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Dort vorne ist der Tempel.
Ich werde zuerst hineingehen. Selbst wenn es eine Falle ist und die Untoten hier etwas vorhaben, so werden sie uns etwas entgegenwerfen, um keinen Verdacht zu erregen. Haltet sie einfach auf, mit allen Mitteln. Aber bleibt nahe beim Tempel. Keine Einzelgänge, keine Heldentaten. Bei so vielen Gegnern verliert man zu schnell den Überblick und wird überrannt.
Der erste, der sich außer Stande sieht, im Kampf noch sinnvoll etwas beizutragen, folgt mir in den Keller nach. In der Küche müsste eine Falltür sein.
Auf gehts.
"
Mit einem beherzten Tritt öffnet sie die hintere Tür und verschwindet darin.

Ihr steht noch etwas ratlos herum und fragt euch, wie es nun weitergehen soll, als auch schon die ersten Geräusche von der anderen Seite des Platzes zu vernehmen sind. Lange werdet ihr wohl nicht alleine bleiben.

Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.05.2010 - 14:13


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

45 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 09:18
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design