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> Das Ritual, Zwischenquest 1-2g "Estotil"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.04.2010 - 14:53
Beitrag #141


Hauptmann
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also taktisch gesehen, bringt den Untoten das net übermäßig viel, sie können ihre zahlenmäßige Überlegenheit nicht ausspielen und Bogenschützen neben der "Brücke" können deren Reihen ausdünnen. Wobei ich trotzdem auch glaube, dass es bessere Möglichkeiten gibt, immerhin wäre dann unsere Rückweg belagert.
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Medivh
Beitrag 28.04.2010 - 16:18
Beitrag #142


Maat
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ich tippe eher darauf, dass er ein Palisadenstück als Floß verwenden möchte. Mit nem Palisadenabschnitt 30-40 m Fluss überqueren zu wollen traue ich unserem Maschinenbauer nämlich nicht zu ^^


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Tyralion
Beitrag 28.04.2010 - 18:24
Beitrag #143


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ja wr nicht als Brücke sonder als floß gedacht sorry, blöd ausgedrückt.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 28.04.2010 - 18:31
Beitrag #144


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Das wäre eine Idee. Oder Mentha macht einfach den Weg des Moses wink.gif


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Aekold
Beitrag 28.04.2010 - 20:20
Beitrag #145


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ist doch alles gewäsch.
ich hab gesagt ich mach das, ich hab die KF-Probe schon abgelegt, warum soll ich jetzt ne rückzieher machen nur weils teuer wird? nicht meine Spielweise.
1,5*36 m =54 * 5 ZAP = 270

Brücke steht, alle Mann rüber.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 29.04.2010 - 08:00
Beitrag #146


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Ich nehme dann an, ihr wollt rüber laufen?


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Iljardas
Beitrag 29.04.2010 - 15:14
Beitrag #147


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Ogrimar stürmt nach vorne. Den Blick gerade aus.

Elina schließt sich an und wirft Blicke zu den Seiten um eventuelle Angreifer mit der Armbrust aus der Ferne zu erledigen.


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Medivh
Beitrag 30.04.2010 - 07:44
Beitrag #148


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Denke mal, dass eure Laufen-Fähigkeiten nicht durch die Bank so schlecht sind, dass ihr für 30 Meter geradeaus länger als einige Sekunden benötigt, auch wenns über eine magische Brücke über einen kalten Fluss geht. Mit 1,5 Metern Breite ist die Gefahr auch nicht zu hoch, daneben zu treten.

Es müssen 7 Personen rüber, wenn ich mich nicht irre. Das dürfte ohne größere Komplikationen in 15-20 Sekunden erledigt sein.

Ihr befindet euch noch knapp 500 Meter vom nördlichen Rand des Dorfes entfernt.


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Iljardas
Beitrag 30.04.2010 - 08:46
Beitrag #149


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Ogrimar ist angespannt. Die Kampfeslust brennt in ihm, auch wenn er den Anblick der Untoten immernoch nicht richtig gewohnt ist. Er wartet auf Befehle.

"Wir sollten die engen Gassen meiden, damit wir mehr Übersicht haben. Lady Farga ihr habt das Kommando - ich würde vorschlagen nicht durch die Haupthalle des Gebäudes einzudringen." Elina ist keine geübte Kriegerin wie Nisepha, Untschi oder Farga. Sie vertraut auf deren Urteil. Da Farga am ranghöchsten ist, hat diese ihrer Meinung nach aber das letzte Wort..


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DiceRoller
Beitrag 30.04.2010 - 09:46
Beitrag #150


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Tyralion würfelt 2W30: 14 (W30) 3 (W30) Sum: 17 Avg: 8.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.04.2010 - 09:46
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Tyralion
Beitrag 30.04.2010 - 09:48
Beitrag #151


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Untschi und erst recht Yaggot sind Sprintmaster.
Die Kriegerin ist flink auf den Beinen, aber Yaggot traut der Sache überhaupt nicht und es extrem eilig, über die Brücke zu kommen. Die beiden sollten Menthas Zauber jedenfalls nicht über gebühr beeinflussen.


eigentlich haste recht. gesagt getan.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 30.04.2010 - 11:24
Beitrag #152


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Wo befindet sich der Tempel in Chionil? Hab gerade die Karte studiert.


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Medivh
Beitrag 03.05.2010 - 09:04
Beitrag #153


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In der Mitte des Dorfes auf dem Dorfplatz. Eine Detailkarte wird noch angefertigt und folgt bald.
Von eurer aktuellen Position aus könnt ihr noch keine Gegner erkennen.

Kristina Farga hält die Truppe an, bevor das Dorf besser in Sichtweite gelangt.
"Wir werden je nach Situation auf direktem Weg zum Tempel vorstoßen. Haltet euch dabei nicht mit Nahkämpfen gegen Untote auf. Wie ihr vielleicht wisst bin ich auch Priesterin im Orden des Lysandor von Sumat. Ich werde sie daher mit Gotteswundern so gut es geht aus dem Weg räumen.
Hier sind noch fünfzehn Langbogenpfeile. Ich sehe zwar nur Untschi mit einem Langbogen arbeiten, aber mehr kann ich euch nicht geben. Vermeidet vor dem Tempel Nahkämpfe auch so gut es geht. Nehmt zuerst Skelettzauberer aufs Korn, ihr erkennt sie leicht daran, dass sie keine Rüstungen sondern zerfetzte alte Roben und keine nennenswerte Bewaffnung tragen. Sie sind für euch gefährlicher als zehn Skelette.
Mentha, du bist durch die Brücke ziemlich ausgebrannt worden. Bei der Verteidigung des Tempels bist du wohl kaum noch von Nutzen, du kommst daher am Besten mit mir ins Innere. Das gilt auch für Lord Pyrohden. Natürlich erst, sobald du merkst, dass deine Zauberkraft versiegt.
Die Schriften im Hauptschiff sind wahrscheinlich größtenteils weggeräumt und nicht von Belang für uns. Wir müssen also ins untere Archiv vordringen. Der Weg durch das Hauptschiff wäre daher zu lang, wir verschaffen uns Zugang durch den Wohntrakt. Dort solltet ihr auch wenn möglich die Verteidigung aufbauen. Keine Heldentaten! Wenn ihr überrannt zu werden droht zieht euch in die besser zu verteidigenden Räume zurück.
Solltet ihr auf menschliche Gegner treffen versucht sie zu erledigen. Die sind ebenso gefährlich hier wie Skelettmagier.
Ich warne euch aber eindringlich vor blindem Aktionismus. Wir sind hier hoffnungslos in der Unterzahl, deshalb hab ich auch keinen von euch verpflichtet, mit mir zu kommen. Passt auf euch auf. Ich will keine Toten rübertragen müssen.
Also los, auf geht’s!
"


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Tyralion
Beitrag 03.05.2010 - 09:58
Beitrag #154


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Untschi nimmt die Pfeile der Stammesführerin dankbar an. Dass die auch Schamanin ist und mit den Göttern redet wusste die Kriegerin nicht. sie betrachtet die Frau mit neuem Respekt.
Mit Bogen und aufgelegtem Pfeil folgt sie der Priesterfrau und nimmt Untote ins visier, die der Anführerin bei der Götteranrufung gefährlich werden könnten.
"Elina, deine Armbrust ist tödlicher als ein leichter Pfeil. Sicher du uns nach hinten ab sobald wir die häuser erreicht haben. Bring anschleichenden Untoten den schnellen Frieden!"

Damit das klar is, ich kann die blöde Kuh immer noch nicht leiden. aber Untschi respektiert die Farga halt. Pfui.

Yaggot ordnet seine Kräuter im Geiste damit er direkt das richtige griffbereit hat.
Schwert und Dolch zum werfen sitzen locker, obwohl es ihm lieber wäre er bräuchte sie nicht.
Yaggot nimmt sich fest vor, die Tür des Tempels zu verteidigen. Also als letzte Instanz ...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.05.2010 - 13:00
Beitrag #155


Hauptmann
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Pyrohden lauscht der Ansprache General Fargas und nickt. Danach wendet er sich an Yaggot: "Du hattest doch noch einen von diesen Tränken, die magische Energie schneller wieder auffüllt?"
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Tyralion
Beitrag 03.05.2010 - 14:39
Beitrag #156


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Yaggot zuckt sofort unwillkürlich zusammen als der Adlige ihn anspricht.
"Äh ... ja. Die von Nisepha, da hab ich einen bekommen und noch nicht verbraucht."


Untschi riskiert einen abschätzigen Seitenblick auf den Feuermagier. Sie hat eine Ahnung, was da jetzt kommt und verfolgt das Geschehen aufmerksam.


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 03.05.2010 - 22:05
Beitrag #157


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ich renn als erste drüber damit ich am anderen ufer dann zeit hab für die KF


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 03.05.2010 - 22:05
Beitrag #158


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Aekold würfelt 2W30: 27 (W30) 14 (W30) Sum: 41 Avg: 20.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.05.2010 - 22:05
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Aekold
Beitrag 03.05.2010 - 22:05
Beitrag #159


Kämpfer
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Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
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laufen misslungen KF gelungen


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.05.2010 - 22:55
Beitrag #160


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Datenblatt 3
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"Je nachdem was da drüben passiert, halte den Trank bereit, schlimmstenfalls für dich selbst.", Pyrohden ist immer wieder amüsiert wenn Yaggot so auf ihn reagiert.
Wenigstens einer hier, der weiß wie man einen Mann meines Standes richtig zu behandeln hat.
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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