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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Tyralion
Beitrag 22.09.2009 - 16:16
Beitrag #1


Großmeister
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ich mach hier einfach mal kraft souveräner Willkür nen neuen Thread auf, damit wir den Zirkus nicht mit Karawanen-Angelegenheiten zuspammen und nachher keine sau was findet.


Garacas geht jedenfalls noch das Gesagte einkaufen. Dunkle Decken, um sich zur Not drunter verstecken zu können, während wir auf der Lauer liegen, Verpflegung für 4-5 Tage und mindestens ein Fernrohr.
Wer hat die Pferde nach der letzten Mission zurückgebracht? Den geh ich jetzt anhauen, dass wir mindestens drei brauchen (denke mal mehr als drei Kundschafter brauchts nicht).
Morgat hat schon eingewilligt, falls es geht hätt ich gern Grum dabei, falls nicht dann jemand anderes, der sich halbwegs bewegen kann. Joss vielleicht.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 02.06.2010 - 12:13
Beitrag #901


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Datenblatt 2
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Khapur, Isengrimm, Morgat und deiner einer - ne gute Quote, wenn man unsere anfänglichen Chancen überdenkt wink.gif
Nicht zu vergessen Larv und Abbort - sollten sie es überlebt haben...


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 02.06.2010 - 12:13


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.06.2010 - 13:16
Beitrag #902


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Datenblatt 2
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Da ich den Ausführungen nach den Zauberer nicht ohne genaueres Suchen entdecken kann, ziehe ich Pfeil und Bogen. Dann folgt eine RZ.
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DiceRoller
Beitrag 02.06.2010 - 13:16
Beitrag #903


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W100: 83 (W100) Sum: 83 Avg: 83

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.06.2010 - 13:17
Beitrag #904


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eindeutig nicht geschafft
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Beitrag 02.06.2010 - 13:28
Beitrag #905


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Medivh würfelt W30+12: 22 (W30+12) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(Medivh)
KF Khapur


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Beitrag 02.06.2010 - 13:29
Beitrag #906


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Medivh würfelt W30+12: 21 (W30+12) Sum: 21 Avg: 21

ZITAT(Medivh)
KF Khapur II


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Beitrag 02.06.2010 - 13:30
Beitrag #907


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Medivh würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

ZITAT(Medivh)
KF Khapur für Grum


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Medivh
Beitrag 02.06.2010 - 13:38
Beitrag #908


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Datenblatt 1



Während Grum seinen Zauber mit letzter Kraft für den dunklen Heiler wirkt gelingt es diesem knapp, sich selbst zu stabilisieren. Nach einem weiteren Zauber wirkt der Mann bereits viel vitaler, siene Bewegungen werden kontrollierter und Blick und Stimme fokussierter, als er danach für Grum einen Heilzauber ausspricht.


Khapur senkt seine fortlaufenden Verluste und gibt sich selbst 1200 KAP zurück. Danach senkt er Grums Verluste um -8/-70 pro ZE
Er wird nun versuchen, ihm wieder genug Lebenskraft einzuhauchen.



Der Nebelelf flieht in Richtung Sumpfteich, den ihr auf eurem Weg hierher passiert habt, also in entgegengesetzter Richtung zum Gladiator.
Morgats Bewegungen werden quälend langsam, als er eine gewaltige Last auf seinen Muskeln zu spüren glaubt.
Den Magier kann tatsächlich niemand von euch entdecken. Auch Larv irrt mit blutiger Waffe suchend umher.

Garacas schaut sich um. Von den Händlern hat kaum jemand überlebt, von den Wachen ebenfalls. Kaum eine handvoll Wölfe sind übrig, von denen einige gierig noch zwei zappelnde und zuckende Menschenleiber den Hang Richtun Westen hinunter ziehen.
Es gibt höchstens drei Überlebende, die beiden flüchtenden Krieger und den bisher unentdeckten Magier nicht mitgezählt.

Seinen Wurfdolch findet Garacas in der Nähe von Isengrimm, der sich völlig langsam bewegt und nun einfach stehen geblieben ist.
Khapur, mit blutverschmierter Kleidung, kniet neben dem regungs- und bewusstlosen Halbork Grum und wendet dort seine Kunst an.


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Beitrag 02.06.2010 - 13:39
Beitrag #909


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Medivh würfelt 2W30: 19 (W30) 15 (W30) Sum: 34 Avg: 17

ZITAT(Medivh)
KF Khapur und Magier


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Beitrag 02.06.2010 - 13:41
Beitrag #910


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Medivh würfelt W6*27: 108 (W6*27) Sum: 108 Avg: 108

ZITAT(Medivh)
VIP für Grum


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Medivh
Beitrag 02.06.2010 - 13:45
Beitrag #911


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Datenblatt 1



Khapur gelingt es, dem Halbork wieder bedeutend mehr Lebenskraft zu geben. Selbst wenn er nun noch blutende Wunden haben sollte wird er es wohl überleben.


Der andere Gladiator, den Garacas nicht mehr aus den Augen gelassen hat, verschwindet nun ebenfalls vor dessen Augen in einem Lichtblitz. Mitten im Lauf. Von Shaika hat er bemerkt, dass sie sich kaum bewegen kann, wenn sie Magie wirkt. Dass ein einfacher Krieger diese Kunst im Lauf beherrschen glaubt nicht einmal der magisch unbewanderte Garacas. Angesichts von Morgats und Isengrimm Schneckenbewegungen glaubt der Dunkelelf nun auch an einen bisher unentdeckten dritten Feind, der andere Waffen als Klingen im Repertoire hat.
Vier Pferde verschwinden auf die gleiche Art und Weise.


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DiceRoller
Beitrag 02.06.2010 - 13:45
Beitrag #912


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Medivh würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Medivh)
KF Khapur


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Medivh
Beitrag 02.06.2010 - 13:48
Beitrag #913


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Datenblatt 1



Mit einem weiteren Heilzauber und ein paar Sekunden guten Zuredens gelingt es Khapur, den Halbork wieder zu Bewusstsein zu bringen.
Der Hexenmeister atmet auf.
"Leute, das war verflucht knapp. Und das sag ich diesmal nicht nur einfach so daher.
Ich bin ziemlich ausgelaugt. Wer jetzt noch Schmerzen hat, bei dem muss ich auf Kräuter zurückgreifen.
"

+900 KAP für Grum


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Iljardas
Beitrag 02.06.2010 - 13:53
Beitrag #914


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Grum schlägt die Augen schwer auf. Er sah sich schon auf dem silbernen Pfad in Richtung Untererde. Zweihänder in der Linken und Hammer in der Rechten. Bereit um seinen Platz in der Halle der Krieger zu kämpfen. "Danke, Khapur." Etwas hölzern steht er auf und schaut sich um. Kann er mit Infravision etwas erkennen. Ob noch eine Bedrohung hier in der Nähe ist?

Er wird sich auf jeden Fall nochmals selbst heilen und ggf. noch andere Mitglieder der Truppe.


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DiceRoller
Beitrag 02.06.2010 - 13:56
Beitrag #915


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Iljardas würfelt 2W30: 13 (W30) 23 (W30) Sum: 36 Avg: 18

ZITAT(Iljardas)
KF für Heilen leichter Wunden


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.06.2010 - 13:56
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Medivh
Beitrag 02.06.2010 - 13:58
Beitrag #916


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Auch Grum kann keine unmittelbare Bedrohung (mehr) ausmachen. Selbst sein elfischer Widersacher ist mittlerweile im Unterholz verschwunden.
Eine Handvoll Händlerkarren, ein paar Zelte, wenige aufgeschreckte, teilweise ausgerissene Pferde, viele Leichen und Kadaver sind alles, was im Mondlicht derzeit noch die Szene darstellt.
Und mittendrin ausgelaugte und müde Kämpfer, die sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen haben und sich erst nach und nach wieder gemeinsam bei Khapur und Grum treffen.
Der Zauber, dem Isengrimm und Morgat unterlagen, ist zwischenzeitlich auch verflogen. Sie können sich wieder normal bewegen.


Denk an den Knochenbruch von Grum


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Iljardas
Beitrag 02.06.2010 - 13:59
Beitrag #917


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Datenblatt 2
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1 x gelungen
1x misslungen

WEP: 2*10 (hatte das Zaubern für Khapur noch vergessen).
ZAP: 3*55 = 165
MKZ: 2*(30-18)=24


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DiceRoller
Beitrag 02.06.2010 - 14:00
Beitrag #918


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Iljardas würfelt 3W20: 4 (W20) 1 (W20) 12 (W20) Sum: 17 Avg: 5.66666666667

ZITAT(Iljardas)
VIP für Grum


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.06.2010 - 14:00
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DiceRoller
Beitrag 02.06.2010 - 14:05
Beitrag #919


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Iljardas würfelt 3W20: 13 (W20) 13 (W20) 9 (W20) Sum: 35 Avg: 11.6666666667

ZITAT(Iljardas)
VIP für Grum bzw. einen der es noch nötiger hat (3. Versuch doch gelungen - KF-Bonus vergessen)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.06.2010 - 14:05
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Iljardas
Beitrag 02.06.2010 - 14:07
Beitrag #920


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Khapur kannst du meinen Knochenbruch noch heilen?" An Morgat gewandt. "Schau mal ob du die Magierin erschnüffeln und finden kannst. Hier stimmt etwas nicht und ich glaub da könnte sie was wissen."


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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