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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.05.2010 - 11:50
Beitrag #721


Hauptmann
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Morgat wirft noch einmal die Axt, die Chance zu treffen ist höher und verteidigen kann er dann notfalls ja immer noch. Sollte ich da was überlesen haben und er dürfte nicht verteidigen, dann bitte ignorieren.
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DiceRoller
Beitrag 27.05.2010 - 11:50
Beitrag #722


Würfelmeister
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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.05.2010 - 11:51
Beitrag #723


Hauptmann
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und er wirft daneben.
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Aekold
Beitrag 27.05.2010 - 13:52
Beitrag #724


Kämpfer
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wär echt nicht nötig gewesen mit herzutelefonieren. ich treff eh nich


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 27.05.2010 - 13:52
Beitrag #725


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Aekold würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

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Aekold
Beitrag 27.05.2010 - 13:54
Beitrag #726


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




oh, doch.
aber nur wenns nicht um mehr als 1 erschwert wird. wert is 16
danach waffe ziehen und ein paar Schritte zurück damit die kämpfen können.






--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 27.05.2010 - 14:52
Beitrag #727


Maat
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ausgehend von einer Phiole, die in etwa wie ein Wurfmesser gehandhabt werden könnte, auf nahe Distanzklasse ist ein Malus von 1 ok und daher getroffen.
ob der ausweicht ist eine andere Frage.


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DiceRoller
Beitrag 27.05.2010 - 15:06
Beitrag #728


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Medivh würfelt W30, W30+3: 24 (W30,) 14 (W30+3) Sum: 38 Avg: 19

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Medivh
Beitrag 27.05.2010 - 15:08
Beitrag #729


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was jedoch misslungen ist.

Klatschend zerspringt die Phiole, die Isengrimm geschleudert hat, auf der Lederrüstung des Mannes. Der Inhalt zerrinnt dort und beginnt recht zügig damit, die Rüstung in ihre Bestandteile aufzulösen.


Der Dunkelelf darf dann angreifen. Der Mann ist nach ihm an der Reihe.


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DiceRoller
Beitrag 27.05.2010 - 15:09
Beitrag #730


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Medivh würfelt W30+7: 36 (W30+7) Sum: 36 Avg: 36

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Medivh
Beitrag 27.05.2010 - 15:09
Beitrag #731


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Morgats Angreifer versaut seine Attacke, der Halbork darf daher in der zweite ZE angreifen.


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DiceRoller
Beitrag 27.05.2010 - 17:13
Beitrag #732


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.05.2010 - 17:13
Beitrag #733


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SOLO
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Beitrag 27.05.2010 - 17:15
Beitrag #734


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Medivh würfelt W30+8: 16 (W30+8) Sum: 16 Avg: 16

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Medivh
Beitrag 27.05.2010 - 17:16
Beitrag #735


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knapp nicht verteidigt.
du darfst treffen.


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Iljardas
Beitrag 27.05.2010 - 21:23
Beitrag #736


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Der Gegner von Grum darf noch angreifen.

Wie schaut die Lage aus? Wo steht der verdammte Zauberer? Wenn Garacas den Krieger nimmt, holt sich Grum halt den Schädel des zweiten Anführers.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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DiceRoller
Beitrag 28.05.2010 - 00:01
Beitrag #737


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30, 1W4: 12 (W30,) 1 (W4) Sum: 13 Avg: 6.5

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.05.2010 - 00:03
Beitrag #738


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



12 S gegen LR
Unterschenkel gebrochen
ST+8, sonst doppelte KAP
500 KAP
8BSP
10/90 ->
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Medivh
Beitrag 28.05.2010 - 08:54
Beitrag #739


Maat
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Grums Gegner greift nicht mehr an. Seine Wunden zwingen ihn in die Knie.

Einen Zauberer kann Grum nicht entdecken. Das Gewimmel von Nahkämpfen aus Mensch und Tier macht die Szene auch recht unübersichtlich. Einige der Wölfe sind schon erschlagen, aber auch ein paar der Wachen wurden überrannt. Es sieht nicht danach aus, als würden die Wölfe großartig unterscheiden, wen sie da angreifen.
Möglicherweise hat Grum ja Glück und sie ignorieren ihn.
Die einzigen beiden, die derzeit kämpferisch hervorstechen, sind der breitschultrige Krieger, der gerade elegant Garacas' Wurfdolch ausgewichen ist sowie der drahtige Kämpfer, der gerade in einem Sturm aus Klingen einen Wolf seziert.


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Iljardas
Beitrag 28.05.2010 - 08:59
Beitrag #740


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Dann halt auf den drahtigen Nahkämpfer. Hatte Grum nicht noch einen fahlhäutigen Kahlkopf ausgemacht? Oder handelt sich hier um die gleiche Person?
In der Monstersprache versucht er zumindest rudimentär mit den Wölfen zu sprechen. "Die Kadaver dieser Hunde gehören euch. Lasst uns die Zauberer und die Gegenstände!"
Der Ork weiß zwar nicht, ob die Tiere ihn verstehen, stört sich aber auch nicht weiter darum. Sollte er angegriffen werden, wird er zurückschlagen. Er stapft in Richtung des Klingenwirblers. Wer hat die Initiative?


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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