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Beitrag
#721
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat wirft noch einmal die Axt, die Chance zu treffen ist höher und verteidigen kann er dann notfalls ja immer noch. Sollte ich da was überlesen haben und er dürfte nicht verteidigen, dann bitte ignorieren.
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Beitrag
#722
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.05.2010 - 11:50 |
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Beitrag
#723
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
und er wirft daneben.
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Beitrag
#724
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wär echt nicht nötig gewesen mit herzutelefonieren. ich treff eh nich
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#725
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.05.2010 - 13:52 |
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Beitrag
#726
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
oh, doch.
aber nur wenns nicht um mehr als 1 erschwert wird. wert is 16 danach waffe ziehen und ein paar Schritte zurück damit die kämpfen können. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#727
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ausgehend von einer Phiole, die in etwa wie ein Wurfmesser gehandhabt werden könnte, auf nahe Distanzklasse ist ein Malus von 1 ok und daher getroffen.
ob der ausweicht ist eine andere Frage. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#728
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W30+3: 24 (W30,) 14 (W30+3) Sum: 38 Avg: 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.05.2010 - 15:06 |
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Beitrag
#729
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
was jedoch misslungen ist.
Klatschend zerspringt die Phiole, die Isengrimm geschleudert hat, auf der Lederrüstung des Mannes. Der Inhalt zerrinnt dort und beginnt recht zügig damit, die Rüstung in ihre Bestandteile aufzulösen. Der Dunkelelf darf dann angreifen. Der Mann ist nach ihm an der Reihe. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#730
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+7: 36 (W30+7) Sum: 36 Avg: 36
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.05.2010 - 15:09 |
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#731
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Morgats Angreifer versaut seine Attacke, der Halbork darf daher in der zweite ZE angreifen.
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Beitrag
#732
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.05.2010 - 17:13 |
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Beitrag
#733
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
SOLO
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Beitrag
#734
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+8: 16 (W30+8) Sum: 16 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.05.2010 - 17:15 |
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Beitrag
#735
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
knapp nicht verteidigt.
du darfst treffen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#736
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Gegner von Grum darf noch angreifen.
Wie schaut die Lage aus? Wo steht der verdammte Zauberer? Wenn Garacas den Krieger nimmt, holt sich Grum halt den Schädel des zweiten Anführers. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#737
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30, 1W4: 12 (W30,) 1 (W4) Sum: 13 Avg: 6.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.05.2010 - 00:01 |
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Beitrag
#738
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
12 S gegen LR
Unterschenkel gebrochen ST+8, sonst doppelte KAP 500 KAP 8BSP 10/90 -> |
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Beitrag
#739
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Grums Gegner greift nicht mehr an. Seine Wunden zwingen ihn in die Knie.
Einen Zauberer kann Grum nicht entdecken. Das Gewimmel von Nahkämpfen aus Mensch und Tier macht die Szene auch recht unübersichtlich. Einige der Wölfe sind schon erschlagen, aber auch ein paar der Wachen wurden überrannt. Es sieht nicht danach aus, als würden die Wölfe großartig unterscheiden, wen sie da angreifen. Möglicherweise hat Grum ja Glück und sie ignorieren ihn. Die einzigen beiden, die derzeit kämpferisch hervorstechen, sind der breitschultrige Krieger, der gerade elegant Garacas' Wurfdolch ausgewichen ist sowie der drahtige Kämpfer, der gerade in einem Sturm aus Klingen einen Wolf seziert. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#740
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dann halt auf den drahtigen Nahkämpfer. Hatte Grum nicht noch einen fahlhäutigen Kahlkopf ausgemacht? Oder handelt sich hier um die gleiche Person?
In der Monstersprache versucht er zumindest rudimentär mit den Wölfen zu sprechen. "Die Kadaver dieser Hunde gehören euch. Lasst uns die Zauberer und die Gegenstände!" Der Ork weiß zwar nicht, ob die Tiere ihn verstehen, stört sich aber auch nicht weiter darum. Sollte er angegriffen werden, wird er zurückschlagen. Er stapft in Richtung des Klingenwirblers. Wer hat die Initiative? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 02:10 |