IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

56 Seiten V  « < 32 33 34 35 36 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 10:14
Beitrag #661


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30: 8 (W30) 11 (W30) Sum: 19 Avg: 9.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 10:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.05.2010 - 10:15
Beitrag #662


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Garacas hat inkl. "Deckungs"-Malus getroffen, hab ich vergessen zu erwähnen.
Dem Wächter gelingt es, den ankommenden Bolzen zu entdecken, aber ihm entgehen kann er nicht.


sonstige Fernkämpfer? dann los...
Malus wg. leichter Deckung +2
ansonsten wie gehabt. Zielgröße mittel, Entfernung noch überdurchschnittlich.

Getroffen wird gegen LR und Helm 1

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 26.05.2010 - 10:18


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.05.2010 - 10:36
Beitrag #663


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum lenkt die Aufmerksamkeit der Schützen durch seinen Frontalangriff wahrscheinlich auch etwas auf sich. Ob das jetzt wirklich intelligent ist oder nicht biggrin.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.05.2010 - 10:37
Beitrag #664


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



könnte sein.
ich warte mal noch Garacas' Treffer ab, aber einer der beiden darf ja definitiv schießen.
Wen der beharkt sehen wir dann jetzt:

1 Grum
2 Garacas
3 Morgat
4 Isengrimm
5 Larv
6 Khapur


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 10:38
Beitrag #665


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+6, W6: 32 (W30+6,) 6 (W6) Sum: 38 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 10:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.05.2010 - 10:39
Beitrag #666


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der dunkle Hexenmeister hat Glück gehabt. Die Wölfe im Rücken und die Fäuste Chadasts in der Front haben den Wächter wohl die Nerven verlieren lassen.
Er verzieht völlig und der Pfeil geht fehl.


(mal sehen, ob der zweite lang genug lebt, um seinen Pfeil loszulassen)


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 11:33
Beitrag #667


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W100, W10+17: 48 (W100,) 21 (W100,) 20 (W10+17) Sum: 89 Avg: 29.6666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 11:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 26.05.2010 - 11:39
Beitrag #668


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



21 ist gut..
kopftreffer.
gegen Helm 1 Prellung
1 Stunde aw/VW 0.
Einen Sklaven hätten wir schonmal, falls er überlebt.


29/800
0/65>


den anderen Schützen wartet Garacas nicht ab.
Der Dunkelelf steckt die Armbrust weg, während Grum vorläuft. er rückt seinen Schild gerade und zieht sein Claymore, um sich dem Kampf anzuschließen.
Dabei wird er immer besonders nach anzeichen ausschau halten die auf Shaika hindeuten. und natürlich auf die, die sie besiegt haben könnten, denn die scheinen gefärhlicher zu sein.
"Passt auf. wir können nicht denken dass die Wölfe uns ignorieren."
zur not entscheidet sich garacas für Hit & run. den trank von isengrimm hält er für besondere Freunde zurück.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.05.2010 - 12:05
Beitrag #669


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Grum schafft es schnell genug, den Wachmann anzugehen. Diesem bleibt nur die Wahl zwischen Waffe wechseln und einem letzten Schuss.
Er entscheidet sich allerdings für den letzten Schuss, weil er sich - wahrscheinlich zu Recht - dem Halbork unterlegen sieht und das unbestimmte Gefühl hat, mit seinem Bogen mehr anrichten zu können.

Er gibt also noch einen Schuss ab, ob er trifft oder nicht. In jedem Fall kann der Wachmann in der ersten ZE ausschließlich ausweichen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 12:06
Beitrag #670


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+4: 30 (W30+4) Sum: 30 Avg: 30

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 12:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.05.2010 - 12:06
Beitrag #671


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das war definitiv nix.
Der Halbork darf dann attackieren.


Die übrigen erreichen zwei bzw. drei Runden später den Rand des Lagers.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 12:55
Beitrag #672


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.05.2010 - 12:55
Beitrag #673


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum trifft - meinem aktuellen Würfelglück entsprechend - nicht...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 26.05.2010 - 13:16
Beitrag #674


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Bleibt zusammen!" brüllt Garacas zu Isengrimm und Morgat.
"Systematisch!"
man merkt dass der elf irgendwie aufgeregter ist als sonst.

beschreib mal die lage, wie siehts da aus? gegner? wo, wie viele? Besonderheiten?
Grum braucht garacas net zu helfen, nen halbbewaffneten wachmann packt der ork wohl locker zum Frühstück.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.05.2010 - 14:42
Beitrag #675


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das Bild, das sich bietet, ist recht chaotisch.
Von all den Wachen und Begleitern der Karawane scheint kaum eine Handvoll dazu abgestellt worden zu sein, die neuen Angreifer abzufangen. Zwei davon sind entweder bereits im Kampf gebunden oder kampfunfähig. Ein dritter ist gerade unterwegs zu Morgat (noch 2 ZE Zeit).
Rund acht Wächter und Händler kämpfen gegen ein gutes Dutzend Wölfe.
Zwei Personen stechen dabei besonders hervor. Der eine ist schlaksig und fahlhäutig und hat gerade einen der Wölfe in einem Netz gefangen. Er ignoriert diesen nun und eilt einem der Händler zu Hilfe.
Der andere ist breitschultrig und groß mit plattem Haar. Er stapft auf die Neuankömmlinge zu (noch 4 ZE Zeit).

Von Shaika findet Garacas gerade keine Spur. Möglicherweise in einem Zelt.



Grum darf in ZE 2 erneut, da er vor dem Wächter an der Reihe ist.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 14:46
Beitrag #676


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 14:47
Beitrag #677


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 14:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.05.2010 - 14:47
Beitrag #678


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich könnt grad echt cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif cloudy.gif

Der Ork patzt und fängt sich dann aber ohne Probleme ...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.05.2010 - 15:33
Beitrag #679


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 15:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.05.2010 - 15:33
Beitrag #680


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dem nervösen Widersacher des Halborks ergeht es jedoch nicht besser.


Grum darf dann für ZE 3 nochmal.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

56 Seiten V  « < 32 33 34 35 36 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 07:05
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design