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Beitrag
#641
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 15:16 |
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#642
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat hört zwar nicht die Ameisen pfurtzen, aber irgendwas anderes dürfte er gehört haben.
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Beitrag
#643
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
... und zwar haargenau das Gleiche wie Grum (s.o.).
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#644
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum grinst bösartig. Machen sich die Menschlein jetzt wegen den Wölfen sorgen? Die sollten lieber auf ihren Rücken achten. Aber um so besser für die Angreifer. Kann der Ork in etwa die Richtung ausmachen? Vielleicht wird es ja doch noch leichter als gedacht.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#645
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Während Garacas, Isengrimm und Larv noch ebenso verbissen wie leise darüber diskutieren, wieso und warum sie sich jetzt zurückziehen sollten haben Morgat und Grum mehr und mehr den Eindruck, dass sich die Karawanenwächter nicht nur schlicht Sorgen wegen der Wölfe machen ... sondern gezielt Verteidigungsstellung gegen diese beziehen.
Wenn es dafür nicht sogar schon zu spät ist. Es ist jedenfalls definitiv zu spät, sich weitere Sorgen um einen geordneten Rückzug zu machen. Denn A'bort, der von dee ganzen Diskussion natürlich nichts weiß, hat sich ausnahmsweise mal an seinen Befehle gehalten und diese genau so überraschend korrekt ausgeführt. Zwischen dem Lagerhügel und dem nördlichen Hügelabschnitt kriecht eine dicke Welle aus Nebel hervor. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.05.2010 - 16:53 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#646
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
also verglichen mit Karten wie der hier haste dich gemacht
![]() was soll das drumrumgerede. Ich geh davon aus, dass Grum und Morgat uns ja wohl informieren dass da vorn was im Busch ist. spätestens wenn der schreihals nebel verursacht hat sich das mit dem Diskutieren. "Das sollten wir ausnutzen. Vorwärts!" Garacas wartet gar nicht erst großartig ab. noch eine solche Gelegenheit um Shaika da rauszuhauen gibts so schnell wohl nicht. "Thongmor sei dank." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#647
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pfeil und Bogen raus, anlegen und auf Jemanden warten, der nicht gerade nach Kutscher aussieht.
"Und denkt dran, Nadelstichattacken." |
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#648
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 19:42 |
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Beitrag
#649
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich hör das auch.
wert 10. "Scht, streitet nicht. Hört mal. He seht mal da vorn. Da geht die Post ab." also da habt ihr euren hinweis. und ich misch natürlich auch mit, wie abgesprochen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#650
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
OT Oh eine Stimme aus dem Nichts
![]() Grum nickt nur knurrend und zieht vorsichtig seinen Zweihänder. Ein paar gezielte Pfeile oder Bolzen sind ja ok - aber die verdammten Hunde sind abgelenkt und spannen wahrscheinlich gerade ihre Bögen in eine andere Richtung. "Sucht die Zauberer, Priester und Heiler unter ihnen. Wenn wir die töten können, haben wir eine Chance. Ich werde jeden Angreifer in einen Nahkampf verwickeln!", wispert er den anderen leise zu. Vorsichtig wie eine Schlange kriecht er dann weiter in Richtung der Wagenburg. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#651
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat flüster Grum zu:" Moschna tun taranum."
Mögen der Verstoßene über dich wachen. |
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Beitrag
#652
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zwischen dem kleinen Tümpel auf der einen und dem Hügelabschnitt auf der anderen Seite müsstet ihr euch knapp 140 Schritt Luftlinie auf das Lager zu anpirschen.
Schon nach der Hälfte des Weges vernehmt ihr vorne Kampfgeräusche. Stahltrifft auf Pelz, Fänge graben sich tief in Fleisch, Schreie, Knurren und Geheul untermalen das Ganze. Als schließlich die dünne Wolkenschicht vor dem grünen Vollmond endlich aufreißt könnt ihr das ganze Ausmaß erkennen. Eines der Zelte ist bereits niedergerissen, die angebundenen Pferde versuchen in wilder Panik zu fliehen und treten dabei rücksichtslos um sich. Ein Rudel Wölfe, bestehend aus einem guten Dutzend, schwärmt wie Ratten über eine Obstkiste durch das Lager, das die wenigen Karawanenwächter und Händler zu halten versuchen. Die Schneehaufen, die stellenweise noch zu sehen sind, reflektieren das Mondlicht überaus gut und sorgen zusätzlich dafür, dass die Szenerie erhellt ist. Es ist bei Weitem nicht taghell, aber Mondlicht, Schnee und das wieder entfachte Lagerfeuer sorgen dafür, dass man mit der Situation ganz passabel umgehen kann. Wäre da nicht der Nebel... Irgendwie ist es A'bort gelungen, sich nahe genug heranzuschleichen, dass der entfesselte Nebel die Sicht auf kurz oder lang auch im lager arg behindern wird. Es dürfte nur noch eine Frage von wenigen Sekunden sein. Diese reichen jedoch aus, dass ihr entdeckt werdet. Dafür dürfte vornehmlich Garacas verantwortlich sein, der alle Vorsicht hat fallen lassen und vorwärts geprescht ist. Einen Vorwurf wird man ihm daraus jedoch kaum drehen können, denn wie sogar der dümmste Goblin zusammenzählen könnte, so waren die Wachen wahrscheinlich schon durch Shaika alarmiert und der plötzliche Nebel trägt sein Übriges dazu bei. Aufgeregte Rufe sorgen dafür, dass man sich auch im Lager nun endlich der anderen Gefahr bewusst ist. Zwei Wachen beantworten dies damit, indem sie neben den Karren Deckung suchen und euch mit ihren Kurzbögen beharken. FKW = 20 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#653
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nun wenn der Dunkelelf nach vorne läuft, folgt ihm Grum auf dem Fuße.
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Beitrag
#654
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt w30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 08:44 |
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#655
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Laufen-Probe gelingt dem Ork. Er stößt einen gutturalen Kriegsschrei der Orks aus und hat sein Breitschwert gezogen.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#656
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 09:17 |
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Beitrag
#657
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
das wärs gewesen aber nur unmodifiziert. kommt ja wohl rüstungsmalus dazu, von daher lahmt Garacas etwas und kann keinen boden gutmachen.
sobald sich Gelegenheit ergibt und er in reichweite ist sucht er Duckung hinter einem Baum oder geht zumindest in die hocke um ein schlechteres Ziel abzugeben und feuert seine Armbrust auf einen schützen ab. falls er vor denen darf, mit kurzbogen haben die ja höhere reichweite. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#658
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+1: 24 (W30+1) Sum: 24 Avg: 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.05.2010 - 09:20 |
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Beitrag
#659
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
getroffen wäre das zumindest mal.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#660
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die brauchen die Zeit, um euch zu auszumachen und Deckung zu suchen. Der Vorteil der höheren Reichweite geht damit verloren.
Da Garacas zudem die höhere Initiative hat ist er zuerst dran. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 07:06 |