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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 08.02.2010 - 09:15
Beitrag #601


Würfelmeister
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DiceRoller
Beitrag 08.02.2010 - 09:16
Beitrag #602


Würfelmeister
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Medivh würfelt W6: 4 (W6) Sum: 4 Avg: 4

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Medivh
Beitrag 08.02.2010 - 09:18
Beitrag #603


Maat
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sehe grade, die RZ wäre nicht unmodifiziert gewesen sondern durch WEP-Stufe, aber hinfällig.
Und WD ist 2W6, nicht W6 ... schändlich, den Zauber nicht langsam auswendig zu kennen *grml*


Shaika erwacht leider auch nicht (von selbst) vor oder während der Ankunft der anderen.


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Iljardas
Beitrag 08.02.2010 - 09:35
Beitrag #604


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Grum bremst sein Pferd ab und springt aus dem Sattel. "Los sucht euch Deckung." An Isengrimm gewandt. "Du sagtest doch was von Nebel oder ähnlichem, den du machen kannst. Das sollte für ein Ablenkungsmanöver reichen." Dann wirft er mit seiner Infravision einen Blick in die Runde. Sind lebende Wesen zu erkennen?


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Medivh
Beitrag 08.02.2010 - 09:47
Beitrag #605


Maat
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Das Gelände ist nicht komplett eben, wenn ihr einige Haken schlagt und euch vorsichtig anpirscht könntet ihr es durch einige Verwehungen und Senken halbwegs schaffen, unbemerkt heran zu gelangen.
Grum (und alle anderen mit Infravision) glaubt, einige Gestalten vor oder zwischen den Wagen zu sehen, wahrscheinlich Wachen. Mehr könnt ihr von hier aus nicht erkennen.

Auch Garacas' Fernrohr erweist sich bei diesen Lichtverhältnissen als größtenteils unbrauchbar. Er kann immerhin erkennen, dass innerhalb der Wagenburg ein Feuer entfacht zu sein scheint, wahrscheinlich erneut. Ein solches Schnee-Unwetter, wie es hier geherrscht haben muss, hat wohl kein Feuer überstanden.
Im Schein des Feuers und des Mondes kann Garacas noch einige größere liegende Haufen erkennen, die wahrscheinlich Kadaver von verendeten Zugtieren sein könnten. Möglicherweise hat dieser Schneesturm seinen Tribut gefordert. Mehr ist aber auch für den Dunkelelfen nicht zu sehen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 08.02.2010 - 09:50


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Iljardas
Beitrag 08.02.2010 - 09:57
Beitrag #606


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Grum flucht leise. "Nun ich kann die Magierin nicht entdecken." Grum überlegt kurz. "Isengrimm könnte mit dem Nebel ein Ablenkungsmanöver auf der einen Seite machen und ein Teil von uns pirscht sich auf der anderen Seite nach vorne. Wer will wohin? Die Pirscher haben natürlich den meisten Spaß." Der Ork grinst bösartig.

EDIT:
Der Ork kommt noch eine Idee. "Larv wie sehr hängst du an deinem singenden Tölpel? Wenn wir Abbort in einer Nebelwolke postieren, lockt er die Wachen an und könnte mit sie mit seinem Singsang doch schädigen. Der Rest von uns kommt von Hinten in die Wagenburg."

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 08.02.2010 - 10:04


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Medivh
Beitrag 08.02.2010 - 10:10
Beitrag #607


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hoffentlich motiviert Lukas unseren Barrel ausreichend, dass der sich dazu äußert ^^
Larv wäre wahrscheinlich der einzige, der A'bort nicht im Nebel positionieren würde...


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Aekold
Beitrag 08.02.2010 - 12:13
Beitrag #608


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Datenblatt 1[/font]




ich warte nur aufs Zeichen. wenn wir uns auf ne taktik geeinigt haben erzeuge ich dann den nebel.
lichtblitz ist griffbereit. die KK-steigern hab ich ja an die Leut schon verteilt, einen hab ich noch für mich.
Säure gegen Material halt ich auch mal in der Nähe, aber vornehmlich lichtblitz und kk-steigern.
mit den anderen mach ich ein codewort aus.
"Wenn ich NEPHTIS rufe dann haltet euch die Augen zu oder wendet euch ab. das wäre dann ein Lichtblitz f+r unsere gegner."


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.02.2010 - 13:43
Beitrag #609


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Morgat schaut sich mal nach einem geeigneten Platz um, von dem man gut mit dem Bogen schießen kann.
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Iljardas
Beitrag 08.02.2010 - 14:52
Beitrag #610


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"Also wie sollen wir es jetzt machen? Abbort nimmt ein-zwei Nebeltränke und löst diese 200-300m vor der Wagenburg aus und wir entern von hinten die Verteidigungsstellung. Oder Wir bleiben in der Nähe des Nebels und greifen die Verteidiger mit unseren Bögen an. Aber eine Mischlösung bringt uns nix! Ich bin für die erste Lösung. Der Barde setzt sich in den Nebel und singt seine Terrorlieder."


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Tyralion
Beitrag 08.02.2010 - 16:11
Beitrag #611


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"Der stinker vergiftet sich am Ende doch selbst mit diesen Dingern. also ob das mal funktioniert, ich weiß nicht. aber machen wir es so.
aber ich schwöre dir, wenn er singt und wir haben dadurch einen nachteil dann verliert er dieses Mal seinen Kopf.
"
Garacas ist ziemlich nervös, weil er kein lebenszeichen von Shaika sieht. Das lässt ihn gerade eher für vorschläge offen und sie einfach annehmen.
Kann er Spuren entdecken im Schnee? oder einen geeigneten platz ausmachen für einen Angriff?

nervös zündet er sich einen Zigarillo an und raucht ihn so lange, bis wir mit der Planung fertig sind. so lange noch in Deckung halten, möglichst hinter einer baumgruppe oder einem hügel.
Armbrust laden und entsichern. leider kein Gift mehr da, um es zu verstärken. er hält Claymore und Schild locker, um es direkt nach einem oder zwei schuss einsetzen zu können. in der schildhand führt er dann ein KK-steigern von Isengrimm. Das kommando für den Lichtblitz akzeptiert er.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 08.02.2010 - 16:12


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 08.02.2010 - 17:50
Beitrag #612


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Das Lager liegt südwestlich von euch, halb an einen Hang aufgebaut, halb auf einem Hüge stehend.
Es angemessen zu umrunden, um eine taktisch kluge Stelle zu finden, könnte sich als langwierig erweisen, für den Fall, dass ihr mit den einsehbaren Stellen nicht zufrieden seid.
Ihr könntet aus zwei Richtungen einfallen, einmal zwischen zwei Hügeln durch auf die Hanglage des Lagers zu (quasi von "links" des Lagers, wo auch der Weg vorbeiführt), einmal über eine Erhebung seitlich in die Hanglage (sozusagen von "rechts" des Lagers querfeldein).

Spuren im Schnee zu finden erweist sich als sehr schwierig. Der Schnee ist noch zu früh für diese Temperaturen, erst in einigen Wochen könnte man erfahrungsgemäß frühestens damit rechnen, weswegen der hier herumliegende Schnee mittlerweile sehr schnell taut (das Gröbste ist bereits weg) und nur noch vereinzelt Häufchen (aus Schnee!!) und Hügelchen hinterlässt. Im verbliebenen Schnee selbst findet Garacas keine Spuren in seiner direkten Umgebung, und alles andere abzusuchen auf Anzeichen von Spuren auf gut Glück ... das wüsste sogar A'bort, dass das vergebliche Mühe wäre. Der Barde würde es höchstwahrscheinlich trotzdem tun...



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Iljardas
Beitrag 08.02.2010 - 18:46
Beitrag #613


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"Vorschlag für das Entern des Lagers: Nachdem der Barde die Nebelschwaden auslsöt pirschen wir an einen der Wagen und werfen zwei Ladungen des Blitzzeugs darüber in die Luft. Das wird die Wachen blenden und ablenken. Dann greifen wir an. Ich würde vorschlagen wir greifen querfeldein, also von rechts an."


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Tyralion
Beitrag 08.02.2010 - 19:07
Beitrag #614


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"Erst schießen, dann blenden. So können wir vielleicht wertvolle sekunden gewinnen."
Und es könnte verluste beim gegner geben, bevor wir uns auf diese dinger verlassen und noch was schief geht, aber das behält Garacas für sich.
Khapur soll sich mal bereit machen. Jeder andere der schießen kann auch.
Ansonsten ab die Post...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 09.02.2010 - 14:00
Beitrag #615


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Sobald ihr euch dann einig seit und euch anschleichen wollt bitte ich um die entsprechenden Proben (geräuschloses Handeln mit Modifikation)

NK WK LR KH SP PP VH
-2 0 +2 +4 +6 +7 +10


Barrels Mitarbeit wäre hier allerdings eine Voraussetzung.


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DiceRoller
Beitrag 09.02.2010 - 14:07
Beitrag #616


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8

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Beitrag 09.02.2010 - 14:08
Beitrag #617


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Beitrag 09.02.2010 - 14:36
Beitrag #618


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Tyralion würfelt W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

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Tyralion
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Beitrag #619


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Um 9 verhauen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 09.02.2010 - 15:29
Beitrag #620


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Iljardas würfelt W30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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