IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

56 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Iljardas
Beitrag 02.02.2010 - 21:30
Beitrag #561


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika wartet ab was die Karawanenwächter etc. machen. Dabei versucht sie sich wie gesagt zu verstecken und wirft nochmals einen Blick in ihre Habseligkeiten. Da waren doch noch zwei Schriftrollenzauber, die sie bisher nicht entziffern. Nun sollten diese beiden Schriftrollen kein Hindernis mehr für sie darstellen.

>> Hab bei der Durchsicht der Unterlagen gesehen, dass da im Inventar noch zwei unidentifizierte Rollen abgelegt waren. Vielleicht hilft davon ja was in der aktuellen Situation wink.gif
2 x Lesen & Schreiben gelungen


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.02.2010 - 10:05
Beitrag #562


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ich tu mich ehrlich gesagt mit dem Verständnis gerade etwas schwer. Also Shaika pirscht sich wie nahe an die rastende Karawane heran, bevor sie den Zauber auslöst?
Bei einer RW von 2 qkm mit Shaika als horizontalem Mittelpunkt müsste sie eigentlich näher ran als 1 km, um die Karawane zu erwischen (allerdings bin ich mathematisch auch völlig minderbemittelt, muss ich gestehen).
Sie muss nicht mit W30 feststellen, ob sie während des Schneesturms Schutz findet, die Chance wird mit W% unter 85 festgestellt. Oder ging es bei den W30 um "zaubervorbereitendes Verstecken"?

Um die Schriftrollen kümmere ich mich, wenn ich zu Hause bin, die Unterlagen hab ich nicht hier.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.02.2010 - 13:15
Beitrag #563


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



So wie ich den Zauber verstehe muss Shaika nicht im Zentrum des Schneesturms stehen. Wäre ja auch unlogisch, da der ZAK dann immer selbst in Gefahr wäre.
Die Magierin kann in etwa abschätzen wie groß das Lager und welcher Form es angelegt ist. Entsprechend wendet sie den Zauber an.

Ist das Lager in Kreisform angelegt so würde sie eine Art Raute machen oder wenn dies auch möglich ist einen Kegel (sprich der Zauber ist in der Nähe von Shaika recht klein und ist um das Lager herum größer angesiedelt):
> Bei der Raute- / Quadratform ist jede Seite in etwa 1,4 km lang > (1,4^2=2 qkm)
> Beim Kegel haben die langen Seiten eine Länge von 2 km > (2 * 2 / 2 = 2 qkm)

Die Verbergen-Probe war mehr dafür gedacht, da der Mond ja gutes Licht spendet und die Landschaft recht karg ist...
Angehängte Bilder
Angehängtes Bild Angehängtes Bild
 


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.02.2010 - 13:24
Beitrag #564


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat drängt auch zur Eile:" Los Jungs, sonst hat Shaika alle Sklaven getötet."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.02.2010 - 23:34
Beitrag #565


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.02.2010 - 23:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 03.02.2010 - 23:34
Beitrag #566


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Dunkelelf lahmt...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.02.2010 - 11:05
Beitrag #567


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Sehe ich anders. Dazu Zauberbuch, S. 186: „Ist die RW in m oder m² angegeben (…), wobei der Zak gleichzeitig den horizontalen Mittelpunkt bildet.“
Bei der 2 qkm Reichweite vom „Regen der Katinka“ steht der Zak ja auch im Regen (die RW bewegt sich zudem mit ihm). Bei Phineas Schweigen der Hämmer (S. 231) ist als RW beispielsweise 25 qm angegeben, im Spruch steht „im Umkreis von 5 m um den Zak herum.“ Von daher fürchte ich sind die Reichweiten teilweise missverständlich angegeben (gebe zu, dass ichs selbst auch oft verkehrt gemacht habe), es wird also immer der Durchmesser der Spruchreichweite mit dem Zak als Mittelpunkt angegeben, cleverer wäre gewesen, den Zak als Ausgangspunkt zu nehmen und die entsprechende Reichweite als Radius anzugeben.
Anders bei Zaubern wir Kältezone, wo Zusatzinfos im Text sind. Da beträgt die RW 20 Meter, die Größe der Zone maximal 25 m². Also kann der Zak im Prinzip in 10 m Entfernung von ihm selbst eine 5x5 m große Fläche als Kältezone definieren. Unter dem Aspekt nimmt das etlichen Zaubern viel an Kraft und Effektivität und anscheinend ist es von den Autoren gewollt oder zumindest in Kauf genommen, dass sich der Zak mit einigen Zaubern auch selbst in Gefahr bringt.
Beim Schneesturm ist nur von „dem Gebiet“ die Rede, die RW mit 2 qkm angegeben, mit einer „Seitenlänge“ (für die Mathedeppen wie mich vereinfacht) von 1,4 km wäre der Mittelpunkt (Shaika) bei 0,7 km, sie müsste also auf 500-700 Meter ran, um die Karawane mit dem Zauber ebenfalls zu erwischen.


Das reicht in der nächtlichen Dunkelheit, um selbst nicht entdeckt zu werden.
Shaika pirscht sich an die lagernde Karawane heran und scheint dabei nicht entdeckt worden zu sein. Es gelingt ihr jedenfalls ungehindert, ihren Zauber zu entfachen.
Innerhalb weniger Sekunden heult ein plötzlicher, eiskalter Wind über die Hügel und eine tiefgraue Wolke zieht sich am nächtlichen Himmel zusammen. Die ersten Schneeflocken zischen Shaika um die Nase, ihr Gewand wirbelt im aufkommenden Sturm umher und schlägt hart gegen ihre Glieder. Nicht ganz ein paar Sekunden später rasen die ersten harten Eiskristalle auf sie zu. Zeit, sich ein Versteck zu suchen oder schnellstmöglich hier heraus zu gelangen…


Die Chance, ungeschoren davon zu kommen und effektiven Schutz zu finden beträgt laut Zauber 85%.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.02.2010 - 11:43
Beitrag #568


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W100: 72 (W100) Sum: 72 Avg: 72

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.02.2010 - 11:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.02.2010 - 11:48
Beitrag #569


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



OT:
Aber es ist doch vollkommener Nonsens sich selbst in Gefahr zu bringen? Beim Sturm des Cyrion II haben der ZAK und seine Mitstreiter ja wohl ein mächtiges Problem. Da wird ja alles in Schutt und Asche gelegt. Denke da sollten wir nochmals drüber schauen, ansonsten kannst du alle Natur-Sturm-Zauber in die Ablage P geben, oder ? unsure.gif


Shaika zieht sich dann vorsichtig zurück. Das sollte die Karawane etwas verlangsamen. Die Reisenden werden zwar Schutz finden, aber die Tiere wird es wohl etwas heftiger treffen und das reicht der Magierin schon. Beim Rückzug wirft sie stets einen Blick nach hinten, damit auch nicht gerade jemand einen Pfeil oder so auf sie abfeuert, aber die haben wohl anderes zu tun...


Grum versucht sein Pferd weiteranzutreiben, aber da er sich noch Shaikas Gaul an den Zügeln geschnappt hat, ist der Ork fast etwas überfordert.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.02.2010 - 15:38
Beitrag #570


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das will ich nicht abstreiten, dass das ein Problem ist. Und wie die Autoren das gemeint haben können wir ohne Stellungnahme von denen nur rätseln, allerdings ist die bisherige Regel soweit eindeutig. Ich werde aber mal nachfragen bei FGB. Vielleicht erachten die solche Zauber halt auch als großen Eingriff und daher natürlich auch für den Zak als gefährlich. Denn wer ist der Wetterboss? Jup, Thyron ^^ Als Nebenjob zur Gerechtigkeit, also der wird Bescheid wissen und uns die lange Nase machen.


Shaika ist froh, Unterschlupf bei einigen Sträuchern zwischen ein paar Bäumen gefunden zu haben, das sie zwar nicht zwangsweise vor der Kälte schützt, aber immerhin vor Schaden durch den Schneesturm. Dort muss sie wohl das Unwetter aussitzen, wenn sie keine magischen Mittel zur Verfügung hat, die sie hier herausbringen.
Falls sie sich doch aus dem Unterschlupf herauswagen und zurückziehen möchte könnte es gefährlich werden. Sie ahnt schon, dass sie dabei Gefahr läuft, auf dem Rückweg letztlich doch noch Schaden zu nehmen und Opfer ihres eigenen Zaubers zu werden. Zum Glück wäre dann Kenzoo nicht da, um das mitzubekommen...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.02.2010 - 16:39
Beitrag #571


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gut dann wartet Shaika einfach mal ab was passiert.
Sind irgendwelche Gestalten aus Richtung der Karawane zu erkennen???


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.02.2010 - 14:24
Beitrag #572


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Durch die Wand aus Schnee und Eis und über den heulenden Wind kann Shaika weder etwas genaues erkennen noch hören aus Richtung der Karawane. Sie reibt sich innerlich die Hände, dass sie jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alleingang dafür verantwortlich ist, dass die Karawane entweder viele Verluste erleiden musste oder in jedem Fall bedeutend aufgehalten wurde. Es bleibt abzuwarten, wie viele Opfer und Schäden innerhalb der Wagenburg zu beklagen sind.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.02.2010 - 16:51
Beitrag #573


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.02.2010 - 16:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 05.02.2010 - 16:51
Beitrag #574


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




um 10 versaut.
Ich bin zu doof zum schneller reiten.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.02.2010 - 17:11
Beitrag #575


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dennoch ist Shaika etwas skeptisch. Der Zauber ist nicht so verheerend wie der steinerne Sturm oder der Sandsturm. Hoffentlich folgen die anderen ihr - auch wenn ihr Ausflug etwas voreilig war. Die Magierin nimmt sich vor zukünftig nicht so vorschnell zu handeln.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.02.2010 - 18:19
Beitrag #576


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wann kommen wir an?
ridehorse.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.02.2010 - 21:58
Beitrag #577


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ihr werdet noch ne Weile unterwegs sein. Es sind einige Kilometer zu schaffen und es gelingt euch nicht, in der Dunkelheit nennenswert die Geschwindkeit zu erhöhen.

Bei Shaika hingegen flaut der Sturm nach knapp 10 Minuten ab. Sie sitzt bis zu den Knöcheln im Schnee, den Umhang fest um sich geschlungen. Es ist verflucht kalt, aber Schaden hat sie keinen genommen. Der Schnee schmilzt bereits auch, allerdings nicht allzu schnell. Nun, die Jahreszeit neigt sich ja auch spürbar in Richtung Winter...

Was macht sie nun? Sich sofort auf den Rückweg?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.02.2010 - 00:20
Beitrag #578


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wie sind die Lichtverhältnisse? Und um welche Schriftrollen handelt es sich, die sie noch in ihrem Gepäck gefunden hat? Sich einfach zurückzuziehen, könnte ungesund enden.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.02.2010 - 09:47
Beitrag #579


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Lichtverhältnisse sind wie vorher. Der Mond ist hell, der Himmel wolkenlos und sternenklar. Wie oft in solchen Herbstnächten, die kalt in Richtung Winter driften.
Der Schnee zu Shaikas Füßen, der langsam schmilzt, sorgt allerdings für zusätzliche Erhellung.


Die Schriftrollen sind Odros Deadlines Schutz vor Blitzen und der Heilungsspruch von Simon dem Abt


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.02.2010 - 11:00
Beitrag #580


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Magierin zieht sich wie gesagt langsam zurück. Am besten zu einer größeren Ansammlung von Sträuchern u.ä., wo sie Deckung finden kann. Vorsichtig reibt sie sich die Hände. Hoffentlich sind die anderen bereits auf dem Weg.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

56 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 11:56
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design