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Beitrag
#521
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgats Reitpferd macht ebenfalls was es will.
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Beitrag
#522
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 2 (W30) 18 (W30) Sum: 20 Avg: 10
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.01.2010 - 13:39 |
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Beitrag
#523
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum spornt sein Pferd ordentlich an und schießt nach vorne.
Shaika hingegen hat ähnliche Probleme wie Morgat und Garacas. Sie hätte doch einen Schneesturm über der Karawane entfesseln sollen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#524
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Gerne dürfen noch Larv und Isengrimm ebenfalls eine Reiten-Probe ablegen, aber selbst wenn es ihnen gelingen sollte, so kommt die Truppe doch nicht merklich schneller voran. Zumal A'bort sicherlich auch keine Leuchte beim Thema reiten ist. Hat er überhaupt ein Pferd zur Verfügung?
Bis zum frühen Abend habt ihr noch kein weiteres Zeichen der Karawane gesehen, mit Ausnahme der Spuren natürlich. Schätzungsweise morgen Mittag wird sie bei gleichbleibendem Tempo die Brücke erreichen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#525
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grums Zorn scheint fast greifbar zu sein und die Augen des Orks haben ein seltsames Funkeln. "Verdammt noch eins.", grummelt der Ork vor sich hin, als er das Lager aufschlagen will.
Shaikas Miene hingegen scheint versteinert. Sie steigt von ihrem Pferd ab und wirft einen Blick in die Runde. Sie wirft Garacas einen Blick zu: "Ich bin bald wieder da." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#526
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.01.2010 - 16:50 |
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Beitrag
#527
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Körper der Magier beginnt plötzlich zu schweben und dann fliegt sie in Richtung der Karawane davon.
Ruud Kerkens fliegender Magier gelungen. WEP: 130 MKZ: 45-24=21 ZAP= 200 (20 ZE) -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#528
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wie verhält sich Shaika, sollte sie tatsächlich auf deutliche Zeichen der Karawane treffen?
Wie lange (in ZE) möchte Shaika fliegen, ggf. auch ohne Anzeichen der Karawane? Hin- und Rückflug, versteht sich. Nicht, dass ich dich einfach mal fliegen lasse bis du was siehst und du dann trölftausend ZAP löhnen müsstest... Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 27.01.2010 - 11:05 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#529
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Magierin wird versuchen die Lichter der Karawane von oben auszumachen (ist es dunkel bzw. wolkenverhangen oder scheint ein voller Mond???). Wenn sie dies geschafft hat, fliegt sie auf eine Entfernung von 500m vorsichtig heran (möglichst Deckung oder Hügelkuppe ausnutzend bzw. von oben, wenn es richtig dunkel ist) und entfacht dann einen Schneesturm des Shardik Urtah auf die Karawane. Könnte zwar die Zahl potenzieller Sklaven verringern, aber dafür holen die Bösewichte die Reisenden auch rechtzeitig ein.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#530
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es ist noch nicht völlig dunkel - wie gesagt früher Abend - aber da es nur eine Richtung gibt, in der die Karawane gezogen sein kann, gestaltet es sich nicht weiter schwierig, sie zu finden.
Wie üblich an den ersten Tagen des Frostmondes kann man in der Nacht vom Licht des aufziehenden, grünen Mondes profitieren. Er ist zwar noch nicht hoch gestiegen am Himmel, aber der grüne Vollmond spendet bereits ausreichend Beleuchtung. Nur wenige Wolken bedecken den Himmel. Shaika benötigt allerdings bereits 20 ZE, um hoch/weit genug zu fliegen, um die Karawane überhaupt zu entdecken. Dann ist sie noch sehr weit entfernt. Willst du das Vorhaben fortsetzen, da hin zu fliegen? Mit einem KL-Wurf kann sie einschätzen, wie weit die Karawane von ihrem aktuellen Standpunkt entfernt ist und wie lange sie dafür bräuchte. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#531
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.01.2010 - 15:07 |
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Beitrag
#532
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
KL gelungen.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#533
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Entfernung schätzt Shaika von hier oben aus auf knapp 14-15 Kilometer ein.
Es wird sie sehr viel Energie kosten, dorthin zu fliegen. Alleine jetzt sicher zu landen kostet sie wieder 18-20 ZE... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#534
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Bevor der Dunkelelf was sagen kann ist Shaika auch schon weg. irgendwie fühlt er sich sehr unwohl dabei.
"Also gut, für heute nacht gilt erhöhte Vorsicht schlage ich vor. auch wenn wir die Menschen fürs erste verpasst haben wissen wir nicht, was denen hinterherschleicht. Zwei Mann pro Wache, in Ordnung?" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#535
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika setzt angesichts dieser Entfernung zur Landung in Richtung der Karawane an.
> ZAP -200 Grum kommt gar nicht aus dem Fluchen heraus. "Sollen wir wirklich rasten oder reiten wir weiter? Entweder heimst die Zaubererin den Ruhm ein oder aber wird gemeuchelt. Und nichts für ungut, aber ich glaube eher an das zweite." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#536
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.01.2010 - 12:22 |
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Beitrag
#537
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
sieht aus als würd ich die truppe noch aufhalten. um 11 mislungen.
Abends ruh ich mich dann aus. mir isses egal, ob wir die noch direkt verfolgen oder erst Rast machen, das lass ich unsere Strategen ausdiskutieren. Das Mondlicht sollte uns dabei helfen, dass wir zumindest mal noch ein paar meter gut machen können. Schnell kommen wir ja dann sowieso nicht voran -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#538
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sagt mir Bescheid, wenn ihr das entschieden habt.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#539
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Sie wirds schon schaffen. unnötige Risiken geht sie sicher nicht ein."
Garacas Worte in Thongmors Gehörgängen. "Wir sollten hierbleiben. die rennen usn schon nicht davon." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#540
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum schnaubt lautstark. "Dann rasten wir aber nur kurz. Wenn wir die Karawane nicht vor der Brücke erreichen, können wir es so oder so vergessen."
Er steigt also wieder von seinem Pferd ab und beginnt das Nachtlager aufzuschlagen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 14:24 |