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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 26.01.2010 - 12:09
Beitrag #521


Hauptmann
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Morgats Reitpferd macht ebenfalls was es will.
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DiceRoller
Beitrag 26.01.2010 - 13:39
Beitrag #522


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Iljardas würfelt 2W30: 2 (W30) 18 (W30) Sum: 20 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.01.2010 - 13:39
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Iljardas
Beitrag 26.01.2010 - 13:41
Beitrag #523


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Grum spornt sein Pferd ordentlich an und schießt nach vorne.

Shaika hingegen hat ähnliche Probleme wie Morgat und Garacas. Sie hätte doch einen Schneesturm über der Karawane entfesseln sollen.


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Medivh
Beitrag 26.01.2010 - 15:17
Beitrag #524


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Gerne dürfen noch Larv und Isengrimm ebenfalls eine Reiten-Probe ablegen, aber selbst wenn es ihnen gelingen sollte, so kommt die Truppe doch nicht merklich schneller voran. Zumal A'bort sicherlich auch keine Leuchte beim Thema reiten ist. Hat er überhaupt ein Pferd zur Verfügung?

Bis zum frühen Abend habt ihr noch kein weiteres Zeichen der Karawane gesehen, mit Ausnahme der Spuren natürlich.
Schätzungsweise morgen Mittag wird sie bei gleichbleibendem Tempo die Brücke erreichen.


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Iljardas
Beitrag 26.01.2010 - 16:50
Beitrag #525


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Grums Zorn scheint fast greifbar zu sein und die Augen des Orks haben ein seltsames Funkeln. "Verdammt noch eins.", grummelt der Ork vor sich hin, als er das Lager aufschlagen will.

Shaikas Miene hingegen scheint versteinert. Sie steigt von ihrem Pferd ab und wirft einen Blick in die Runde. Sie wirft Garacas einen Blick zu: "Ich bin bald wieder da."


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Beitrag 26.01.2010 - 16:50
Beitrag #526


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Iljardas würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7

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Iljardas
Beitrag 26.01.2010 - 18:27
Beitrag #527


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Der Körper der Magier beginnt plötzlich zu schweben und dann fliegt sie in Richtung der Karawane davon.

Ruud Kerkens fliegender Magier gelungen.
WEP: 130
MKZ: 45-24=21
ZAP= 200 (20 ZE)


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Medivh
Beitrag 27.01.2010 - 09:03
Beitrag #528


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Wie verhält sich Shaika, sollte sie tatsächlich auf deutliche Zeichen der Karawane treffen?
Wie lange (in ZE) möchte Shaika fliegen, ggf. auch ohne Anzeichen der Karawane? Hin- und Rückflug, versteht sich.
Nicht, dass ich dich einfach mal fliegen lasse bis du was siehst und du dann trölftausend ZAP löhnen müsstest...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 27.01.2010 - 11:05


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Iljardas
Beitrag 27.01.2010 - 12:40
Beitrag #529


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Datenblatt 2
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Die Magierin wird versuchen die Lichter der Karawane von oben auszumachen (ist es dunkel bzw. wolkenverhangen oder scheint ein voller Mond???). Wenn sie dies geschafft hat, fliegt sie auf eine Entfernung von 500m vorsichtig heran (möglichst Deckung oder Hügelkuppe ausnutzend bzw. von oben, wenn es richtig dunkel ist) und entfacht dann einen Schneesturm des Shardik Urtah auf die Karawane. Könnte zwar die Zahl potenzieller Sklaven verringern, aber dafür holen die Bösewichte die Reisenden auch rechtzeitig ein.


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Medivh
Beitrag 27.01.2010 - 14:51
Beitrag #530


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Es ist noch nicht völlig dunkel - wie gesagt früher Abend - aber da es nur eine Richtung gibt, in der die Karawane gezogen sein kann, gestaltet es sich nicht weiter schwierig, sie zu finden.
Wie üblich an den ersten Tagen des Frostmondes kann man in der Nacht vom Licht des aufziehenden, grünen Mondes profitieren. Er ist zwar noch nicht hoch gestiegen am Himmel, aber der grüne Vollmond spendet bereits ausreichend Beleuchtung. Nur wenige Wolken bedecken den Himmel.

Shaika benötigt allerdings bereits 20 ZE, um hoch/weit genug zu fliegen, um die Karawane überhaupt zu entdecken. Dann ist sie noch sehr weit entfernt. Willst du das Vorhaben fortsetzen, da hin zu fliegen?
Mit einem KL-Wurf kann sie einschätzen, wie weit die Karawane von ihrem aktuellen Standpunkt entfernt ist und wie lange sie dafür bräuchte.


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Beitrag 27.01.2010 - 15:07
Beitrag #531


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Iljardas würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

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Iljardas
Beitrag 27.01.2010 - 15:07
Beitrag #532


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KL gelungen.


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Medivh
Beitrag 27.01.2010 - 15:46
Beitrag #533


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Die Entfernung schätzt Shaika von hier oben aus auf knapp 14-15 Kilometer ein.
Es wird sie sehr viel Energie kosten, dorthin zu fliegen.
Alleine jetzt sicher zu landen kostet sie wieder 18-20 ZE...


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Tyralion
Beitrag 27.01.2010 - 16:22
Beitrag #534


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Bevor der Dunkelelf was sagen kann ist Shaika auch schon weg. irgendwie fühlt er sich sehr unwohl dabei.
"Also gut, für heute nacht gilt erhöhte Vorsicht schlage ich vor. auch wenn wir die Menschen fürs erste verpasst haben wissen wir nicht, was denen hinterherschleicht. Zwei Mann pro Wache, in Ordnung?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 27.01.2010 - 16:39
Beitrag #535


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika setzt angesichts dieser Entfernung zur Landung in Richtung der Karawane an.
> ZAP -200


Grum kommt gar nicht aus dem Fluchen heraus. "Sollen wir wirklich rasten oder reiten wir weiter? Entweder heimst die Zaubererin den Ruhm ein oder aber wird gemeuchelt. Und nichts für ungut, aber ich glaube eher an das zweite."


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 28.01.2010 - 12:22
Beitrag #536


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Aekold würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.01.2010 - 12:22
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Aekold
Beitrag 28.01.2010 - 12:26
Beitrag #537


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Datenblatt 1[/font]




sieht aus als würd ich die truppe noch aufhalten. um 11 mislungen.
Abends ruh ich mich dann aus. mir isses egal, ob wir die noch direkt verfolgen oder erst Rast machen, das lass ich unsere Strategen ausdiskutieren.
Das Mondlicht sollte uns dabei helfen, dass wir zumindest mal noch ein paar meter gut machen können. Schnell kommen wir ja dann sowieso nicht voran


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 28.01.2010 - 15:22
Beitrag #538


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Sagt mir Bescheid, wenn ihr das entschieden habt.


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Tyralion
Beitrag 28.01.2010 - 17:14
Beitrag #539


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Sie wirds schon schaffen. unnötige Risiken geht sie sicher nicht ein."
Garacas Worte in Thongmors Gehörgängen.
"Wir sollten hierbleiben. die rennen usn schon nicht davon."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 28.01.2010 - 18:17
Beitrag #540


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schnaubt lautstark. "Dann rasten wir aber nur kurz. Wenn wir die Karawane nicht vor der Brücke erreichen, können wir es so oder so vergessen."
Er steigt also wieder von seinem Pferd ab und beginnt das Nachtlager aufzuschlagen.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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