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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 15.12.2009 - 10:33
Beitrag #441


Würfelmeister
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Iljardas würfelt 3w20: 1 (W20) 6 (W20) 12 (W20) Sum: 19 Avg: 6.33333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.12.2009 - 10:33
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Iljardas
Beitrag 15.12.2009 - 10:34
Beitrag #442


Ordensmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



300 KAP

Die VIP heilt sich der Ork selbst mit "Heilen leichter Wunden".

WEP: 10
MKZ: 30-18=12
ZAP: 55


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 15.12.2009 - 23:20


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Tyralion
Beitrag 15.12.2009 - 12:01
Beitrag #443


Großmeister
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Datenblatt 2
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Garacas will auch mehr über das Gift erfahren. Er bleibt aber pessimistisch. "Ich glaube nicht, dass du hier draußen viel darüber rausfindest so ohne Laboreinrichtung."
Grums einsatz um dem Soldaten das Gift aus dem Leib zu reihern beeindruckt ihn, auch wenns fehlgeschlagen ist.
Vielleicht sind Orks ja doch gewandte Kämpfer und nicht zu unterschätzen. naja er kennt sie ja bisher nur als degenerierte Sklaven. und zum lernen sind wir schließlich hier, gell? nicht nur für kep und wep ^^
wenn die anderen erzählen was los war, haut der Dunkelelf ein seltenes Lob für Grum und Larv raus.
"Beeindruckend. So ein Schuss durch den Wald auf einen fliehenden kann nicht einfach gewesen sein."
Er wartet noch bis Shaika aus der Meditation erwacht und erzählt ihr dann alles.
"Habt ihr die Umgebung durchsucht? Nicht dass da noch welche unterwegs waren, die jetzt ein zerstörtes Lager vorfinden. Die müssen ja auch irgendwie so weit hier raus gekommen sein. Pferdespuren oder sowas habt ihr nicht gefunden? Wenn so eine Patrouille verschwindet erregt das sicher Aufmerksamkeit. Dann sollten wir besser schnell und gezielt vorgehen, bevor Verstärkung hierher geschickt wird."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 15.12.2009 - 12:40
Beitrag #444


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




Ich schau mir die sauerei mal an. wenn ich merke dass ich ohne Geräte nichts oder wenig rausfinden kann versuch ich etwas davon aufzuheben in einer Phiole.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Barrel
Beitrag 15.12.2009 - 12:57
Beitrag #445


Hauptmann
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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv: "Nein, ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl im Bauch - zurecht ihr hattet ja auch Probleme. Wir können gleich nocheinmal losziehen und nach Spuren Suchen. Allerdings brauche ich etwas Heilung (Verluste siehe Signatur). Wie fliesst der Fluss? Fliesst er in Richtung in der wir die Karawane vermuten? Dann bin ich dagegen die Leichen dort rein zu werfen, denn sonst kommen sie als Vorbote von uns bei den anderen an. Ausserdem sollten wir unser Lager nicht hier aufschlagen. Wenn das ein Spä Trupp war wissen die anderen wo die sich hinbewegen wollten. Hat jemand eine Schaufel? Dann vergraben wir die Leichen. Wo ist Abbort? Bei dem Bemerken das der Sklave nicht anwesend ist steigt Larv blutrote Farbe vor Wut ins Gesicht. Wo - ist - er??"[color="#2F4F4F"][/color]

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 15.12.2009 - 12:58
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.12.2009 - 14:49
Beitrag #446


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat wird weiterhin die Umgebung im Auge behalten. Wobei sich die Frage stellt, wie die Späher den Fluss überquert haben, ohne eine meilenweiten Umweg zu machen.
"Ich werd mal versuchen den Spuren der Späher zu folgen, vieleicht finde ich eine Abkürzung, eine Behelfsbrücke oder so, die wir nutzen können.", Morgat schaut in die Runde ob jemand dagegen ist, zieht Pfeil und Bogen und bricht auf.


Ich würfel schonmal eine Spuren lesen Probe, Wert 14.
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DiceRoller
Beitrag 15.12.2009 - 14:49
Beitrag #447


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.12.2009 - 14:49
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.12.2009 - 14:50
Beitrag #448


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Also wenn ich eine machen durfte, hab ich sie auch gleich vergeigt.
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Tyralion
Beitrag 15.12.2009 - 15:01
Beitrag #449


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



äähm ... du siehst da was falsch.
WIR sind schon drüben. DIE sind hiergeblieben. Guckstu:


ZITAT
Reich des Chadast

-----------------------------------------------<<-- Fluss

Wir & der Rest der Welt


regelwerk.gif

Wenn ich die karte richtig interpretiere @ Barrel dann fließt der Fluss von Nordost nach Südwest und ob wir jetzt vor oder hinter der Karawane liegen wissen wir ja eben noch nicht.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.12.2009 - 16:52
Beitrag #450


Hauptmann
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Datenblatt 2
Datenblatt 3
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ok, dann las ichs. Und wenn jetzt ein blöder Kommentar kommt, ICH komm von der Arbeit und darf erst mal 3 Seiten Kommentare lesen. Und dann überliest man was.
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Medivh
Beitrag 15.12.2009 - 18:03
Beitrag #451


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Naja er hat ja auch an anderer Stelle geschrieben, dass er das nicht böse gemeint hat.

Ich gehe ja mittlerweile wieder dazu über, bei relevanten Texten die Charakternamen in ihrer Farbe fett zu schreiben. Da passiert das mit dem Überlesen schonmal seltener.
Jeder von uns arbeitet oder studiert ja. Da darf man ja ruhig mal was überlesen. Sogar ich. Will ich doch mal schwer hoffen.


------


Korrekt, der Fluss fließt in Richtung Südwesten.
A'bort befindet sich im Lager, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Zumindest gab es keine Einwände auf Isengrimms Vorschlag hin im #334, daher ging ich davon aus.

Isengrimm kann nur mit einer sehr erschwerten Probe auf Heilmittel erkennen und Identifizieren etwas herausfinden. +10


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Barrel
Beitrag 15.12.2009 - 19:18
Beitrag #452


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
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An dieser Stelle dann bitte Larv und Abbort heilen.
Larv wird sich ausdrücklich dagegen äussern die Leichen in den Fluss zu werfen. Einfach schnell vergraben, sollte nicht so der Stress sein.
Hat jemand eine Schaufel?

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Medivh
Beitrag 15.12.2009 - 20:59
Beitrag #453


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Wie ich das aus den Ausrüstungslisten sehe hat niemand eine Schaufel.

Zuerst Grum, dan larv, dann A'bort


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DiceRoller
Beitrag 15.12.2009 - 20:59
Beitrag #454


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Medivh würfelt 3W30: 20 (W30) 11 (W30) 25 (W30) Sum: 56 Avg: 18.6666666667

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DiceRoller
Beitrag 15.12.2009 - 21:00
Beitrag #455


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Medivh würfelt 2W10+27: 37 (W10+27) 37 (W10+27) Sum: 74 Avg: 37

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Medivh
Beitrag 15.12.2009 - 21:01
Beitrag #456


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Grum erhält via Zauber 300 KAp zurück.
Larv und A'bort zunächst 37 VIP (yeah, das soll mir mal einer nachmachen, Doppel-10). banane1.gif


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Beitrag 15.12.2009 - 21:02
Beitrag #457


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Medivh würfelt 2W30: 9 (W30) 1 (W30) Sum: 10 Avg: 5

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DiceRoller
Beitrag 15.12.2009 - 21:02
Beitrag #458


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Medivh würfelt W6*100: 300 (W6*100) Sum: 300 Avg: 300

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Medivh
Beitrag 15.12.2009 - 21:02
Beitrag #459


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Larv erhält 300 KAP zurück, A'bort 900


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DiceRoller
Beitrag 15.12.2009 - 22:28
Beitrag #460


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Aekold würfelt 2W30+10: 15 (W30+10) 19 (W30+10) Sum: 34 Avg: 17

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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