IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

56 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Medivh
Beitrag 28.11.2009 - 14:32
Beitrag #221


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Bisher sind keine zu sehen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 28.11.2009 - 14:44
Beitrag #222


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Okay, dann wird Abbort mal vorsichtig hinter dem Baumstamm hervorlucken wo er sich dahinter verschanzt hat um einen besseren Überblick über die Lage zu bekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.11.2009 - 15:22
Beitrag #223


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.11.2009 - 15:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 28.11.2009 - 15:24
Beitrag #224


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Naturbeobachtung nicht geschafft (Wert:7)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.11.2009 - 16:35
Beitrag #225


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W100, W10+17: 75 (W100,) 57 (W100,) 19 (W10+17) Sum: 151 Avg: 50.3333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.11.2009 - 16:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 28.11.2009 - 16:37
Beitrag #226


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



nix tolles.
nehme die 57
gegen?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.11.2009 - 17:04
Beitrag #227


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



LR, Entfernung ist ja unerheblich in diesem Fall.

Hab vorhin vergessen, einige offene Fragen zu beantworten.
Der Angriff findet statt, nachdem Shaika noch keine halbe Stunde meditiert hat, sie wird also noch eine zeitlang wehrlos bleiben.
(An dieser Stelle wäre es angebracht, über eine Unterbrechungsregel nachzudenken, bisher heißt es ja nur "Meditation oder eben nicht")

A'bort kann nichts und niemanden entdecken.
(NB-Proben sind btw Master-Proben, die ich dann teilw. auf Anfrage erledige).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 29.11.2009 - 17:28
Beitrag #228


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



dann ist das
24, tiesfte Rückenverletzung
30/700
16>/105>

dann wie gesagt Armbrust weg (zur Not einfach hinlegen) und schild bereit


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 29.11.2009 - 17:59
Beitrag #229


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dieser Jäger zieht sich nach dem Treffer des Dunkelelfen zunächst ins Dickicht zurück. Möglicherweise wird er versuchen, die Wunde zu heilen. Oder heilen zu lassen, denn auf dem Rücken könnte sich eine Selbstheilung als schwierig entpuppen.


Khapur lädt nach und sucht nach Zielen, während Garacas sich kampfbereit macht. A'bort späht in den Wald im Rücken der Reisegruppe.
Was machen Isengrimm und Morgat?

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 29.11.2009 - 17:59


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 29.11.2009 - 18:05
Beitrag #230


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Abbort spät abwechselnd in beide Seiten. Auch in die aus der die Pfeile kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 29.11.2009 - 18:56
Beitrag #231


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ich zieh meinen Degen und den letzten Lichtblitz und sprinte los in nem Bogen links um richtung Wald. Dem Ork ruf ich noch zu "Los, die gehören uns! und bleib aus der schussbahn der anderen."
Wenn ich auf einen treffe werfe ich den Lichtblitz und klemm mir kurz die Augen in die Armbeuge von dem Arm wo ich nicht die Waffe trage. und dann wird losgemessert.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 30.11.2009 - 02:30
Beitrag #232


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat zieht seine Wurfaxt und rennt Isengrimm hinterher.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 30.11.2009 - 09:25
Beitrag #233


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Was passiert bei Larv und Grum? Können sie vom Geschrei bei den anderen etwas hören?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.11.2009 - 09:31
Beitrag #234


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die beiden befinden sich weiter entfernt in einem Waldstück und bekommen noch ihre eigenen Probleme.
Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften möchte ich allerdings zunächst den Kampf am Lager ins Rollen zu bringen. Das sieht ja schon gut aus hier.


Dass Morgat und Isengrimm mit Fernkampf-Attacken rechnen müssen versteht sich von selbst.
Zunächst dürfen beide aber mal eine Laufen-Probe nach den üblichen Regeln ablegen. Gelingt sie, so erreichen sie den Waldrand innerhalb von 2 ZE nach dem Schuss von Garacas & Khapur, die Schützen im Dickicht erhalten einen Malus von 2. Misslingt sie, dauert es je nach Differenz länger und der Malus reduziert sich.
  1. Morgat
  2. Morgat
  3. Isengrimm
  4. Isengrimm
  5. Garacas
  6. Shaika


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 30.11.2009 - 09:32
Beitrag #235


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30+6, 2W6: 15 (W30+6,) 30 (W30+6,) 1 (W6) 2 (W6) Sum: 48 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.11.2009 - 09:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.11.2009 - 09:34
Beitrag #236


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



1 weiterer Treffer gegen Morgat.
Mir fehlt noch die BE für den ersten Treffer!

Den hast du wohl überlesen. Je nachdem, wie der ausfällt, darfst du ggf. die Entscheidung, hinterher zu rennen, nochmal überdenken.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 30.11.2009 - 11:56
Beitrag #237


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Wir können mit dem Kampf von Larv und co gerne schon anfagen. devil.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 30.11.2009 - 14:46
Beitrag #238


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.11.2009 - 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 30.11.2009 - 14:47
Beitrag #239


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



erste BE nicht geschafft
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 30.11.2009 - 15:03
Beitrag #240


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W100: 100 (W100) Sum: 100 Avg: 100

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.11.2009 - 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

56 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:38
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design