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Beitrag
#181
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Das wird mich aber einen beträchtlichen Teil meiner Kräfte kosten und ich möchte meine Reserven nicht bereits im Voraus aufbrauchen. Allerdings könnte ich uns noch einen schönen Vorteil verschaffen, um die Karawane dann an Ort und Stelle zu halten. Wenn ich mich verwandeln soll, müssen wir hier rasten."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#182
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
L ´arv: "Haben wir eine andere Wahl?"
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Beitrag
#183
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wenn die anderen dieser Vorgehensweise zustimmen ist Shaika dafür ein Lager aufzuschlagen. Dann wird sie sich zur Meditation vorbereiten.
> Siehe Meditationsthread KF gelungen > MKZ +12 Dauer 2 1/2 Stunden. ZAP Regeneration? Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 25.11.2009 - 17:17 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#184
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZAP regeneriert Shaika in 2 Stunde genau 26.
vgl. Ringgeister-Regel -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#185
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv wird in der zwischen Zeit mit 1-2 Begleitern (Grum Garacas kommt mit) einen Rundmarsch um das Lager machen.
500m bis 1km mal alles angucken. Wenn etwas zu jagen da ist ist es nicht verkehrt und wenn man die Wäldchen vor einem kennt ist es auch gut. Dabei werden Sie darauf achten das sie nach Möglichkeit immer in Deckung eines Waldes sind und nicht zusehr auf freiem Feld herum laufen. Bogen in der Hand. Lauscher auf Empfang (Helm temporär am Gürtel festgemacht) Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 25.11.2009 - 17:56 |
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Beitrag
#186
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum ist von der Jagdidee Larvs nicht angetan. "Mindestens zwei Krieger bleiben hier. Warum sollten wir zu dritt jagen gehen? Wir haben genug Proviant dabei!" Da er Jäger bei seinem Stamm war, würde er sich dem Ritter anschließen. Garacas und Morgat können sich um die derweilige Bewachung des Lagers kümmern. "Da die Magierin meditiert und Isengrimm wahrscheinlich wieder über seinen Experimten grübelt, sollten wir vorsichtig sein."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#187
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas stimmt Grum zu und bleibt dann im Lager. Mit seiner Armbrust ist er sowieso kein besonders brauchbarer Jäger, so ein Bolzen hinterlässt bei den meisten Tieren nicht mehr viel essbares.
Er lädt seine Waffe durch, prüft kurz das Lager und wird ansonsten bei seiner Wache Shaika beim meditieren zusehen und seinen eigenen Gedanken nachgehen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#188
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 4W30: 4 (W30) 10 (W30) 11 (W30) 28 (W30) Sum: 53 Avg: 13.25
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 09:21 |
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Beitrag
#189
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum verlässt sich als orkischer Jäger ganz auf seine Instinkte.
Ich habe symbolisch einfach folgende Proben abgelegt: Geräuschloses Handeln / Schleichen - Wert 18 - geschafft Geruch erkennen - Wert 18 - geschafft Naturbeobachtung - Wert 16 - geschafft Fährten lesen - Wert 16 - misslungen Alles weitere bleibt dann dem Jagdglück / Meister überlassen ![]() Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 26.11.2009 - 09:23 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#190
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Es ging auch mehr darum das Gelände zu erkunden, als zu jagen.
Larv legt auch mal paar Proben ab. Naturbeobachtung. Lauschen. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 26.11.2009 - 09:26 |
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Beitrag
#191
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 2W30: 10 (W30) 5 (W30) Sum: 15 Avg: 7.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 09:26 |
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Beitrag
#192
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
beides gelungen...
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Beitrag
#193
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Verbleibt A'bort dabei im Lager oder begleitet er Larv und Grum?
Der Wind pfeift zunehmend über die Hügellandschaft und durch die Wälder, so dass eine zugige Atmosphäre bei hoher herbstlicher Geräuschkulisse geschaffen wird. Alles in allem ohnehin keine optimalen Voraussetzungen zum Lauschen. Wild könnt ihr zunächst keines aufspüren. Barrel, ich würd dir ja gern auf die PN von gestern antworten, allerdings ist dein Postfach voll. Da musst du wohl erst aufräumen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#194
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ja das Problem hatte ich schon
![]() Grum ist dafür, dass der Barde im Lager bleibt! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#195
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Na was schreibt ihr auch so viel?
![]() Wird Zeit, dass Lukas wieder aufkreuzt. Dann verlagert sich das offtopic-Diskutieren auch wieder mehr nah ICQ oder Skype. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#196
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv ist auch dafür das Abbort im Lager bleibt. Larv drückt einfach Kharpur die Kette in die Hand.
[i] Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 26.11.2009 - 12:09 |
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#197
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dann hätte ich jetzt gerne von denen im Lager mit Ausnahme von Shaika sowie vom Jagdtrupp eine INS-Probe. Für Orks wird diese um 4 erleichtert.
Gerne. Sowas hat er mir auch schon geschrieben, ist schon eine ganze Weile her. Habe allerdings schändlicherweise vergessen, meinen Lebenslauf beizufügen. Alexander T., Diplomverwaltungswirt (Beamter im allg. gehobenen Dienst). Hast du in jüngster Zeit was von ihm gehört? Habe ihm Mitte letzten Monats nen Brief geschrieben, aber bisher ist eine Antwort ausgeblieben. ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#198
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-4: 12 (W30-4) Sum: 12 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 11:32 |
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#199
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-4: 7 (W30-4) Sum: 7 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 11:32 |
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Beitrag
#200
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hab jetzt der Einfachheit halber für Morgat und Grum gewürfelt - Antreju möge es mir nachsehen!
Die Sinne der Orks sind jedenfalls geschärft! @Barrel: Wolfgang H. Dipl.-Betriebswirt Bankwesen, Bachelor of Arts (Firmenkundenbetreuer GenoBank) Muss schauen, dass ich meinen Brief an ihn endlich mal zusammenbekomme... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:11 |