IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

56 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Iljardas
Beitrag 25.11.2009 - 14:40
Beitrag #181


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Das wird mich aber einen beträchtlichen Teil meiner Kräfte kosten und ich möchte meine Reserven nicht bereits im Voraus aufbrauchen. Allerdings könnte ich uns noch einen schönen Vorteil verschaffen, um die Karawane dann an Ort und Stelle zu halten. Wenn ich mich verwandeln soll, müssen wir hier rasten."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.11.2009 - 15:41
Beitrag #182


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





L ´arv: "Haben wir eine andere Wahl?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.11.2009 - 17:15
Beitrag #183


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wenn die anderen dieser Vorgehensweise zustimmen ist Shaika dafür ein Lager aufzuschlagen. Dann wird sie sich zur Meditation vorbereiten.

> Siehe Meditationsthread KF gelungen > MKZ +12
Dauer 2 1/2 Stunden.
ZAP Regeneration?

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 25.11.2009 - 17:17


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.11.2009 - 17:30
Beitrag #184


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZAP regeneriert Shaika in 2 Stunde genau 26.
vgl. Ringgeister-Regel


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.11.2009 - 17:35
Beitrag #185


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv wird in der zwischen Zeit mit 1-2 Begleitern (Grum Garacas kommt mit) einen Rundmarsch um das Lager machen.
500m bis 1km mal alles angucken. Wenn etwas zu jagen da ist ist es nicht verkehrt und wenn man die Wäldchen vor einem kennt ist es auch gut. Dabei werden Sie darauf achten das sie nach Möglichkeit immer in Deckung eines Waldes sind und nicht zusehr auf freiem Feld herum laufen.
Bogen in der Hand. Lauscher auf Empfang (Helm temporär am Gürtel festgemacht)


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 25.11.2009 - 17:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.11.2009 - 22:53
Beitrag #186


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum ist von der Jagdidee Larvs nicht angetan. "Mindestens zwei Krieger bleiben hier. Warum sollten wir zu dritt jagen gehen? Wir haben genug Proviant dabei!" Da er Jäger bei seinem Stamm war, würde er sich dem Ritter anschließen. Garacas und Morgat können sich um die derweilige Bewachung des Lagers kümmern. "Da die Magierin meditiert und Isengrimm wahrscheinlich wieder über seinen Experimten grübelt, sollten wir vorsichtig sein."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 26.11.2009 - 09:14
Beitrag #187


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas stimmt Grum zu und bleibt dann im Lager. Mit seiner Armbrust ist er sowieso kein besonders brauchbarer Jäger, so ein Bolzen hinterlässt bei den meisten Tieren nicht mehr viel essbares.
Er lädt seine Waffe durch, prüft kurz das Lager und wird ansonsten bei seiner Wache Shaika beim meditieren zusehen und seinen eigenen Gedanken nachgehen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.11.2009 - 09:21
Beitrag #188


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 4W30: 4 (W30) 10 (W30) 11 (W30) 28 (W30) Sum: 53 Avg: 13.25

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 09:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.11.2009 - 09:23
Beitrag #189


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum verlässt sich als orkischer Jäger ganz auf seine Instinkte.

Ich habe symbolisch einfach folgende Proben abgelegt:
Geräuschloses Handeln / Schleichen - Wert 18 - geschafft
Geruch erkennen - Wert 18 - geschafft
Naturbeobachtung - Wert 16 - geschafft
Fährten lesen - Wert 16 - misslungen

Alles weitere bleibt dann dem Jagdglück / Meister überlassen wink.gif

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 26.11.2009 - 09:23


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 26.11.2009 - 09:25
Beitrag #190


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Es ging auch mehr darum das Gelände zu erkunden, als zu jagen.
Larv legt auch mal paar Proben ab.
Naturbeobachtung. Lauschen.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 26.11.2009 - 09:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.11.2009 - 09:26
Beitrag #191


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 2W30: 10 (W30) 5 (W30) Sum: 15 Avg: 7.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 09:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 26.11.2009 - 09:26
Beitrag #192


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





beides gelungen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.11.2009 - 11:10
Beitrag #193


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Verbleibt A'bort dabei im Lager oder begleitet er Larv und Grum?

Der Wind pfeift zunehmend über die Hügellandschaft und durch die Wälder, so dass eine zugige Atmosphäre bei hoher herbstlicher Geräuschkulisse geschaffen wird. Alles in allem ohnehin keine optimalen Voraussetzungen zum Lauschen.

Wild könnt ihr zunächst keines aufspüren.



Barrel, ich würd dir ja gern auf die PN von gestern antworten, allerdings ist dein Postfach voll. Da musst du wohl erst aufräumen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.11.2009 - 11:17
Beitrag #194


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ja das Problem hatte ich schon laugh.gif

Grum ist dafür, dass der Barde im Lager bleibt!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.11.2009 - 11:20
Beitrag #195


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Na was schreibt ihr auch so viel?
spam.gif
Wird Zeit, dass Lukas wieder aufkreuzt. Dann verlagert sich das offtopic-Diskutieren auch wieder mehr nah ICQ oder Skype.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 26.11.2009 - 11:22
Beitrag #196


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv ist auch dafür das Abbort im Lager bleibt. Larv drückt einfach Kharpur die Kette in die Hand.
[i]


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 26.11.2009 - 12:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.11.2009 - 11:28
Beitrag #197


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dann hätte ich jetzt gerne von denen im Lager mit Ausnahme von Shaika sowie vom Jagdtrupp eine INS-Probe. Für Orks wird diese um 4 erleichtert.




Gerne. Sowas hat er mir auch schon geschrieben, ist schon eine ganze Weile her. Habe allerdings schändlicherweise vergessen, meinen Lebenslauf beizufügen.
Alexander T., Diplomverwaltungswirt (Beamter im allg. gehobenen Dienst).
Hast du in jüngster Zeit was von ihm gehört? Habe ihm Mitte letzten Monats nen Brief geschrieben, aber bisher ist eine Antwort ausgeblieben.
mellow.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.11.2009 - 11:32
Beitrag #198


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30-4: 12 (W30-4) Sum: 12 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.11.2009 - 11:32
Beitrag #199


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30-4: 7 (W30-4) Sum: 7 Avg: 7

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.11.2009 - 11:35
Beitrag #200


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hab jetzt der Einfachheit halber für Morgat und Grum gewürfelt - Antreju möge es mir nachsehen!

Die Sinne der Orks sind jedenfalls geschärft!

@Barrel:
Wolfgang H. Dipl.-Betriebswirt Bankwesen, Bachelor of Arts (Firmenkundenbetreuer GenoBank)
Muss schauen, dass ich meinen Brief an ihn endlich mal zusammenbekomme...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

56 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:11
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design