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Beitrag
#141
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
definitiv nicht geschafft
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Beitrag
#142
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W100: 71 (W100) 62 (W100) Sum: 133 Avg: 66.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 18:51 |
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Beitrag
#143
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die beiden glücklosen Pferdeführer werden außerdem noch vom Pech verfolgt ... die beunruhigten Tiere lassen sich nicht positiv davon beeinflussen, dass ihre Artgenossen bereits problemlos drübergeführt wurden, sie werden noch unruhiger und drohen durchzugehen.
Von beiden (Garacas und Morgat) wird sofort noch eine Probe (auf den gleichen Wert) fällig, um zunächst Schlimmeres zu verhindern. Die Probe von Isengrimm steht ja noch aus. Unabhängig davon ist sich der Alchimist sicher, dass ihm die restlichen 6 Experimente geglückt sind. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#144
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Abbort wird nun seine Stimme erheben um folgende Melodie zu spielen:
Jonathans wunderbare Harmonie gegen die Verzweiflung des Geistes um die Pferde zu besänftigen. Zp:36 Zap:40 Dauer: 3 Ze Rw:10m Tak und St Proben der bezauberten Wesen (hier Pferde) werden falls vermasselt neutralisiert. So sollte ein durchgehen verhindert werden, so das normale Unternehmungen vorgesetzt werden können. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 24.11.2009 - 19:06 |
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Beitrag
#145
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 19:01 |
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Beitrag
#146
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Musizieren Probe geschafft.
Sollte auch das noch nicht reichen wird Abbort eine weitere Melodie Theodors sanftmütiger Klang der Müdigkeit spielen, (denn besser ein schlafendes als ein ersoffenes Pferd) nach dem er alle Anwesenden die nicht schlafen sollen gewarnt hat spielen. So das das oder die vermeindlichen Pferde, die sich noch weigern hinüber zu gallopieren, einfach einschlafen und von allen zusammen hinüber geschoben und gezogen werden können. Doch zunächst erstmal die 3Ze der Melodie zuvor abwarten. Hier vorsichtshalber schon mal die Werte der Melodie Dauer:1w4 Ze, Wd 6h Rw 15 Meter Rz:3. Wie wirken die besänftigen Klänge auf die Pferde? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 24.11.2009 - 19:09 |
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Beitrag
#147
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 2W30: 17 (W30) 17 (W30) Sum: 34 Avg: 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 19:21 |
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Beitrag
#148
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
alle Musizieren Proben für die erste Melodie geschafft.
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Beitrag
#149
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W12: 2 (W12) Sum: 2 Avg: 2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 19:25 |
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Beitrag
#150
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
+8Wep für Abbort
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Beitrag
#151
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wie lange muss Shaika die Brücke noch länger aufrechterhalten?
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#152
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 21:51 |
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Beitrag
#153
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
da brauch ich nicht nachzusehen. Ich bin beim Pferde beruhigen so gut wie Morgat.
Über die Experimente schau ich nochmal drüber. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#154
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt 6W30: 5 (W30) 29 (W30) 15 (W30) 6 (W30) 16 (W30) 8 (W30) Sum: 79 Avg: 13.1666666667
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 21:52 |
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Beitrag
#155
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
einmal misslungen.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#156
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W100: 26 (W100) Sum: 26 Avg: 26
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 21:54 |
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Beitrag
#157
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W100: 9 (W100) 32 (W100) Sum: 41 Avg: 20.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 21:54 |
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Beitrag
#158
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Isengrimm hat Glück. Sein Reittier wird dadurch beruhigt, dass seine "Vorgänger" bereits gefahrlos die Brücke überquert haben. Beinahe kommt es zu einem Zwischenfall, als der zerlumpte Barde plötzlich an dem Pferd vorbei zurück über die Brücke rennt, um eine Melodie anzustimmen. Morgats Pferd reagiert darauf und lässt sich nun über die Brücke führen, Garacas' Reittier jedoch scheint sich von der Bezauberung durch den Barden nicht beeindrucken zu lassen.
Der Dunkelelf muss nun zunächst die geforderte Probe ablegen. Ein Pferd lässt sich in rund 6 ZE über die Brücke führen. Shaika, Grum, Khapur, Larv und Isengrimm gelingt das in Abständen von 1 ZE, nach 10 ZE ist Isengrimm also mit Pferd drüben. Morgat braucht 1 ZE länger, also nach 12 ZE ist er am anderen Ufer. Gelingt Garacas nun seine Probe, ist er zur 14. ZE drüben. Falls nicht ... na das sehen wir ja dann. Bei 5 seiner Experimente ist sich Isengrimm sicher, dass sie ihm gelungen sind. Bei einem der Krafttränke jedoch glaubt er das zwar zunächst auch, bei einer zweiten Überlegung packen ihn jedoch Zweifel. Er darf sich für 5 Experimente die WEP gutschreiben. Für den verbliebenen KK-steigern bekommt er ggf. die WEP jedoch erst, wenn er (durch Anwendung) sicher gehen kann, dass es gelungen ist. Falls es misslungen ist merkt er das ja dann ![]() Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.11.2009 - 22:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#159
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 22:03 |
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Beitrag
#160
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Kaum gibt man dem verwirrten Barden einmal die Möglichkeit zu schnattern geht das ganze auch schon los:
"Ga - Garacas - Garacas.. wie ich sehe habt ihr Probleme mit dem Pferd, ich kann eine schöne Melodie anstimmen, das das Pferdchen einschläft. Dann können wir es über die Brücke schieben. Alle Zusammen - mit viel Kraft. Alle - Alle..." Der Scherge ist ganz aufgeregt darüber das seine Melodie bei einem Pferdchen funktioniert. Fast schon euphorisch. Dabei tänzelt der Barde immer von einem auf das andere Bein hüpfend auf der Brücke herum. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 24.11.2009 - 22:06 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:32 |