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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Tyralion
Beitrag 23.11.2009 - 23:27
Beitrag #121


Großmeister
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Datenblatt 2
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Garacas ist sich wegen der Richtung etwas unschlüssig, versucht dies aber zu verbergen und sicher zu erscheinen.
"Wir sollten nicht weiter in dieser Richtung reiten, sondern uns nun weiter südöstlich orientieren. Ich weiß nicht, wie weit die Karawane noch entfernt ist, vielleicht landen wir ansonsten hinter ihr, das würde uns aus der Bahn werfen."
Nach larvs einwand schüttelt der Dunkelelf den Kopf.
"Das macht keinen Sinn, wenn zwischen dem Fluss und der Handelsroute fast ein Tagesritt liegen. Wir müssen sie entweder mit einem Schlag nehmen oder durch einige ... 'Zwischenfälle' vorher dafür sorgen, dass die Reihen ihrer Verteidiger bei unserem finalen Angriff ausgedünnt sind. Die Handelsroute entfernt sich seit Roncador immer weiter vom Fluss, wir müssen also übersetzen, es bleibt uns gar keine andere Wahl."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 07:33
Beitrag #122


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich bin auch davor wir setzen über. Dann können wir uns auf der anderen Seite schon einmal etwas umsehen und Hinterhalte vorbereiten.", meint Grum.

Shaika ist dafür eine schmalere Stelle des Flusses zu suchen. "Dadurch spare ich mir magische Energie."


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Aekold
Beitrag 24.11.2009 - 08:27
Beitrag #123


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Datenblatt 1[/font]




Ich werd Pausen und den Abend nutzen, die restlichen Experimente herzustellen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 10:18
Beitrag #124


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Shaika ist sich sicher, dass ihre magische Brücke jeder Belastung standhalten wird, selbst wenn eine Armee Oger darüber marschieren würde.
Es dürfen von wem auch immer einige KL-Proben abgelegt werden (insgesamt 4), um Schätzungen zu symbolisieren, was die Breite des Flusses an verschiedenen Stellen angeht.
Kurzer Hinweis noch zu eurem Vorteil, falls nicht bereits bekannt: Errata, S.192 im TAN beachten, was die ZAP-Kosten für die Brücke angeht: Reduziert auf 5 ZAP/m²


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DiceRoller
Beitrag 24.11.2009 - 10:39
Beitrag #125


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Iljardas würfelt 4W30: 18 (W30) 5 (W30) 5 (W30) 25 (W30) Sum: 53 Avg: 13.25

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Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 10:41
Beitrag #126


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika legt die Klugheitsproben ab - Wert 23
Drei gelungen und eine um 2 misslungen.

Die Magierin sucht sich eine Stelle und wird den Zauber wirken.
Die Brücke sollte schon 1,50m breit sein, damit jeder darüber reiten kann.
Wie lange brauchen alle bis sie auf der anderen Seite sind? Wegen der KF-Proben.


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Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 10:44
Beitrag #127


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Es gelingt Shaika, eine Stelle am Fluss zu finden, die nur knapp 24 Meter breit ist.
Die Zeit die zum Überqueren benötigt wird ist ganz davon abhängig, ob es der Gruppe gelingt, ihre Pferde dazu zu bewegen, über diese Brücke zu reiten bzw. sich drüber führen zu lassen.
Das klärt eine Probe auf den Mittelwert von AUSS und Reiten -1.


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Beitrag 24.11.2009 - 10:53
Beitrag #128


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Iljardas würfelt 2W30-1: 11 (W30-1) 17 (W30-1) Sum: 28 Avg: 14

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Beitrag 24.11.2009 - 10:55
Beitrag #129


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Iljardas würfelt 5W30: 6 (W30) 4 (W30) 14 (W30) 22 (W30) 21 (W30) Sum: 67 Avg: 13.4

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Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 11:17
Beitrag #130


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Shaika beschwört die Brücke und meint, dass ihr die anderen folgen sollen.

Sie führt ihr Pferd über die Brücke gefolgt von
Grum.

>> Bei beiden gelingt die modifizierte Probe für die Pferde.

>> 5 KF-Proben gelungen >>> 13 ZE Dauer bisher - ggf. hält Shaika die Brücke weiter aufrecht.

WEP: 100
MKZ: 45-24=21
ZAP: je ZE 36 > 468 bisher ...

@Medivh Kann ich mit der Meditation auch ZAP regenieren???


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Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 11:20
Beitrag #131


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ZITAT(Iljardas @ 24.11.2009 - 11:17) *
@Medivh Kann ich mit der Meditation auch ZAP regenieren???

Jein. Per se mit der Meditation nicht (bisher), allerdings gilt das Absitzen der Meditation als körperliches Nichtstun, und da regeneriert man auch ZAP nach den dafür geltenden Regeln.

P.S.: Ist mir nur grad aufgefallen, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber geht ja um Zauber-WEP. Bei Nisepha werden die WEP für die Ebene nach den Regeln für Magier (also um 8) reduziert. Nicht, dass das untergeht.


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Barrel
Beitrag 24.11.2009 - 11:21
Beitrag #132


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Lárv nickt. "In Ordnung Freunde"

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DiceRoller
Beitrag 24.11.2009 - 11:21
Beitrag #133


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Barrel würfelt 2W30: 11 (W30) 23 (W30) Sum: 34 Avg: 17

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Barrel
Beitrag 24.11.2009 - 11:23
Beitrag #134


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Auss 16, Reiten 15
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Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 11:25
Beitrag #135


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@Barrel Ein Mittelwert aus beiden Werten 15+16 = 15,5 > 15 mit 11 geschafft ;-)


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Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 11:41
Beitrag #136


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Bisher sieht es gut aus. Khapur, Shaika, Grum und Larv gelingt es reibungslos, ihre Pferde zu beruhigen und über die magische Brücke zu führen. Doch Eile ist geboten...

Garacas, Isengrimm und Morgat noch bitte.


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Barrel
Beitrag 24.11.2009 - 11:43
Beitrag #137


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@Illjard: Danke

Lárv wird versuchen auf der anderen Seite sofort den Weg für dahinter kommende Pferde freizumachen, und zunächst einmal mit dem Schild vor sich (Pferdchen angebunden) die Lage zu checken. Nur einige Schritt weit.
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DiceRoller
Beitrag 24.11.2009 - 12:47
Beitrag #138


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Tyralion würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

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Tyralion
Beitrag 24.11.2009 - 12:48
Beitrag #139


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Datenblatt 2
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Um 1 misslungen. Mittelwert ist rund 17.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 24.11.2009 - 13:17
Beitrag #140


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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