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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Tyralion
Beitrag 10.06.2010 - 17:10
Beitrag #1021


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dritte Nachtwache geht dann auf mein konto.


am nächsten Morgen dann zügig weiter, aber erst mal warten, wie die Nacht verläuft.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 10.06.2010 - 19:11
Beitrag #1022


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Shaika wird gerne mit dem Alchimisten an ausgefeilteren Experimenten arbeiten. Sie entschuldigt sich dann, da sie früh zu Bett geht um sich zu erholen.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 10.06.2010 - 23:59
Beitrag #1023


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Morgat übernimmt auch eine Nachtwache, er hat im Kampf ja nichts abbekommen.
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Medivh
Beitrag 13.06.2010 - 10:20
Beitrag #1024


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Die Nacht vergeht ereignislos.


Der nächste Tag ist der 3.7.490 T.Z.
Im Verlauf des Tages, spätestens morgen früh aber solltet ihr Zendar erreichen, sofern es keine Zwischenfälle gibt.


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Iljardas
Beitrag 13.06.2010 - 21:52
Beitrag #1025


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Shaika steht wieder etwas früher auf, um zu meditieren.
Ihre Konzentration gelingt und sie regeneriert in 2 Stunden 13 zusätzliche MKZ.


Grum kümmert sich wieder um die Pferde. Es gab zwar keine Sklaven, dafür aber ein paar gute Pferde. Und vielleicht noch ein paar gute Sachen in den Kutschen. Der Ork ist jedenfalls bereit zu Weiterreise. Er hält aber weiter die Augen offen.


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Aekold
Beitrag 14.06.2010 - 11:59
Beitrag #1026


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sollen wir Shaikas meditation für ne Inspektion der wagen nutzen?
ah da müsste sie vorher aus der ebene abrufen, oder? mist.

dann kurz frühstücken und dann aufbruchsbereit.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 14.06.2010 - 13:29
Beitrag #1027


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"Lass mir Zeit noch etwas Kraft zu sammeln. In Zendar werden wir uns alles ansehen, bevor wir Wiesel dazu holen.", meint Shaika.

Ork und Magierin wollen nicht mehr als nach Zendar zurück.


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Medivh
Beitrag 15.06.2010 - 07:13
Beitrag #1028


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Schön. Ohne weitere Gegenstimmen und ohne gesonderte Versuche, die Pferde mehr anzutreiben, geht es dann also weiter.
Ihr seid euch relativ sicher, Zendar erst in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages erreichen zu können.


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DiceRoller
Beitrag 15.06.2010 - 08:47
Beitrag #1029


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Tyralion würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

ZITAT(Tyralion)
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Tyralion
Beitrag 15.06.2010 - 08:50
Beitrag #1030


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da ist bei mir auch mal wieder nicht viel zu holen. Mein Mojo ist weg!!


Tagsüber versucht Garacas, mal mehr mal weniger verzweifelt seinen gaul anzutreiben. schnelleres vorankommen ist damit wohl vom Tisch.
Abends beim nachtlager am feuer dann:
"Bevor wir zurückkehren sollten wir uns vielleicht auch mal drüber unterhalten, was wir als nächstes anpacken. diese sache mit dem zirkus hängt uns schwer im Nacken, findet ihr nicht? wir sollten das entweder abschließen oder loswerden, sonst können wir uns wohl auf kurz oder lang kaum noch auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 15.06.2010 - 11:09
Beitrag #1031


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Shaika stimmt zu. "Ich bin in diesem Bereich nicht bewandert, aber wenn die Sache nach hinten losgeht, kann uns dies auch schnell den Kopf kosten. Die Untoten nehmen ihre Rituale sicherlich sehr ernst."

"Wir sollten mal mit Wiesel und den anderen Beteiligten sprechen. Ich kann diesen schleimigen Menschen zwar nicht ausstehen, aber im Zweifelsfall gibt er sicherlich einen passablen Sündenbock ab."


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Tyralion
Beitrag 15.06.2010 - 14:53
Beitrag #1032


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"Gute Idee. Dieser Thorias als Depp wenns schiefgeht ist mir lieber als wir.
Shaika, kostet es dich viel Kraft, die Wagen aus deiner zauberdimension abzurufen? wir sollten das morgen als erstes untersuchen, nicht erst in zendar. dürfte dort auffallen, wenn wir zu lange brauchen nach der Ankunft, weil wir noch am wühlen sind.
So können wir in Zendar direkt alles aussortieren, was wir auf seite schaffen wollen.
Wir sollten übrigens besser mit vorgespannten Pferden und den Karren in Zendar eintreffen. Ein Bote vorausgeschickt, um Eskorte zu organisieren, damit uns die untoten die Pferde nicht zermalmen.
Es muss ja nicht jeder wissen über welche Kräfte Shaika verfügt. Besser wir behalten ein paar taktiken für uns und man unterschätzt uns als umgekehrt.
"
Nach einem Zigarillo geht Garacas dann schlafen. Er übernimmt die glcieh nachtwache wie zuvor.
"ich freu mich auf unser Bett" murmelt er Shaika noch zu.
"Meint ihr Kenzoo ist wieder aufgetaucht?"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
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Beitrag 15.06.2010 - 15:18
Beitrag #1033


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Iljardas würfelt 3W30: 11 (W30) 28 (W30) 17 (W30) Sum: 56 Avg: 18.6666666667

ZITAT(Iljardas)
KF für
Kraft des Persil - Weisheit auf 30
Kraft des Persil - Klugheit auf 30
Ebene des Ganthor


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Beitrag 15.06.2010 - 15:19
Beitrag #1034


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Iljardas würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

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Iljardas
Beitrag 15.06.2010 - 15:28
Beitrag #1035


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"Ich habe genug Energie gesammelt um die Sachen bereits jetzt erscheinen zu lassen. Wartet einen Moment."
Die Magierin sucht sich einen ebenes Stück und bittet die anderen Abstand zu halten. Sie nimmt wieder die Position im Schneidersitz ein und versucht sich trotz der Kälte zu entspannen. Ihre Aura steigert sich erneut, schwankt aber kurzzeitig, als ein kühler Windhauch ihre Konzentration stört. Doch die Magierin lässt sich nicht beirren und beißt die Zähne zusammen. Ihre Gesicht zeigt Anspannung, als ihre Macht greifbar weiter wächst. Wenige Sekunden später stehen die Wagen und alle anderen Gegenstände wie aus dem Nichts wieder im kalten Norden von Tinor.
Shaikas Gesicht wirkt etwas eingefallen und bleich. Vorsichtig steht sie auf. "Ich werde mich nun ausruhen. Bitte weckt mich gegebenenfalls morgen früh." Sie bedenkt Garacas mit einem Kuss und wispert nur "Ich mich auch." und legt sich dann zum Schlafen.


Persil 1 - gelungen
MKZ: 40-26=14
ZAP: 80 (für 8 ZE)
WEP: 104

Persil II - misslungen
MKZ: /
ZAP: 40
2. Versuch gelungen
MKZ: 40-30=10
ZAP: 40
WEP: 96

Ebene des Ganthor - gelungen
MKZ: 50-30=20
ZAP: 100
WEP: 214

Grum beobachtet das Treiben der Magierin argwöhnisch. Magie ist ihm nicht geheuer, auch wenn er selbst einige Fähigkeiten darin hat. Als die Wagen wie aus dem Nichts erscheinen beäugt er diese misstrauisch. Dann macht er sich daran diese in einer Wagenburg aufzustellen. "Dann können wir uns besser verteidigen. Wer reitet morgen als Bote voraus? Morgat???"


--------------------
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Tyralion
Beitrag 15.06.2010 - 16:05
Beitrag #1036


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"Der Bote braucht ja nicht den ganzen Tag vorauszureiten. Wir sollten nur einen Sicherheitsabstand in Sichtweite von Zendar einhalten, dann kann einer losziehen.
Okay, durchsuchen wir das Zeug. Aber mit möglichst wenig krach damit shaika ungestört schlafen und ihre kräfte neu schöpfen kann.
"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

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VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

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Medivh
Beitrag 15.06.2010 - 17:08
Beitrag #1037


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Chuz lächelt auf euch herab.

Die Karawane transportierte zwar kein militärisches Material wie Waffen, Rüstungen oder Geschosse, aber genug von dem Luxuszeug, was man so braucht. Eigentlich, wie Thorias es angekündigt hatte.
Die Tuch-, Stoff- und Seidenballen, die unter anderem für Garacas Kleidungsorder benötigt werden, finden sich dort ebenso wie Kisten mit fertigen Kleidern; von Hosen, Hemden, Blusen, Röcken, Handschuhen bis hin zu Schals gibt es fast alles. Hochwertiges Geschirr ist zu finden, sicher verpackt, sogar Glaskaraffen lassen sich finden.

Ein Wagen beinhaltet sogar Baumaterial, ein Fass ist randvoll mit Nägeln, in einer großen Kiste finden sich Werkzeuge, von Hämmern über Sägen bis hin zu Scheren., Schüreisen und Schaufel-und Spatenköpfen.

Ein weiterer Wagen transportiert Luxusverpflegung wie Milch, Tee, Bier, Wein und Tabak.

Der Inhalt einer Kiste ist besonders für Isengrimm interessant.
Aber das poste ich morgen...


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Iljardas
Beitrag 15.06.2010 - 19:10
Beitrag #1038


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Grum lächelt zufrieden. "Das können wir gut für unseren Hausbau gebrauchen." Das Werkzeug und das Baumaterial beansprucht der Ork schon mal für den Bau von Morgat und ihm.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.06.2010 - 23:01
Beitrag #1039


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Morgat ist eigentlich mit seiner momentanen Behausung zufrieden. Obwohl, da könnte man mal weiterarbeiten. An dem Haus der 3 Orks.
Fürs erste wird er aber auch mal schauen, was da so an interresanten Sachen auf dem Wagen liegen. Ein bisschen Bier wird er für sich abzweigen
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Medivh
Beitrag 16.06.2010 - 06:44
Beitrag #1040


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Datenblatt 1



Isengrimm kann in dem Wagen, der die Stoffe beherbergt, außerdem eine Kiste finden, in der fein säublicherlich Fläschchen aufgereiht sind, die offenbar etwas ebenso schlichtes wie teures enthalten: Farben.
Es sind Färbemittel für Textilien (ohone die dazu notwendigen Werkzeuge, versteht sich).
Außerdem findet er dort Material, aus dem man zwar vornehmlich Farben gewinnen kann ... die aber auch teilweise als Surrogat für alchimistische Zutaten gebraucht werden können! (was sie natürlich um einges teurer macht als die "normalen" alchimistischen Zutaten)
Im Einzelnen ist sich Isengrimm sicher, die Surrogate für Akne infernalis, caecum potum, in vino veritas, Branchia und vapor animalis herstellen zu können, eine entsprechende Laborausrüstung vorausgesetzt.

Leider - Garacas kann das bequem abgleichen - stand bis auf das Baumaterial, Milch, Tee und die Hälfte des Geschirrs alles auf Torias' Liste. Der alte Fuchs scheint ziemlich genau zu wissen, wofür diese Karawane bestimmt war und was damit transportiert wurde.


Immerhin, euer Anteil ist gewiss auch umfangreich. Zumal ihr ja Beute gemacht habt in Form von Waffen, Rüstungen und ein paar Zelten.




Ich darf euch allerdings darauf hinweisen, dass die meisten nur für knapp 5 Tage Nahrung mitgenommen haben. Damit wäre dann nach dem Abendessen Feierabend gewesen.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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