![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas nickt dem Hauptmann ebenfalls zu. "Herr Schleiffer seid versichert, dass wir zukünftig besonnener vorgehen werden. Die Zwergenkrieger, die mit uns kämpfen sahen das Leben eines der ihren bedroht und daher keinen anderen Ausweg. Allerdings sollten wir uns gegebenenfalls mit diesem Clarholt Ike auseinandersetzen. Anscheinend war er das letzte Mal schon drauf und dran die Bürger gegen eine Nekromantin aufzuwiegeln. Wenn diese nicht besonnen reagiert hätte, hätten wir hier noch andere Probleme." Für Luremas ist dieses Thema damit erledigt. "Gut, dass ich euch beide hier antreffe. Wir würden uns gerne bei der Aufklärung der gestrigen Vorfälle beteiligen. Einige meiner Mitstreiter sind bereits zur ausgeraubten Schatzkammer aufgebrochen, um sich dort umzusehen. Welche Hinweise haben wir bisher und wie können wir helfen?"
Dragar nickt. "Ja komm mit Wolfsmädchen. Sechs Augen sehen ja bekanntlich mehr als vier. Außerdem könnte dein haariger Freund eine Spur aufnehmen." Damit macht sich der Zwerg dann auch auf zu besagtem Tatort. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina packt ihre Kugel aus und versucht dann mal Clarholt zu finden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Katrina kann den Mann sehen, wie er an einem Tisch sitzt und eine Schrift auf ein Pergament verfasst.
"Clarholt Ike ist ein kleiner Volksdemagoge. Er findet immer etwas, worüber er sich aufregen und womit er eine kleine Truppe von willigen und unzufriedenen Zuhörern aufwiegeln kann. Er ist ein Ärgernis, sicher. Aber kein Attentäter. Der Umgang mit Sprengstoff übersteigt völlig seinen Verstand. Nein, er ist nicht der, den wir suchen. Er zieht nur seinen nutzen daraus. Darüber dürft ihr gerne mit ihm reden, solange das nicht handgreiflich wird. Aber verschwendet nicht allzu viel Zeit darauf, er ist ein unbelehrsamer Aufwiegler, den Argumente der Obrigkeit und deren Mitstreiter niemals überzeugen." Schleiffer winkt ab, lässt Luremas allerdings unter der glasklaren Voraussetzung keiner weiteren Gewalt die Möglichkeit, mit dem Agitator zu reden. Welchen Sinn er darin sieht macht er jedoch ebenso deutlich. Jennsen sammelt einige Papier zusammen. "Ihr habt bei den Untersuchungen meine Erlaubnis. Ich stelle euch eine Vollmacht aus, die ihr bei Anfragen vorzeigen könnt. Sie wird darlegen, dass ihr in meinem Auftrag in dieser Sache und nur in dieser Nachforschungen anstellt, und sie ist befristet für eine Woche. Allerdings solltet ihr euch davor hüten, zu viel damit herumzuwedeln. Nicht jeder ist sonderlich kooperativ." Er schreibt einige Sätze auf ein Pergament, drückt sein Siegel in Wachs darunter und reicht es Luremas. Darauf kann er folgendes lesen: ZITAT AN ALLE BÜRGER UND ANDERE IN DER STADT RONCADOR: Es sei hiermit kundgetan, dass die Träger dieses Dokumentes im Namen des Generals der Ostfront handeln, und zwar bezüglich: der Explosionen im Stadtgebiet. Die Träger dieses Dokumentes sind so zu behandeln, als handelten sie mit der Autorität der Stadtwache, und alle Bürger und Einwohner sind verpflichtet, ihnen jede Form von Unterstützung zukommen zu lassen, derer die Träger zur Lösung dieses genannten Falles bedürfen. Von eigener Hand gezeichnet am 40. Tag des Laubmondes, im 490. Jahr Tanarischer Zeitrechnung. Josef Jennsen Josef Jennsen, General - Lex Mortis - "Wir haben keine weiteren Informationen. Die Schatzkammer wurde noch nicht untersucht und das Fass nicht gefunden. Meine Leute durchsuchen noch die Stadt und mit Hilfe von Kommandant Schleiffers Leuten auch die einschlägigen Schmugglerverstecke. Kein Wort über den Verlust der Schatzkammer!" warnt Jennsen abschließend noch einmal eindringlich. An besagter Schatzkammer angekommen finden Dragar, Rhye und Vraina diese bewacht vor. Ein schwarzer Gardist steht dort Wache, ebenso zwei Stadtwächter und ein Söldner, anscheinend von der Besatzung der Schatzkammer. Er sieht etwas gehetzt aus, ist wahrscheinlich froh, dass er draußen Dienst schieben konnte und nur deshalb noch lebt. Die Männer haben gerade einen Kaufmann abgewiesen, der mit einem dünnen Beutel in die Schatzkammer wollte. Der Schwarze Gardist wendet sich den drei zu. "Ihr beide wart doch gestern bei dem Aufstand dabei, wir haben euch danach in die Burg gebracht. Hauptmann Schleiffer sagte schon, dass ihr wohl hier auftauchen würdet. Der Ordensmeister hat schon zugestimmt, hr dürft passieren. Eure Freundin, oder? Kann auch mit rein, soll nur aufpassen, dass der Wolf keine Spuren zupisst." dröhnt es dumpf aus dem Helm hervor. Die drei durchqueren also die auf ein Klopfzeichen eines Stadtwächters von innen entriegelte und geöffnete Tür, was sofort den abgewiesenen Kaufmann mit wüsten Beschimpfungen wieder auf den Plan ruft. Der Wächter drinnen schließt die Tür direkt wieder und verriegelt sie. Hier bietet sich ein Bild der Verwüstung. Die Oberlichter (Fenster) sind geöffnet, zwei davon sind zertrümmert. Überall liegen Leichen herum. Fünf davon sind Zwerge, sieben weitere Menschen, ähnlich gerüstet und ähnlich stark gebaut wie der Söldner vor der Tür. Auf den ersten Blick ist nicht erkennbar, was mit ihnen passiert ist. Der Holztresen, der den Kundenraum vom hinteren Bereich abtrennt, ist zertrümmert und kaum mehr als eine Ansammlung von Schutt. Viele grobe Fächer an der dahinter liegenden Wand sind aufgebrochen, eine große, runde Tür mit schweren Schiebern liegt zerstört auf den Überresten des Tresens. Dahinter öffnet sich ein Raum, den ihr von hier aus nicht einsehen könnt. Ein Mann mit schwarzem Kapuzenumhang kniet neben einer der Zwergenleichen und untersucht diese mit einer Lupe. Er hat euch den Rücken zugewendet. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas nickt. "Danke für den Hinweis und die Vollmacht. Wäre es von Interesse wenn ich den Erzmagier Melilot hinzuziehe? Vielleicht erfahren wir dann einfacher was in der Schatzkammer vor sich gegangen ist. Dies würde natürlich voraussetzen, dass er eingeweiht werden darf?" Luremas schaut Jenssen fragend an.
"Hey was machst du da?", Dragar ist der Gestalt gegenüber misstrauisch. Das ist jetzt aber hoffentlich kein Totenbeschwörer oder so. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina versucht, nachdem die Kugel ihr nicht übermäßig viel verraten konnte, an ein Flugblatt von Clarhilt zu gelangen. Vieleicht kann sie damit etwas über die Druckerei oder Schreibstube herausfinden, in der sie aufgesetzt wurden.
Helledain zieht los und fragt sich mal vorsichtig durch, wo Clarhilt ganz gerne steht, wo er rumhängt. Vieleicht findet er in so genannten "Studentencaffes" oder so jemanden der ihn kennt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sehr schöne Ideen @ Antreju.
![]() General Jennsen nickt nur. "Natürlich, wenn ihr das für richtig haltet. Äh ... wer?" Schleiffer springt ein. "Der Erzmagier, der mit dieser Nekromantin und dem Tandarer Adligen im Bunde ist. Ich hatte vorgestern eine Beschwerde aus angrenzenden Häusern über ihn, er habe seine Wohnung in Brand gesteckt und überhaupt würde die Umgebung ständig durch Brandgeruch belästigt. Eine Abteilung der Stadtwache konnte das Problem nicht lösen, die kamen zurück und gerieten beinahe noch in Streit, weil keiner wusste, was jetzt eigentlich los war und jeder dem anderen die Schuld gab. Also bin ich persönlich hin, der hat mich dann mit irgendeinem weltfremden Mist zugeschwafelt und wieder unverrichteter Dinge ziehen lassen. Ich würde den Mann da raushalten, bis ich mir sicher sein kann, dass er nichts im Schilde führt." Luremas bekommt den Eindruck, dass Schleiffer den Erzmagier weder leiden kann noch ihm traut. Der Kommandant scheint selbst kaum zu wissen, was er mit Melilot Trefoils eigentlich besprochen hat, kaschiert dies aber mit gewählten Worten. "Nur meine Arbeit" antwortet die Gestalt unverbindlich und erhebt sich und schaut euch mit einem riesigen Auge an. Der Mann senkt seine Lupe, dahinter kommt ein freundliches, aufgewecktes Gesicht zum Vorschein, das von einem leichten hellbraunen Bart eingerahmt wird. Erst jetzt kommen die drei Abenteurer dazu, iohn näher in Augenschein zu nehmen. Sein Umhang ist recht schäbig, gezeichnet vom Dreck der Straße und an vielen Stellen geflickt, seien es lange Streifen oder einzelne Quadrate verschiedener Größen, die darüber genäht wurden. Darunter kommt ein schlichtes Kettenhemd zum Vorschein, das sehr stumpf wirkt. Ein Streitkolben und ein Backsword baumeln an seinem speckigen und schmucklosen Ledergürtel; seine Umhängetasche ist neben dem Zwergenleichnam abgestellt. Vraina fallen nicht nur die beiden kleinen in Leder eingebundenen Bücher auf, die daraus hervorlugen, sondern auch zwei Korken, die mit Sicherheit Phiolen verschließen, die tiefer in der Tasche stecken. Mit Blick auf die Zwerge fährt er fort. "Und selbstverständlich nur in dem Rahmen, dass der Körper der Toten dabei nicht entehrt oder entweiht wird. Von euch habe ich schon gehört. Ein paar von euch sollen einigen Untoten bei einer Wegegaststätte nicht weit von hier ordentlich eingeheizt haben. Allerdings keiner von euch drei, soweit ich weiß. Sei es, wie es sei. Das kann nicht einfach gewesen sein. Der seltsame Tod eures Kameraden, der dabei fiel, wirft auch noch Rätsel auf. Aber wo sind meine Manieren. Mein Name ist Leonhard Schwenkfeld. Und mit wem habe ich die Ehre?" In Ermangelung passender Fertigkeiten kann sich Katrina aussuchen, ob sie drei KL- oder AUSS-Proben würfelt, die im Mittel darstellen, ob sie in der Lage ist, übriggebliebene Flugblätter zu finden oder von jemandem zu erhalten. Gerne kann sie die Werte auch kombinieren oder zusätzlich würfeln, mit Ansage bitte. Bei Helledain sind 4 AUSS-Proben fällig, die im Mittel darstellen, wie gut er sich durchfragen konnte. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Luremas nickt und verabschiedet sich dann in Richtung der anderen - wer nun eben noch anwesend ist.
>> (was Narus und Hug sein dürften, da der Rest bereits unterwegs ist). Dragar schaut den Fremden immernoch misstrauisch an. "Dragar vom Clan der Silberfäuste. Was ist eure Aufgabe Herr Schwenkfeld? Seid ihr eine Art Leichenbestatter der Menschen?" Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 18.02.2010 - 15:56 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Grüße, Dragar. Nein, nein. Bewahre. Ich untersuche lediglich, selbstverständlich in Zusammenarbeit mit den Behörden, mysteriöse Todesfälle, die der gewöhnliche Mann nicht einwandfrei zu klären vermag."
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Soso."
Rhyes Blick wandert zwischen dem mann und den Zwergenleichen hin und her. Dann stellt er sich vor. "Schon was rausgefunden? Was dagegen wenn wir mitmachen?" Dann geht er selbst auf die toten zu und schaut sich die Sache mal an. Was ist mit den zerschlagenen Fenstern? Kann man da rangelangen, um sich mal umzusehen? Wie wurden denn die Fächer aufgerissen und die Tür (wahrscheinlich zum Tresor) zertrümmert? ist wohl eher ein dickes Teil... -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.02.2010 - 17:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dragar gelingt eine Klugheits-Probe.
"Wäre es hilfreich wenn wir einen Heiler hier hätten? Der könnte die Todesursache bestimmen. Was das Durcheinander hier angeht sieht es fast wie eine Explosion aus." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zuerst drei AUSS für Katrina (Wert 21), dann vier AUSS für Helledain (Wert 17).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 3W30: 22 (W30) 8 (W30) 14 (W30) Sum: 44 Avg: 14.6666666667
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2010 - 02:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Antreju Waldgespenst würfelt 4W30: 28 (W30) 10 (W30) 27 (W30) 10 (W30) Sum: 75 Avg: 18.75
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2010 - 02:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Katrina hat zwei geschafft, eine ganz knapp nicht.
Helledain zweimal ja, zweimal nein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich schick den Wolf mal noch auf schnüffelsuche vielleicht findet der was raus, sowas wie Mensch, Elf oder was auch immer den Überfall da erledigt hat.
Stelle mich dem Fremden auch vor und versuche nen blick auf den einband von den Büchern zu bekommen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leonhard beantwortet die Fragen in der Reihenfolge.
"Durchaus habe ich etwas herausgefunden. Seht ihr den verkrusteten Speichel in der grüngelben Verfärbung rund um ihre Münder und in ihren Bärten? Das und das Fehlen von äußeren Wunden lässt darauf schließen, dass sie vergiftet wurden. Da sie wohl alle kaum gleichzeitig etwas gegessen oder getrunken haben, was sie simultan zusammenbrechen lässt, ist die logische Schlussfolgerung, dass das Gift durch ein Gas verabreicht wurde. Wir bräuchten Zauberkundige, um Restspuren von magischer Strahlung festzustellen. Damit könnten wir herausfinden, ob es sich um einen einschlägigen Giftgaszauber, wie ihn einige Schulen lehren, oder um tatsächliches Gas handelt. Ich würde mir gerne noch das Dach ansehen, die zerborstenen Oberfenster und die Aussage der Wache, dass sich niemand durch den Eingang Zutritt verschafft hat, lassen darauf schließen, dass die Mörder über das Dach zugestiegen sind. Höchstwahrscheinlich finden wir dort bei genauerer Untersuchung Kratzspuren von Ankereisen oder dergleichen. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ihr mit eurer eigenen Expertise mitmischt, sofern euch mein Ergebnis nicht überzeugt. Und selbstverständlich weise ich darauf hin, dass mir ein ausgebildeter Heiler in Sachen Anatomie natürlich überlegen ist. Allerdings müsste er wahrscheinlich, um zum gleichen oder einem anderen Ergebnis zu kommen, eine Sektion durchführen. Ich wage zu bezweifeln, dass euer Volk das zulassen würde, also bleiben nur die toten Menschen für einen Heiler übrig. An einer Explosion zweifle ich auf den ersten Blick, es fehlen typische Brandspuren und das einschlägige Trümmerverteilungsschema. Aber ich bin auch noch nicht fertig." Der Mann verwendet so viele Fremdworte für die Zwerge und für Vraina, dass sie einiges davon gar nicht verstehen. Jeder, der sich an der Suche nach Hinweisen beteiligen möchte, legt eine "Spuren folgen" -6 Probe ab (in Ermangelung passender Fertigkeiten). Wer die Leichen untersuchen möchte legt unabhängig davon eine ST-Probe +4 ab oder erleidet den Verlust von W6 PG Katrina ist in der Tat in der Lage, einigen Bürgern alte Streitschriften und Flugblätter von Clarholt Ike abzuschwatzen. Darauf findet sich auf der Rückseite ein Stempel, der ein Pergament mit einer Schreibfeder zeigt, die darauf gerade "F&S" geschrieben hat, womit Katrina nichts anfangen kann. Helledain wird teilweise zurückhaltend informiert, teilweise recht unwirsch. Hier eine Auswahl der Informationen:
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.02.2013 - 14:27
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iljardas würfelt W30-6: 12 (W30-6) Sum: 12 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2010 - 14:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dragar kann nicht wirklich was entdecken. Da er die Fachausdrücke des Menschen auch nicht versteht, steht er etwas verloren im Raum.
"Hmmm also aufschneiden müssen wir die armen Kerle echt nicht. Aber die Sache mit dem Dach sollten wir überprüfen. Wenn da nämlich keine Spuren sind, dann ist der Mörder nämlich geflogen." Der Zwerg nuschelt irgendwas über die verdammten Untoten in seinen Bart und wendet sich dann an eine der Wachen. "Was wurde hier alles gestohlen? Vornehmlich Gold oder wurden noch andere Schätze wie magische Besitztümer etc. verwahrt?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das ist mein erster Fall in einer Schatzkammer. Schon ziemlich dreist. Ich glaube, hier wird vornehmlich Währung und Edelsteine verwahrt. Und wie es aussieht fehlt das größtenteils, wenn nicht sogar alles. Soweit bin ich noch nicht, bin erst seit knapp zehn Minuten hier."
Wie wollt ihr aufs Dach gelangen? -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:23 |