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Beitrag
#441
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Spinne gelingt es, Luremas' Pfeil auszuweichen.
Hugs Zauber reißt sie jedoch aus den Bäumen, die der Bitte des Halborks entsprechen. Drei weitere Spinnen landen insgesamt auf ihren haarigen, langen Beinen inmitten der Kameraden... ... und plötzlich sehen sich auch (aktuelle) Fernkämpfer wie Luremas und Helledain mit Scherenwerkzeugen konfrontiert! -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#442
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ein schneller Griff zum Schwert dürfte möglich sein. Also, Schwert gezogen und erste, hoffentlich noch überraschte Spinne angeggriffen.
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Beitrag
#443
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 23:40 |
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Beitrag
#444
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
BE gelungen - endlich mal
![]() Luremas lässt seinen Bogen fallen und macht eine Bodenrolle zur Seite. Er zieht seinen Zweihänder und erwartet den Angriff der Spinne, die sicherlich vom Sturz etwas benommen ist. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#445
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug wurst und Hug gerade Recht. Sollte einen gewissen Überraschungsmoment für die Fiecher erzeugen!
Auf in den Kampf!!! |
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Beitrag
#446
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 23:43 |
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Beitrag
#447
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Angriff gelungen.
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Beitrag
#448
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Mich hauts dann wohl erst mal auf den Allerwertesten.
"Nanu?" Schütteln, aufstehen, Waffe ziehen und dem nächstbesten helfen. Brauch ich mich wenigstens nicht zu offenbaren -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#449
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 23:44 |
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Beitrag
#450
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
nicht getroffen
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Beitrag
#451
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Für ne Bodenrolle müsste schon mehr gelingen als 1W30 ^^ aber da es keine direkte Nahkampfsituation war solls mal in Ordnung sein.
Luremas instinktiver Ausweichversuch ist etwas holprig, erfüllt aber seinen Zweck. Die Spinne rappelt sich wieder auf und scheint einen Gegner zu suchen. Die Spinne muss sich zwischen Luremas und dem recht nahe stehenden Hug entscheiden... Netzangriff, Wert 18 1 Luremas 2 Hug -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#452
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W2: 13 (W30,) 2 (W2) Sum: 15 Avg: 7.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 23:58 |
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#453
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sie entscheidet sich für Hug und schießt ihm ein Netz entgegen.
Dem Halbork muss eine BE gelingen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#454
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
bei wem lande ich?
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#455
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.12.2009 - 00:03 |
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#456
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Nicht geschafft. Wie kann denn die ein Netz schiessen? Wie Spiderman aus dem Handgelenkt? Total WACK.
![]() Edit: ich dachte das geht vom Boden aus nicht, da hätte ich mir das schütteln sparen können.... -.- Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 04.12.2009 - 00:07 |
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Beitrag
#457
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nicht ganz.
Die Viecher spinnen es unter/hinter ihrem Abdomen (dem Hinterleib), heben es dann über sich und schießen/werfen es. Verdammt sie haben die Fähigkeit alle paar ZE ein Netz zu schmeißen ^^ wie der gleichnamige Zauber. Hug freut sich gerade über seinen Erfolg mit den Bäumen, als ihn etwas klebriges zu Boden wirft. Er ist in einem Netz gefangen! Zum Glück sind Luremas und Vraina zur Stelle, um den Kampf mit der Spinne aufzunehmen. Helledain hat seine eigene. Eine ist noch frei und stürzt sich gierig auf die Zwerge. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#458
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.12.2009 - 00:08 |
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Beitrag
#459
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas würde Hug ja gerne gleich rächen. Es bleibt bei dem misslungenen Angriffs-Versuch ...
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#460
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Wahrscheinlich ist sein Mund noch nicht verklebt.
So kann er noch rufen: "Helf mir. Helllftt mir!!!" |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 07:05 |