IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

49 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Closed TopicStart new topic
> Schwarzpulver, Grünzeug und die Rotaxt-Zwerge, Zwischenquest 1-1c "Roncador"
Iljardas
Beitrag 08.09.2009 - 19:40
Beitrag #221


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sobald alle geheilt sind, ist Dragar dafür diesen scheußlichen Sumpf und seine unschönen Überraschungen zu verlassen. "Auf dem Rückweg nehmen wir die andere Route."

Luremas ist noch etwas unsicher auf seinem geheilten Bein und stützt sich etwas an dem Karren ab.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 08.09.2009 - 21:55


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 08.09.2009 - 19:44
Beitrag #222


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Wir haben doch gar keine Kutsche. Narus hat doch ein Ziehwägelchen gekauft, auf dem seine Koffer liegen. das manövrieren wir abwechselnd durch den Sumpf.
Ich lade die Armbrust nach und folge den anderen. Die zerstörten Zombies lassen wir hier liegen?


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 08.09.2009 - 21:01
Beitrag #223


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye lädt auch nach und folgt den anderen.
Er denkt darüber nach, dass er wegen sowas, was Katrina heut angestellt hat, dem Elfen Otus beinahe ein paar Knochen gebrochen hat. Na gut, die Kleine ist ja noch beinahe ein Kind. Sie lernts ja noch...


isser nicht väterlich, der Zwerg? ^^


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.09.2009 - 21:57
Beitrag #224


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Aekold Da war ich mal wieder zu vorschnell *g*

Narus ist bereits am Überlegen was er mit der Probe des Zombiesfleisches alles anstellen könnte. Er will unbedingt geheiligtes Wasser ausprobieren. Danach diverse Reagenzien.

Wie sein Zwergenbruder hält auch Dragar eine Axt bereit. Es wird Zeit, dass sie es in die Sicherheit der Zwergenminen schaffen!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 09.09.2009 - 16:37
Beitrag #225


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wie weit sind wir denn noch schätzungsweise von unserem Ziel entfernt?
"Denke, spätestens hinter dem Sumpf sollten wir mit Grobi rechnen. Das feige Grünzeug wagt sich ja nicht in unheimliche Gegenden, und der Sumpf ist sicher sowas. Haltet Augen und Ohren offen, und besonders die Nasen bei Gegenwind. Ich weiß bis jetzt nicht, ob verrottende Zombies oder in der eigenen Pisse pennende Gobins abartiger stinken."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.09.2009 - 22:32
Beitrag #226


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ihr habt noch nicht einmal die Hälfte eures Weges durch den Sumpf zurückgelegt. Es wird gut und gerne noch einen Tag dauern, bis ihr in diesem Tempo am Erztunnel ankommt.
Katrina und ihr Rabe schätzen den Weg durch den Sumpf noch auf gerne 6-8 Stunden ein.
Wie geht ihr weiter vor?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.09.2009 - 00:19
Beitrag #227


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas ist für eine defensive Aufstellung. Dragar und Rhye gehen an der Spitze. Vraina und der Ritter übernehmen die Nachhut. Der Rest geht in der Mitte, wobei Narus & Hug eventuelle Angreifer abblocken sollten, damit Heiler und Hexe soweit in Sicherheit sind.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.09.2009 - 15:23
Beitrag #228


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Okay. Rhye hat die Armbrust schussbereit und geht zusammen mit Dragar vor. Falls der andere Zwerg ein Pfeifchen hat bietet Rhye ihm natürlich Tabak an.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 24.09.2009 - 07:34
Beitrag #229


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ich bin ebenfalls mit gespannter Bruste unterwegs.
Bevor wir aufbrechen durchstöber ich aber mal noch oberflächlich die Zombie-Kadaver. dass da kaum was zu holen sein wird bei den stracken Sumpfzombies denk ich mir schon, aber diese fliegenwolkenzombies schau ich mir mal an, falls die noch kleidung tragen. ich schlinge mir dafür nen hemdsärmel oder nen schal vor den Mund.
Danach kanns weitergehen, mein Wölfi bleibt gelegentlich weiter zurück, um uns bei der Nachhut zu unterstützen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.09.2009 - 13:03
Beitrag #230


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Eine Pfeife hat Dragar leider nicht zur Hand. Die Flucht aus seinem Zuhause war leider etwas überstürzt. "Wenn ich nach Helmstatt zurückkehren kann, musst du uns unbedingt besuchen. Dann werden wir genug Tabak zum Rauchen und genug Bier zum Trinken haben." Der Zwerg scheint kurz etwas melancholisch, bevor er wieder Rhye anschaut und breit grinst. "Auf zu unseren Vettern. Mal schaun was die uns zu erzählen haben!"

Luremas läuft am Ende der kleinen Karawane und beobachtet sowohl die Umgebung als auch seine Begleiter. Die Gruppe scheint soweit gut zu harmonieren. Der Elf hätte für einen falschen Zauber sicherlich wieder Ärger bekommen ...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 25.09.2009 - 15:51
Beitrag #231


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Bei dem Thema Zuhause braucht Rhye erst mal nen Schluck aus der Pulle.
"Wenn das hier alles vorbei ist werd ich dich für mehr als nur ein Fass und ein Pfeifchen bei deinem Clan besuchen." verspricht er Dragar.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.10.2009 - 09:06
Beitrag #232


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Es geht also weiter.
Die Anspannung ist dem einen oder anderen tatsächlich anzumerken. Dieser widerliche Sumpf drückt nach einigen Stunden dann doch aufs Gemüt.
Es dauert schließlich nicht lange, bis einige das aufgeregte Krächzen von Katrinas treuem Azriel hören, während die Hexe gleichzeitig seine Panik vernimmt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.10.2009 - 14:02
Beitrag #233


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas wendet sich um und wirft einen Blick hinter den Tross. Dabei frägt er Vraina: "Kann dein tierischer Begleiter etwas riechen?"

Mit Beil und Schild macht sich Dragar kampfbereit. Allerdings lässt er sich etwas in Richtung des Karren von Narus zurückfallen. "Dicht beeinander bleiben Jungs und Mädels. Die sollen ruhig kommen und Stahl kosten."

Narus blickt sich um. Der Schweiß steht ihm auf der Stirn. Dieser vermaledeite Sumpf und diese Anspannung sind nichts für den eher gemütlichen Alchimisten. Gegen einen Kampf hat er mittlerweile nicht mehr so viel einzuwenden, aber wenn sollen sich die Gegner endlich mal zeigen!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 11.10.2009 - 05:59
Beitrag #234


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina streckt den Arm aus:" Komm Azriel." Nach seiner Landung schaut sie ihn fragend an:", Was hast du denn?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.10.2009 - 11:09
Beitrag #235


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Rabe kehrt nicht zu Katrina zurück.
Nach den Empfindungen, die sie empfängt, versucht er das zwar verzweifelt, kann sich aber anscheinend nicht bewegen.

Vor euch wird unter dem Blätterdach des Sumpfgebietes eine kleine, matschige Lichtung sichtbar, auf der höchstens hüfthohe Mauerreste verteilt sind. Es scheint dort recht düster zu sein, die Lichtung ist wohl von weit ausladenden Ästen überspannt, die mit Ranken etc. untereinander verbunden zu sein scheinen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.10.2009 - 14:36
Beitrag #236


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar schaut sich misstrauisch um. Er schaut ihren elfischen Mitstreiter an: "Habt ihr sowas wie übergroße Spinnen in euren Wäldchen???" An Rhye gewandt: "Entweder noch ein paar Stinker oder irgendein Untier. Das nächste Mal gehen wir über die Ebene. Da kann ich meinem Gegner wenigstens in Gesicht schauen..."

Luremas eilt an Katrinas Seite. "Wo ist dein Vogel? Versuch ihn zu beruhigen, damit er sich melden kann. Dann gehen wir vorsichtig weiter."

Da alle in Alarmbereitschaft gehen, kramt Narus in seinen Sachen herum. Wilde Tiere haben Angst vor Feuer. Mal sehen was die Koffer so hergeben :-)


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.10.2009 - 19:45
Beitrag #237


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wir haben hier doch gar keinen Elfen dabei, oder? blink.gif


"Heut bleibt uns nix erspart, was?" brummt Rhye und prüft seine Armbrust.
Er wartet, dass sich die Truppe weiter bewegt, damit er auf seiner Position bleibt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.10.2009 - 22:15
Beitrag #238


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Tyralion Helledain?!?!?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.10.2009 - 07:50
Beitrag #239


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



laugh.gif
Ich merk schon, es wird Zeit, dass es weitergeht.
Eh Chris, Stephan nimmt Helledain nicht ernst, er vergisst ihn schon tongue.gif



Von jedem, der dazu fähig ist, bitte eine Lauschen-Probe.
Träger entsprechender Helme sind also ausgenommen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.10.2009 - 10:04
Beitrag #240


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W30: 25 (W30) 20 (W30) 30 (W30) Sum: 75 Avg: 25

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.10.2009 - 10:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

49 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:12
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design