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> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
Aekold
Beitrag 02.12.2009 - 13:34
Beitrag #881


Kämpfer
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"Na sicher wär ich mir da nicht. mit dem richtigen Zauber ist es für ausgewachsene Untote wie Vampire oder so sicher leicht, uns ihren Geist auf den Hals zu hetzen. Aber ihr Text ergibt keinen Sinn, wieso soll jemand Elina entführen, um sie dann kurz bevor wir da sind mit uns reden zu lassen und uns zu vertrösten. Die behauptet mitten unter Untoten gehts ihr gut, das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Viel Energie hab ich noch nicht. könnte einige Angreifer verlangsamen, eure Waffen bezaubern wie die von Untschi, die Waffen der Angreifer zerstören, Kältgebiete wirken oder uns in Nebel hüllen, was uns aber wohl weniger bringen wird. Ohne weitere Tränke ist mir all das aber nicht möglich, nur teile davon.
"
das ist erst mal alles was ich beitragen kann. bin aber auch gegen Frontalangriff; lieber Lockvogel, rauslocken und einzeln erledigen. Wenn der große Boss rauskommt müssen wir uns sowieso zusammentun. Dann lieber nich reinstürmen und jeder hetzt nem anderen Gegner nach. da würden wir uns nur verteilen.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 02.12.2009 - 14:28
Beitrag #882


Maat
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Andhiliel stimmt dem vorläufigen Plan soweit zu.
"Ich werde mich dem Anwesen dann durch den Wald nähern und den Manticor aufs Korn nehmen. Untote mit Fernkampfwaffen habe ich nicht gesehen. Du, Untschi? Vor Zauberern müssten wir uns wahrscheinlich in Acht nehmen.
Sobald die Bestie gefallen ist stoße ich innerhalb kurzer Zeit zu euch. Viel Zauberunterstützung kann ich euch wohl nicht bieten, aber ich beherrsche einen Chamäleonszauber, der uns einen Vorteil verschaffen könnte, ebenso den Nebelzauber, den Mentha bereits angesprochen hat.
"
Isabella nickt lediglich wortlos. Sie ist ein wenig bleich nach der Begegnung mit Elinas Gespenst. Aber sie wirkt entschlossen.


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Iljardas
Beitrag 02.12.2009 - 17:27
Beitrag #883


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Nisepha nickt. Dass entspricht ihrem Plan. "Vielleicht solltest du versuchen untote Zauberer bereits aus der Ferne gezielt zu vernichten.", schlägt sie noch in Richtung Andhiliel vor. "Des weiteren sollten wir diese Tränke nutzen. Wie Yaggot festgestellt hat, handelt es sich um diese Magietränke und um einen Stärkungstrank."

Folgender Vorschlag des Angriffsplans:
1) Andhiliel erlegt den Mantikor und verschwindet im Unterholz

2) Rest der Gruppe lauert auf einen Ausfall der Untoten:
> Untschi und Nisepha mit dem Bogen
> Mentha und Pyrohden mit Magie
> Ogrimar und Isabella fangen eventuelle Reiter oder schnellere Gegner ab
> Yaggot hält seine Heilkräuter bereit

3) Andhiliel bezieht in der Nähe der anderen Gruppenmitglieder Stellung und nimmt mächtigere Untote aus dem Unterholz aus ins Visier (quasi als Sniper)


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Aekold
Beitrag 02.12.2009 - 22:53
Beitrag #884


Kämpfer
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Warum darf immer der nsc den dicken Gegner wegsnipern? da fallen aber wenig KEP für uns ab... ^^


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2009 - 02:50
Beitrag #885


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Ich lass dir da gerne den Vortritt.

Pyrohden nimmt dann mal den Trank zu sich und hoft auf das Beste.

edit: 60% Regeneration, damit geht ein wenig was.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 03.12.2009 - 02:56
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Medivh
Beitrag 03.12.2009 - 09:41
Beitrag #886


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Wer nimmt noch einen von Nisephas Tränken zu sich?

Andhiliel verabschiedet sich dann schonmal durch den Wald. Sie wird erst dann angreifen, wenn ihr in Position seid.


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Tyralion
Beitrag 03.12.2009 - 10:51
Beitrag #887


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Was für ein Tag. Sorry, konnt gestern echt gar net.
Alex, ich glaub Chris meint nicht den Trank von Nisepha sondern einen unberechenbaren Brortrank.

Pyrohden und Mentha sollten je einen von Nisephas Tränken schlucken, auch wenn Yaggot noch gewisse Vorbehalte hat. Der Kampf der vor uns liegt wird dick genug, da können wir das kleine Risiko von den Tränken eingehen.
Der Heiler macht sich dann bereit.


Untschi ist auch bereit. Pfeil und Bogen sind greifbar, das Schwert gelockert. Kann losgehen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 03.12.2009 - 10:58
Beitrag #888


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Nisepha und Ogrimar folgen Untschi. Vorerst sollte die Gruppe den Weg meiden und sich etwas seitlich im Unterholz bewegen.

Die Amazone hält ihren Bogen samt Pfeil bereit. Sie weist Ogrimar und Isabella darauf hin, dass sie größere feindliche Verbunde in 20m Reichweite ausschalten wird und sich die beiden dann bloß von denen fernhalten sollten.

Der Barbar hat seine Sense gezogen und wird anstürmende Feinde in einen Nahkampf verwickeln.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2009 - 11:07
Beitrag #889


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ja, meinte einen unberechenbaren Trank, Tyr hat recht.


Pyroden hält sichnach Möglichkeit in Yaggot's Nähe, gleichzeitig aber auch nahe der restlichen Nahkämpfer. LEBENDE Angreifer werden durch Dolth's blendender Blitz hoffentlich beeinträchtigt und dann vom Feuerherrscher selbst erledigt, sofern es überhaupt welche gibt. Er versucht noch im Vorfeld die Elfe darauf hinzuweisen, dass er einen solchen Zauber beherrscht, nur falls sie Hilfe braucht.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 03.12.2009 - 11:13
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Tyralion
Beitrag 03.12.2009 - 11:09
Beitrag #890


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Hab ich meistens, weißte doch.
Nimmt der Pyromantiker jetzt einen Nisepha-Drink oder nicht? rolleyes.gif


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Aekold
Beitrag 03.12.2009 - 12:39
Beitrag #891


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no risk no fun ich nehm auch einen.
Falls Angreifer zu nahe kommen und es eng wird für unsere nahkämpfer bereite ich "lebende dolche" vor.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2009 - 12:46
Beitrag #892


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ja gut, er wird einen nehmen.
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Medivh
Beitrag 03.12.2009 - 14:24
Beitrag #893


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so then, let's rock...

Als Mentha und Pyrohden ihren Trank zu sich nehmen fühlen sie sich eigentlich gar nicht erfrischt. Ihre magische Energie steigt nicht, wie bei Brór-Tränken üblich, sofort wieder an. Trotzdem, im Abstand einiger Sekunden merken sie, wie ihre Kräfte nach und nach zunehmen.
Niemand kommt jedoch umher, ihren Silberblick zu bemerken.
Eine ST-Probe klärt, ob dieser ungewohnte Rausch nicht einen Tribut von W10-1 PG kostet.
Die WD des Trankes beträgt W4+2 Stunden.
Während der WD gelten für die beiden folgende Regeln:
  • Sie regenerieren 1 MKP und 15 ZAP je ZE
  • Bei der Berechnung der NMKP wird nicht mehr das teuerste Modell, sondern das günstigere herangezogen
Zur Erinnerung, es wird zwischen (BMKP - WEI = NMKP) und (ZP des Zaubers - 25 = NMKP unterschieden).


Als sich die Gruppe dem Anwesen nähert - es sind noch knapp zwei Kilometer, nimmt ein beklemmendes Gefühl des Beobachtetwerdens zu. Mit einem Mal und völlig ohne Vorwarnung verdunkelt sich der Himmel - die ohnehin schon nur als bleiche Scheibe hinter einer grauen Wolkendecke erkennbare Sonne verliert zusehend an Kraft.


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Tyralion
Beitrag 03.12.2009 - 16:02
Beitrag #894


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Pro ZE??? blink.gif blink.gif blink.gif


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2009 - 17:18
Beitrag #895


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Pro ZE? klasse Sache.
ST zuerst, dann WD des Trankes.
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Beitrag 03.12.2009 - 17:18
Beitrag #896


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27

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DiceRoller
Beitrag 03.12.2009 - 17:19
Beitrag #897


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W4: 1 (W4) Sum: 1 Avg: 1

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Beitrag 03.12.2009 - 17:19
Beitrag #898


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W10: 6 (W10) Sum: 6 Avg: 6

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2009 - 17:20
Beitrag #899


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Der Trank wirkt für 3 Stunden und Pyrohden verliert 5 PG.
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Iljardas
Beitrag 03.12.2009 - 18:52
Beitrag #900


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Nisepha ist noch uneins, ob sie den vierten Trank mit der anderen Farbe zu sich nehmen soll. Durch ihren Vollharnisch ist sie gut geschützt. Auf der anderen Seite, können Untschi und der Barbar durch einen satten Treffer problemlos ausgeschaltet werden...
Sie hält den Trank vorerst zurück.

Als sich der Himmel verdunkelt wirft sie mit ihren Diamantaugen einen Blick in die Runde und spannt den Bogen.


Ogrimars Nackenhaare richten sich auf, als dunkle Wolken aufziehen. "Das Böse naht. Ihr Ahnen gebt mir Kraft!"


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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