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01.12.2009 - 19:45
Beitrag
#861
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Nett.", Nisepha pfeift leise. "Aus seinem Fell ließe sich sicher ein schöner Bettvorleger machen und die Fledermausflügel geben bestimmt ein vorzügliches Leder ab. Aber ich glaub du hast recht. Wenn wir länger hier warten, könnte es echt ungemütlich werden."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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01.12.2009 - 20:07
Beitrag
#862
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Andhiliel gleitet vom Baum aus zu Boden.
"Ein Vorhang eines Fensters auf unserer Seite hat sich bewegt. Ich fürchte, wir wurden entdeckt. Schaut nicht so verwundert, Untote haben, was Lebende angeht, sehr feine Sinne. Je nachdem, auf was für Kreaturen wir hier treffen, haben sie uns wahrscheinlich schon seit ein paar Tagen entdeckt. Der Manticor ist außerdem auch ein sehr feinsinniges Tier. Aber hat einem gut platzierten Pfeil wenig entgegen zu setzen." Erstaunlich, wie es Andhiliel so leicht von der Hand geht, über eine solche Bestie seelenruhig als Tier zu sprechen. Also zurück ins Lager? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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01.12.2009 - 20:15
Beitrag
#863
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Yago nutzt die Zeit zum körperlichen Nichtstun. Ich mach mit und gründe mit dem heiler ne yoga-gruppe. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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01.12.2009 - 21:50
Beitrag
#864
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Diese Nachricht beunruhigt Nisepha. "Wir sollten schnell zurück ins Lager. Die Zauberer sind etwas schwach auf der Brust und der Fleischberg kann zwar ein paar Schläge einstecken, aber irgendwann fällt auch der um."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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01.12.2009 - 22:56
Beitrag
#865
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Die drei Frauen sind kaum ins Lager zurückgekehrt, als wie aus dem Nichts gespenstisches Leuchten am Waldrand auftaucht und die Umgebung sich zu verdunkeln scheint.
Eine geisterhafte Gestalt taucht ihr Umfeld in fahles Licht. Sie leuchtet wie der Mond selbst und sieht nach einem weiblichen Gespenst aus. Es trägt ein feines Kleid, die Haut ist durchsichtig, die Knochen darunter grell sichtbar. Der Kopf scheint nur aus einem Totenschädel zu bestehen, dessen leere Augenhöhlen euch anzustarren scheinen. Nur bei genauerem Hinsehen ist zu erkennen, dass sich auch hier Haut darüber spannt, die jedoch mit dem Fleisch, Muskelmasse etc. nahezu völlig durchsichtig ist. Das Haar wabert wild umher und irgendwie erinnert euch die Gestalt an eure vermisste Freundin Elina... ![]() ... dann redet das Wesen! Es ist Elinas Stimme. Zumindest so, wie sie vielleicht klingen würde, wenn man selbst unter der Wasseroberfläche ist und jemanden trotzdem halbwegs laut und deutlich sprechen hört. "Hallo ihr alle! Erschreckt nicht! Ich spreche durch einen magischen Fokus zu euch, den mir der Besitzer jenes Herrenhauses vor euch zur Verfügung gestellt hat. Mir geht es gut und ich bin unversehrt. Ich bitte euch nicht zu versuchen das Anwesen zu betreten. Ich werde bald wieder zu euch stoßen. Schlagt euer Lager auf und ruht euch aus. Doch seid auf der Hut. Nicht alle sind so friedlich gestimmt wie der Hausherr." Noch ehe ihr euch fassen könnt ist der Spuk auch schon wieder vorbei, die Gestalt verschwindet, die Dunkelheit zieht sich wieder zurück. Für jeden wird eine TAK +5 fällig. Bei Misslingen steht der Verlust von 1W8+1 PG ins Haus. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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01.12.2009 - 23:06
Beitrag
#866
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt W30+5: 16 (W30+5) Sum: 16 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.12.2009 - 23:06 |
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01.12.2009 - 23:07
Beitrag
#867
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30+5: 9 (W30+5) Sum: 9 Avg: 9
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.12.2009 - 23:07 |
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01.12.2009 - 23:08
Beitrag
#868
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Sie ist tot?", Ogrimars Stimme klingt hohl und geistesabwesend. Sein Blick ist glasig und scheint etwas apathisch. Kein gutes Zeichen...
Das Schemen überrascht Nisepha und die Bemerkung des Barbaren schmerzt sie. Ist ihre Freundin zu einem untoten Monster geworden? Nun vielleicht kann Nisepha die Bardin immer noch überreden sie zu begleiten. Lord Curie wollte ja mehr über die Magie der Untoten erfahren. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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01.12.2009 - 23:08
Beitrag
#869
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Gelungen. Alter...
Ich starre die Erscheinung mit offenem Mund an, bis sie verschwindet. Dann bleib ich noch genau so eine Weile stehen und bring erst mal nur "Wa.. wa... was...." heraus. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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01.12.2009 - 23:26
Beitrag
#870
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt 2W30+5: 25 (W30+5) 8 (W30+5) Sum: 33 Avg: 16.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.12.2009 - 23:26 |
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01.12.2009 - 23:26
Beitrag
#871
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W8+1: 4 (W8+1) Sum: 4 Avg: 4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.12.2009 - 23:26 |
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01.12.2009 - 23:32
Beitrag
#872
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Untschi nimmt der Anblick ihrer jetzt totgeglaubten Freundin schwer mit. Ihr ganzes Versagen jener Nacht kocht wieder in ihr hoch.
Yaggot hingegen ist zwar gebannt, aber nicht schockiert. Irgendwie hat er insgeheim mit Elinas Tod gerechnet. Das da ist zwar jetzt hart, aber ganz unerwartet auch wieder nicht. Als sich Untschi wieder gefangen hat: "Was jetzt? Machen wir einfach, was ihr Geist uns sagt? Wenn wir es mit Untoten zu tun haben, die einen Mantikor unter Kontrolle halten können - oh davon haben wir euch noch gar nicht erzählt - dann kann so ein Untoter wohl auch ohne schwierigkeiten Elinas Geist kontrollieren. Oder gesterhafte Illusionen erstellen." Dann erzählt sie detailgenau von der scout-tour. Untschi sit dafür, net einfach hier abzuwarten und nach der pfeife von irgendwelchen untoten Mördern zu tanzen. Je mehr Zeit wir denen geben desto mehr Untote heben die doch aus. Bei dem Angriff vorgestern haben die wahrscheinlich gemerkt, dass wir ne größere Gegnerrunde vertragen und in der kleinen Bude da hinten gibts net so viele. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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01.12.2009 - 23:41
Beitrag
#873
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Ogrimar steht auf und nickt nur. Die Knöchel seiner Hand sind weiß, so fest umklammert er seine Sense. In seinen Augen steht ein stieriger, wütender Ausdruck.
Nisepha versucht ruhig zu bleiben. "Ich bin ebenfalls dafür, aber alleine dieser Mantikor dürfte eine Gefahr für uns darstellen. Wenn Andhiliel das Vieh nicht mit dem ersten Schuss tötet, haben wir ein Problem." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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01.12.2009 - 23:48
Beitrag
#874
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Da vertrau ich Andhiliel voll und ganz, auch wenn sie zwei Schuss dafür braucht. Frag dich nur, was Elina tun würde, wenn deine Seele in den fängen von gierigen Untoten dabei ist missbraucht zu werden. Ich glaube sie würde tun was immer sie kann, um sie zu retten.
Ich will jedenfalls nicht weiter mit dem wissen leben, dass ich nicht alles erdenkliche versucht habe, um ihr zu helfen. Aber einen Plan brauchen wir schon. Da hinten scheint ganz schön was los zu sein." Tragen wir mal zusammen, was wir bieten können. Die Elfe, Nisepha und Untschi können schießen, Pyrohden und Mentha sollten soweit wieder Saft zum zaubern haben und wenn uns was zu nahe kommt teilen Ogrimar, Nisepha und Untschi aus. Am besten wir jagen Angreifer vorher wieder durch Hitzezonen, Kältezonen, Feuerwände und so, das wär optimal. Müssen die also wohl rauslocken. Den Mantikor wirds wohl nicht halten, wenn sich nicht ein starker Untoter mit der kontrolle beschäftigt (der dann immerhin aus dem Spiel ist für fiese Zauber und so). Sonst reißt sich das Vieh halt los und weils fliegen kann ist es zuerst bei uns. Ist vielleicht unser schlüssel zu nem punkt, wenn wir die Angreifer in wellen aufteilen können, die wir gesondert angehen können. "Ääh und was kann ich machen?" fragt Yaggot zögerlich. "Du heilst." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 01.12.2009 - 23:51 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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01.12.2009 - 23:52
Beitrag
#875
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Nisepha überlegt und willigt schließlich ein. "Wir sollten auf die Tränke zurückgreifen, welche ich gefunden habe. Ich bin dafür, dass Andhiliel den Mantikor auf's Korn nimmt und niederstreckt. Danach sollte sie erst mal mit Hilfe ihrer Magie verschwinden. Das wird die Untoten auf jeden Fall hervorlocken. Sobald sie durch das Tor kommen, machen wir sie fertig." An den Barbaren gewandt. "Aber mach lieber langsam, Großer. Wir werden jeden brauchen, um diesen Kampf zu gewinnen und ein kopfloser Berserkerrausch nutzt uns nichts."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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01.12.2009 - 23:56
Beitrag
#876
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Ist die dreist, jetzt schiebt sies auf den Dicken
"Diesmal bleiben wir zusammen. Da sind wir stärker!" übersetzt Untschi kurz angebunden. Am Besten marschieren wir mal jetzt auf dem Weg weiter auf das Anwesen zu. die entdecken uns wohl so oder so auch im Wald, also den Stress können wir uns sparen. Es sei denn Andhiliel schlüpft da durch und greift von der Seite an, sobald wir vorne angekommen sind. Könnt sinnvoll sein. Dann gucken wir uns ne gute Position zum Verteidigen aus und legen dann gemeinsam los, ok? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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02.12.2009 - 00:04
Beitrag
#877
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Nisepha ist dafür, dass Andhiliel den Mantikor aus der Deckung heraus erledigt und sich dann mit einem Unsichtbarkeitszauber oder so davon macht. Wenn die Untoten dann durch das Tor kommen, empfängt der Rest der Gruppe die Viecher!
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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02.12.2009 - 01:58
Beitrag
#878
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 01:58 |
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02.12.2009 - 01:58
Beitrag
#879
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W8: 1 (W8) Sum: 1 Avg: 1
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 01:58 |
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02.12.2009 - 02:04
Beitrag
#880
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Pyrohden verliert 2 PG, is doch mal was.
Der Feuerherrscher blickt irritiert und schockiert zuerst auf die Gestalt und dann in die Runde: "Na das war ja mal was." Er dreht sich um und macht sich am Lagerfeuer zu schaffen: "Vieleicht ist sie ja gar nicht wirklich tot:" |
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| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 16:27 |