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> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
Tyralion
Beitrag 24.11.2009 - 17:23
Beitrag #821


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Bis auf eine sind alle gelungen.



Untschi sorgt dann spätestens jetzt für ein Lagerfeuer über dem das frische Fleisch direkt schmackhaft gemacht wird.
"Hat jemand Gewürze dabei?"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 18:25
Beitrag #822


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Yaggot kann von sich behaupten, durchaus Ahnung von etlichen Tränken und Mischungen zu haben, zumal er selbst in der Lage ist, ein paar herzustellen. Aber auch nach einem zweiten Blick muss er hier einfach stutzen. Die drei violett-blauen Tränke scheinen gleich geartet und ähnlich aufgebaut wie die Brór-Tränke zu sein, die sie just gefunden haben. Allerdings finden sich dort einige Zusätze darin, die sich zu den silbrigen Fäden kombinieren, die Yaggot völlig unbekannt sind. Grundlegend scheinen diese Tränke ähnlich zu funktionieren wie die magieauffüllenden Tränke, allerdings kann Yaggot nicht sagen, was die darin enthaltenen Zusätze bewirken (oder soll er eher anrichten) können.
Für den orange-roten Trank gilt im Prinzip ähnliches, außer dass er in Ansätzen einem simplen Trank ähnelt, welcher die Körperkraft beeinflusst. Die goldenen Fäden darin bringen den mittlerweile erfahrenen Heiler ins Grübeln.
Er ist sich darüber sicher, dass er nicht einmal genau sagen kann, dass diese Zusätze in einem voll ausgestatteten Labor von einem erfahrenen Alchimisten einwandfrei benannt werden könnten. Jedenfalls nicht gerade ein beruhigendes Gefühl.


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Tyralion
Beitrag 24.11.2009 - 22:18
Beitrag #823


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Der Heiler teilt das der Amazone mit.
"Ich habe da Bedenken. Grundsätzlich entsprechen die Tränke Experimenten, die man kennt. Aber da ist irgendetwas eigenartiges drin, aus dem ich nicht schlau werde. es könnte verstärkend wirken mit irgendwelchen zusatzlichen nebenwirkungen, aber es könnte auch fatal sein."


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Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 22:32
Beitrag #824


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Nisepha denkt kurz nach. Ihr Lord wollte damit wohl die Zauberer und sie selbst für den Kampf rüsten.
"Denkst du die Tränke könnten bei Einnahme schädlich sein? Denn wenn ich so über unsere Reihen drüber schaue, könnten sich stärkere Magietränke auszahlen. Die beiden Magier sind am Ende und du scheinst mir auch etwas angeschlagen was das angeht..."


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Tyralion
Beitrag 24.11.2009 - 23:02
Beitrag #825


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"Naja auf dem Höhepunkt bin ich nicht, aber gestern Abend habe ich noch einen der Tränke die du gefunden hast getrunken das hat mich doch schon wieder annehmbar erfrischt. Mit etwas Glück geht es Mentha und Pyrohden ähnlich.
Schädlich, ich weiß nicht. Ich kann nicht genau herausfinden, was diese goldenen oder silbernen Fäden verursacht. Es lässt sich mal nicht ausschließen, dass es schädlich sein könnte. Aber bewiesen sit es auch nicht.
"
Kann Yaggot wenigstens etwas darüber rausfinden wie die tränke grundsätzlich wirken könnten, wie lange sowas eventuell anhält, auch ohne die genaue wirkung zu kennen?


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Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 23:11
Beitrag #826


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Er kann herausfinden, dass jede Anwendung der vier Phiolen dauerhafter wirkt als nur einen Schub für irgendetwas. Es scheint sich also um Effekte auf den Körper oder Geist zu handeln. Ein paar Stunden könnten drin sein.
Von seinen Erfahrungen her schätzt der Heiler, dass der eine Trank eine Steigerung an Kraft bewirkt, die anderen Tränke den Zugriff auf weitere körpereigene Energien für Zauberei gestatten. Das könnte die grundsätzliche Wirkung sein. Aber die Nebenwirkungen oder Zusatzwirkungen sind ihm immer noch schleierhaft. Möglicherweise täuscht die Grundwirkung auch nur darüber hinweg, dass die Zusätze dafür sorgen könnten, dass die Tränke letztlich genau entgegengesetzt wirken...


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Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 23:17
Beitrag #827


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"Gut dann bewahren wir die Tränke für unsere Ankunft in Urnopol oder einen schweren Kampf bis dahin auf. Mentha, Pyrohden und du bekommen je einen blauen Trank. Den vierten Trank behalte ich für mich." Die Amazone zögert kurz. "Danke Yaggot. Wo auch immer unsere Reise hinführt." Damit lässt die Amazone den Heiler wieder alleine und bezieht Wache.

Ogrimar kommt während dessen zu Yaggot und fragt ihn nach irgendwelchen Würzkräutern. "Hast du welche gesehen oder gefunden. Das Fleisch alleine riecht schon gut, aber mit ein paar Kräutern wäre das ganze noch schmackhafter."


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Medivh
Beitrag 25.11.2009 - 08:59
Beitrag #828


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Der Heiler kann höchstens mit dem Fund von wildem Schnittlauch und etwas Salbei aufwarten, der leicht angebraten übrigens ausgezeichnet schmeckt. Irgendjemand wird sicher noch Salz dabei haben, oder? Wer verlässt denn sträflich ein Dorf auf Reisen ohne Salz...
Selbst wenn, auch ohne ist das Wildschweinfleisch gebraten und mti den bereits gefundenen Küchenkräutern durchaus genießbar und sorgt für den Augenblick zumindest für gelockerte Stimmung.

Nachtwachen?


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Iljardas
Beitrag 25.11.2009 - 11:24
Beitrag #829


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Pappsatt und bei guter Stimmung meldet sich Ogrimar für die erste Nachtwache.

Nisepha ist dafür einen Teil des Fleischs einzupacken und als Proviant für die weitere Reise zu nutzen. Die Amazone wird sich für die zweite Wache melden.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.11.2009 - 23:40
Beitrag #830


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Pyrohden wird, wenn keiner was dagegen hat, keine Wache übernehmen und versuchen sich so gut wie möglich zu erhohlen. Vorm Schlafen versucht er noch ein wenig zu meditieren.
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Tyralion
Beitrag 26.11.2009 - 09:23
Beitrag #831


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Yago möchte nicht nachtwachen, aber er steht am nächsten morgen früh auf zur Meditation. Das dauert leider etwas länger, aber das dürfte machbar sein. Marschieren können wir eh nicht so lange und wenn wir Reittiere bekommen wird die Strecke sowieso größer, also verlieren wir nix.
+19 MKP, +266 ZAP


Untschi übernimmt zur Not die dritte Wache, würde aber lieber mit Ogrimar die erste annehmen. Aber Isabella und Andhiliel sind ja auch noch da, wie siehts aus?


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 26.11.2009 - 09:26
Beitrag #832


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Tyralion würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2009 - 09:26
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Tyralion
Beitrag 26.11.2009 - 09:27
Beitrag #833


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Mittelwert KF + ZT gelungen. Sollte also jetzt wieder meine normale ZP-Stufe haben.


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Iljardas
Beitrag 26.11.2009 - 09:38
Beitrag #834


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Nisepha hat kein Problem zwei Wachen zu übernehmen. "Mir geht gerade so viel durch den Kopf, dass ich wahrscheinlich so oder so kein Auge zumache. Ich übernehme die zweite und dritte Wache."


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Medivh
Beitrag 26.11.2009 - 11:14
Beitrag #835


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Die Nacht vergeht ereignislos.
Isabella meldet sich freiwillig für die dritte Wache. Andhiliel unterstützt Nisepha bei der zweiten. Die Elfe pflanzt einige Führungsfeder auf ein paar vorbereitete Pfeilschäfte.

Regeneration Standard; Ausnahme Nisepha, falls sie zwei Nachtwachen durchziehen will. Sie regeneriert nur für rund 5 Stunden.
Hiernach ist der 4.7.490 T.Z.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 26.11.2009 - 11:15


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Iljardas
Beitrag 26.11.2009 - 11:19
Beitrag #836


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Nisepha nimmt den "Malus" bereitwillig in Kauf. Bei der zweiten Wache unterhält sie sich noch mit Andhiliel, ob diese am nächsten Morgen nochmals ihre Magie anwenden und ein paar Tiere rufen kann.

Ogrimar ist morgens früh auf und hilft beim Abbau des Lagers. Die Gruppe muss sich schließlich beeilen!


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Medivh
Beitrag 26.11.2009 - 11:24
Beitrag #837


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Andhiliel stimmt zu. Sie zweifelt allerdings daran, dass sie dabei soviel Glück haben wird wie am Vortag.
"Wir sollten die anderen langsam darauf einstimmen, dass das Wetter unfreundlicher wird. Die Tage ziehen sich zu, der Himmel bläst seine Kälte über das Land. Unter freiem Himmel zu schlafen wird den Meisten von euch, die an die Natur kaum gewöhnt sind, einiges abverlangen."


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Aekold
Beitrag 27.11.2009 - 11:45
Beitrag #838


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Ich bin am nächsten morgen schnell aufbruchsbereit. Aber wenn der Heiler sowieso erst mal noch meditiert gammel ich auch vor mich hin mit körperlichem nichtstun.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 27.11.2009 - 16:32
Beitrag #839


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha wendet sich an Andhiliel, wenn das Lager soweit zusammengepackt ist. "Kannst du es nochmals mit dem Zauber probieren? Ansonsten sollten wir zu Fuß aufbrechen." Des weiteren weist die Amazone alle daraufhin, dass sie die Mäntel enger schnallen sollten.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 27.11.2009 - 16:33


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Beitrag 30.11.2009 - 16:23
Beitrag #840


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Medivh würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.11.2009 - 16:23
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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