IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > »   
Closed TopicStart new topic
> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 23.11.2009 - 12:22
Beitrag #801


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30: 15 (W30) 24 (W30) Sum: 39 Avg: 19.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.11.2009 - 12:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.11.2009 - 12:34
Beitrag #802


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Amazone hat den Zauber nun bereits 23mal erfolgreich angewendet - daher gehe ich davon aus, dass der KF-Bonus entsprechend ist.
KF-Wert: 22
Beide Proben dürften bei einem Malus von 5 geschafft sein.
2*120 WEP für die Amazone (auch diese notiere ich auf meiner imaginären Schreibmaschine laugh.gif )

Nisepha kann sich mit dem Reiten auf diesen Tieren nicht sonderlich anfreunden, zu mal sie mit Tieren seit ihrer Wiederkehr nicht sehr viel anfangen kann. Glücklicherweise ist der Weg recht kurzweilig und wird nur dadurch unterbrochen, dass die Amazone bei größeren Felsbrockenansammlungen ihre Magie einsetzt, um Geröll in der magischen Ebene verschwinden zu lassen. Das wird auch sicherlich nötig sein, denn sie rechnet mit einer finalen Schlacht in Urnopol - wer auch immer der untote Gegner sein wird.

Ogrimar hingegen genießt den Ritt auf dem Nemphria sichtlich. Schon lange fühlte er sich nicht mehr so unbeschwert und selbst die Bürden der letzten Tage scheinen von dem Barbaren abzufallen. Ein zufriedener Ausdruck ist auf seinem Gesicht zu erkennen und seine Augen erinnern sich an die stillen Berge des Fahlen Clans tief in den Weiten der nördlichen Steppen des Barbarenreichs.


Als Andhiliel die Tiere verabschiedet sind die Meinungen zweigeteilt. Nisepha ist nicht sonderlich unglücklich wieder auf ihren eigenen Beinen zu stehen, auch wenn sie nicht umhin kommt die Schnelligkeit und Ausdauer der Tiere zu loben. "Sollen wir hier rasten?" An die Elfin gewandt. "Kannst du hier neue Wesen des Waldes zu Hilfe rufen? Ich denke je weiter wir aufsteigen, desto weniger Tiere werden wir finden."
Danach wird die Amazone vorschlagen ein Lager zu errichten und ein karges Mahl zu halten. Hiernach wird sie sich etwas Ruhe erbitten und in Meditation versuchen Lord Cäsar oder Erzmagier Curie zu erreichen. Vielleicht ist der Herr der Klugheit bereit seiner untertänigen Dienerin auf dem weiteren Weg zu helfen.


Der Rückkehr in die aktuelle Situation, heißt für Ogrimar auch eine Rückkehr zu seinen Problemen. Er tätschelt seinem Nemphria nochmals freundlich die Seite und lässt das Wesen dann ziehen. Hiernach wird er den anderen helfen das Lager aufzubauen. Die Zauberer und der Heiler sollten sich ausruhen. Der Barbar übernimmt die erste Wache - vorzugsweise mit Untschi, um mit der Stammeskriegerin weiter über das Leben in deren Heimat zu sprechen bzw. von seinem eigenen Clan zu berichten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.11.2009 - 14:09
Beitrag #803


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ei, das war was" presst Yaggot mit zittrgier Stimme raus. Dann wischt er sich den Schweiß von der Stirn - dabei ist es doch kalt. "Wenn ihr nichts dagegen habt gehe ich mal auf Kräutersuche. Vielleicht möchte jemand mitkommen, um noch ein Essen zu jagen. Wäre wahrscheinlich sinnvoller, bevor wir mit Andhiliels bemerkenswerten Fähigkeiten nochmal um reitttiere bitten."
Auf Ogrimars Angebot fürs Ausruhen geht Yaggot dankend ein. Er fühlt sich nach dem Trank zwar schon wesentlich gestärkter, auf der Höhe ist er aber noch nicht.


hab ich erwähnt, dass nonstop-kampagnen für zak saufies sind?


Ein klein wenig traurig ist Untschi schon, als die Tiere wieder wegziehen. Sie hat schon fast vergessen, wie sehr ihr als Kind das reiten immer Spaß gemacht hat. Schade dass die Umstände hier gerade kein eigenes Pferd zulassen.
Sie meldet sich bereitwillig um Yaggot zu begleiten, fragt aber noch nach weiteren Freiwilligen, so lange Nisepha meditiert. Jeder, der jagen kann, ist gerne gesehen. Sie bittet besonders Andhiliel darum. Ihre scharfen Sinne werden eine Hilfe bei der Jagd sein, aber vielleicht hat Untschi so auch Gelegenheit von der Elfe über ihre Fähigkeit mit tieren zu reden zu erfahren.
Abends redet sie dann gerne ein wenig mit Ogrimar über ihre und seine Heimat. Sie erzählt ihm besonders, wie traurig sie es findet, dass es Frauen in ihrer Gesellschaft nicht erlaubt ist, Kriegerinnen zu werden. Untschi berichtet darüber, was von Frauen ihres Volkes erwartet wird (Haushalt und Erziehung) und wie beneidenswert sie das weitaus freiere leben der Frauen im Norden findet. Vielleicht gibt es dabei auch die eine oder andere Andeutung, dass Untschi Nisepha insgeheim bewundert obwohl sie gelegentlich mit ihr aneinandergerät, immerhin ist sie die erste Kriegerfrau, auf die die Kenbaro getroffen ist.

Falls was zu jagen aufkreuzt wird Untschi schießen, aber mit Pfeilen haushalten und verschossene Pfeile retten wollen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.11.2009 - 14:45
Beitrag #804


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar wird bei der Jagd im Lager bleiben. Nisepha und Yaggot ruhen sich ja aus und einer sollte vor Ort Wache halten.

Bei abendlichen Plausch hört der Barbar aufmerksam zu. Bei seinem Stamm haben die Frauen auch die Aufgabe die Kinder zu erziehen und den Haushalt zu führen, aber der Weg des Kriegers ist ihnen nicht verwehrt. Dies ist auch bei allen anderen Stämmen so.
Im Bezug auf Nisepha muss Ogrimar zugeben, dass ihn die unerbittliche Stärke und Kampfkraft der Amazone auch mehr als beeindruckt. "Sie hat eine Aura wie eine wahre Kriegerin. Stolz und Ehrenhaft. Auch wenn sie meiner Meinung nach auch einen Dachschaden." Der Barbar grinst kurz.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.11.2009 - 18:03
Beitrag #805


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W100: 10 (W100) 70 (W100) Sum: 80 Avg: 40

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.11.2009 - 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.11.2009 - 18:07
Beitrag #806


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Untschi kann eine Übergangsbache entdecken (also eine Sau, die weder Frischling noch ausgewachsen ist). Das Ziel gilt als mittelgroß und befindet sich in durchschnittlicher Entfernung.

Yaggots Kräutersuche hingegen ist gerade nicht von Erfolg gekrönt.


Welche Hilfe erwartet sich Nisepha denn in etwa?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.11.2009 - 18:42
Beitrag #807


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha versucht Lord Cäsar oder Meister Curie zu erreichen.
"Mylord ich benötige eure Unterstützung bei einer Aufgabe. Wir sind auf der Jagd nach einem mächtigen Untoten. Dieses Wesen ist der Finsternis entsprungen und soll seine gerechte Strafe durch das Licht erfahren. Ich bitte euch demütigst mir Hilfe zukommen zu lassen. Sei es in Form weiterer Mitstreiter oder durch eine Möglichkeit, die uns schneller zu unserem Zielort bringt. Das Wesen vermuten wir in Urnopol im Norden von Tinor. Jedes Wissen, dass meine Mitstreiter und ich entdecken soll euch zur Verfügung stehen, so es denn von Interesse für die Sache der Klugheit ist."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.11.2009 - 23:28
Beitrag #808


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.11.2009 - 23:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.11.2009 - 23:29
Beitrag #809


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Treffer.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 24.11.2009 - 08:30
Beitrag #810


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Wenn ich gefragt werde oder wenns angeboten wird: Ich nehme einen großen Trank zu mir und hätt gern einen mittleren zur Verwahrung. Bleibe aber im Lager und ruhe mich so viel wie möglich aus.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 24.11.2009 - 10:23
Beitrag #811


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30: 30 (W30) 26 (W30) Sum: 56 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 10:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 10:24
Beitrag #812


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Sau weicht nicht aus.
Jeder %-Treffer unter 50% ist im Endeffekt tödlich für das Tier, jeder Treffer unter 20% tötet es sofort. Bei allem darüber ... schaumer mal.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 10:45
Beitrag #813


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha erhebt sich etwas steif aus ihrer Meditationsposition. Ihre ersten Schritte sind etwas unsicher, fast als wäre sie etwas weiter entfernt gewesen. Sie wirft einen Blick auf Mentha, Pyrohden und Ogrimar und ein fast wehleidiger Blick huscht kurz über ihre Züge bevor diese versteinern.
"Wo ist Yaggot? Ich brauche seine Kenntnisse."


Als sich die Amazone nach langer Ruhephase aus ihrem Schneidersitz erhebt wirkt sie für Ogrimar das erste Mal seit ihrem Zusammentreffen verletzlich und nachdenklich. Die Aura der Unnahbarkeit und des Tatendrangs fällt kurz von ihr ab. Dann legt sich jedoch wieder Kälte über ihr Antlitz und sie fragt nach dem Heiler. "Der Schamane ist auf der Suche nach Kräutern hier in der Nähe. Bleib hier - ich schau wo er ist."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 24.11.2009 - 10:50
Beitrag #814


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W%: 19 (W100) Sum: 19 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 10:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 10:52
Beitrag #815


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hab jetzt einfach mal für Untschi gewürfelt. Ob sie die Sau jetzt killt oder ich ist eigentlich egal.

Das Schwein fällt wie vom Blitz getroffen um.
"Schöner Schuss" lobt Andhiliel anerkennend und zückt ihr Jagdmesser, um den Pfeil retten (was ihr gelingt) und das Schwein auszuweiden.
In dieser Situation findet Ogrimar das Trio auch.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.11.2009 - 10:52


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 11:28
Beitrag #816


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Barbar macht sich mit einem "Hallo" erst mal bemerkbar - nicht, dass die Jäger sich erschrecken und ihn niederschießen.
"Yaggot - Nisepha ist gerade aus ihrer Meditation erwacht und scheint ganz dringend mit dir reden zu wollen. Hier geht irgend etwas seltsames vor sich. Hat bestimmt was mit den seltsamen Fähigkeiten der Kriegerin zu tun." Mit einem Blick auf das Schwein. "Oh schön. Es gibt wieder was deftiges zum Abendessen." Der Barbar grinst breit laugh.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 24.11.2009 - 12:46
Beitrag #817


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



hab nicht viel Zeit, muss in ner Stunde wieder in der Vorlesung sein

..och du, lieber du triffst das Vieh tödlich als dass es mir wegrennt laugh.gif


Der Heiler nickt. "Hier kann ich ohnehin nicht helfen. Übernimmst du das bitte Ogrimar? Die beiden sind sicher froh über jemanden, der beim tragen einer Wildsau helfen kann."
Dann ab zu Nisepha. "Was gibts denn? Ogrimar war so aufgeregt. Übrigens, heute Abend gibt es frisches Schweinefleisch."



Untschi freut sich über ihren Treffer und hilft Andhiliel zuerst beim ausweiden, dann beim teilen und tragen. Den Pfeil sackt sie dankend wieder ein.

He Meister, wie war das Konzert?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.11.2009 - 13:44
Beitrag #818


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar geht Untschi und Andhiliel bei der Ausweidung des Schweins zur Hand und wird das Tier dann ins Lager tragen.

Als Yaggot ins Lager kommt, steht Nisepha sogleich bei ihm. "Komm mal kurz mit." Etwas Abseits zeigt sie ihm ein Tranktäschchen mit vier Phiolen. Der Inhalt einer Phiole sprudelt orange-rot mit goldenen Fäden darin, die übrigen drei Phiolen sprudeln blau-violett, mit silbrigen Fäden darin. "Ich habe mich in Meditation versetzt und versucht in der magischen Ebene, welche ich für den Transport der verschiedenen Gegenstände nutze, mir einen Überblick zu verschaffen. Dabei entdeckte ich diese Tasche. Da ich sie nicht kannte, holte ich sie auf magischem Wege hierher. Kannst du den Inhalt identifizieren?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.11.2009 - 15:14
Beitrag #819


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Knapp 20 Minuten später kehren die drei auch mit der Beute zurück.


Da ichd avon ausgehe, dass sich Yaggot daran versuchen wird, verteile ich gerade mal die Modalitäten:
jeweils eine Probe "Tränke identifizieren" +7.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 24.11.2009 - 17:21
Beitrag #820


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 4W30+7: 26 (W30+7) 9 (W30+7) 26 (W30+7) 34 (W30+7) Sum: 95 Avg: 23.75

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 14:53
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design