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> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
Tyralion
Beitrag 18.11.2009 - 18:31
Beitrag #761


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Datenblatt 2
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Yaggot wendet bei Mentha die Ersatzzauber für Kelventari und Terbas an, diese Kräuter sind ihm auch ausgegangen.


hab dir schon 29 VIP und 500 KAP vorher geheilt. Oder sind die da mit drin?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 18.11.2009 - 18:31
Beitrag #762


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Tyralion würfelt 2W30: 6 (W30) 22 (W30) Sum: 28 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.11.2009 - 18:31
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DiceRoller
Beitrag 18.11.2009 - 18:31
Beitrag #763


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Tyralion würfelt W20, W20+27: 7 (W20,) 29 (W20+27) Sum: 36 Avg: 18

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Tyralion
Beitrag 18.11.2009 - 18:32
Beitrag #764


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+36 VIP
+100 KAP

Die restlichen 4/15 regeneriert sie ja bequem heut nacht.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 18.11.2009 - 23:57
Beitrag #765


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Barbar hört den Worten der Kriegerin zu und denkt über diese nach. "Danke für deine Freundlichkeit." Er spricht langsam und etwas abgehackt. "Dennoch hätte meine Sense mehr Tod bringen müssen. In der nächsten Schlacht werde ich mit Freude wieder in erster Reihe kämpfen."


--------------------
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 19.11.2009 - 02:56
Beitrag #766


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Wenn ich fürs erste einen von den Unberechenbaren haben könnte.", Pyrohden wendet sich an den Heiler, als dieser den Fund offenbart. Auch er hofft, im nächsten Kampf etwas mehr beitragen zu können.

PS: Bitte nochmal die Werte des unberechenbaren Trankes posten - Danke

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 19.11.2009 - 03:02
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Aekold
Beitrag 19.11.2009 - 08:40
Beitrag #767


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Datenblatt 1[/font]




Ich bin zwar begierig darauf, so einen Trank in die Finger zu bekommen, aber ich halt mich noch zurück. so lange bin ich ja noch nicht an bord, als dass ich da schon ansprüche geltend machen könnte.
aber ein bisschen schleimem kann ja nicht schaden ^^
ich heb den Dolch des heilers auf, den der geworfen hat, und geb ihm den zurück. "Hier, vergiss das nicht."
dann schlafen und morgens los.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 19.11.2009 - 13:32
Beitrag #768


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Datenblatt 1



Die Regeln für die Tränke kannst du ganz bequem auf unserer HP nachsehen ... mach mir die Arbeit ja nicht umsonst.
Hier werden Sie geholfen.


Sind dann jetzt morgens alle wieder unterwegs?

Der aktuelle Tag ist der 3.7.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.11.2009 - 13:33


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Tyralion
Beitrag 19.11.2009 - 14:14
Beitrag #769


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Untschi lacht. "Mehr Tod? Mehr Tod als bei einem Haufen Untoter können wir gar nicht verursachen, das geht doppelt aufs Konto Uhlums. Bei jedem widernatürlichen Untoten, den wir vernichten, wirft der Herr des Todes mehr ein wohlwollendes auge auf uns.
Nach der änchsten Schlacht lachen wir drüber.
"


Yaggot würde auch einen unberechenbaren Trank riskieren, um die festen Tränke für tatsächliche Notsituationen zu schonen. Wobei die ja jederzeit über uns hereinbrechen können.
"Leute, wie gehen wir eigentlich vor, wenn wir Elina gefunden haben? Wir sollten villecht mal zusammentragen, was wir über ihren Entführer überhaupt wissen, damit wir eine Ahnung haben, was uns erwarten könnte. So eine grobe Taktik könnten wir uns ja ruhig mal überlegen, oder? Uns fehlen Kleriker, die massenweise Untote mit Fingerschnippsen auflösen können. Da sollten wir uns sinnvoll die Aufgaben aufteilen."


Untschi nickt auf Yaggots Worte. Der sonst zurückhaltende Heiler bringt ja plötzlich strategische Fragen ein. Wahrscheinlich aus seiner Unsicherheit und Angst heraus, dass wir sonst alle vor die Hunde gehen könnten.
"Er hat Recht. Es bringt ja nichts, wenn jeder meint, zum einzigen Skelettmagier rennen zu müssen, weil das der gefährlichste Gegner ist, während das zu einem Spießrutenlauf durch die umstehenden Skelette und Bogenschützen wird.
Wer hat den Magier gestern denn erledigt? Das habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen.
"


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Iljardas
Beitrag 19.11.2009 - 14:49
Beitrag #770


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"Andhiliel hat den Hohlschädel erlegt. Sehr gekonnt im Übrigen." Nisepha nickt respektvoll in Richtung der Elfin. "Guter Einwand Yaggot. Entgegen unserer letzten Taktik, sollten wir uns darauf konzentrieren zusammen zu bleiben. Die Krieger verteidigen die Schützen und Zauberer. Andhiliel kann mit ihren magischen Pfeilen auch besondere Gegner aus der Entfernung erledigen. Zombies können wir aufgrund deren Langsamkeit gefahrlos aus der Entfernung vernichten."

Ogrimar ist erfreut über die Worte von Untschi und lächelt leicht.
Bei der Besprechung hält er sich zurück. Die anderen haben mehr Erfahrung im Kampf gegen die Untoten als er.


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Medivh
Beitrag 19.11.2009 - 15:49
Beitrag #771


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Die Waldelfe schaut auf, als ihr Name fällt.
"Danke. Eine ausgebildete Wendigkeit ist überlebenswichtig, denn auch für mein Volk ist der Wald nicht immer wohlgesonnen. Aber natürlich ist das auch wichtig für die Jagd nach den Feinden des Waldes.
Übrigens, falls wir nochmal auf Bogenschützen treffen sollen, dann solltet ihr nicht wie die Statuen hinter einer unserer Barrieren warten, so taktisch gut die Schlammgrube auch war. Zumindest wenn abzusehen ist, dass die Untoten Pfeile auflegen oder uns Geschosszauber entgegensenden sollte man ein wenig in Bewegung bleiben. Sie sind keine hervorragenden Schützen, aber da sie tödliche Wunden schießen können, wenn sie mal treffen, sollte man für sich jeden möglichen Vorteil nutzen. Gerade die Flammenknochen verursachen kaum zu beziffernden Schaden mit ihren brennenden Waffen.
"

Isabella, die sich seit dem Kampf ebenfalls missmutig zurückgehalten hat, meldet sich nun auch zu Wort. "Stimmt. Erstens das und außerdem wäre da noch die Wahl der Waffen. Betrifft uns hier ja kaum, da die meisten Frontschweine schweres Gerät aufbringen. Aber mit Schwertern und Dolchen gewinnt man gegen die meisten Untoten keinen Blumentopf. Ein ordentlicher Hammer zerschmettert jedes untote Rückgrat. Das nächste Feuerwesen überlasse ich aber trotzdem euch, das ist nichts für uns Gorner. Mit so etwas hatte ich noch nie zu tun, dabei hab ich schon so manchen Kampf geschlagen."


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Iljardas
Beitrag 19.11.2009 - 15:55
Beitrag #772


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"Hätte der Zauberer schneller reagiert, wären wir wahrscheinlich in größere Bedrängnis gekommen. Aber ich glaube nicht, dass wir nur auf solche Viecher treffen werden. Das Vieh in Estotil konnte fliegen! Außerdem beherrschte es Magie. Wenn wir einen solchen Gegner bekommen, haben wir wohl ein Problem. Daher sollten alle Zauberer ihre Kräfte schonen. Wie weit sind wir noch von Urnopol entfernt???"


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Medivh
Beitrag 19.11.2009 - 15:58
Beitrag #773


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Ihr seid nun am dritten Tag eurer Reise. Es wurden bei diesem Tempo etwa 9 Tagesreisen bis nach Urnopol eingeplant. Leider mehr, als die meisten von euch Proviant dabei haben...
Für die letzten paar Tage ist jedoch laut Heriberts Erzählungen anzunehmen, dass der Weg steiler und verschlungener wird. Es könnte also mehr Zeit in Anspruch nehmen und beschwerlicher werden, da einige nicht gut zu Fuß sind wird es für die ein Problem.


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Iljardas
Beitrag 19.11.2009 - 16:02
Beitrag #774


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Nisepha ist nicht begeistert bei dieser allgemeinen Schätzung. "OK erstens brauchen wir Proviant und zwar dringend. Wenn jemand ein Gehöft oder so sieht, unbedingt melden. Ansonsten sollten wir jeden Abend Jäger losschicken. Zweitens könnten wir Reittiere gebrauchen. Pferde oder Ponys - im Zweifelsfall auch Rinder. Andhiliel kannst du irgendwelche Tiere zu Hilfe rufen? Vielleicht können uns ein paar größere Wildtiere schneller an unser Ziel bringen. Weitere sechs Tage sind definitiv zu lange!"


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Beitrag 19.11.2009 - 16:08
Beitrag #775


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"Tierbändiger bin ich zwar nicht, aber ich beherrsche einen einfachen Zauber, der uns da vielleicht weiterhelfen könnte. Wir brauchen nur ein großes Waldstück, dann kann ich versuchen, einige große Freunde als Reittiere zu gewinnen."
Isabella ist skeptisch. "So weit hier draußen werden wir nach dem Verlust von Urnopol und der Räumung wohl kaum noch Gehöfte oder Stallungen finden. Da sind die Waldtiere wohl unsere letzte Chance, es sei denn, einer unserer Zauberer kann uns fliegen lassen." Dass sie daran selbst nicht glaubt zeigt ihr leicht sarkastischer Unterton beim letzten Halbsatz, aber ohne gehässig zu wirken.


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Tyralion
Beitrag 19.11.2009 - 16:14
Beitrag #776


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Yaggot bedankt sich natürlich artig bei Mentha. Darf ich aus Nisephas Verhalten schließen, dass sie nix dagegen hat, wie bisher die Tränke gewünscht wurden? Dann bekommt die ausgebrannte Magierin natürlich auch einen ab. Dem taktischen Gespräch lauscht er ohne eigene weitere Beiträge.
"Waldstück klingt gut. Wir sollten jede Gelegenheit nutzen, auch nach Kräutern Ausschau zu halten. Wie gesagt, einige der wichtigsten sind mir ausgegangen, für die ich noch nicht auf Zauber zurückgreifen kann. Knochenbrüche solltet ihr jetzt eher verursachen und selbst vermeiden."

Untschi hingegen weist auf ein ganz anderes Problem hin.
"Ich fürchte, auf lange Sicht können wir uns hinter unseren Schützenfähigkeiten nicht mehr verstecken. Gestern sind viele Pfeile draufgegangen und wir haben vergessen, die brauchbaren wieder einzusammeln. Die gehen uns wohl als nächstes aus. Bei Zombies, die wie gestern auch viele Pfeile ertragen können, sollten wir uns mal Gedanken machen, ob wir es nicht mit einer Zuschlagen-und-Laufen-Strategie versuchen sollten. Das sollten dann aber nur die Krieger erledigen, die gut laufen können."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 19.11.2009 - 16:28
Beitrag #777


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Ogrimar nickt. Die Worte von Untschi klingen logisch. "Wir sollten erst einmal die Idee der Baumflüsterin versuchen. Alles was uns schneller ans Ziel bringt, ist gut."

Nisepha ist natürlich mit der Verteilung der Tränke einverstanden. "Ich kann mit den Dingern aktuell nix anfangen und wenn du mich später heilen kannst, um so besser." In die Taktikrunde gewandt "Suchen wir den nächsten Hain oder Wald auf. Auf dem Weg sollten wir Ausschau nach größeren Steinen oder so halten. Ihr wisst ja alle, dass ich in der Lage bin Dinge auf magischen Wege zu transportieren. Wenn wir auf unserem ganzen Weg brauchbare Hindernisse sammeln, kann ich über einer größeren Gegnerhorde eine wahre Lawine freisetzen!"


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Tyralion
Beitrag 19.11.2009 - 16:36
Beitrag #778


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Gut, dann haut sich Yaggot den Unberechenbaren rein. Mit so wenig MKP kann er im Moment nicht viel heilen.


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

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VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

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VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 19.11.2009 - 16:38
Beitrag #779


Würfelmeister
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Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W100+5: 83 (W100+5) Sum: 83 Avg: 83

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.11.2009 - 16:38
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Tyralion
Beitrag 19.11.2009 - 16:41
Beitrag #780


Großmeister
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Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Okay, genehm.
Mir fehlen 133 MKP, 83% davon sind 110 MKP. Sau-Satt, daran hätt ich ein Jahr regeneriert biggrin.gif
Von 105 fehlenden ZAP krieg ich also 87 ZAP wieder, die sind aber nicht so wichtig.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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