IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Closed TopicStart new topic
> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 13.04.2009 - 13:34
Beitrag #61


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+5: 35 (W30+5) Sum: 35 Avg: 35

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.04.2009 - 13:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.04.2009 - 13:34
Beitrag #62


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+5: 10 (W30+5) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.04.2009 - 13:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.04.2009 - 13:35
Beitrag #63


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W12: 2 (W12) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.04.2009 - 13:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.04.2009 - 13:39
Beitrag #64


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Vergiss es, das hab ich mit ihm auch schon ausdiskutiert. Nachspringen is nicht.

Nach einiger Zeit hat sich Untschi wieder gefasst. Sie kleidet, rüstet und bewaffnet sich und bekleitet Nisepha zu General Farga. Sie sorgt daf+r, dass Ogrimar mit am Start ist. Mit dem Krieger hat sie Baumgeister besiegt oder zumindest verjagt und vielleicht kann er helfen.

Auch Yaggot, der die Ereignisse noch gar nicht so richtig fassen kann, zieht sich zumindest schnell etwas über, damit es draußen nicht so kalt ist. Der Heiler sieht völlig fehl am Platze aus mit seinem Heilerumhang über seinen Schlafkleidern, mit seinen Stiefeln und der zerzausten Haaren, ohne Waffengürtel oder Schwert, aber mit Kräutergürtel und Umhängetasche. Aber er rechnet auch nicht wirklich damit, dass es direkt los geht. Es ist mitten in der Nacht. Abgesehen davon dass er noch völlig verpennt ist wäre es sinnlos, jetzt in die Dunkelheit hinterherzustiefeln.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 15:12
Beitrag #65


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(azzki<k3r @ 13.04.2009 - 13:08) *
Warum muss das auch gestern losgehen, grade, wenn ich weg bin? Hmpf.

Ich wusste dass du damnit.gif da hätt ich drauf wetten können ^^


Die beiden Soldaten, die ebenfalls zur Friedhofswache eingeteilt sind, sind weder besonders glücklich darüber noch sonderlich beruhigt nach diesem Vorfall. Sie bleiben jedoch auf Posten und haben daher keine Ahnung, was das war. Allerdings wird Ogrimar wenig später von einem Boten ins Kommandozelt gerufen.


Nachspringen ist in der Tat sinnlos, bzw. kann Nisepha das natürlich gerne machen aber sie klatscht dann ungebremst unten auf dem Hof auf. *smash* boxed.gif
Eine KL-Probe ist doch nicht notwendig für sowas. Wenn sich Nisepha das denkt dann ist es so. Als hätte bisher irgendjemand ne KL-Probe abgelegt weil er ne Theorie entwickelt hat über Zusammenhänge hier biggrin.gif Schluss liegt für Nisepha ja auch nicht völlig abwegig, Elina hat bereits mehrfach versucht mit Terian Kontakt aufzunehmen, während die Amazone eindringlich davor gewarnt wurde.
Kristina Farga ist bereits in voller Kampfmontur anzutreffen, als Untschi, Nisepha und Yaggot (wahrscheinlich mit Pyrohden und Mentha im Schlepptau) im Kommandozelt aufkreuzen. Adjutant Kuno lässt alles mit einem angedeuteten Nicken passieren.
Etwas befremdet sieht sich der General die zusammengerwürfelte Bekleidung der anderen an, immerhin ist Untschi voll gerüstet, Yaggot sieht aus wie frsch aus dem Chuzkloster, Nisepha in Schlafanzug mit Zweihänder.. doch zum lachen oder für abwertende Kommentare ist die Stimmung zu mies.
"Was war da los?"
Wenig später trifft auf Ogrimar ein.
"Wir haben nach den letzten Tagen mit dem Nebel und der Dunkelheit mit so ziemlich allem gerechnet, aber nicht mit dem Angriff einer einzelnen Kreatur. Ihr ward Zeugen, wurde etwas zerstört oder jemand getötet?"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.04.2009 - 22:10


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 16:47
Beitrag #66


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar ist komplett gerüstet. Seine Sense ruht sicher in seiner gewaltigen Hand. "Was ist geschehen? Ich sah eine geflügelte Kreatur im Mondlicht."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.04.2009 - 19:34
Beitrag #67


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+5: 35 (W30+5) Sum: 35 Avg: 35

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.04.2009 - 19:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.04.2009 - 19:40
Beitrag #68


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Mit voller Macht kommt das schreckliche Ereignis wieder zurück, als Untschi erklären will. Als sie von dem Einbruch des Flügelwesens (ach komm seien wir ehrlich es is der scheiß Vampir) berichtet bricht sie gelegentlich in Tränen aus und beklagt dass sie nicht schnell genug war.
"Es war groß, es hat das Fenster zerstört und uns angefaucht. Die Flügel waren riesig sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich hatte mich gerade gefasst und wollte dem Ding mit meinem Schwert begegnen als ich plötzlich seine Stimme in meinem KOpf hörte die mir befahl die Tür zu sichern. Ich konnte nichts dagegen tun, nur zusehen, es war so .. stark so unmenschlich. Es tut mir so leid."
Dann bricht Untschi wieder kurz in Tränen aus, als sie daran denken muss wie der Vampir Elina einfach bewusstlos geschlagen hatte und wie Spielzeug mitgenommen hatte.


Yaggot kommt langsam zu sich und begreift das Ereignis. Er tätschelt Untschi bei ihrem Bericht gelegentlich beruhigend auf den Rücken. "Ist gut, ist gut. So mitten aus dem Tiefschlaf ist es völlig normal, das hätte kaum jemand anderes besser gemacht, es gibt sogar Studien die beweisen..."

Untschi fasst sich wieder, auch nachdem die anderen evdntuell berichtet haben und nimmt wieder haltung an. mit dem Ärmel wischt sie schniefend den weinrotz aus dem Gesicht.
"Nisepha hat Recht, wir müssen sie zurückholen. Die Kreatur flog nach Nordwesten. Wenn ich mich nicht irre liegt da ein Dorf und Elina hat davon erzählt, wie ein Herzog von da von einer mächtigen untoten Kreatur vertrieben wurde. Wir wissen also ziemlichg nau was uns erwartet."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 13.04.2009 - 19:55
Beitrag #69


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Wohin auch immer es geht und was auch immer getan werden muss ich bin dabei. Allein um schon um mich vor mir selbst zu beweisen, aber natürlich auch wegen Elina, die hat mich immerhin sozusagen empfangen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.04.2009 - 20:17
Beitrag #70


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden geht natürlich mit zum General.

"Auf jeden Fall, wird sowas unsere Moral und unseren Schlaf nicht gerade verbessern. Haben wir einen Steinmetz oder sonst Jemanden, der sich mit solchen Steinwesen auskennen könnte bei uns?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 13.04.2009 - 20:24
Beitrag #71


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




kann ich mir ausmalen was das für ein Vieh war? Wieviel davon hab ich überhaupt gesehen als wir ins Zimmer sind?
Ich nutze jedenfalls die Gelegenheit und wende mich an Pyrohden.
"Wir kennen uns noch nicht glaube ich. Mein Name ist Mentha Nenudmik, und Ihr seid?"


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.04.2009 - 20:27
Beitrag #72


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Ah, natürlich, verzeiht, ich habe über diese Entführung, wenn man es so nennen mag, meine Erziehung vergessen. Mein Name lautet Pyrohden.", der Feuerherrsche nickt der Magierin zu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 20:28
Beitrag #73


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar täschelt Untschi ebenfalls etwas unbeholfen die Schulter. Für solch offene Gefühlbekundungen gab es bisher noch nicht viel Platz in seinem Leben. Den Satz von Pyrohden nimmt er mit einem überraschten Blick auf. "Warum Steinmetz? Das war eine untote Bestie oder zumindest eine Kreatur der Finsternis. Mit einem Steinmetz werden wir wohl nicht weit kommen." An Farga gewandt meint er. "Könnt ihr die kleine Musikerin irgendwie aufspüren? In der Luft lassen sich leider schwer Spuren lesen..."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.04.2009 - 20:33
Beitrag #74


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.04.2009 - 20:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.04.2009 - 20:35
Beitrag #75


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Ihr wollt doch wissen, wo man den Meißel ansetzen muss.", Pyrohden grinst den Barbar an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 20:36
Beitrag #76


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kristina Farga verbrennt ein Kraut in einer Schale auf dem Tisch. Ogrimar beginnt leicht nervös zu werden, als sich in dem Rauch auch tatsächlich etwas zu regen scheint.
Es ist Elina, sie hat die Augen geschlossen und liegt auf einer Art Bett oder vergleichbarem.
"Ich hoffe sie schläft nur. Mehr kann ich nicht herausfinden im Moment."
General Farga stimmt ansonsten Ogrimar zu, dass es sich kaum um ein Steinwesen gehandelt haben könnte. Mentha findet für einen Gegentheorie allerdings keine Anhaltspunkte, dafür war der Blick ins Zimmer zu kurz. Flügelwesen im Mondlicht, mehr weiß die Magierin grad nicht.
"Was habt ihr vor?" fragt General Farga.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.04.2009 - 20:43
Beitrag #77


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Gibt es Jemanden, der sich mit der Region und der hiesigen Umgebung auskennt? Sowas wie einen Dorfältesten oder einer Kräuterhexe? Evtl auch einen Priester oder so, der etwas über Dämonen weiß? Wir sollten alle Optionen ausnutzen Wissen über dieses...Was-auch-immer zu sammeln."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 13.04.2009 - 20:50
Beitrag #78


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"NOrdwesten also. Wir sollten sie natürich verfolgen diese Kreatur."
Ich bin im Moment ziemlich enthusiastisch und wenig planungsvoll, merkt man vielleicht. eigentlich würd ich dem Feuermagier ja gern widersprechen aber mir fällt grad nix ein.




--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 21:05
Beitrag #79


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich bin auch dabei - allerdings glaube ich nicht, dass wir so einfach die Front der Untoten durchbrechen können. Was schlagt ihr vor Mylady. Ich bin übrigens Ogrimar vom Clan der Caisheran."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 13.04.2009 - 21:14
Beitrag #80


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ein Barbar, davon hab ich gehört was Yaisk angeht. Man sagt besser nicht die Hand schütteln...
"
Verzeihung, natürlich. Mentha Nenudmik aus Gorn, Winterakademie von Eynor.
Nun, ääh. Heute Nacht können wir wohl sowieso nichts mehr machen, oder? Ich sehe im Dunkeln zumindest nicht so gut. Und morgen sehen wir uns dann erst einmal in der Umgebung um, vielleicht hat Pyrohden bis dahin jemanden gefunden der darüber was weiß
"
zumindest seh ich ohne zauber nicht so gut aber das sag ich dem barbar mal nicht so.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:44
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design