Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
15.12.2009 - 15:09
Beitrag
#1281
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Um 7 verhauen, sieht also nicht so aus.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
15.12.2009 - 22:32
Beitrag
#1282
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.12.2009 - 22:32 |
|
|
|
15.12.2009 - 22:35
Beitrag
#1283
|
|
![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
ist mir auch misslungen. Wert 20.
es sei denn es gibt nen Bonus, falls er sich wie ein offenes buch verhält. Selbst mit der banshee red ich nicht, aber ich versuche, Gespräche zwischen der und Nisepha teilnahmslos mitzuhören. Es sei denn sie amchen deutlich dass sie das nicht wollen. ich versuch so gut es geht mitzumarschieren, damit wir zügig daheim ankommen. Ich frag jedenfalls mal in die runde: "Kann mir jemand was von dieser Krypta erzählen, von der ihr mal beiläufig geredet habt? Das interessiert mich jetzt." Gut nur, dass die Ama bisher das Buch noch nicht zurückgefordert hat. Das bleibt dann auch im Rucksack, damit komm ich schon zurecht, und die hat sicher grad andere Gedanken. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
|
15.12.2009 - 23:42
Beitrag
#1284
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Elina berichtet den anderen soweit ihr dies bekannt ist weiter von den Informationen, die sie bei Zhandresch erhalten hat.
Die Untoten unter der Führung von Chadast planen sich einen Weg zum Meer zu bahnen. In den umliegenden Gebieten gibt es zahlreiche Krypten und anderen Grabstätten, die wahrscheinlich alte Weggefährten von Chadast und damit weitere Streiter beinhalten. Die Krypta nahe der großen Brücke scheint einen bösartigen Untoten namens Karitamen zu beherbergen. Zhandresch deutete an, dass er dessen Ausbruch bisher verhindert hat, aber durch den Angriff von Seshet und Forekar seine Macht in eine andere Richtung lenken musste. Karitamen wird daher in kurzer Zeit in Aktion treten. Das heißt im Umkehrschluss, dass die Gruppe wahrscheinlich als nächstes zu der Krypta reisen wird. Vielleicht kann der Herzog von Gellenburg bei der Aufgabe helfen. Auf die Frage von Untschi antwortet Elina erst nach einem Moment. "Über eure Anwesenheit würde ich mich sehr freuen, aber ihr seid für die Situation nicht verantwortlich. Ich wäre euch verbunden, wenn ihr in dieser Zeit bei Aliana bleiben könntet. Ich weiß nicht wie Farga reagiert. Hoffentlich nicht voreilig. Die Chance mit dem Nosferaten zu paktieren, könnte die Wendung unserer aktuellen Lage sein." Ogrimar kann eine gewisse Anspannung nicht verbergen. Aber der Barbar wurde seit Kindesbeinen an getrimmt zu funktionieren. Sein Wille dahingehend ist eisern. Die zunehmende Kälte lenkt ihn von der Untoten zunehmend ab, da er sieht wie die anderen darunter zu leiden haben. Er versucht diesen etwas ihres Gepäcks abzunehmen oder anderweitig zu unterstützen. Dem Hünen scheint dabei nichts zu beschwerlich. Nisepha stört sich nicht daran, wenn Mentha ihren Gesprächen mit der Untoten lauscht. Sie unterhält sich mit Aliana über deren Erfahrungen während ihres Lebens bei Zhandresch und was die Todesfee nun vorhat. Ob sie eigene Wünsche und Ziele hat. Das Unleben der ehemaligen Magd ist jedenfalls ein faszinierendes Phänomen, dass die Amazone gerne auch ihrem Herren weitergibt. Vielleicht biete sich irgendwann die Gelegenheit mit diesem Zhandresch selbst darüber zu sprechen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
16.12.2009 - 09:15
Beitrag
#1285
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Im Verlauf des Tages überquert ihr die Briga in Richtung Osten.
Der Tag verläuft ereignislos, aber ihr kommt soweit durchschnittlich voran. Vielleicht liegt das daran, dass es größtenteils bergab geht; zwar nur leicht, aber immerhin. Alianas Text füge ich später nach. Dennoch seid ihr am Abend noch deutlich von der Stelle entfernt, von der ihr zuletzt auf Rentierrücken losgeritten seid. Andhiliel äußert sich sehr skeptisch darüber, dass diese Krypta in absehbarer Zeit auf der Tagesordnung stehen könnte. "Nach allem, was ich darüber gehört habe - und das ist nicht viel - könnte ein Vorstoß in dieser Richtung viel zu gefährlich sein." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
16.12.2009 - 14:12
Beitrag
#1286
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Der Name Karitamen jagt Untschi unwillkürlich einen schauer über den Rücken auch ohne genauere kenntnisse. darauf ist sie eigentlich auch gar nicht scharf. Irgendwie fühlt sie sich seit der Begegnung mit der Todesfee wie Yaggot...
"Moment mal dieser Vampir hat den Ausbruch von diesem Karitamen bisher verhindert? Wieso das denn, kämpfen da auch Untote gegen Untote? Das versteh ich nicht, das ist doch alles derselbe verein." dann stockt sie und wird schlagartig an Aliana erinnert. "Hm... offenbar nicht. Aber warum? Das versteh ich nicht, warum bekämpfen die sich gegenseitig und warum hat dieser Vampir diese Krypta schon seit langem versiegelt? Er war doch weit genug weg, in zendar." Sie pflichtet Andhiliel jedenfalls bei. "Ohne weitere Forschungen sollten wir uns da sowiso nicht so mir nichts dir nichts reinstürzen. Ich hab das Gefühl dass uns das eher den Tod kosten könnte als Terians gesamter aufgeschreckter Wald." Überhaupt fühlt sich Untschi grad ihres Lebens nicht mehr sicher seit der lautstarken Begegnung mit der Todesfee. Yaggot ist dagegen. Strikt. "Ihr habt doch nicht allen ernstes vor in diese Krypta zu rennen und irgendeinem untoten halbgott den Garaus machen zu wollen? Das ist ne andere Liga. Es war ja schon Wahnsinn diesem Vampir hinterher zu jagen, aber da blieb uns keine Wahl - nichts für ungut Elina, ist nicht böse gemeint. Wir wären dir wohl bis ans Ende der Welt hinterher. Aber ich halts für besser, das den Grafen erledigen zu lassen und uns auf die verteidigung zu konzentrieren. General Farga wird uns sicher andere Aufgaben zuweisen, es gibt doch bestimmt noch genug zu tun."Die blöde Kuh hat sowieso dauernd was auf lager, womit sie uns quer durch die Pampa jagt. Yaggot meldet sich heute Nacht ebenfalls freiwillig zur nachtwache. Er ist soweit ausgeruht. und er bewundert Ogrimars Einsatz für die schwächeren Wanderer, das sagtb er dem Barbar auch. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
18.12.2009 - 08:17
Beitrag
#1287
|
|
![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
ich kann zur abwechselung auch mal Nachtwache machen. Damit vielleicht mal die Krieger zum schlafen kommen.
Also grundsätzlich bin ich nich für ein Himmelfahrtskommando in ne untotenversuchte Krypta, aber der Forscherdrang in mir wird auch wach. Die Magierin malt sich grad aus, wie viel es da zu entdecken gäbe. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
|
22.12.2009 - 09:52
Beitrag
#1288
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Elina nimmt die Einwaende von Yaggot und Untschi auf. Daraufhin berichtet sie ihnen von dem Land der Toten, in dem sich die Vampire und die Untoten wie Chadast bekriegt haben. "Diese alte Fehde sorgt dafuer, dass die Untoten nicht geschlossen gegen uns zu Felde ziehen. Ich meinte auch nicht, dass wir alleine diesem Karitmen entgegen treten, sondern Farga darueber berichten. Sonst blueht den Verteidigern von Estotil noch eine boese Ueberraschung aus dem Sueden..."
Ogrimar haelt sich bei der Diskussion zurueck. Die Krypta sagt ihm nichts, auch wenn er grundsaetzlich dafuer ist die untote Plage auszumerzen. "Ach jetzt habt euch nicht so. Wenn Farga und der Herzog bei uns sind, dann kriegen wir den Kerl schon klein." - Nisepha ist jedenfalls guten Mutes. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
22.12.2009 - 10:01
Beitrag
#1289
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
okay dann sollten wir mal Gas geben Richtung Estotil.
Master, lass uns mal ankommen -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
09.01.2010 - 16:10
Beitrag
#1290
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Der Tag verläuft ansonsten ereignislos, die Nacht ebenso. Ihr nähert euch scheinbar Estotil, ihr werdet entspannter, die Umgebung weniger hügelig und karg. Wälder mehren sich, der Weg wird einfacher und in der Ferne könnt ihr bereits die Wegegaststätte sehen, die ihr auf eurem Hinweg passiert habt.
Die werdet ihr vor Einbruch der Nacht definitiv nicht mehr erreichen können. Oder wollt ihr? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
09.01.2010 - 16:14
Beitrag
#1291
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Wie lange ist es noch zur Gaststätte. In den Mauern wären wir sicher als hier.", meint Nisepha in die Runde. Sie blickt Andhiliel fragend an.
Elina spricht leise mit Aliana. "Kannst du Untote erspüren, wenn welche in der Nähe sind? Dann können wir auch hier im Freien übernachten." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
09.01.2010 - 16:18
Beitrag
#1292
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Andhiliel schätzt die Entfernung auf fünf Wegstunden ein, was von den meisten der "gut bewanderten" (im wörtlichen Sinne) geteilt wird.
Aliana verneint das und versucht, es zu erklären. Sie kann zwar mächtige Untote spüren, die einen natürlichen Bezugspunkt für alle anderen Untoten darstellen, da sie aber selbst keine Beherrschungsfähigkeiten hat haben andere Untote keine natürliche Affinität zu ihr wie zu Vampiren, Skelettmagiern oder Erweckern. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
09.01.2010 - 16:25
Beitrag
#1293
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Ach so. Na dann schauen wir halt, dass wir zu der Gaststätte kommen." Elina lächelt die Todesfee freundlich an.
"Lieber laufen wir noch 5 Stunden und sind dann sicher, als dass wir hier draußen wieder auf einen Überfalltrupp der Untoten stoßen wie das letzte Mal." Nisepha wirft einen Blick in die Runde. Ogrimar ist auch dafür. Die Gaststätte ließe sich auf jeden Fall leichter verteidigen! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
09.01.2010 - 16:31
Beitrag
#1294
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Marschieren ist für diejenigen, die nicht gut zu Fuß sind, wie etwa Mentha, nicht weiter möglich ohne größere KAP-Verluste.
Jedenfalls ist eine Marschieren-Probe notwendig, bei misslingen verliert derjenige 25 KAP je halbe Stunde und Punkt Differenz zwischen Wert und Wurf. Das gilt für alle mit einem Marschieren-Wert unter 7 bzw. unter 12. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
09.01.2010 - 16:45
Beitrag
#1295
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt 3W30: 1 (W30) 6 (W30) 4 (W30) Sum: 11 Avg: 3.66666666667
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.01.2010 - 16:45 |
|
|
|
09.01.2010 - 16:46
Beitrag
#1296
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Ich habe eine Marschieren-Probe für Nisepha (15), Elina (10) und Ogrimar (14) abgelegt.
Alle drei sind soweit fit und würden ohne Probleme zum Gasthaus marschieren. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
09.01.2010 - 16:57
Beitrag
#1297
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Jaaa es geht weiter
Eszessives onlinewürfeln bis zum systemabsturz wie wars im Urlaub? Yaggot hat Marschieren 12, Untschi 13. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
09.01.2010 - 16:57
Beitrag
#1298
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt 2W30: 30 (W30) 1 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.01.2010 - 16:57 |
|
|
|
09.01.2010 - 17:01
Beitrag
#1299
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Toll, 30 und 1. Umgekehrt und in nem Kampf wäre mir das lieber
Yaggot schaffts nicht. In den 5 stunden verliert er dann wohl 30-12*25 = 450 KAP, mal halbe Stunde = 4500 KAP... Er wird sich aber nicht beklagen und mitgehen, bis er nach dreieinhalb Stunden kurz davor ist, schwankend rumzufallen. "Ich kann nicht mehr..." Untschi hält problemlos Schritt und könnte noch bis Estotil durchmarschieren ^^ -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
09.01.2010 - 17:33
Beitrag
#1300
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Bei so hohen Verlusten hat es sich für alle anderen auch fast erledigt, es sei denn, sie tragen Yaggot...
Der Vollständigkeit halber sollten Pyrohden und Mentha dennoch prüfen, wie es um sie steht. Yaggot stößt übrigens nicht nach dreieinhalb Stunden, sondern nach drei halben Stunden bereits an seine Grenze. Bitte korrigieren bzw. beachten Während der Nachtwache wird Elina sanft von Aliana geweckt. Ist ihr auch noch nicht oft passiert, dass sie aus einem Traum hochschreckt und wach in ein grauenerregenderes Gesicht schaut als im Schlafzustand. Trotzdem, so dermaßen schockiert Elina das nicht mehr wie früher... "Der Meiiister wünscht dich zu seeeheen. Nicht weiiit von hiiier. Ich füühre dich hiiin." Etwas überraschend kommt das schon. Nisepha und Andhiliel haben derweil Nachtwache. Die anderen, inbesondere Yaggot (und wer noch seine Proben versemmelt) schlafen tief und fest. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.12.2025 - 20:27 |