IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 62 63 64 65 66 > »   
Closed TopicStart new topic
> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 11.12.2009 - 12:32
Beitrag #1261


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W6: 4 (W6) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2009 - 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 11.12.2009 - 12:34
Beitrag #1262


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Da fällt mir ein, Yaggot hat Untschi noch gar nicht von dem Schrei geheilt.
Mit dem Ersatzzauber 12 gibt er ihr 108 VIP zurück, das langt. heiler2.gif

KF gelungen
blow_3.gif


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 11.12.2009 - 12:35


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.12.2009 - 13:46
Beitrag #1263


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ja das ganze ist schon etwas schizophren bekloppt-03.gif
Wie wir es ausgespielt haben, ist nachlesbar *g*


Elina wirft Aliana einen Blick zu á la Willst-du-dich-nicht-selbst-vorstellen-?
"Die Idee mit dem Herrenhaus ist nicht schlecht. Wie seid ihr überhaupt so schnell hierher gekommen?" Auf die Bemerkung von Yaggot hin, lächelt die Bardin etwas reumütig. "Ja mit dem General werde ich wohl ein längeres Gespräch führen müssen. Wenn ich nur an die Hel-Myoten denke. Aber erst mal bin ich froh, dass ihr alle gesund und munter seid!"


Nisepha hat ihre Verteidigungsposition aufgegeben und geht neben Elina her. Sie wirft ebenfalls interessierte Blicke auf die Todesfee. "Ich bin auch froh, dass du gesund und munter bist, Liebes!"


Ogrimar winkt der Untoten nur etwas unbeholfen zu. Eigentlich versucht er solche Wesen normalerweise zu erschlagen....




--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.12.2009 - 17:12
Beitrag #1264


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Geisterfrau schwebt noch ein wenig unbeholfen herum, nickt dann aber scheinbar und beginnt ebenfalls zu sprechen.
"Haaallooo .. ich bin Aliana. Ich weeeerde euch niiichts tuun."
Das ist erst einmal alles.
Isabella ist recht reserviert, aber Andhiliels Zwiespalt ist regelrecht nachvollziehbar. Sie scheint am Ehesten verstehen zu wollen.


Im Verlauf des Abends gelangt ihr zurück zu dem Anwesen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2009 - 20:51


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 11.12.2009 - 21:03
Beitrag #1265


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Yaggot will zuerst mal eine rauchen. das hat er zwar vor seiner Ausbilduzng aufgegeben, aber darauf pfeift er heute. Er fragt sich durch, ob jemand was zu rauchen da hat.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.12.2009 - 22:25
Beitrag #1266


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar ist immernoch etwas skeptisch. Die Untote ist ihm nicht geheuer. Er ist sehr zurückhaltend Aliana gegenüber. Er meldet sich für die erste Wache.

Das Anwesen lässt bei Elina wieder Erinnerungen hochkommen. Sie fragt Aliana, ob es hier noch Dinge gibt, die die Gruppe gebrauchen kann. Ansonsten wird hier gerastet und geschlafen. Die Strapazen des Tages haben an den Kräften der Bardin gezehrt. Sie zeigt Yaggot noch ihr Handgelenk, dass sie sich selbst angeritzt hat.


Für Nisepha ist die ganze Situation ein doppelter Gewinn. Elina ist gesund und munter wieder da und die Amazone kann etwas mehr über die Untoten erfahren. Sie versucht so behutsam wie es Nisepha eige ist mit Aliana ins Gespräch zu kommen. "Ich bin Nisepha - aber ich glaube das weißt du bereits. Ich hoffe wegen unseres Zusammentreffens gestern bist du mir nicht böse. Ich dich gerne näher kennenlernen, da Elina anscheinend große Stücke auf dich hält.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.12.2009 - 17:11
Beitrag #1267


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.12.2009 - 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.12.2009 - 17:19
Beitrag #1268


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



die rein obligatorische TAK beim Auftauchen der Kutsche geschafft.

Pyrohden macht sich bereit den Feinden alles an Zaubern zu schicken, was er kann.


Als Elina Auftaucht, kann er sich ein erleichtertes Grinsen nicht verkneifen, besinnt sich aber schnell, dass solch ein Ausbruch seines Standes nicht angemessen wäre und setzt sieder seine stets unnahbare Mine auf.
Nach der Ausführung der Bardin murmelt er nur noch: "Untote verraten Untote, wollen sich mit uns verbünden. Das is doch nicht normal."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.12.2009 - 17:35
Beitrag #1269


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.12.2009 - 17:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 14.12.2009 - 17:40
Beitrag #1270


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Keine Ahnung, was so ein vampir da saugt, um wieder so zu Kräften zu kommen. Ich hab Elina mal mit dem D*3-Zauber geheilt, also +81 VIP. Falls noch was fehlt bitte melden Meister.


In einer ruhigen Minute, vielleicht während Nisepha mit der Todesfee plaudert, versucht Untschi ein Vier-Augen-Gespräch mit Elina.
"Hey ... wie geht es dir? Also ich meine wirklich. Du bist jetzt wieder frei. Ich habe mir schwere Vorwürfe gemacht in den letztn Tagen, dass ich deine entführung nicht verhindern konnte. letztlich ist ja alles gut gegangen und war scheinbar auch ffür einen guten Zweck, aber ich hoffe, du bist mir wegen meines Versagens nicht böse.
Glaubst du, wir können ihr vertrauen? ich will ehrlich sein, ich kann das grad nicht. Sie hat mir gestern fast die Seele aus dem Leib geschrien und ich hab da noch so meine Zweifel.
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.12.2009 - 18:15
Beitrag #1271


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Böööse, neiin. Keiine Sooorge.
Siicher werden wiir Gelegenheit zuum kennenlernen haaben.
"
Sie hält sich jedoch mit Blick auf Nisephas Waffe spürbar außer direkter Reichweite.

Es dauert schließlich nicht lange, bis wieder Nacht wird.
Wachen?

@Tyralion: dürfte angemessen sein; habe den Blutverlust nicht in VIP beziffert, gehen wir also mal davon aus, dass es okay so ist.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.12.2009 - 20:06
Beitrag #1272


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Bin zur Abwechslung ja mal voll (-er MKP/ZAP), daher sie zweite oder dritte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.12.2009 - 00:38
Beitrag #1273


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Tyra Ja das sollte auf jeden Fall reichen!

Elina bedankt sich bei Yaggot für die fachgerechte Heilung.
Die Worte von Untschi erfreuen die Bardin. "Dich trifft keine Schuld. Zhandresch ist ein uralter Erz-Magier, der bereits seit Jahrzehnten die Magie erforscht. Er hätte uns auch einfach zermalmen können. Und mir geht es wirklich gut. Ich dachte mein Leben hätte mit meiner Entführung ein Ende, aber das Schicksal hat mich wieder eines besseren belehrt."
Auf Aliana angesprochen lächelt Elina leicht - vor allem da Nisepha gerade das Gespräch mit der Todesfee sucht. "Nun sie war mir eine treue Freundin während meines Aufenthalts bei Zhandresch. Der Angriff gegen euch war befohlen, da ihr die Verhandlungen gestört habt. Aliana ist etwas wie Nisepha. Sie reagiert schnell impulsiv, doch das liegt auch daran, dass sie viel mitmachen musste in ihrem Leben und nun Untot. Beurteile sie nicht aufgrund ihres Äußeren. Sie glaubt alle halten sie für ein Monster, doch versucht das Richtige zu tun. Man muss ihr nur eine Chance dazu geben."
Die Bardin ist etwas müde, wird Ogrimar aber gerne Gesellschaft leisten bei der ersten Wache.


Ogrimar ist schweigsam. Er lauscht ein wenig den Worten von Elina und kann der Aussage von Pyrohden nur zustimmen. Die Ansichten des Barbaren geraten etwas ins Schwanken...



Nisepha versucht mit Aliana etwas ins Gespräch zu kommen. Woher sie kommt und wie sie in diesen "Zustand" gelangt ist. "Verzeih mir meine Direktheit, aber wurdest du beschworen oder gab es ein Unglück, dass dich von den Toten auferstehen ließ?"
Die Amazone wird wie gesagt noch etwas nachhaken, wenn die Todesfee sich auf ein Gespräch einlässt. Ansonsten rollt sie sich in ihre Decke und übernimmt die 2. Wache.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 15.12.2009 - 00:39


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.12.2009 - 09:12
Beitrag #1274


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Darauf angesprochen reagiert die Todesfee - im Verlauf des Gesprächs stellt sich heraus, dass es sich bei Aliana um eine solche handelt - etwas unbehaglich, erzählt Nisepha dann aber doch ihre Geschichte.
Sie war einst eine Magd im Dienst von Baron Yarulf Birmershausen, einem ungeliebten Despoten für Volk und sein Gesinde. Besonders gerne hatte er es auf junge Mägde abgesehen und als Aliana mal wieder dran war, sich dem Baron gezwungenermaßen hinzugeben fand die Vergewaltigung ein jähes Ende durch einen glühenden Schürhaken, der von Natur aus nicht nur unattraktiv macht sondern auch die Lebenserwartung einschränkt. Obwohl niemand den Baron betrauerte wurde Aliana erwartungsgemäß hingerichtet, ein Umstand, den sich Meister Zhandresch mit einem Erweckungsritual zu Nutze machte. Das ganze ist nun 70 Jahre her; Aliana ist also weitaus älter als Nisepha, die selbst etwa mit Anfang 30 das Zeitliche segnete, bevor sie den Dienstherrn wechselte.
Es wird dabei deutlich, dass Aliana zum einen eine Abneigung gegen (männliche) typische Adelige hegt, zum anderen über ihren Zustand grundsätzlich sehr erfreut ist, wenn da nicht die damit verbundenen Anfeindungen und Vorurteile von Lebenden wären.

Die Todesfee benötigt zudem keinen Schlaf und übernimmt daher gerne ebenfalls die Wachen. Das kann gerne ausdiskutiert werden, ob ihr damit einverstanden seid.

Elina fällt auf, dass die Bibliothek völlig geräumt ist. Wahrscheinlich hat da Nisepha ihre Finger im Spiel. Auf Nützliches für die Gruppe angesprochen fällt Aliana hier nichts weiter ein, was gebraucht werden könnte.

Die Nacht vergeht ereignislos.
Standard-Regeneration.
Heute ist der 6.7.490 T.Z.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.04.2013 - 02:51
Bearbeitungsgrund: Korrektur Datum


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.12.2009 - 10:28
Beitrag #1275


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha muss bei den Erzählungen der Todesfee schmunzeln. "Ach die Männer meinen einfach immer, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen. Aber da lasse ich mir auch nichts mehr gefallen." Danach geht sie zu Bett.
Die Amazone ist am nächsten Morgen relativ früh wach. Es wird Zeit das Farga ins Bild gesetzt wird.


Ogrimar ist von der Idee, dass die Untote Wache halten soll nicht sonderlich begeistert, aber als neuestes Gruppenmitglied hält er mit seiner Meinung hinter dem Berg und beobachtet Aliana lieber genauer.

Elina schläft seit langem wieder ruhig und ohne Alpträume. Am nächsten Morgen ist sie ausgeruht und guter Dinge!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.12.2009 - 11:04
Beitrag #1276


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Irgendwie erscheint euch der Rückweg kürzer und weniger beschwerlich, auch wenn sich die weniger Wanderbegabten unter euch mit dem hügeligen Weg noch teilweise schwer tun.
Am Abend könnt ihr dann wieder ein Lager aufschlagen, nur ein paar Wegstunden von der Stelle entfernt, an der euch die Nemphrias ein paar Tage zuvor abgesetzt haben.

Gleich vorweg, die Nacht verläuft ereignislos. Eine Wohltat nach den Strapazen der letzten Tage.
Allerdings schlägt das Wetter nun unerbittlich zu. Der Wind wird beißender, der Regen fühlt sich kälter an, der Boden spendet kaum noch Wärme und es ist ein Kunststück, alle halbwegs so um das Lagerfeuer zu positionieren, dass jeder von der Wärme noch irgendwas abbekommt.
Die Regeneration wird halbiert.
"Vielleicht solltet ihr euch langsam über Zelte Gedanken machen, die der Witterung angepasst sind. Die werdet ihr brauchen, wenn ihr öfter unterwegs seid. Wie ich General Farga einschätze, so werdet ihr auch tatsächlich öfter unterwegs sein."
Der Elfe scheint das Wetter jedoch nichts auszumachen. Ogrimar, Mentha, Isabella und Yaggot, die ebenfalls ein raueres Klima gewohnt sind, halten sich immerhin wacker ohne größeres Zähneklappern, für den Rest wird es jedoch zusehends ungemütlicher, allen voran für Pyrohden.
Die Regeneration ist aber für alle gleich.

Andhiliel weist euch am nächsten Morgen, dem 7.7.490 T.Z., darauf hin - falls die Frage aufkommt - dass sie keine Reittiere anlocken kann. Sie werden von der Aura der Todesfee abgeschreckt, was die Elfe nicht anklagend sondern feststellend meint.

Treibt ihr unterwegs noch etwas Besonderes? Beispielsweise bestimmte Gesprächsthemen, Jagd, besondere Wachaufteilung etc.?

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.04.2013 - 02:53
Bearbeitungsgrund: Korrektur Datum


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 15.12.2009 - 11:55
Beitrag #1277


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi ist froh, das von ihrer Freundin zu hören. Sie ist auch froh darüber, dass Elina sich so eingesetzt hat dass der Vampir uns nicht einfach in Stücke gerissen hat.

Yaggot versucht es morgens mit einer Meditation die aber fehlschlägt.
Er meditiert dann abends nochmal, was ihm überraschenderweise in der Kälte gelingt.
"Du solltest mit General Farga reden, sobald wir Estotil erreicht haben. Sie wird für dich sicher auch noch was mit Teriak abmachen, damit du meditieren lernen kannst." meint er zu Mentha.


Beide wären froh, erst mal wieder ins Dorf zu kommen. Ohne allzuviele größere Gespräche nur mit Smalltalk verbringen sie dann die Tage.
Untschi fragt Elina aber trotzdem noch: "wie willst du das alles erzählen? Möchtest du, dass wir bei Farga dabei sind?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 15.12.2009 - 12:43
Beitrag #1278


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ich geh einfach nur mit. Versuche den barbaren und die Banshee im Auge zu behalten. Die ist mir nicht geheuer und bei dem magical overload in letzter Zeit hä#ngt das Nervenkostüm von Ogrimar sicher am seidenen Faden.
+2 MKP/80 ZAP regeneriert


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 15.12.2009 - 15:08
Beitrag #1279


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich werf mal MK, ob Untschi Ogrimars Unbehagen bemerkt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 15.12.2009 - 15:08
Beitrag #1280


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.12.2009 - 15:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 62 63 64 65 66 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:50
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design