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> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
Tyralion
Beitrag 10.12.2009 - 09:38
Beitrag #1221


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Die Kriegerin legt kurz ihre Hand von vorne auf die Schulter der Amazone, sagt aber nichts. Sie blickt nur irgendwas zwischen verständnisvoll und respektvoll.
Dann gehn wir mal schlafen.
Morgens gönnt sie sich dann doch eine ausgedehntere Wäsche. Kaltes Wasser macht Untschi nichts aus. Zeit ist ja genug.


Yaggot ist froh, dass Ogrimar und Nisepha das genau so sehen. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung, nicht ins Gebirge aufzubrechen. Nichts gegen eine Wanderung ... aber wenn Untote das Ziel sind, naja.
Er meditiert erst mal. Hat ja keinen Powerup gesoffen.
Regeneriert nachts 5/200, ist er auf 177/max. Ein wenig Medi gönnt er sich noch.
KF gelungen; +10 MKP


"Danach brechen wir aber auf..."

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 10.12.2009 - 09:44


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 10.12.2009 - 09:59
Beitrag #1222


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Nisepha nickt der Geisterkriegerin dankend zu und rollt sich dann zum Schlafen in eine Decke. Sie wird die letzte Wache übernehmen.
Am nächsten Morgen ist sie dann schon wieder besserer Dinge. "Sollen wir uns nach ein paar noch genießbaren Lebensmitteln umschauen? Die Reise könnte ja noch etwas länger dauern."


Ogrimar hält nachts die erste Wache und denkt über seine bisherige Reise vom dem Ahnenberg bis hierher nach. 'Mal sehen wo mich das Schicksal noch hinführen wird.'
Am nächsten Tag ist er bereits früh zum Abmarsch bereit.


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Medivh
Beitrag 10.12.2009 - 10:08
Beitrag #1223


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Die Elfe weist darauf hin, dass sie den Keller bereits durchsucht hat und nichts Genießbares gefunden hat.
In der Küche lagert allerdings noch etwas relativ frisches Obst und Gemüse - jedoch kein Fleisch. Bei einem Untoten-Haushalt allerdings auch kein Wunder.
Rund je 5 Kilogramm Obst/Gemüse sind dort zu finden.

Wohin brecht ihr jetzt letztendlich auf? Nach Nordwesten in Richtung Urnopol oder zurück nach Estotil?


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Iljardas
Beitrag 10.12.2009 - 10:15
Beitrag #1224


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"Nun wir sollten abstimmen. Wer nach Estotil will stellt sich auf die linke Seite, wer nach Urnopol gehen will auf die rechte Seite.", schlägt die Amazone vor. Sie selbst bleibt aber noch stehen.

Ogrimar schaut Untschi an und geht dann auf die rechte Seite.





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Tyralion
Beitrag 10.12.2009 - 10:20
Beitrag #1225


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Untschi ist so bereit wie sie nur bereit sein kann und geht ohne zu zögern nach rechts.

Yaggot fasst sich ein Herz.
"Also ich will nicht nach Urnopol. Aber wenn alle mitgehen komm ich auch mit, ich kann euch nicht euch selbst überlassen. ihr wisst ja nicht einmal, wie man einen Mückenstich behandelt ohne sich zu ein Bein zu amputieren."


bis der rest abgestimmt hat dauerts sicher noch. frühestens nacdh dem Frühstück, bis dann.
dürfen die nscs auch?


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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Beitrag 10.12.2009 - 10:29
Beitrag #1226


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wüsste nicht, dass NSCe bei ner Abstimmung nicht stimmberechtigt wären... wink.gif

Andhiliel schließt sich Ogrimar und Untschi an. Isabella zögert kurz, rückt dann aber ihre Rüstung gerade und folgt ebenfalls auf die rechte Seite.


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Iljardas
Beitrag 10.12.2009 - 10:31
Beitrag #1227


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Nisepha grinst bei Yaggots Bemerkung. Sie geht dann auch auf die rechte Seite. "Kann euch ja nicht alleine die Lorbeeren einsacken lassen."


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Beitrag 10.12.2009 - 10:45
Beitrag #1228


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Scheiß Demokratie, was?

Steht rund 5:3

Wenn sich pyrohden und Mentha jetzt nicht mit Händen und Füßen wehren gehts wohl Richtung Urnopol. Da die beiden aber bis an den Rand vollgepumpt sind mit MKP und ZAP geh ich davon aus, dass sie wenig dagegen haben und zumindest mit Murren und Knurren und düsteren Todesahnungen mitziehen werden.
An dieser Stelle darf ich darauf hinweisen, dass die Wirkung der Tränke natürlich aufgehört hat... nur zur Sicherheit.



Ihr seid kaum ein paar Stunden unterwegs, als sich euch ein majestätischer Anblick bietet. Und ein düsterer zugleich.
Das Gebirge rückt näher, es ist kaum noch Himmel zu sehen, wenn ihr den Kopf nicht deutlich in den Nacken legt. Dort vorne, irgendwo an den Hängen des Talstora-Massivs (man kann sich drüber streiten, ob Urnopol nun am genannten Massiv liegt oder bereits zum Tellur-Gebirge gehört) erhebt sich eine mächtige Burg zwischen zerklüfteten Felswänden. Das muss die Gellenburg sein, und dort muss Urnopol liegen.
Es ist jedoch noch ein weiter Weg bis dorthin, und heute schafft ihr den garantiert nicht. Vielleicht auch morgen nicht...
... vielleicht aber auch gar nicht.
Dunkle Wolken ziehen vom Gebirge aus in eure Richtung und verdecken die Mittagssonne. Der Himmel verdunkelt sich, wie so oft in den letzten Tagen.
Nervtötend, weil ihr schon genau wisst, was kommt.
(an dieser Stelle könnte ich kurz unterbrechen, um euch antworten zu lassen, aber die Antworten kenne ich schon, also gehe ich davon aus, dass ihr eure Waffen zurechtrückt, Kräuter greifbar habt und Pfeile auf die Sehnen legt).
Kaum, dass euch ein paar Stunden nach der Mittagsstunde die dunkle Wolkendecke erreicht habt seht ihr eine geisterhafte Schar vor euch.
Es ist genau die gleiche Truppe, die auf dem Landweg von dem Anwesen nach Urnopol geflüchtet ist. Und sie kommt euch entgegen!
Fast zehn schwer gerüstete Kavalleristen begleiten die bereits genannte Kutsche, sie alle sehen geisterhaft durchscheinend aus, materialisieren sich aber langsam wieder, woraufhin auch nun gemächliches Hufgetrappel der Skelettpferde zu hören ist.
Die Gruppe verlangsamt sich und hält im Abstand von vielleicht 50-70 Metern vor euch an.
Die Lanzen der Skelettreiter sind in Habacht-Stellung, die Sense des Kutschers schimmert tödlich.

Und bevor ihr jetzt wieder wild und cool schießt und zaubert ist eine TAK +8 fällig. So früh habt ihr nicht mit Feindkontakt gerechnet. Und nicht mit so erdrückendem. Euer Überraschungsbesuch in Urnopol ist jedenfalls keiner mehr. Und irgendwie vorbeischlängeln könnt ihr euch diesmal wohl auch nicht.
Jetzt heißt es Sieg oder Niederlage.


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Beitrag 10.12.2009 - 10:53
Beitrag #1229


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Beitrag 10.12.2009 - 10:57
Beitrag #1230


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Beitrag 10.12.2009 - 10:59
Beitrag #1231


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Tyralion würfelt 2W30+8: 27 (W30+8) 9 (W30+8) Sum: 36 Avg: 18

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Iljardas
Beitrag 10.12.2009 - 11:00
Beitrag #1232


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Nisepha geht vor der Abreise noch in die Bibliothek und lässt alle Bücher in der Ebene verschwinden. Vielleicht sind die Werke noch hilfreich.
> KF gelungen
>> WEP +120

Bei der Ankunft der Untoten ist die Amazone sichtlich beeindruckt. Sie hält ihre Amazonenklinge in der Hand und wispert Untschi leise zu. "Was sollen wir tun?"

Ogrimar hingegen scheint wild entschlossen. "Wer nimmt sich welchen Reiter vor? Haut am besten gegen die Beine der Pferde und werft euch zur Seite. Dann entgeht er der Lanze am besten."


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Tyralion
Beitrag 10.12.2009 - 11:01
Beitrag #1233


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Das ist erst mal nix und dann super.

Untschi starrt wie gebannt und gelähmt auf die Untoten vor sich. Ihre Todesahnungen kehren zurück. Den Bogen lässt sie direkt mal stecken, sie würde wohl grad nicht einmal ein Scheuentor treffen, wenn es einen Meter vor ihrer Nase Lambada tanzen würde. Fest umklammert sie ihre Waffe.
Erst Ogrimars Schlachtpläne reißen sie erst mal aus ihrer Erstarrung, aber sonderlich zuversichtlich is sie nicht.
"Ich weiß es nicht. Wenn das da so starke Skelette sind wie das, von dem ihr mir mal erzählt habt, dann bleibt uns nur noch unser leben so teuer wie möglich zu verkaufen. Für Elina."


Yaggot hingegen ist völlig gelassen. Irgendwie überrascht ihn heute nichts mehr.
"War ja klar." mault er.


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 10.12.2009 - 11:03


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 10.12.2009 - 11:04
Beitrag #1234


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Medivh würfelt 2W30+8: 15 (W30+8) 21 (W30+8) Sum: 36 Avg: 18

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Beitrag 10.12.2009 - 11:06
Beitrag #1235


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Andhiliel bleibt ruhig, Isabella ist nervös, aber nicht panisch. Beide ziehen ihre Waffen.
"Wenn ich meine Pfeile bezaubere können sie auch ätherische Untote beschädigen. Damit schalte ich den Kutscher aus, ohne den sind die Pferde nichts."
Die ruhige Art der Elfe, darüber zu reden wie über ein Kochrezept schafft ein wenig Zuversicht. Aber weniger ist von jemandem, der Erzdämonen in wochenlangen Kämpfen zerstört hat, wohl auch nicht zu erwarten.


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Beitrag 10.12.2009 - 12:31
Beitrag #1236


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Datenblatt 1[/font]




Ich bin eigentlich dagegen, aber mehrheit siegt.
erst mal tak


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Beitrag 10.12.2009 - 12:31
Beitrag #1237


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Aekold würfelt W30+8: 11 (W30+8) Sum: 11 Avg: 11

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DiceRoller
Beitrag 10.12.2009 - 12:32
Beitrag #1238


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Aekold würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

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Aekold
Beitrag 10.12.2009 - 12:32
Beitrag #1239


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




gelungen, KF auch,
Yllos stärkung der rüstung.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Beitrag 10.12.2009 - 15:27
Beitrag #1240


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Greifen die an?
Oder warten die auf uns?


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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