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Beitrag
#1181
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Niemand zu sehen. Der Speisesaal wurde wohl schon länger nicht mehr benutzt.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1182
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Da ist ein Kamin, oder? Dann schmeißt Untschi den an, wenn er nicht schon an ist.
Den Tisch wischt sie ab und macht dann daran etwas zu essen aus ihrem Rucksack. Sie will jetzt erst mal was futtern auf den Schock von vorhin. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1183
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Da ist in der Tat ein Kamin.
Bei dem starken Regen, der draußen herrscht, ist es eine Wohltat, wieder trocken zu werden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1184
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Errichtet ihr hier das Nachtlager?", frägt Nisepha die anderen. "Ich würde mich gerne noch etwas umsehen, bevor uns heute noch eine ungeliebte Überraschung blüht. Untschi bleibst du hier bei den anderen?" Nisepha schaut in die Runde ob jemand mit will. Ansonsten schaut sie sich erst mal in dem Raum gegenüber um.
Ogrimar ist etwas unschlüssig. Soll er hier Wache halten oder lieber nach Untoten Ausschau halten??? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1185
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Iabella geht jedenfalls schonmal mit.
Andhiliel meint, sie geht vielleicht besser noch eine Runde im Garten durch und sucht nach einer eventuellen Kellerluke, um diesen noch zu untersuchen. Damit verabschiedet sich die Elfe nach draußen. Der gegenüberliegende Raum ist eine Art kleine Bibliothek. Eher ein Aufenthaltsraum, sehr einladend, es finden sich halt nur auffallend viele Bücher hier. Anscheinend eine kleine Lustbibliothek. Dieses Haus scheint ein Zweitwohnsitz zu sein, salopp gesagt. Mit seinen dürftigen Einrichtungen, beispielsweise Lagerung betreffend, kann er wohl für eine herrschaftliche Familie kaum als Hauptwohnsitz dienen. Hier sind einige Tische zusammengeschoben worden, ein paar Stühle sind angeordnet wie bei einer Besprechung. Sonst ist hier nichts auffälliges zu entdecken. Beinahe gleichzeitig finden Isabella und Nisepha ein Buch, das ein wenig abseits auf dem Schreibpult liegt. Es ist ein Buch über Untote... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1186
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich komm auch mit. Kann auch ruhig noch später trocken werden. Meine Robe hänge ich aber zum trocknen auf, hab jetzt also nur noch NK an.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1187
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nisepha nimmt dieses Buch an sich, um es in die Bibliothek der Amazonen zu überführen. Gegebenenfalls sollte die kleine Bibliothek noch durchsucht werden. Dies jedoch erst nachdem die anderen Räume gesichert wurden. Sie verlässt den Raum und geht vorsichtig die Treppe weiter hinauf.
Ogrimar richtet derweil ein Lager zusammen und hängt die nassen Kleider in der Nähe des Kamins zum Trocknen auf. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1188
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"He, darf ich das mal sehen bevor du es mitnimmst? Vielleicht kann es uns helfen."
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1189
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden wird sich der "Ducrhsuchungsbrigade" auch anschließen. Sobald alles gesichert ist, wird auch er sich etwas genauer in der Bibliothek umschauen.
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#1190
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Isabella murmelt ein paar Worte, als sie den Titel des Buches erkennt. "Das ist hierzulande verboten. Man wird uns hängen, wenn man uns damit erwischt."
Oben der Bereich gestaltet sich zwar ebenso leer wie unten, allerdings etwas interessanter. Der erste Raum links zur Treppe ist recht komfortabel ausgestattet. Schreibtisch, Lehnsessel und Bett, einige leere Schränke. Das Bett war unbenutzt. Das zweite Zimmer ist ebenso komfortabel, mit einem Kamin darin aber noch herausragender. Das Zimmer erscheint noch weniger benutzt. Isabella und Pyrohden bemerken tiefe Abdrücke im Teppich, die von Plattenstiefeln stammen. Sie sehen aus, als hätten sie die ganze Zeit neben dem Bett gestanden ... allerdings "gefüllt". Das Zimmer weiter zur Front ist ebenfalls unbenutzt, aber weniger komfortabel ausgestattet. Offenbar ein Zimmer für eine Magd oder etwas ähnliches. Der Schrank wurde gelegentlich durchwühlt und einige feine Kleider herausgenommen und wieder hineingehängt. Das kleine Zimmer dazwischen ist lediglich ein Lager, für Hygiene- und Badartikel, aber auch für Bettzeug. Das Zimmer zur Front hin ist das Größte auf dieser Seite. Ein Himmelbett mit dunkelblauen Seidenvorhängen; nur Isabella und Pyrohden bemerken den kleinen Zettel, der zwar exponiert auf dem Sekretär liegt, aber bei der aktuell herrschenden Dunkelheit kaum zu sehen ist. Er ist einmal gefaltet, lässt sich aber aufgrund der schönen Schrift leicht lesen. ![]() Was dann? Erst mal Beratungsrunde? Oder durchsucht ihr direkt die Seite rechts der Treppe? Andhiliel stößt währenddessen zu euch. "Im Garten war alles friedlich. Habe den Keller gefunden, außer ein paar faulen Kartoffeln und etwas verrottetem Fleisch war aber nichts zu finden." Ihr seid euch gerade nicht sicher, ob sie damit hängendes Gammelfleisch oder Wandelndes meint. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 08.12.2009 - 13:39 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1191
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Sorry Mittagspause ist rum, bin wieder weg.
Bin aber dafür, erst mal fertig zu durchsuchen. Diskutieren können wir nachher auch mit den anderen unten im Speisesaal. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1192
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nisepha zeigt das Werk kurz Mentha. "Nun ich kann alle Gegenstände und Bücher auf magischem Wege verschwinden und dann wieder auftauchen lassen. Das würde dann auch einer Durchsuchung durch Wachen oder ähnlichem ohne Probleme standhalten.
Die Nachricht von Elina überrascht die Amazone. Aber sie will auch erst alles weiter durchsuchen, bevor alles mit den anderen besprochen wird. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1193
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich gehe dann davon aus, dass ihr nun an der Front beginnt.
Der Raum, der zu dem Zimmer führt, das parallel zu dem Elinas liegt, ist definitiv umgestaltet worden. In der Mitte steht ein mit Zinn überzogener Tisch, der offenbar nun ein Arbeitstisch ist. Ein großer Sessel lädt zum Verweilen und Nachdenken ein, ein Regal war wohl mal mit verschiedenen Werkzeugen gefüllt, enthält nun aber nur noch wenige größere Phiolen und Gefäße, deren Inhalt euch völlig unbekannt vorkommt. Sie sind größtenteils zu schwer, um bequem transportiert zu werden. Spuren von Blut können auf der Arbeitsfläche gefunden werden. Das Zimmer davor wurde ebenfalls umgestellt. Die Vorhänge sind zugezogen, so dass ihr die erst einmal öffnen müsst, um etwas zu erkennen. Ein hölzerner Ständer dominiert den Raum in der Mitte. Er ist länglich und etwa 90 cm hoch und sieht ganz so aus, als könne er etwas tragen, was länger ist, als es breit ist. Ähnliche Ständer finden sich bei Totenfeiern unter dem Sarg des Verstorbenen, und es ist nicht schwer zu erraten, was hier wohl gestanden haben mag. Des Weiteren findet sich hier ein Schreibpult, an dem im Stehen gearbeitet werden kann. Es ist leer. Selbst das Tintenfass wurde entfernt. Die Zimmer dahinter sind verschiedentlich angeordnet. Es handelt sich dabei um Lagerräume, Abstellkammern und Gesindezimmer sowie ein kleiner Aufenhaltsraum. Das Zimmer, das direkt am Gang liegt, aber keine eigene Tür dorthin hat, ist lediglich eine kleine Kammer. Das Bett ist benutzt, hier hat jemand drin geschlafen. Ihr könnt hier nichts mehr interessantes finden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1194
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Yago geht auch nicht mit, er bleibt bei Untschi und Ogrimar am Feuer.
mit dem rest wart ich mal noch, die wollen da oben sicher noch was machen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1195
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Erspüren von Magie auf die Flüssigkeiten
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1196
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.12.2009 - 20:08 |
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Beitrag
#1197
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
KF gelungen.
Wenn ich was rausfinde sag ichs den anderen. wenn nicht dann auch. Danach such ich ne Waschschüssl, wenns geht ne Spülschüssel, an der ich meine Klamotten auswaschen kann, aber nur wenn wir über nacht hierbleiben. Es is grad sauwetter draußen und nach dem Kampf da hat sowieso keiner mehr Lust auf nen gewaltmarsch. Gibts in der Bibliothek ne Karte der Umgebung? Obwohl lass gut sein nützt nix, ich kann den desnovo Derr noch nich. Wenn Pyrohden sich über die bib hermacht bin ich an Bord, halte besonders nach Büchern über Sterne und Architektur ausschau. Wenn ich ne Schüssel gefunden hab mach ich Wasser rein, warm wenn möglich, erwärmen berm Kamin, falls das nich geht mit Temperaturveränderung. dann wasch ich meine Kleider und biete jedem an, seine auch zu waschen. wenns ein Bügeleisen (so ein uraltes glätteisen oder so) hier gibt benutz ich das zum Bügeln, falls nich such ich mir in der Küche was passendes, Pfanne oder so. saubere Klamotten tun mir sicher gut. und wenn ne Wanne da ist wird gebadet. wenn man schon in so enm Ferienhaus is soll man das ausnutzen. Untschi, Ogrimar und die anderen bekommen den Brief natürlich gezeigt. "Also lebt Elina noch, hab ich das richtig mitbekommen? Und wir sind in was reingeplatzt? Was machen wir dann jetzt? Verfolgen wir sie weiter?" Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 08.12.2009 - 20:18 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1198
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Mentha kann dahingehend nichts herausfinden. Die Flüssigkeiten bergen keine eigene Magie, sind also wahrscheinlich auf alchimistischem Hintergrund entstanden. Allerdings ist die "Hintergrundstrahlung" in diesem Raum auch recht hoch. Hier wurden wahrscheinlich Experimente durchgeführt, die mit schwarzer Magie (sprich: Totenbeschwörung in diesem Fall) zu tun haben.
Eine Badewanne steht in dem Raum, den Elina offenbar bewohnt hat. Es ist Wasser darinnen, allerdings kein frisches. Nach einiger Zeit kann Mentha auch ein Bügeleisen in den Gesinderäumen entdecken. Es wird mit heißem Wasser betrieben. Es könnte sich jedoch als umständlich erweisen, genug Wasser für ein Bad erhitzt zu bekommen. Kessel oder Töpfe, die groß genug sind, gibt es nicht mehr und die einzige Vorrichtung, um überhaupt Töpfe über Feuer zu befestigen, befindet sich in der Küche. Könnte also langwierig werden, bis genug Wasser für ein Bad heiß ist. Dann sind die ersten Fuhren bereits wieder kühl. Eine Schüssel, in der sich Kleider waschen lassen, ist auffindbar. Wasser kann durch einen kleinen Pumpbrunnen in der Küche beschafft werden. Ich lasse hier mittels einer KF-Probe +3 für Pyrohden und Mentha eine niederdosierte und Kurzreichweiten-Hitzezone zu, mit der das neben Temperaturveränderung bewerkstelligt werden könnte. Nicht stehen die beiden unter dem Einfluss des Zaubertrankes, aber nicht mehr allzu lange. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#1199
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
k, dann mach ich die Wanne voll. wird wohl ein paar Runden Hin- und Herschleppen sein. Aber dann Wasser auf rund 35°, sollte langen.
wie gesagt aber nur, wenn wir sowieso hierbleiben. ansonsten spare ich mir die Arbeit. heißes Wasser kann ich dann daraus auch nehmen fürs Bügeleisen. Baden, Kleider waschen, bügeln. Sonst noch jemand? was ist mit der bib? -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1200
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.12.2009 - 21:28 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:44 |