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Beitrag
#1161
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
KF geschafft, eine kugel, mit mir im mittelpunkt, rein vorsichtshalber noch die resistenz auf mich.
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Beitrag
#1162
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:24 |
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Beitrag
#1163
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ok, dann steh ich da, in einer flammenkugel und feuerresistent^^
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Beitrag
#1164
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 3W30: 18 (W30) 17 (W30) 8 (W30) Sum: 43 Avg: 14.3333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:26 |
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#1165
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich grinse und lauf auf den verbliebenen Untoten zu.
In rund 20 Schritt Entfernung zauber ich Flinkheit und dann direkt Netz & Steinerner Sturm -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1166
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt 2W30: 8 (W30) 3 (W30) Sum: 11 Avg: 5.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:26 |
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#1167
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
also, wenn die durch die kugel durchwollen, 43 BSP und 100 KAP, wenn sie eine TAK bestehen (ich schätze mal, müssen die garnet, aber wollte es grechrieben haben^^).
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Beitrag
#1168
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
KF gelungen.
BE-Probe gegens Netz; gelingt die hat das ding noch ne BE gegen den steinsturm. und dann zieh ich mich zurück, falls ihm das nich den rest gibt. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1169
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:30 |
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#1170
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30+12: 33 (W30+12) 29 (W30+12) Sum: 62 Avg: 31
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:30 |
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#1171
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die BE gegen das Netz gelingt. Die BE (INS nicht +12, Versehen) jedoch nicht.
Der steinerne Sturm macht mindestens 800 KAP Schaden, was das verbliebene Skelett endgültig vernichtet. TAK-Proben sind den Untoten herzlich egal, das stimmt. Pyrohdens Zauber zerstört die letzten Untoten ebenfalls eindrucksvoll. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1172
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Passend.
Dann ruh ich mich jetzt aus. Die ZAP sind nicht das Problem, aber MKP gehen doch schnell weg. Das Haus überlass ich denen mit den Nahkampfwaffen. Die müssten ja noch leuchten. "Das hat gut getan." Ich werf aber mal ne ST +10 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1173
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30+10: 16 (W30+10) Sum: 16 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:36 |
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Beitrag
#1174
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W4: 1 (W4) Sum: 1 Avg: 1
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:36 |
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#1175
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
is zwar gelungen aber für den Zauberwahn zieh ich mir trotzdem nen PG ab. zuviel Magie verbrennt einem mal schnell die Sicherungen in jedem Rollenspiel
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#1176
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Stimmt, hats wirklich.", Pyrohden atmet kurz durch und nimmt sich dann Zeit, wieder zu regenerieren.
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Beitrag
#1177
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Also dann rein ins Haus?
Zunächst mal Erfahrungspunkte: Nisepha: 800 KEP, 135 WEP Ogrimar: 750 KEP, 125 WEP Mentha: 220 KEP, 105 WEP Pyrohden: 250 KEP, 125 WEP Untschi-Pterah: 600 KEP, 150 WEP Yaggot: 300 KEP, 120 WEP -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#1178
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar hält sich bei dieser seiner Meinung nach maßlosen Darbietung von Magie sehr weit hinten. Er hält dennoch seine Sense bereit, sollte es einem Untoten gelingen durchzubrechen.
Nisepha beobachtet den Himmel und ihren Bogen gespannt. Sobald alle Untoten vernichtet sind, ist sie dafür vorsichtig das Haus zu betreten. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1179
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
![]() Hier nochmal die Karte. Links befindet sich der Speisesaal mit angeschlossener Küche. Rechts ist offenbar eine Art Bibliothek. Das hintere Zimmer ist ein Speiseraum für Dienerschaft. Es sind keine Untoten zu sehen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#1180
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nisepha zückt ihre Amazonenklinge. Vorsichtig geht sie nach vorne, um einen Blick in den Speisesaal zu werfen. Die anderen folgen ja hoffentlich, um ihr den Rücken zu decken.
Das Haus stinkt nach Tod und Magie. Dennoch folgt Ogrimar den anderen hinein. Als Nisepha nach links abbiegt, bezieht der Barbar in der Raummitte Position, um Angreifer von oben oder aus dem gegenüberliegenden Raum abzuwehren. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:32 |