IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 53 54 55 56 57 > »   
Closed TopicStart new topic
> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 15:39
Beitrag #1081


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+10: 39 (W30+10) Sum: 39 Avg: 39

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 07.12.2009 - 15:40
Beitrag #1082


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Um 1 misslungen.
Untschi verliert 6 PG.


Sie ist ziemlich niedergeschlagen und spricht zuerst mal kein Wort. Andhiliels Fragen ignoriert sie, auch wenn das gerade total ihr Lieblingstema ist. Sie hat jetzt jedenfalls gerade keinen Nerv dafür, sich mit der eigenwilligen Amazone zu beschäftigen. Untschi ist jedenfalls kreidebleich.

Yaggot steht wie ein herrenloser Pudel im regen und weiß grad net wohin mit sich. Zaghaft fragt er mal in die Runde: "Verletzte?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 15:41
Beitrag #1083


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+15: 34 (W30+15) Sum: 34 Avg: 34

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 15:41
Beitrag #1084


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W4: 1 (W4) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.12.2009 - 15:46
Beitrag #1085


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha versucht sich ein Herz zu fassen, um die Gedanken des Untoten an der Spitze zu lesen (symbolisiert durch die ST-Probe +10), aber sie schafft es einfach nicht. So stark ist die Magie des Vampirs.

Die Amazone atmet schwer. Ihr Blick schwankt zwischen der magischen Furcht und dem unbeugsamen Stolz der selbstbewussten Frau. Sie presst in Richtung Andhiliel etwas hervor: "Der verdammte Hurensohn von einem Vampir hat uns verzaubert."

Ogrimar ist vollkommen von der Rolle. Seine Augen sind weit aufgerissen. Der schonungslose Einsatz von Magie zehrt an seine geistigen Gesundheit (PG-Verlust von W4+5=6). Als die Kutsche des Vampirs auf magischen Wege verschwindet, bleibt der Barbar verstört und mit Tränen auf den Wangen zurück. Zornig über seine Schwäche und Hilflosigkeit. Als er Untschi erblickt, legt er ihr eine riesige Hand auf die Schulter und versucht so etwas Trost zu spenden.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 07.12.2009 - 15:52
Beitrag #1086


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi ergreift mit starrem Blick Ogrimars Hand die auf ihrer Sculter ruht. Sie redet monoton vor sich hin.
"Worauf haben wir uns da eingelassen? Das schaffen wir nicht. Das können wir überhaupt nicht schaffen."


Yaggot bemerkt auch, dass sich die Stimmung langsam einem Tiefpunkt nähert. Er versucht daher die positive Seite rauszukehren - wir leben noch!
"Warum haben die uns nicht einfach überrannt? Mächtig genug dafür wären die wohl gewesen."

Kann man rauskriegen, welche Kreaturen das im einzelnen waren?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2009 - 15:56
Beitrag #1087


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Völker- und Landeskunde +7. Entweder einzeln pro Kreatur (die Skelettreiter, der Kutscher, die Geisterfrau) oder insgesamt +11


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 15:57
Beitrag #1088


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 3W30+7: 15 (W30+7) 9 (W30+7) 35 (W30+7) Sum: 59 Avg: 19.6666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 07.12.2009 - 15:58
Beitrag #1089


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



letzte misslungen.
Über den Vampir kann man nix rausbekommen?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2009 - 15:59
Beitrag #1090


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ein Wesen wie diese Geisterfrau hat Yaggot noch nie gesehen, sieht man mal von der Begegnung mit dem Elina-Gespenst ab. was allerdings auch kein aufschlussreiches Erlebnis war. Wie dem auch sei, die Skelettritter erkennt er als Verfluchte, den Kutscher als eine Art Gespenst.
Isabella blickt fragend in die Runde, aber Andhiliel fasst als erste die Worte: "Was jetzt?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 16:13
Beitrag #1091


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W30+7: 22 (W30+7) 34 (W30+7) 30 (W30+7) Sum: 86 Avg: 28.6666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 16:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.12.2009 - 16:20
Beitrag #1092


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha misslingen alle Proben - Ogrimar ist es schlichtweg egal. Diese untoten Schrecken waren zu viel für ihn, egal was diese Wesen nun genau waren ...

"Wir sollten das Herrenhaus nach Informationen durchsuchen. Sie haben nur die Mauer gesprengt, um einen Fluchtweg zu haben. Yaggot hat damit recht, dass dies wohl sehr interessant ist." An Pyrohden und Mentha gewandt. "Eure Zaubertränke müssten noch wirken oder? Ich denke wir sollten gerüstet sein, wenn wir dieses unselige Gemäuer durchsuchen. Außerdem waren da noch zwei geflügelte Wesen und der Mantikor in der Luft. Nicht, dass wir nochmals Besuch bekommen." Sie wirft einen Blick in die Runde. "Kommt schon rafft euch auf! Ich weiß, dass ich - mal wieder - etwas hitzeblitzig war. Auf der anderen Seite hätte uns der Skelettmagier mit seinem Sturm auch aus der Ferne angreifen können. Das wollte ich nicht riskieren."


Der Barbar hört Nisepha nur mit halbem Ohr zu. Er streicht Untschi tröstend über den Rücken. "Wir werden die Musikerin nicht im Stich lassen. Außerdem können wir diese Schrecken nicht auf dieser Welt belassen, sonst richten sie noch mehr Unheil an und stören noch andere Tote bei ihrer Ruhe. Komm Untschi. Steh auf, sonst erkältest du dich nur." Langsam steht der Barbar auf und versucht die Geisterkriegerin sanft mit hochzuziehen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 07.12.2009 - 18:10
Beitrag #1093


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




shit, wollt grad göttlichen Mut wirken aber den haben ja nur Priester.
Bin auch dafür, das Anwesen zu durchsuchen. Bei uneinsehbaren Stellen wähle ich die "vor-sicht", wirds wohl aber kaum geben. Bitte bescheid sagen falls doch.
Die holen wir grad sowieso nicht ein.
"Erst mal rein. Hier regnets mir zu viel."
bei erster Feindsichtung gibts "zerstören" und dann bei mir "stärkung der rüstung"


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 18:10
Beitrag #1094


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 3W30+7: 31 (W30+7) 16 (W30+7) 26 (W30+7) Sum: 73 Avg: 24.3333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 18:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 07.12.2009 - 18:10
Beitrag #1095


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




mir gelingt nur eine Probe.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 18:33
Beitrag #1096


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+15: 35 (W30+15) Sum: 35 Avg: 35

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 18:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 07.12.2009 - 18:34
Beitrag #1097


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi ist jedenfalls nicht in der Stimmung, sich mal wieder mit Nisepha zu streiten. Mehr gezwungen als freiwillig folgt sie den anderen auf das Anwesen. Ein bisschen Trockenheit ist sicher auch nicht verkehrt.
Sie geht dann drin den Kamin suchen und macht es sich daran gemütlich, um trocken zu werden. Das Haus großartig durchsuchen wird sie nicht, aber den anderen ggf. helfen im Kampf.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2009 - 18:56
Beitrag #1098


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Gruppe betritt den Hof.
Unter den Trümmern liegen die letzten Opfer von Nisepha, aber aus den verschiedenen Winkeln des Anwesens schlurfen weitere Untote auf euch zu. Es ist ein gutes Dutzend, wenn nicht mehr.
Wenn ihr in dem, was mal der Eingang war, stehen bleibt, erreichen sie euch in 14 ZE.

Der Einfachheit halber ein Lageplan, der komplett ist.

Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.12.2009 - 18:59
Beitrag #1099


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Dann machen wir das wieder wie vorhin, zuerst Schlamm und dann Hitzezone, möglichst so, dass so viele und so lange wie möglich in der zone bleiben. Ich würfel jetzt 4 mal KF, jeden Zauber zweimal. wenn sich noch irgendwo ein Grüppchen aufhält einfach schreiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 19:00
Beitrag #1100


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 4W30: 25 (W30) 12 (W30) 10 (W30) 27 (W30) Sum: 74 Avg: 18.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 19:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 53 54 55 56 57 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 22:40
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design