Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
07.12.2009 - 11:28
Beitrag
#1061
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Nisephas Konzentration gelingt.
> WEP +120 Ogrimars Barbarenschlag ebenfalls. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
07.12.2009 - 13:12
Beitrag
#1062
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
langsam wird der Ebenenkampf langweilig
Es kracht gewaltig und die Skelette langweilen sich deshalb zu Tode ^^ Sie werden natürlich ordentlich zerquetscht, da ist auch nichts mehr zu retten. Die Miene der Geistgestalt verfinstert sich jedoch, als sie weiter auf euch zuschwebt. Dann ... schließlich öffnet das Wesen seinen Mund und präsentiert einen tiefen Rachen, schwarz wie die dunkelste Nacht. Ein Schrei ertönt, ein Heulen, das wie die Qualen der Hölle selbst aufgebaut ist und sich bei den meisten anfühlt, als müssten sofort ihre Ohren bluten. Der Schrei reißt an der Lebensessenz selbst... Das Skelett weicht Ogrimars Schlag erneut aus, indem seine Konturen verschwimmen. Anschließend zaubert es selbst auch, weiterhin auf der Flucht. Von jedem innerhalb von 15 Metern, was Nisepha, Ogrimar und Untschi sein müssten, wird eine RZ 3 + 50% fällig. Misslingt sie, steht noch eine TAK +5 an, bei deren Misslingen ein größerer VIP-Verlust ins Haus steht (wird erwürfelt) -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
07.12.2009 - 13:54
Beitrag
#1063
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt 2W100: 11 (W100) 44 (W100) Sum: 55 Avg: 27.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 13:54 |
|
|
|
07.12.2009 - 13:55
Beitrag
#1064
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt W30+5: 19 (W30+5) Sum: 19 Avg: 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 13:55 |
|
|
|
07.12.2009 - 13:58
Beitrag
#1065
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Naja Nisepha wäre ansonsten alleine gegen 5. Daher halt der erneute Einsatz des Zaubers...
Nisepha gelingt die RZ - Wert 70. Ogrimar misslingt die RZ, dafür gelingt ihm die Tapferkeitsprobe. Geht die Klinge des Barbars durch das Skelett hindurch oder weicht es aus? Nisepha stürmt auf die Untote zu und schwingt ihre magische Klinge. Ogrimar versucht das Skelett in seiner Konzentration zu stören. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
07.12.2009 - 13:58
Beitrag
#1066
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt 2W30: 5 (W30) 19 (W30) Sum: 24 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 13:58 |
|
|
|
07.12.2009 - 13:58
Beitrag
#1067
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Soloangriff durch die Amazone.
Kein Treffer von Ogrimar. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
07.12.2009 - 14:02
Beitrag
#1068
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Der Geist wird keinen Nahkampf mit der Amazone riskieren sondern sich außer Reichweite der magischen Klinge halten. Zur Not zieht er sich dafür auch über das neue Geröllfeld zurück, um Nisepha die Verfolgung zu erschweren.
Das Geistwesen braucht keine Laufen-Probe abzulegen für die Flucht. Der Skelettmagier ist nicht ätherisch, er weicht Ogrimars Klinge einfach aus. Derweil hat der Vampir gezaubert (KF für vergangene Runde; sonst hätt der ja ewigkeiten nix gemacht...) -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
07.12.2009 - 14:02
Beitrag
#1069
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt 2W30: 8 (W30) 6 (W30) Sum: 14 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 14:02 |
|
|
|
07.12.2009 - 14:07
Beitrag
#1070
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Die KF des Vampirs gelingt.
Die KF des Skelettmagiers gelingt ebenfalls. Ogrimar, Untschi und Nisepha müssen nun eine RZ 3+40% ablegen, um nicht dem Zauber des Vampirs zu unterliegen. der Skelettmagier wendet zunächst lediglich Zauber gegen sich selbst. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
07.12.2009 - 14:13
Beitrag
#1071
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt 2W100: 63 (W100) 35 (W100) Sum: 98 Avg: 49
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 14:13 |
|
|
|
07.12.2009 - 14:14
Beitrag
#1072
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Sowohl Nisepha als auch Ogrimar misslingt die RZ ...
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
07.12.2009 - 14:56
Beitrag
#1073
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Die beiden unterliegen damit einem der am meisten unterschätzten und bei Gebrauch verhassten Zauber des Systems...
"Mordins Flucht" (S. 207) Sie suchen das Weite in Richtung offenem Feld. Damit stehen noch Untschis RZ aus. Der Skelettmagier und der Vampir ziehen sich zurück. Was machen die anderen derweil? Menthas Zauber wird natürlich hinfällig, als die Skelette von Nisephas restlichen Steinen zermalmt werden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
07.12.2009 - 15:00
Beitrag
#1074
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W100+50, W30+5: 113 (W100+50,) 23 (W30+5) Sum: 136 Avg: 68
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:00 |
|
|
|
07.12.2009 - 15:00
Beitrag
#1075
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W100+40: 88 (W100+40) Sum: 88 Avg: 88
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:00 |
|
|
|
07.12.2009 - 15:03
Beitrag
#1076
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Untschi misslingen alle RZ und die TAK. Das kann ja heiter werden.
Yaggot ist so lange auf dem Weg nach vorne (er läuft aber net), bis ihm die Kollegen entgegen kommen. In dem Regen muss er sehr darauf aufpassen, net auszurutschen und auch nicht in der Schlammgrube zu landen. Sobald ihm die drei Krieger entgegen laufen macht er auch ne Kehrtwende und folgte ihnn (diesmal aber schneller). wasdie zum flüchten bringt (vom Zauber weiß er aj nix) kann für ihn nur tödlich sein. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
07.12.2009 - 15:03
Beitrag
#1077
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt 4W30: 12 (W30) 23 (W30) 20 (W30) 22 (W30) Sum: 77 Avg: 19.25
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:03 |
|
|
|
07.12.2009 - 15:24
Beitrag
#1078
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Der Schrei der unheimlichen Geisterfrau zehrt an Untschi Innereien. Es fühlt sich an, als würde ihre Seele gewaltsam aus ihrem Körper herausgerissen. Kalter Schweiß rinnt an ihr herunter, den sie trotz des starken Regens einwandfrei spürt. Sie fühlt sich sehr mutlos und kommt sich vor, als habe sie jede Perspektive zum Leben verloren.
Die Macht des Vampirs gibt ihr den Rest. Wie die anderen überkommt sie ein Gefühl der Mutlosigkeit und Angst, für das es nur einen Ausweg gibt, nämlich sein Heil in der Flucht suchen. Isabella und Yaggot begleiten den Rückzug, als sie auf halber Strecke auf die anderen treffen. Hinter der einen Eisenwand wird plötzlich im Regen die Gestalt der Elfe sichtbar, die sich fragend umsieht. Problemlos hält sie mit den anderen Schritt. "Was ist passiert? Warum seid ihr nach vorne gerannt, und was ist das für ein heilloses Durcheinander? Habt ihr Elina gesehen? war sie es, die da geschrieen hat?" Plötzlich ertönt ein ohrenbetäubender Knall, der wie eine Explosion klingt, eher wie mehrere Explosionen. Mauerstücke fliegen durch die Luft und landen krachend und schmatzend auf dem Boden, Es war euer reines Glück, nicht zu weit vorne gestanden zu haben bzw. geflohen zu sein, denn einige der Bruchstücke hätten euch wohl problemlos zermalmen können. Diesen im Regen auf dem schlammigen Untergrund auszuweichen hätte mehr als nur Geschick, sondern auch unverschämtes Glück gefordert. Hufgetrappel ist zu hören, ebenso wie das Knattern von Kutschenrädern auf den Pflastersteinen des Vorhofes. Durch die Bresche in der Mauer stürmt nun ein untoter Aufzug, der erschreckend erscheint. An der Spitze reitet auf einem Skelettpferd ein schwer gerüstetes Skelett mit einer verzierten Lanze. Ein in kühlem Blau leuchtendes Schwert baumelt an seiner Seite, es hat einen Schild umgeschnallt. Die übrigen Skelettreiter sind ebenfalls schwer gerüstet und tragen bis auf das Schwert ähnliche Bewaffnung. Sie reiten vor der Kutsche, einige flankieren das Gefährt auch. Dieses wird von vier Skelettpferden gezogen, auf dem Kutschbock hat eine berobte Gestalt Platz genommen, deren dunkelblau leuchtende Augen unter der Kapuze gerade so im Regen sichtbar sind. Eindrucksvoller erscheint da schon die gewaltige Sense, welche die Gestalt als Waffe trägt. Die Vorhänge der Kutsche sind zugezogen, so dass ihr keinen Blick auf ihr Inneres erhaschen könnt. Die Geisterfrau verfolgt die Kutsche und hält mühelos mit ihr mit. Mit einem Mal stoppen die Geräusche der Hufe, die Pferde scheinen leicht vom Boden abzuheben. Die Pferde, Reiter und die Kutsche scheinen zu verschwimmen und werden leicht durchsichtig. Die Geschwindigkeit erhöht sich und während der grausam anmutende Zug noch über das offene Feld an den Eisenmauern und Schlammgruben vorbei rast überholen sie euch. Da ihr zum Glück für euch keine Anstalten macht, euch ihnen in den Weg zu stellen - die meisten sind mit ihrer Flucht beschäftigt und die anderen würden es wohl kaum wagen - umgehen euch die Untoten und rasen auf den Weg zu, den sie in Richtung Norden weiterverfolgen. Schon bald sind sie außer Sichtweite und alles, was bleibt, ist Regen. Untschi darf eine ST-Probe +5 ablegen, um den Verlust von W10 PG zu verhindern. Misslingt die ST-Probe, fühlt sich Untschi dem Tod geweiht und glaubt im Anblick der Geisterfrau ihr eigenes Schicksal erkannt zu haben. Der Tod und ewiges Dasein als Geist. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
07.12.2009 - 15:37
Beitrag
#1079
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W30+5: 20 (W30+5) Sum: 20 Avg: 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:37 |
|
|
|
07.12.2009 - 15:38
Beitrag
#1080
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W10: 6 (W10) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 15:38 |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 22:40 |