IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

21 Seiten V  « < 18 19 20 21 >  
Closed TopicStart new topic
> Nachrichtlich: In Sachen Isabella, Zwischenquest 1-2e "Estotil"
Iljardas
Beitrag 30.03.2009 - 18:09
Beitrag #381


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,846
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Geziemt sich nicht für deinen Stand? Du bist nicht adlig oder?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 30.03.2009 - 18:24
Beitrag #382


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nur hochadlig... wink.gif Mit ein Grund für eine etwas arrogante Ader. Minimal wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 30.03.2009 - 18:35
Beitrag #383


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Marco und Chast schlafen im Tempel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 30.03.2009 - 18:50
Beitrag #384


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Yaggot will auch ein Einzelzimmer. Da kann er dann gemütlich experimentieren, sobald sein Zeug da ist. Macht drei, wenn ich richtig rechne.

Untschi pennt gerne auch im 2-Bett-Zimmer oder Schlafsaal. Obwohl sie lieber ein Zelt hätte...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.03.2009 - 19:18
Beitrag #385


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 30.03.2009 - 18:41) *
Zimmeraufteilung:
So wenige Einzelzimmer? Bisher ging ich davon aus, dass Elina in einem Einzelzimmer schläft. Sie würde sich aber auch in einem 2-3 Zimmer einquartieren.
Ogrimar schläft im Schlafsaal - im Zweifelsfall auf einem schweren Teppich oder Fell auf dem Boden, da die Betten vielleicht nicht für seine Ausmaße vorbereitet sind.

In der Tat, die Gasthäuser hier haben wenige Einzelzimmer zur Verfügung. Man merkt, weshalb Estotil nur ein Dorf war, das auf einer Handelsroute lag. Die meisten Reisenden haben sich scheinbar auf Chionil und sein Nachbardorf verteilt.
Immerhin, man merkt Estotil auch den ehemaligen Durchgangsstatus an. Es gibt kaum Gasthäuser in einem Innenstadtbereich (oder innerhalb eines Dorfes), die mit genug Platz für einen Furhpark aufwarten können.
Wollen die Abenteurer zusätzliche Einzelzimmer belegen müssen sie sich wohl in einem anderen Gasthaus einquartieren - oder ein Zweibettzimmer entsprechend umrüsten lassen (und wahrscheinlich auch entsprechend bezahlen). Fraglich ist nur, ob diese anderen Gasthäuser ebenfalls einen solchen Vertrag mit dem Militär hier geschlossen haben und die Abenteurer kostenfrei aufnehmen würden. Und beispielsweise das <<Feder & Schwert>> kann auf Dauer sehr teuer werden.

Nur Marco kann im Dormitorium der Hazle-Kapelle übernachten - wie vorher ja auch. Manchaster muss mit dem Gasthaus vorlieb nehmen, zumindest solange die Kapelle noch ausgebaut wird. Vielleicht ist anschließend Platz.



Isabella ist nicht mehr bei der Arbeit, so spät. Dennoch ist sie zu Hause und empfängt Elina.
"Hallo, guten Abend. Setz dich. Möchtest du etwas trinken? Wenn du ein wenig Zeit hast würde ich gerne hören, wie alles verlaufen ist. Und wer alles dabei war. Euren Heiler und den Feuerzauberer habe ich ja dieser Tage hier gesehen, Chast glaube ich auch, da bin ich mir aber nicht sicher."


Nisepha trifft bereits auf halbem Weg auf Terian, der ein großes verschnürtes Bündel auf dem Rücken trägt.
"Du schleichst ja schon wieder Nachts durch die Gegend. Hat dir dein beinahe-Zusammenstoß mit den Wachen General Fargas neulich nichts vermittelt?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 30.03.2009 - 21:07
Beitrag #386


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Seid gegrüsst, Meister Terian. Ich bin nicht zum Spazierengehen hier, ich habe eine Pflanze, die mir grosse Rätsel aufgibt und Ihr seid wahrscheinlich der Einzige, der mir sagen kann, um was es sich handelt und ob sie vielleicht ein Zeichen des Bösen ist. Ausserdem, woher wisst Ihr von dem Zusammenstoss mit den Soldaten?"

Sie würde gerne mit ihm zu seiner Hütte gehen um ihm dort die Pflanze erscheinen zu lassen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.03.2009 - 21:18
Beitrag #387


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Terian winkt beinahe gelangweilt ab.
"Das war nicht zu überhören, sie hätten dich fast erschossen wenn du nicht schnell genug gewesen wärest. Und irgendwann wird dich diese Rüstung vor derlei Leichtsinnigkeiten auch nicht mehr schützen. Ich frag mich aber eins ... du musst Augen so gut wie ein Elf und einen Gefahrensinn so gut wie eine Grünhaut haben, um bei Nacht ohne auch nur umzuknicken oder sich einen blutigen Streifen durch Äste zu holen. Du bist eine erstaunliche Frau und ich bin sicher, dahinter steckt eine Geschichte. Wie auch hinter deiner Fähigkeit, tote Dunkelelfen einfach auf meiner Lichtung erscheinen zu lassen.
Ich bin gerade auf dem Weg nach Estotil zu ... um Pfeile abzuliefern. Begleitest du mich? Du kannst mir die Pflanze dort zeigen. Im Wald ist es jetzt gerade nicht sicher für dich.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 30.03.2009 - 23:30
Beitrag #388


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,846
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina würde dann mit Untschi ein 2er-Zimmer beziehen, wenn es der Geisterkriegerin recht ist.

Die Bardin nimmt Platz und nimmt einen Becher Wasser für das Gespräch. Sie erzählt Isabella von den Dämonen, dem Barbaren und schließlich der zerfetzten Leiche des Boten. "Ich möchte im Grunde gar nicht wissen was in dieser Nachricht steht, nur solltest du wissen, dass der Bote scheinbar in der Luft zerfetzt wurde. Es gab keinerlei Kampfspuren an dem Ort und keine Spur, die zu der Lichtung führte. Wer auch immer diese Dämonen beschwört, scheint ebenfalls an der Rolle interessiert zu sein." Was hat die Schmiedin dazu zu sagen?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 31.03.2009 - 06:33
Beitrag #389


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Da gibts keine Einwände, machen wir ne Damen-WG auf ^^


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2009 - 13:24
Beitrag #390


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Isabella schaut ein wenig betreten drein und Elina könnte schwören, eine Träne im Augenwinkel zu sehen. Nach ein paar Atemzügen meint die Schmiedin dann:
"Er war ein guter Freund und ein Patriot. Ich hoffe, ihr habt ihn ehrenvoll bestattet, so dass ich für seine Seele beim Herrn der Toten beten kann."
Was Elinas Vermutungen angeht winkt sie ab. "Dämonen sind nicht an Nachrichten interessiert und wenn wirklich ein Dämonenbeschwörer befohlen hätte, ihm diese Schriftrolle zu bringen, dann hättet ihr sie nicht dort gefunden, nachdem die Kreaturen den Boten zerfetzt hatten."
Sie prüft kurz das Siegel der Schriftrollenhülle, gerade lang genug, um eventuelle Manipulationen zu erkennen, aber nicht zu lange, um auf den Boten - in dem Fall Elina - nicht beleidigend zu wirken. Danach bricht sie es, entnimmt die Schriftrolle und überfliegt sie kurz.
"Na hoffentlich kommen dann demnächst frische Äpfel aus Nazar, hier sind sie ja knapp geworden." murmelt sie. "Vielen Dank, ihr habt mir damit alle einen großen persönlichen Dienst erwiesen. Ich denke 750 Gulden pro Person sind angemessen für zwei Tage und eure Unannehmlichkeiten mit Höllenkreaturen, oder? Dieser Barbar ... ich finde es nur fair, wenn er einen Antiel bekommt. 350 dürften eine gute Relation sein."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 31.03.2009 - 13:48
Beitrag #391


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Chast kann sich auch vorstellen ein 2er Zimmer zu nehmen, wenn niemand mag nimmt er eins alleine...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2009 - 13:55
Beitrag #392


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Fehlt nur noch Pyrohdens Zimmerwunsch...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 31.03.2009 - 14:09
Beitrag #393


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden würde ein Einzelzimmer bevorzugen, ist seinem Stand angemessener. Sollte keins verfügbar sein, teilt er sich eins mit Chast.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2009 - 14:32
Beitrag #394


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Zimmeraufteilung
aber vorerst geht es hier noch ein wenig weiter...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 31.03.2009 - 18:00
Beitrag #395


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Natürlich gehe ich mit. Egal wo, ich will ihm nur in Ruhe die Pflanze zeigen.

Aber mal im Ernst. Wer von Euch beim Bund war oder auch nur bei irgendeiner Art von Pfadfindern, Juigendzeltlagern oder sonstwas, weiss ganz genau, dass man, sogar wenn kein Mond scheint, ohne blutige Fresse in der Nacht wandern kann. Dass genau da so rumgeritten wird, finde ich lächerlich. Ultra- und Infravision sind Vorteile, wenn es etwas komplizierter wird. Aber Nisepha hat sich bisher nur auf Wegen aufgehalten.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 31.03.2009 - 18:01
Beitrag #396


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Na toll, die Mädels pennen direkt überm Durchgang zum Innenhof. Da schallerts sicher immer schön. Kotzende Säufer bemerken wir jedenfalls wohl als erste.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2009 - 18:36
Beitrag #397


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Winternächte können schon schwer finster werden, aber das steht hier ja auch gar nicht zur Debatte. Dass man sich nach ner einigermaßen Gewöhnung halbwegs im Dunkeln fortbewegen kann ist eine Sache.
Aber um es mal mit Nisephas eigenen Worten zu sagen: "hey es ist Krieg!"
Wer da leichtsinnig im Dunkeln ums Dorf spaziert zieht unweigerlich ungewollte Aufmerksamkeit auf sich, weil so etwas in solchen Zeiten für das Verständnis aller anderen irgendwo zwischen waghalsig und dämlich schwenkt.

Nisepha antwortet also nichts auf Terians Worte?
Er liefer die Pfeile bei Andhiliel ab, die sie in seinem Namen anschließend vorerst zu Isabella bringen wird.
Dann, mitten im Dorf, nirgendwo drin, ist Terian bereit, Nisephas Pflanze in Augenschein zu nehmen.



--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.03.2009 - 18:41
Beitrag #398


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,846
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina ist über die Reaktion der Schmiedin etwas überrascht. "Es tut mir leid, dass ihr einen Freund verloren habt. Ich finde es fair von euch, dass ihr auch den Barbaren beteiligen wollt. Es wird ihn sicherlich freuen. Das Gold für die anderen Mitglieder der Truppe werde ich ebenfalls mitnehmen." Die Bardin nimmt das Gold und steht auf. Dann zögert sie einen Moment. "Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr mit Kristina darüber sprecht wenn ihr irgendwelche Aktionen plant. Ich will mich in eure politischen Dinge nicht einmischen, aber wenn die Untoten hier einfallen sollten werden sie keinen Unterschied zwische Tinorern oder Gornern machen. Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend Isabella."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 31.03.2009 - 19:33
Beitrag #399


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha antwortet genau das, was ich vorher gesagt habe. Auf Fähigkeiten oder dergleichen gehe ich nicht ein.

"Du willst Dir die Pflanze hier im Dunkeln auf der Strasse begutachten? Na von mir aus, wir könnten allerdings auch zum Roten Pferd gehen, da habe ich ein Zimmer."

Je nachdem, wo er meint, sie besser ansehen zu können, mache ich dann mal Ganthor und hole die Pflanze wieder. Ich lasse sie direkt in meinem Rucksack respawnen und öffne ihn dann vor ihm.

Ok, wenn es nur das ist, Nisepha weiss sehr genau, dass Krieg herrscht, traut sich jedoch einiges zu. Vor allem, Situationen rechtzeitig einzuschätzen. War ja auch bisher in ihrem neuen Leben noch nicht anders. Das wird sich erst ändern, wenn sie mal unangenehm überrascht wird. Bis dahin wird sie solche Anspielungen von egalwem ignorieren, da es ja den Andern egal sein kann. Und wenn man sie für dämlich hält, um so besser. Das ist immer ein Riesenvorteil.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 31.03.2009 - 19:33
Beitrag #400


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2009 - 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

21 Seiten V  « < 18 19 20 21 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2024 - 18:01
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design