IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

21 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > »   
Closed TopicStart new topic
> Nachrichtlich: In Sachen Isabella, Zwischenquest 1-2e "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 16.03.2009 - 19:01
Beitrag #241


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.03.2009 - 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 16.03.2009 - 19:02
Beitrag #242


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Marco hilft Elina den Mann in die Mühle zu tragen.
Was fehlt ihm? (Heilmittel erkennen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.03.2009 - 21:31
Beitrag #243


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Marco ist sich nicht ganz sicher. Der Barbar sieht übel zugerichtet aus wie nach einem harten Kampf, mehrere Schnittwunden zieren seinen Körper. Der Mönch bemerkt, dass der Mann kaum zu großen Leistungen in der Lage ist derzeit und auf die Hilfe eines Medicus angewiesen ist. Ob das aber von dem Kampf oder von seinem unfreiwilligen Bad herstammt vermag Marco nicht zu erkennen.

Es sind keine Soldaten in der Mühle. Treibt sich Nisepha nur im Schankraum herum oder auch anderenorts?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 16.03.2009 - 21:58
Beitrag #244


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Glaubt Marco daran ihn durch Kap wiedergabe aus seiner Bewustlosigkeit holen zu können?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.03.2009 - 22:30
Beitrag #245


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Von alleine ist der Barbar bisher nicht aufgewacht.
Ihn zu stärken könnte dabei helfen, obwohl es im Repertoire von Heilern und medizinisch Begabten dafür sogar treffsichere spezielle Kräuter gibt.
Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.03.2009 - 12:06
Beitrag #246


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi nutzt die Gelegenheit, dem Barbaren die Fessel zu entfernen und das Seil wieder wie es war in seinen Rucksack zu stecken. Seine Waffen und den Rucksack deponiert sie im Schankraum außerhalb der Reichweite des Barbaren, falls er aufwacht und wider Erwarten doch aufmüpfig werden sollte.
Im Schankraum hat sie Laternen, Kerzen oder Ähnliches, was vielleicht herumsteht, angezündet, damit wir genug aber nicht zu viel Licht haben, um Neugierige anzulocken.
Untschi selbst wird, die Wurfaxt gelockert, ebenfalls in der Nähe der Waffen sitzen und jede Bewegung von Marco und dem Barbaren aufmerksam verfolgen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.03.2009 - 13:10
Beitrag #247


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina hat ihre Armbrust gespannt und ebenfalls bereit. Falls der Barbar Schwierigkeiten macht oder der Grund für das Verschwinden der Soldaten auftaucht.
Wenn sie Nisepha antrifft, versucht sie mit der Amazone zu reden. "Hey bei dir alles klar? Du wirkst so angespannt. Wir haben doch schon ein paar Situationen miteinander gemeistert. Da wird uns ein einzelner Barbar doch nicht aus der Bahn werfen." Sie versucht Nisepha die Hand auf die Schulter zu legen, wenn diese dies zulässt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 17.03.2009 - 20:22
Beitrag #248


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ne, Hand auf die Schulter geht noch mal gar nicht. Nisepha zuckt vor ihr weg und funkelt sie mit neu entfachtem Zorn an. "Barbar? Der Barbar hat damit nichts zu tun. Das neue Weib kommt an, hat keine Ahnung ausser vom Kochtopfkampf und will mir etwas erzählen von unwürdigem Verhalten? Es ist ihr pures Glück, dass sie noch am Leben ist, jeder andere, der sich mir gegenüber so verhalten hätte, wäre jetzt schon geköpft begraben... Auch wenn Untschi danebensteht, juckt das Nisepha herzlich wenig. Sie wird sie nicht mehr ansprechen.

Sie würde den Barbaren ja wachohrfeigen, hält sich aber dezent zurück. Sie wird noch in etwa 30 Minuten hier unten ausharren, dann geht sie aus dem Schankraum raus in den Raum, in dem sie die Tentakel gegen sich hatte. Dort legt sie sich zum Schlafen ab, noch ein kurzes Gebet zu Cäsar und die kurze Hoffnung, die neue Köchin möge vom Blitz erschlagen werden.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.03.2009 - 20:43
Beitrag #249


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 2W30: 24 (W30) 7 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.03.2009 - 20:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 17.03.2009 - 20:43
Beitrag #250


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Notwendige Proben geschafft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.03.2009 - 20:45
Beitrag #251


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.03.2009 - 20:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 17.03.2009 - 20:51
Beitrag #252


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Marco verpasst dem guten ein Kagul (+1200 Kap)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.03.2009 - 21:16
Beitrag #253


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina ist nun selbst etwas genervt. Das Ego der Amazone scheint in den letzten Tagen doch etwas angewachsen zu sein. Sie lässt Nisepha ohne ein weiteres Wort ziehen und begutachtet lieber Marcos Heilung an dem Bewusstlosen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 17.03.2009 - 23:22
Beitrag #254


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der freundlich beleibte Mönch scheint Elina zu mögen. Er lächelt sich nett an und fragt sie ob sie wohl einen Schluck Wasser für ihn und seine Opfer hier hat.
[b]
"Ich hoffe das er bald wieder zu sich kommt..."


[/b]

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 17.03.2009 - 23:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.03.2009 - 00:06
Beitrag #255


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wasser haben wir da." Die Bardin wirft einen Blick in das mitgenommenen Rationen und gibt es Mönch etwas. "Was fehlt ihm?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.03.2009 - 16:09
Beitrag #256


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.03.2009 - 16:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.03.2009 - 16:17
Beitrag #257


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Marco sind die notwendigen Proben nicht gelungen! +4B +5D beim Heilerkraut Klagul bedeutet, dass eine um 4 erschwerte Wunden behandeln und eine um 5 erschwerte Heiltränke herstellen-Probe nötig ist. Die erste ist misslungen und zwar um 4 (da er einen Bonus von 1 bekommt als Hazel-Mönch). Er hat jedoch eine Chance von 25%, dass das Kraut nicht verdorben und damit wieder verwendbar ist.
Ein paar Minuten später, nach Marcos erfolgloser Behandlung, kommt der Barbar dennoch zu sich.
Auch hier übergebe ich das Wort...

Der Schankraum ist der Raum, in dem Nisepha und die anderen von den Tentakeln angegriffen wurden.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.03.2009 - 17:30
Beitrag #258


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Suprise suprise...

Der Barbar richtet langsam den Oberkörper auf. Seine Gelenke schmerzen und das unfreiwillige Bad im reißenden Fluss stecken ihm noch deutlich in den Knochen. Sein Blick richtet sich auf den Mann vor ihm. "Wer seid ihr und wo bin ich?", seine Stimme ist tief und dunkel doch liegt keinerlei Bosheit darin.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.03.2009 - 17:56
Beitrag #259


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W100: 92 (W100) Sum: 92 Avg: 92

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.03.2009 - 17:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 18.03.2009 - 17:57
Beitrag #260


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Kraut verzockt.

Etwas erschrocken weicht Marco ersteinam einige Meter an die Wand des Raumes zurück, und erklärt dem Barbar dann seine Situation.
(Und das wo er ihm gerade Wasser ins Gesicht schütten wollte...)



Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 18.03.2009 - 17:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

21 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:43
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design