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Beitrag
#881
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt W100: 6 (W100) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 19:22 |
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Beitrag
#882
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat fühlt sich pudelwohl.
Der Uhlumgläubige ist doch ein Thongmorpriester? |
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Beitrag
#883
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
(Hey die Rz war doch geschafft..?) Jein. An und für sich gilt ja bei RdW grundsätzlich abrunden, sobald zwei Spielwerte irgendwas darstellen sollen. Ich habs nur vorher nicht nochmal extra gesagt, weil ich nicht dachte, dass es irgendjemandem gelingt, so genau zwischen zwei Werte zu würfeln. Hätte wissen müssen, dass das mit dir, Stephan und Christian an einem Würfel eigentlich doch hinhaut ![]() Larv ist sozusagen auf der Schwelle zur Krankheit. Ihn hats aber nicht zu 100% erwischt... er muss jetzt bloß aufpassen, was er macht. Die beiden Priester plaudern gelegentlich miteinander, wobei der Novize dem Meister erzählt, was alles vorgefallen ist. Den Zusammenstoß mit Larv lässt er natürlich genau so wenig aus wie den Marsch durch das brennende Haus. Bekehrungsversuche startet keiner der beiden im Augenblick. Der etwas ältere Priester sieht auch nicht so taufrisch aus, er hat scheinbar wirklich viel gezaubert in letzter Zeit. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#884
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Als Larv die Geschichte hört, wird der Typ seinen Blick spüren.
Wie reagiert sein ober Pater? Ausserdem bekommt Larv Lust ihn abzustechen. Aber womöglich später. Zunächst wird Larv sich in seine Decken packen und zusehen das sein Nachtlager passt. Wenn möglich möchte er keine Wache halten. |
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Beitrag
#885
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+3: 24 (W30+3) Sum: 24 Avg: 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 19:53 |
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Beitrag
#886
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Iyada scheint der Sache keine weitere Bedeutung beizumessen.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#887
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Jeder Krieger sollte Nachtwache halten. Shaika und Khapur sollten sich aufs Ohr legen und ihre Kräfte regenerieren, mit so etwas müssen wir beide ja nicht haushalten Larv. Mach du am besten die erste Wache, da ist es noch einfach, wach zu bleiben. Ich übernehme die Hundswache und Morgat oder Grum die zweite."
Garacas wird besonders die Gefangenen im Auge behalten während seiner Wache. Sie sollten relativ nahe beim Feuer liegen, damit sie sich nicht den Tod holen auf dem scheißkalten Boden, alelrdings auch nicht so nahe, dass sie nach und nach unbemerkt z.B. ihre Stricke duurchbrennen könnten. und natürlich weit genug auseinander vom jeweils nächsten Gefangenen. Der Dunkelelf trägt keinen Helm in seiner Nachtwache, um sich auf die Geräusche der Umgebung einstellen zu können. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#888
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Nun gut. Der Ritter zeigt sich einverstanden die erste Wache zu halten, dazu legt er seinen Helm knapp neben sich ab, das mittlerweile getrocknete Kettenhemd zieht er erst nach der Wache aus. Er hüllt sich gut in Decken ein und nimmt Postion am Feuer ein. Er hält die Ohren gespitzt und den Blick auf die Gefangenen nur hin und wieder Mustert er die Umgebung.
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Beitrag
#889
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 23:38 |
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Beitrag
#890
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 23:38 |
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Beitrag
#891
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 23:38 |
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Beitrag
#892
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 23:39 |
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Beitrag
#893
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Eine Krankheit kann sich Grum jetzt nicht leisten. Er benötigt aufgrund seines Brummschädels zwar drei Anläufe, aber schließlich gelingt ihm der Zauber "Heilen leichter Wunden" der auch gegen jegliche normale Krankheit wirkt. Er wendet den Zauber auch bei Larv an. Die Gruppe braucht die volle Kraft, wenn sie diesen Gewaltmarsch überstehen möchte.
MKZ: (30-18)*2=24 ZAP: 4*55=220 WEP: 30 Wenn sonst noch einer der Anwesenden den Heilzauber benötigt, steht Grum zur Verfügung. Ansonsten ist er gerade am Überlegen wie sie das mit dem Essen regeln könnten. Wasser haben sie genug dabei oder könnten sich zumindest am Duma holen. Dadurch wären die drei Tage in dieser Hinsicht abgesichert. Da Grum bei seinem Stamm Jäger war könnte er sich auch auf die Suche nach anderer Nahrung machen - und damit meine ich vorerst Knollen und andere Nahrung. Auf die Jagd will er vorerst nicht. Shaika nickt und nachdem sie ihre Kleidung getrocknet hat ohne irgendwelche Seitenblicke der Anwesenden zu beachten, rollt sie sich nahe dem Feuer zusammen und schläft erschöpft ein. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 08.03.2009 - 23:48 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#894
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 3W30: 21 (W30) 2 (W30) 14 (W30) Sum: 37 Avg: 12.3333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.03.2009 - 13:56 |
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Beitrag
#895
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Nacht vergeht ereignislos.
Grum glaubt, gelegentlich im Tal Lichter von Laternen oder Fackeln zu sehen, auch nachdem von der Schleusenstation nur noch eine schwelende ausgebrannte Ruine übrig geblieben ist. Garacas kann in seiner Nachtwache nichts dergleichen feststellen. Die Gefangenen haben sich ordentlich benommen, wenn auch sehr unruhig geschlafen und die meisten konnten selbst nicht ordentlich schlafen. Die Regeneration beträgt 3 VIP, 40 KAP, 4 MKP, 120 ZAP. Heute ist der 37.6.490 T.Z. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#896
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum drängt morgens dann gleich zum Aufbruch. Je schneller die Gruppe vorankommt, desto niedriger die Chancen auf ein Zusammentreffen mit eventuellen Verfolgern. Die Gefangenen bekommen vorerst nur Wasser. Sollte jemand krank sein, wird der Ork den Heilzauber auf denjenigen anwenden. Die Sklaven sollen schließlich fit für den Marsch sein.
Shaika fühlt sich nur marginal besser. Das Bett in Zendar war weit aus bequemer. Doch auch sie möchte so schnell wie möglich zurück in die trügerische Sicherheit der Stadt. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#897
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv bedankt sich natürlich herzlich bei Grum.
Am nächsten Morgen wird nicht getrödelt. Auf gehts. |
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Beitrag
#898
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas teilt seine Ration ein und gibt den Gefangenen davon was ab. Wir wollen nicht mit unterernährten Schächlingen in Zendar aufkreuzen, die bringen für was auch immer die Orks vorhaben nichts. Garacas hat davon zwar keine genaue Ahnung, aber eine ungefähre. Immerhin hat es etwas mit der Arena zu tun.
Helm wieder auf, Armbrust entsichert und los gehts. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika würde noch gerne die beiden Schriftrollen des Magiers identifizieren. Was braucht sie dazu???
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#900
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wahlweise eine Lesen- und Schreiben-Probe +4 oder den Zauber "Identifizieren". Wobei ersteres billiger sein dürfte.
Mit einer gelungen Probe auf den Mittelwert von ZT+WEI+WEP-Stufe wäre es ihr möglich, die Hitzezone entsprechend schadlos und warm abzuändern. falls du das noch nachholen möchtest (ich habs verpennt, sorry) -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:43 |