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> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 08.03.2009 - 19:22
Beitrag #881


Würfelmeister
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Antreju Waldgespenst würfelt W100: 6 (W100) Sum: 6 Avg: 6

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.03.2009 - 19:23
Beitrag #882


Hauptmann
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Datenblatt 2
Datenblatt 3
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Morgat fühlt sich pudelwohl.
Der Uhlumgläubige ist doch ein Thongmorpriester?
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Medivh
Beitrag 08.03.2009 - 19:30
Beitrag #883


Maat
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ZITAT(Barrel @ 08.03.2009 - 19:18) *
(Hey die Rz war doch geschafft..?)

Jein. An und für sich gilt ja bei RdW grundsätzlich abrunden, sobald zwei Spielwerte irgendwas darstellen sollen. Ich habs nur vorher nicht nochmal extra gesagt, weil ich nicht dachte, dass es irgendjemandem gelingt, so genau zwischen zwei Werte zu würfeln. Hätte wissen müssen, dass das mit dir, Stephan und Christian an einem Würfel eigentlich doch hinhaut biggrin.gif
Larv ist sozusagen auf der Schwelle zur Krankheit. Ihn hats aber nicht zu 100% erwischt... er muss jetzt bloß aufpassen, was er macht.



Die beiden Priester plaudern gelegentlich miteinander, wobei der Novize dem Meister erzählt, was alles vorgefallen ist. Den Zusammenstoß mit Larv lässt er natürlich genau so wenig aus wie den Marsch durch das brennende Haus.
Bekehrungsversuche startet keiner der beiden im Augenblick. Der etwas ältere Priester sieht auch nicht so taufrisch aus, er hat scheinbar wirklich viel gezaubert in letzter Zeit.


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Barrel
Beitrag 08.03.2009 - 19:51
Beitrag #884


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Als Larv die Geschichte hört, wird der Typ seinen Blick spüren.
Wie reagiert sein ober Pater?

Ausserdem bekommt Larv Lust ihn abzustechen. Aber womöglich später. Zunächst wird Larv sich in seine Decken packen und zusehen das sein Nachtlager passt.
Wenn möglich möchte er keine Wache halten.
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DiceRoller
Beitrag 08.03.2009 - 19:53
Beitrag #885


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Medivh würfelt W30+3: 24 (W30+3) Sum: 24 Avg: 24

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Medivh
Beitrag 08.03.2009 - 19:54
Beitrag #886


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Iyada scheint der Sache keine weitere Bedeutung beizumessen.


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Tyralion
Beitrag 08.03.2009 - 20:00
Beitrag #887


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Jeder Krieger sollte Nachtwache halten. Shaika und Khapur sollten sich aufs Ohr legen und ihre Kräfte regenerieren, mit so etwas müssen wir beide ja nicht haushalten Larv. Mach du am besten die erste Wache, da ist es noch einfach, wach zu bleiben. Ich übernehme die Hundswache und Morgat oder Grum die zweite."
Garacas wird besonders die Gefangenen im Auge behalten während seiner Wache. Sie sollten relativ nahe beim Feuer liegen, damit sie sich nicht den Tod holen auf dem scheißkalten Boden, alelrdings auch nicht so nahe, dass sie nach und nach unbemerkt z.B. ihre Stricke duurchbrennen könnten. und natürlich weit genug auseinander vom jeweils nächsten Gefangenen.
Der Dunkelelf trägt keinen Helm in seiner Nachtwache, um sich auf die Geräusche der Umgebung einstellen zu können.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 08.03.2009 - 23:07
Beitrag #888


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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nun gut. Der Ritter zeigt sich einverstanden die erste Wache zu halten, dazu legt er seinen Helm knapp neben sich ab, das mittlerweile getrocknete Kettenhemd zieht er erst nach der Wache aus. Er hüllt sich gut in Decken ein und nimmt Postion am Feuer ein. Er hält die Ohren gespitzt und den Blick auf die Gefangenen nur hin und wieder Mustert er die Umgebung.
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DiceRoller
Beitrag 08.03.2009 - 23:38
Beitrag #889


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Iljardas würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29

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Beitrag 08.03.2009 - 23:38
Beitrag #890


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Iljardas würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

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Beitrag 08.03.2009 - 23:38
Beitrag #891


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Iljardas würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

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Beitrag 08.03.2009 - 23:39
Beitrag #892


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Iljardas würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

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Beitrag 08.03.2009 - 23:48
Beitrag #893


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Eine Krankheit kann sich Grum jetzt nicht leisten. Er benötigt aufgrund seines Brummschädels zwar drei Anläufe, aber schließlich gelingt ihm der Zauber "Heilen leichter Wunden" der auch gegen jegliche normale Krankheit wirkt. Er wendet den Zauber auch bei Larv an. Die Gruppe braucht die volle Kraft, wenn sie diesen Gewaltmarsch überstehen möchte.


MKZ: (30-18)*2=24
ZAP: 4*55=220
WEP: 30

Wenn sonst noch einer der Anwesenden den Heilzauber benötigt, steht Grum zur Verfügung. Ansonsten ist er gerade am Überlegen wie sie das mit dem Essen regeln könnten. Wasser haben sie genug dabei oder könnten sich zumindest am Duma holen. Dadurch wären die drei Tage in dieser Hinsicht abgesichert. Da Grum bei seinem Stamm Jäger war könnte er sich auch auf die Suche nach anderer Nahrung machen - und damit meine ich vorerst Knollen und andere Nahrung. Auf die Jagd will er vorerst nicht.

Shaika nickt und nachdem sie ihre Kleidung getrocknet hat ohne irgendwelche Seitenblicke der Anwesenden zu beachten, rollt sie sich nahe dem Feuer zusammen und schläft erschöpft ein.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 08.03.2009 - 23:48


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Beitrag 09.03.2009 - 13:56
Beitrag #894


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Medivh würfelt 3W30: 21 (W30) 2 (W30) 14 (W30) Sum: 37 Avg: 12.3333333333

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Beitrag 09.03.2009 - 13:59
Beitrag #895


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Die Nacht vergeht ereignislos.
Grum glaubt, gelegentlich im Tal Lichter von Laternen oder Fackeln zu sehen, auch nachdem von der Schleusenstation nur noch eine schwelende ausgebrannte Ruine übrig geblieben ist. Garacas kann in seiner Nachtwache nichts dergleichen feststellen.
Die Gefangenen haben sich ordentlich benommen, wenn auch sehr unruhig geschlafen und die meisten konnten selbst nicht ordentlich schlafen.


Die Regeneration beträgt 3 VIP, 40 KAP, 4 MKP, 120 ZAP.


Heute ist der 37.6.490 T.Z.


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Iljardas
Beitrag 09.03.2009 - 14:44
Beitrag #896


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum drängt morgens dann gleich zum Aufbruch. Je schneller die Gruppe vorankommt, desto niedriger die Chancen auf ein Zusammentreffen mit eventuellen Verfolgern. Die Gefangenen bekommen vorerst nur Wasser. Sollte jemand krank sein, wird der Ork den Heilzauber auf denjenigen anwenden. Die Sklaven sollen schließlich fit für den Marsch sein.

Shaika fühlt sich nur marginal besser. Das Bett in Zendar war weit aus bequemer. Doch auch sie möchte so schnell wie möglich zurück in die trügerische Sicherheit der Stadt.


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Barrel
Beitrag 09.03.2009 - 15:28
Beitrag #897


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv bedankt sich natürlich herzlich bei Grum.
Am nächsten Morgen wird nicht getrödelt. Auf gehts.
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Tyralion
Beitrag 09.03.2009 - 17:24
Beitrag #898


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
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Garacas teilt seine Ration ein und gibt den Gefangenen davon was ab. Wir wollen nicht mit unterernährten Schächlingen in Zendar aufkreuzen, die bringen für was auch immer die Orks vorhaben nichts. Garacas hat davon zwar keine genaue Ahnung, aber eine ungefähre. Immerhin hat es etwas mit der Arena zu tun.
Helm wieder auf, Armbrust entsichert und los gehts.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 09.03.2009 - 17:33
Beitrag #899


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika würde noch gerne die beiden Schriftrollen des Magiers identifizieren. Was braucht sie dazu???


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Medivh
Beitrag 09.03.2009 - 18:55
Beitrag #900


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Datenblatt 1



Wahlweise eine Lesen- und Schreiben-Probe +4 oder den Zauber "Identifizieren". Wobei ersteres billiger sein dürfte.
Mit einer gelungen Probe auf den Mittelwert von ZT+WEI+WEP-Stufe wäre es ihr möglich, die Hitzezone entsprechend schadlos und warm abzuändern. falls du das noch nachholen möchtest (ich habs verpennt, sorry)


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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